• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

yay ein Spielbericht \o/
und dann noch ein guter :)
bekommt man direkt Lust selber auch sowas zu schreiben^^

@Shadow Walker: Ja ich habe auch Lust bekomen den hier zu schreiben, nachdem ich son paar andere Spielberichte gelesen habe (Jäger z.B.) und ich muss wieder sagen, es macht verdammt viel Spaß.^^

@Ancient Mariner: Gerade die Punkte in Riss sehe ich als die wichtigsten an. Guck mal, du ahst genau das Prolem das man durch ne längere Dauer behebt. Wenn Arma nachher 50 Secs anhält, dann hast du genug Zeit BW aufzuladen und mit Wut alles kleinzuhauen.

Bin jetz auch Lvl 30 (Shenkruns -> Update kommt gleich) und mit Arma zocken ist wirklich verdammt geil.^^
Ich bin leider als WW immer noch sehr lahm, aber Arma macht den Killspeed. Ich brauche nur noch eine Waffe mit ordentlich Speed und das Konzept rockt!!!

Außerdem finde ich BW nicht so wichtig wenn man später sowieso auf anständige Leechwerte kommt (kommen sollte).

Dir auch GL bei dem Dudu!

yay wanna update \o/

Und haste dir schon Gedanken um ne Endwaffe gemacht?
Ich würd dir eindeutig Obedience in nem Drescher empfehlen.
Die Runen hat man nach n paar hell-Gräfinruns zusammen (höchste is fal) und in nem Drescher ist der Speed auch nicht zu unterirdisch^^
btw: Drescher bekommen bei Larzuk immer 5 Sockel *glaub*

So Update ist weiter oben zu lesen!
:top:

Ja an Obedience hatte ich auch schon gedacht, aber leider erst sehr spät für mich zu bekommen.^^
Und ich weiß nicht ob ich wirklich auf WIAS verzichten kann (auch wenn der Drescher guten Speed von Haus aus hat). Deswegen hoffe ich bei Blutcrafts ne nette Speedwaffe hinzubekommen. (Sammle ja fleißig Jools^^)

Ansonsten bei SF kann man das leider nicht planen....^^

Jo, Obi sollte schon zu langsam sein. Gib das, wenn in Reichweite, lieber dem Söldner. Perfekt als relativ billiges Runenwort wäre Oath, mit Glück bei den Runenquests machbar, nur der Rohling könnt fast noch schwieriger sein; für den Anfang tuts Ehre (leider auch langsam, aber whatever), Passion wär bei Vorhandensein einen Gedanken wert, und sonst gibts natürlich ne Menge Uniques, die oft überraschend gut taugen - siehe Doshis Viperngabel-Wolf im Vorstellungsthread, auf die wär ich z.B. nie gekommen, aber es scheint hervorragend zu funktionieren.

jaja, der simon muss sowas ja eigentlich schon wissen, sein woflguide is imho einer der besten hier, also darf man auch was erwarten, gelle?

Hm, vielen Dank, aber nur dadurch, dass man nen Guide schreibt, wird man nicht automatisch wissend, ne ;). Mein Ansprechpartner bei Forencodefragen ist mfb, der weiß wirklich Alles, auch hier noch mal ein Dank an ihn für seine stete Hilfe.

Simon

Sehr schöner Bericht , echt :top:

Schöne Beschäftigung für die Mittagspause ;)

Thema Waffe : Bloodcraft ist eine gute Alternative zu Rws , weil du teilweise echt nette Äxte rausbekommen kannst ;)

Hmm mal schaun was wir an Runenwörtern so haben , die Sinn machen;)

Als erstes fällt mir sofort Ehre ein, aber da des Ias fehlt lassen wir des erstmal ;)

Es gibt aber noch 2 nette Alternativen ;)

Leidenschaft halte ich für sehr intressant .. bräuchtest halt ne Lem aber die sollte man finden / hochcuben können.

Schneide halte ich auch für eine schicke Waffe wennde einen geeigneten Bogenrohling hast ;) Dornenaura nimmt man doch auch gerne mit ;)
Denke die beiden Waffen sollte man mal ausprobieren würde mich echt intressieren, wie die sich so machen.

