• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

HardcoreThrash

Well-known member
✸ Supporter ✸
Punkte Reaktionen
9
Armageddon-Wutwerwolf Spielbericht

Ihr bekommt hier einen Spielbericht zu meinem heute frisch gestarteten Werwolf, aber kein normaler Werwolf, nein einer mit Armageddon. Mein Plan ist wie folgt:

-Selffound
-SCL (->weil ich den Wolf gerne weiterzocken würde später)
-soweit wie möglich flüssig spielen können!

-Skillung:
Oak, Aasranke, Raben, Wölfe ->1 (wegen Skillmangel; später vll noch Grizzly)
Lyk, WW, BarbarenW, Wut ->1 (Lyk evtl. mehr)
Armageddon -> max
Synergien so gut wie möglich ausbauen

-Stattung:
Str: etwas mehr als benötigt evtl., ansonsten -> req
Dex: möglichst gar nix, ansonsten ->req
Vita: soviel wie geht (bei Oak+Lyk geht uns zuviel Leben flöten)
Ene: ...nix

Ich hoffe ihr werdet Spaß mit meinem Wölfchen haben. Los geht's!

BILANZ - NORM
BILANZ - ALP
BILANZ - HELL

CHARVORSTELLUNG

So fängt es also an....

Der gute hört auf den Namen TrashApocalypse. Das "h" musste ich leider weglassen, weil sonst der Name zu lang war. Das erste Hindernis, das kann ja heiter werden.^^

Ich rannte sogleich aus dem Lager und legte die ersten Fallens um und skillte erstmal Feuersturm. Dann brutzelte ich mir den Weg durch zu Totenfeuer.
Als ich aus der Höhle kam war ich dann Lvl 4 und lief zunächst als Werwolf rum. Meine Gegner zerfleischend bemerkte ich, dass ich als Werwolf viel schlechter killte als, als Brutzelmann. Deswegen lauf ich jetzt erst als Feuerdudu rum -.-

Nja, was solls... Ich wollte unbedingt vor Blutrabe noch Lvl 6 erreichen, deswegen hab ich einen Abstecher in die Grotte gemacht...
Und wurde sogleich von einer blitzverzauberten Jägerin begrüßt....tödliche Situationen sind da um gemeistert zu werden.^^ So Lvl 6 erreicht, es läuft alles bässtens, aber irgendwas stimmt nicht so recht...Richtig! bisher ist nur Müll gedropt -.-

Weiter gehts zu Blutrabe. Auf ihrem Friedhof fühle ich mich richtig wohl, so viele die auf den virtuellen Scheiterhaufen kommen wollen. Und auch Blutrabe liegt sehr schnell (3 Felsenfeuer und 2 Hits). Dabei fällt mir auf, dass Felsenfeuer ein total Overpowerter Skill für Lvl 6 ist. Mir ists recht....^^

um die bilder angezeigt zu kriegen empfiehlt sich link(1) bei imageshack zu wählen. den ganzen wust dann einfach markieren und einfügen, dann sind ie bilder zwar verleinert dargestellt, aber ein klick aufs bild vergrößert es dann.

Im Lager werde ich darauf aufmerksam gemacht, dass ein alter Mann names Cain in Tristram gefangen gehalten wird, na dann mal los. Der Gott der kurzen Wege war mir hold:

Derzeit lautet die Devise: One Shot, One Kill!^^
Auf dem Weg zur Inifuss-Schriftrolle ist es sehr angenehm zu spielen und mir fällt das erste Set-Item vor die Füße....Ceglaws Schild -.-
Der alte Holzkopf ist genauso einfach wie Blutrabe und für den Drop zählt dasselbe....

