• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

nujoa, das kann schon sein.
Rabengarn ist ne schöne sache, aber dann bekommen wir wirklich garkein mana mehr
wir könnten den sonnenkriecher benutzen, da wir ja selbst leechen und keine aasranke brauchen

schade ist zudem, dass ravenlore nur eleskills erhöht, und dadurch das wiesel, die blockminions, die nahkampfskills und die verwandlungsskills an kraft verlieren. Das sind ganzschön viele bereiche.

Aber ich halte den char wirklich für sehr gut konzipiert ansonsten, ganz klar einer der stärkeren dudus die so umherlaufen. Zumindest wesentlich stärker als tornado reißer, oder solche hybridenspäße.

Gerade wenn sich ein item so umglaublich perfekt einfügt wie der erdschieber merkt man, dass man auf etwas gestoßen ist, was so auch von blizzard gedacht war

Muss bei der Helm Frage Snow zustimmen. Der Phys Part ist der wichtigere! Denn der trägt zum Überleben bei, also Leech und hat den besseren Killspeed, weil er gezielt eingesetzt wird.

Arma kann noch so stark sein, wenn mans nicht schafft IN der Meute zu stehen und zu überleben, dann killt man nix :clown:

@Erdschieber: Ja, genauso hat sich das Blizzard vorgestellt glaub ich^^ Genau wie die Sets, die meisten davon sind speziell für einen Charbuild und da auch Optimum, bzw. stark dran am Optimum (zB.: Dual Soso)
Ich finde solche Builds haben riesigen Style :D

PS: Eine Frage noch: Besteht Interesse an einer Skizze/Guide für einen solchen Wolf? Es gibt zwar bereits zwei Skizzen zu ihm, aber:
Die eine (von Ankina glaub ich) geht stark auf genau ihre Situation ein und ist recht streng vorgegeben, sowie der andere (kA grade von wem), der gar keine echte Skizze ist, sondern eher eine Kurzvorstellung zu einer Idee^^

Wär bestimmt lustig sich damit zu befassen und so etwas gestalten macht Fun :D

ehhm @ snowball_two

würde es dir was ausmachen skillung und ausrüstung deines druiden zu posten?

Ja ok sry...

aber wie skill ich son biest bis lvl 90 optimal? und die stats? ich wollt gern auch so einen druiden ausprobieren... sieht interessant aus

Also vorkauen will ichs dir nicht :D
Aber ich kann dir meine Skillung ans Herz legen. Abgesehen von den Punkten in Riss hab ich ihn eig perfekt geskillt, auch wenn das recht subjektiv ist.
Hier einmal grobe Überischt:

Arma+Syns (außer Riss) -> Max
Riss halt nach Belieben ;)

Wut+Lyk -> Rest
Je nachdem ob man mehr Life oder mehr Dmg will^^

Alle pre-reqs 1, sowie die Tierchen Oak, Grizz+Aasranke

Bei den Stats kannst du dich eig an jedem andern Melee Guide orientieren.

Str -> entweder für reqs oder überstatten für Dmg
Dex -> für die reqs oder gar nicht
Vita -> Rest, bzw soviel, dass man nen netten Lifewert hat (>2000) und dann den Rest in Str
Ene -> Nix!!!

EQ-Fragen sind ja weiter oben schon ausführlich besprochen ;)

Hi ich spiele auch einen Ama Wolf. Und habe eine Frage bezüglich der Waffe. ich benutzte als Waffe Erdschieber. Kann ich da schon mit einem Juwel 15 % ias den nächsten cap erreichen oder muss da eine shael rein?

Muss eine Shael rein -> TitanSeal's Calc

Das hätte auch im Guide gestanden ;)

@Mods: Hatte gedacht der Spielbericht wäre zusammen mit dem Guide ins Archiv gewandert^^
Fänds cool, wenn der Spielbericht noch dazustoßen würde :WD

Zurück
Oben