Ansonsten noch viel Spaß und metzeln fleißig weiter für uns ;)

Gruß Dome

Ehre fällt für mich auch auf jeden Fall raus. Speed ist derzeit das einzige Problem^^
Passion dürfte Selffound nicht so einfach werden, sind schon sehr viele Gräfin Runs (auf Alp dürftes aber schon gehen oder?)
Schneide gefällt mir wirklich gut, das hat sauviel ED gegen Dämonen und Untote. Wobei Bögen so oder so bad Dmg machen^^
Habe gerade eine Riesensense geshopt mit 10 IAS und ED. Hab da erstmal mein Jool reingesockelt, brauche jetz aber noch 68 Dex ;(
Aber das Teil hat 2 Sockel bekommen, da geht noch mehr -req.^^

Weiter geht's...
Nach den ganzen Shenkruns gehts jetzt los die armen Babas befreien. Der Scharfzahn Richter erinnert mich immer an "Littlefoot", falls das wer kennt^^

Danach bin ich superschnell durch die Arreat Ebene gesprintet und hab mal die Grube von Acheron besucht:

Spitze von Lazarus
Leider bin ich keine Soso und auch die hätte sich nicht unbedingt darüber gefreut....
Nja, umso weniger erfreulich gestalte ich meinen Besuch bei Dresch Zocker, den hab ich dann nämlich ordentlich verdrescht :clown:

Im Frostfluss ging es sehr gut ab. Die Sukkubi sind leichte Beute für mich und Mondfürsten sind auch noch nicht so schlimm. Und außerdem: einen Vorteil hat die lahme Angriffsgeschwindigkeit, wenn man freezed ist, stört das gar nicht so sehr^^
Anja wurde dann auch schnell befreit. Die alte Frostbeule war nicht gerade eine Herausforderung, das hätte sie auch alleine geschafft.....

Anscheinend hat sie sich auch nicht so wirklich über ihre Rettung gefreut....

Dafür ist auf dem Weg das hier gedropt ::eek:

Jetzt mal OT: zu gebrauchen für Delirium oder nicht?

Nö nicht zu gebrauchen da fehlt mindestens ein BO-lvl meiner meinung nach

jo muss mind 3 zu kampfbefehle sein. aber ich würde kein delirium bauen. du kannst dir nen raren 5 bo helm für pul-um kaufen. und delirium = lem ist io. wär ja schön blöd wer sowas dann baut.

@ littlefoot nicht little food xDDDDD. (kleines essen du bist mir einer^^). der sieht doch nicht mal annähernd so aus ;D.

p.s. du spielst ziemlich viel^^ du wicked sick player ;D

schneide is übrigens blödsinn, das das ed gegen untote und dämonen, auch wenn der stat auf der waffe ist, nur als offweapon ed gerechnet wird, daher wird aus dem low bow dmg immer noch nen recht low dmg^^

man kann nen wolf sehr gut mit obi drescher spielen und nein , das ist NICHT zu lahm, rede aus erfahrung, da mein wolf nen obi drescher im zweiten slot hatte zum ench precasten. klar is es nit so flott wie mit der mainwaffe gewesen, aber imho schon sehr gut spielbar und dank ressis mit drauf erleichtert es sogar diese probleme nett.

umbedingt bauen und sich die zeit zum runenfarmen nehmen, ench löst gleichzeitig eventuelle trefferprobleme. bosse sind dan cb sehr viel einfacher.

und solltest du noch ne andere gute waffe später finden, kann der merc das obi dann haben, scheiss auf den äth rohling ;)

Das mit dem Off ED wusst ich gar net, dachte wenn es auf der Waffe ist, dann ist es On ED (klingt eig ja logisch oder?^^)
Aber nagut.

Zum Obi:
Wenn du sagst des is gut, dann ok, werds versuchen (vor allem die -Resis bringen mir sogar etwas)^^
Zum Merc: Nen eth Rohling hätt ich eh nicht gefunden :clown:

Huihui scheint ja richtig schnell voran zu kommen hier! Neis. Weiter so^^
Freu mich schon auf Baal... man langsam packt mich die Sucht wieder... dummerweise bringt das eher wenig mit 3 gesperrten Keys...

Naja weiter so! Ich bleib dran.

YEAH!!!! mal der geilste bericht überhaupt ich will ih nauch:cry: :cry:

also den char machen was meint ihr ist er sehr item abhängig vorallem in SP selffound?? wird er genuch dmg machen?? Achja was ich mich schon immer mal frage kann man ihn auch als werbärform machen?? Ich krieg lust ihn auch zu probieren Dank dir TRASH!!

MACH WEITER SO!!!

MFG DANIEL:cool:

BLOODSEN schrieb:
also den char machen was meint ihr ist er sehr item abhängig vorallem in SP selffound?? wird er genuch dmg machen??

Einfach warten, wuerde ich sagen...dafuer ist der Bericht doch gut.

Achja was ich mich schon immer mal frage kann man ihn auch als werbärform machen?? Ich krieg lust ihn auch zu probieren Dank dir TRASH!!

MACH WEITER SO!!!

MFG DANIEL:cool:

Werbaer waer schwer, weil der Arma nicht casten kann...