Nu aber schnell Cain daraus geholt! Er wird schon von dem komischen Kerl names Griswold belästigt! Hoffentlich ist der kein Familienmitglied^^

Cain ist natürlich unendlich dankbar und Akara schenkt mir sogar einen Crap Ring.... Aber mittlererweile konnte ich mir eine Große Axt bei Gheed ergamblen, die anständig schnell ist (später mehr dazu).
Kurze Pause, Mittagessen.....
...dann sofort wieder los, beim Dunkelwald raus (aber vorher nochmal nen Baum gefällt) und ich hab grad nen schickes Bild gefunden^^

Unterwegs habe ich von der Gräfin gehört. Sie soll eine hübsche einsame Dame sein, die etwas Gesellschaft braucht...schön wärs^^
Sie begrüßt mich überhaupt nicht nett und ist auch sowas von gar nicht hübsch...das ist ne alte Schreckschraube! Vor lauter Entsetzen zerfleische ich sie in meiner Wandelform (und muss wieder feststellen, dass die Fire Sks bässer sind -.-). Erstaunlicher Weise droptt die alte ziemlich gut und ich amche noch 5 weitere Runs.

Jetzt mache ich erstmal eine kleine Pause, viel Spaß beim lesen!

Ebn noch Stats, Skills, etc....:
Lvl 14

Stats (mit Items):
35 Str
21 Dex
70 Vita
20 Ene

Skills (mit Items):
WW, Lyk, BarbarenW -> 1
Oak, Wölfe, Gift-/ Assranke -> 1
Feuersturm, Riss, CA, Arktiswind -> 1
Raben, Felsenfeuer -> 2
1 Punkt derzeit noch übrig

Items:
Wolf Kopf in rissigem Zustand^^: 1+Rabe, 1+Felsenfeuer
Große Axt: 10 IAS, 1Max Dmg, 1-3 Fire Dmg, 9% LR
Gehärtetes Leder: 31 Def, 4+Life/Mana, 9% LR
Schärpe: 3 Def, 5%LR, 7%FR
Hands: 1+Dex
Boots: 1+Dex, 5%PR
Amu: 1Max Dmg, 18AR
Ring1: 10%FCR
Ring1: 1MaeK

Mein Gem-/ Runenbestand:

So jetz hat es mit den Bildern geklappt!^^

Hm scheint soweit klasse zu laufen.
Sehr interessanter Build... zwar nichts "noch nie da gewesenes" aber auch mal interessant anzusehen wie der Herr sich so entwickelt.

Insgesammt ganz gut geschrieben... keine 2 seitigen Texte wo man nach dem ersten Satz schon so frustriert ist wie nach dem ersten Schultag... darauf trink ich doch gleich einen! Klasse Arbeit soweit von mir ein klares :top:

Peace und weiter!

Prost! Ich mach dann mal weiter^^

Das richtige Werkzeug....
...muss ich erstmal finden!

Auf dem Weg durchs Tamo-Hochland, hab ich auch gleich die dortige Höhle plattgemacht und auf lvl 16 gelvlt. Plötzlich stand ich vor dem riesigen Eingangstor zu Andariels Kathedrale, wo man mich wärmstens empfing.

(Schärpe nicht beachten^^)
Drinnen wird sofort die Kaserne aufgesucht und nach Herrn Schmidt gefragt...ähh, dem Schmied. Der brüllt schon aus seiner Schmiede, er wolle mich zu einer Rüstung machen..... Nja wohl eher nicht^^

Mein Dudu freut sich schon auf Charsis großzügige Belohnung.....

...die Freude hält sich aber in Grenzen -.-

Voller Frohsinn und neuem Mut machen wir uns auf ins Gefängnis! Es passiert hier nichts Spektakuläres und der Weg ins Freie ist schnell gefunden. In der Kathedrale lauern schlimmere Gefahren....