Simon

Mich freuts, dass ich euch ins Diablo-Fieber versetze :D
Und das heißt THRASH, mit H^^

Auf geht's!
Bevor ich auf den Berg Arreat klettere um mit ein paar alten Opas ne Tasse Tee zu trinken, muss ich Nihlatak noch heimzahlen, was er Anya angetan hat.
Ich dachte eig der Weg sei schnell gefunden, aber ich musste feststellen, dass der Mapaufbau nicht wie in Hölle ist und deswegen nicht wusste wo denn nun der richtige Weg durch die Haallen der Schmerzen war.^^
Es gab aber keine Probleme, fröhliches Schlachten wird durch Armageddon gesichert und bei Nihla konnte ich direkt in die Horde rennen und ich bin heile geblieben, die CE ist ziemlich schwach ausgefallen.

Nachdem der alte Greis lag, machte ich mich auf zu den nächsten Greisen. Der Weg fürht leider durch das von mir am meisten verhasste Gebiet: Eistundra/Gefrorene Tundra. Da ist alles voller kleiner Tele-Gibbons....

Ich habe dann auch aus /fehlendem) Spaß noch eine dieser Höllengruben besucht. Da ist mir dann der erste gefährliche Mob begegnet. Moonlords mit Light Enchant + Extra Stark. War nicht grade funny^^ Musste sie einzeln rauslocken und kalt stellen. Dafür ist mir dann aber auch das hier gedropt:
Berührung des Todes.
Danach aber schnell zu den Ahnen. Ich habe davor noch bis Lvl 34 gezockt um dann ein schönes Lvl nach den Ahnen zu haben. Aber vorher ist nicht nachher.
Den Kampf gegen die Ahnen hatte ich mir schwerer vorgestellt. Ich habe nacheinander Madawac (Werfer), Korlic (Springer) und zuletzt Talic (Wirbler) umgehauen. Es sit nicht mal mein Merc gerippt:

Unterwegs im Weltsteinturm droppte dann was sehr nettes, der Dämmertief.
Nun war der Weg frei zu Baal.
Nja, nicht ganz, seine Diener standen mir noch gegenüber. Machen wir es kurz:
Colenzo war nur blöd, weil er FI ist und ich ihn umwüten musste, aber easy.
Achmel war poppelig, ich musste nicht mal das Gift heilen, dank meiner Armor.^^
Batuc war gar nicht so einfach. Light Enchants sind ja sowieso nicht gerade meine besten Freunde....
Ventar war sehr easy. Einfach reinrennen und kaputthauen.
Lister war ein ganz anderes Kaliber. Ich befürchtete schon die "einzeln-anlocken-Taktik" anwenden zu müssen. Aber es kam anders. Da ich auf Grizzly geskillt hatte (ich musste einen guten Blocker haben) konnte ich gemütlich mit dem Merc auf sie eindreschen und Armageddon wüten lassen. Hart wars trotzdem, viel roter/blauer Saft ist geflossen....^^

Baal gibts später :flame:

@twin als werbär kann man arma casten hab grad so überlegt vielleicht einen FC Armageddon werbär zu machen skills sehen wie folgt aus

5 lyk
20 FC
13 molten bolder
15 riss
20vulkan
20arma
rest halt durchgangskill bzw 1 in oak,grizzy,aasranke

wäre das so in ordung??
merc bin ich mir noch nicht sicher

MFG DANIEL

merc wäre warscheinlich ein machter für die FI. davon gibt es ja genug^^. mit schnitters, gulli und verrat sollte das auch klappen.

@ thrash. wasn los^^. lang nicht mehr gezockt ;D.

Ich fänds gut wenn hier keine Charvarianten diskutiert werden :ugly:
Ist schließlich ein Spielbericht....

Leider kann ich derzeit keine Updates machen oder weiterzocken. An meinem PC läuf das I-net nicht (obwohl ich ne Verbindung hab -.-). Ich weiß noch nicht woran das liegt, wird aber wohl noch etwas dauern, bevor es weitergeht.

Und vor allem: Am WE wird das RL gepflegt.^^

Hardcore-Thrash schrieb:
Leider kann ich derzeit keine Updates machen oder weiterzocken. An meinem PC läuf das I-net nicht (obwohl ich ne Verbindung hab -.-). Ich weiß noch nicht woran das liegt, wird aber wohl noch etwas dauern, bevor es weitergeht.

Und vor allem: Am WE wird das RL gepflegt.^^

schade:(

aber was zum Diablo ist RL? :D

das was du nicht hast?:D
scherz^^

und wolf is doch eh viel cooler als der olle petz

viel glück mit der problembehebung beim inet

EDIT: OMG WUHU endlich, kein frosch mehr

Zurück
Oben