[x] große pics pls^^

ist schöner zu lesen.

ansonsten GL :top:

Wenn du mir sagst welcher Link das bei Imageshack ist.^^ Hatte eig auch große pics vor, aber hattte ja kleine Probleme damit ;(

afail der erste unter dem pic, das da als miniatur angezeigt wird.
ansosnten via "Vorschau" alle austesten ;)

Ja, jetz funzt es :D

So, in der Kathedrale gibt es tatsächlich ein paar Überraschungen. Die Ghul-Fürsten haben recht viele Leben und ich habe gleich mal meine Skill Punkte in Riss gehauen. Läuft aber dennoch sehr geschmeidig :D

Schlussendlich komm ich bei der Alten an. Sie ist ganz schön giftig, ich will nicht wissen was der über die Leber gelaufen ist.^^ Aber Feuer scheint sie gar nicht zu mögen. Des halb mag ich sie umso mehr!

So, das war Akt 1. Ich freue mich auf Lob und Kritik eurerseits. :D

Liest sich sehr schön, was ich dir aber empfehlen würde um Übersicht zu wahren:

a) im 1. Post ein inhaltsverzeichnis (wobei die Verlinkung jeden Aktes/Schwierigkeitsstufe eigentlich schon reichen würde)

b) nach jedem Akt Items + Skillung etc. posten, damit man dies später, wenn mans sucht, schnell wiederfindet

Sonst: schöner Char, wie stark er sich entwickelt wird soch noch zeigen. A1 Norm ist ja eher selten ein Problem :)

Find ich ebenso sehr schön,aber richtig interessant wirds
halt erst etwas später,aber weiter so,Texte texten :D

MfGg Marco

bin ja mal gespannt, würde auf jedenfall paar mehr punkte in wut reinhauen, sonst kannst dir das eh sparen und das wird eher nen trotziges kind in der stillen ecke als nen rasendes biest^^

würde übrigens jetzt noch ordnetlich auf mf eq gehen ( topaze sockeln), auf norm kommt man so oder so durch, also schonmal finden was nur geht ^^
grade bei baal lassen sich nacher nette sachen schon finden, vipern zb.

der humor is mir etwas zu aufgesetzt, vll bin ich nur zu verwöhnt von dir vom tisch, is aber okay so :D

gl

HamHam schrieb:
Aber bitte nicht übertreiben. Bin nach der letzten Woche (4 Klausuren) eher nicht so der leseraktivste Mensch...

Nein, ich denke von der Menge her bleibt das so^^ Und Ja, es wird erst richtig interessant ab Lvl 30

Xardas149 schrieb:
bin ja mal gespannt, würde auf jedenfall paar mehr punkte in wut reinhauen, sonst kannst dir das eh sparen und das wird eher nen trotziges kind in der stillen ecke als nen rasendes biest^^

würde übrigens jetzt noch ordnetlich auf mf eq gehen ( topaze sockeln), auf norm kommt man so oder so durch, also schonmal finden was nur geht ^^
grade bei baal lassen sich nacher nette sachen schon finden, vipern zb.

der humor is mir etwas zu aufgesetzt, vll bin ich nur zu verwöhnt von dir vom tisch, is aber okay so

gl

Bei Wut bin ich mir nicht sicher, klar ist der Phys Dmg net grade toll, aber Arma muss man stärker durch die Sks pushen, weil:
a) Phys Dmg sich leichter durch die Items pushen lässt (find ich^^)
b) ich einen Skill mit ungemaxten Syns doof finde^^

MF-eq ist gerade in Arbeit, ich werde jetzt immer Skillung, Items, etc... am Anfang eines Aktes posten (thx @ SirTheShadow). Dann seht ihr mein Hochglanz-Eq :clown:

Ob der Humor jetz aufgesetzt ist weiß ich nich^^ Ich versuche möglich naturally-as-naturally-can zu schreiben :D

Akt 2 fange ich jetz an zu schreiben....^^
Thx schonma

Ich habe noch ein paar Andyruns gemacht für evtl. nette Drops^^

Stats, Skills, etc....:
Lvl 19

Stats (mit Items):
45 Str
38 Dex
85 Vita
20 Ene

Skills (mit Items):
WW, Lyk, BarbarenW, TollW -> 1
Raben, Oak, Wölfe+Ent-Wölfe, Gift-/ Assranke -> 1
Feuersturm, Felsenfeuer, CA, Arktiswind, Twister -> 1
Riss -> 5
0 Punkte derzeit noch übrig

Items:
Wolf Kopf: 1+Wölfe, 1+Oak
RW "Stahl" in Doppelaxt
Schild: Schattenscheibe -> ohne Dex zu statten 35% Block^^
Verstohlenheit in gutem Schuppenpanzer
Gürtel: 5+Life
Hands: 21%MF
Boots: 6%MF, 20%FR
Amu: 13%MF
Ring1: 10%FCR, 15AR
Ring1: 1+Str, 34AR, 9%LR

In Akt 2 angekommen verabschiede ich mich von meiner Jägerin und hole mir den Wüstensohn "Wahid" -> war der stumpfeste Name den ich finden konnte^^
(Offensiv -> Zielwassermann)
Gleich darauf wird getestet wie sich unser neues Team schlägt....

Radament war ein leichtes. Dank Riss sind die vielen blassen Freunde sofort in die Hölle zurückgestürtzt. Möge Atma in Frieden ruhen (wie ein Pala sagen würde), aber eig sagt man das doch nur über Tote oder? :clown:

Sofort danach holen wir uns endlich den langersehnten Cube, um die riesigen Mengen an Gems zu dezimieren. (Hab leider vergessen ein Pic zu machen)
In dem Cube wollen wir aber nicht nur Steine schütteln sondern auch den Horadrim-Stab, zunächst besorgen wir den Schaft aus der Höhle vom Kaltwurmgräber. Die dicke Made war kein Problem und es war richtig lustig, den mit Käfern gefüllten Raum, mit Riss in ein flammendes Inferno zu verwandeln :flame:

Das Vipernamulett ist mein nächstes Ziel. Auf dem Weg dorthin habe ich noch schnell die Alten Tunnels geleert und musste festellen, dass das blöde Gift mir doch ganz gut zusetzt. Antdots waren gern gesehn bei mir und Söldner.
Hier Reißzahn-Action (die Blitzverzauberung war nicht zu unterschätzen):

Nun schickt mich Jeryhn in sein Harem :D allerdings warten da nicht wie erwartet, die willigen Schönheiten des Sultans, sondern ein wildgewordener Haufen von Untoten! Schnellstens metzeln wir uns zur Zuflucht durch...und unterwegs droppt die Himmlische Hüllen Armor...warum nicht das Amu oder Ring?!

Seit Ewigkeiten hatte ich den Summoner nicht mehr beim allerersten Weg....aber diesmal!!!! Und er warf sich mir auch sofort zu Füßen :cool:

Danach war ich Lvl 20 und auf dem Weg zu Duriel..!

Ah, was Neues und mit Werwolf im Namen, das gefällt doch.

Tip: Die Farbe, die du für die magischen Items nimmst, ist die Pein, nimm lieber die richtige: Royalblue.

Sonst, mir gefällt, dass du so schnell updatest - weiter so!

Simon

Das mit der Farbe kann ich ab jetzt machen, mir war das eig egal, Hauptsache die richtige Farbe (Unique + Rares sind auch blöd^^)

Wanna Update?

Duriel
Für gewöhnlich der erste schwere Gegner für einen Char, ich werde mit Respekt an die Sache gehen...
Also: erstmal Lvln. Ich hab neben dem richtigen Grab einfach mal vorbeigeschielt und hab die anderen Gräber ausgehoben. Dabei passierte folgendes.... :D

Um dann beim letzten Grab Lvl 22 zu erreichen und Duriel gehörig in den Hintern zu treten!

Der Kampf gegen Duriel war tatsächlich recht hart. Die Summons waren alle nach 1 Hit tot, ich konnte ein bissl blocken und dann hat Duriel auch schon meinen treuen Wahid aus den Latschen gehauen. Ich selbst habe dann noch etwas durchgehalten und ihm die Hälfte Life abgezogen. Mehr war aber nicht drin, ich musste erst wieder in die Stadt. Beim 2ten Anlauf war es dann schneller vorbei, als erwartet. Hier der Drop:

So, nun zu meinen Items, Stats, etc...:
Lvl 22

Stats (mit Items):
46 Str
38 Dex
100 Vita
20 Ene

Skills (mit Items):
WW, Lyk, BarbarenW, TollW -> 1
Raben,Ent-Wölfe, Gift-/ Assranke -> 1
Feuersturm, Felsenfeuer, CA, Arktiswind, Twister -> 1
Riss -> 8
Oak, Wölfe -> 2
0 Punkte derzeit noch übrig

Items:
Wolf Kopf: 1+Wölfe, 1+Oak
RW "Stahl" in Doppelaxt
Schild: Schattenscheibe
Verstohlenheit in gutem Schuppenpanzer
Gürtel: 1+Str, 24%CR
Hands: 19%MF, 11%FR, 8%PR
Boots: 6%MF, 20%FR
Amu: 13%MF
Ring1: 10%FCR, 50AR
Ring2 1Max Dmg, 63AR, 30%CR, 8+Life

Derzeitiger Gembestand:

Thx @ all
Morgen denk ich mache ich Akt 3, ma gucken wies sich da spielt :D

Akt 3

Nach ein paar Tagen Schiffsreise bin ich im modrigen Kurast angekommen und werde sofort von einer holden Meid..ähhh Burschen?! begrüßt...ist ja egal^^
Draußen vor den Toren wandert ein Wannder (...) Ist das zu fassen? Ich habe Diablo eingeholt!!! Schnell will ich ihm einheizen, aber er verschwindet vor meinen Augen....(aus mir unerklärlichen Gründen fehlt mir hiervon der Screenshot -.-)

Die Jadefigur ist mir danach gleich beim ersten Bossmob gedroppt (auch hier ging Screenshot in die Hose) und ich konnte flux 20 Life einheimsen!^^

Dermaßen gut gelaunt ging ich zu Cain, der mich aber düster daraufhin wies, ich habe bässeres zu tun, nämlich irwelche Organteile sammeln (und zwar nicht für UT :eek: ) Ihm hätte ich am wenigsten zugetraut son Necrophiler zu sein, da schon eher denen aus der Krypta^^

Ich tat Cain natürlich den Gefallen und hab Kahlims Auge geborgen. Auf dem Weg dahin fiel alles sehr fix und Schinder sind das Größte,w enn man Riss mittenrein zaubert^^

Um in den Schinderdschungel zu gelangen musste ich durchs große Moor, eig trifft sich das gut, ich wollte so oder so min Lvl 25 kommen vor Meppel, aber wenn da Souls rumgeistern kann man schonmal Angst bekommen....

Allerdings war der Weg durchs Moor doch eher KURZ...:

Im Schinderdschungel gab es richtig Action, saumäßig viele Schinder = terroristisch viele Kills! Lvl 24 schon und der Gidbinn ist gefunden.

Direkt daneben war natürlich das Schinder-Dungeon. Hier war es auch recht lustig, nur ist Riss etwas nervig in den engen Dungeons von Act 3.
Also wenn der Hexendoktor aus D3 mit dem hier Ähnlichkeit hat, dann werd ich ihn net spielen^^:

Ah, Duriel ist tot, große Hürde, gratuliere.

Uniques gehen so: [unique]Schattenscheibe[/unique] => Schattenscheibe, hast auch nen schönen Knopf dafür über dem Postfenster. Alternativ: Farbe #908858 gibt die richtige Farbe, viel Spaß beim Merken...oder kopier sie, wenn dus hübsch haben willst ;).

Rares sind yellow richtig, orangered für Crafts (kommen evtl. ja später) und Sets mit [set], analog: Cleglaws Kralle - oder in limegreen.

Simon

Zurück
Oben