Bevor ich Akt 4 nicht mal angefangen habe sollte ich nicht von Shenkruns reden....^^
Auf Diablos Fersen....
begegnet mir so manch fieser Monstermob, besonders die kleinen Springviecher sind nervig, wie schon in Akt 2. Aber ist lustig anzusehen:
Aber am besten gefällt mir doch Tyraels Angebot, ich solle einem alten Engel die letzte Ehre erweisen...und bekomme dafür sogar 2 Skillpoints für lau!!!
Auf zu Izu und schnell sein Grab geschaufelt:
Im Endeffekt war Izual nen einfacher Gegner, aber wie immer: ein sehr ausdauernder -.-
Nachdem ich die Skills von Tyrael abgesahnt hatte machte ich mich sofort auf den Weg in den Flammenfluss, auf zur Hölle selbst!
Unterwegs machte ich einen kurzen Zwischenstop bei der Höllenschmiede und der Schmied warf mir regelrecht den Hammer hin.
Im RQ gabs dann sogar eine recht nette Rune:
Das war Diablo noch nicht genug, seine Diener sollten mir noch etwas nettes droppen (wenn auch an fernen Ufern^^):
So, jetzt gehts weiter im CS! IM dürfte mich nicht stören...wie man auf den Bildern zuvor gesehen hat (Linksklickslot) habe ich mal wieder den WW ausprobiert, aber als Mensch bin ich einfach schnelelr ohne IAS auf der Waffe.....
Nja egal, kommen wir zum CS.
Gleich beim ersten Mob bekommt meine Truppe IM auf den Kopf, ohne Wirkung...WTF?! Meinen Merc stört das sogut wie gar nicht und hat schon Altern aufm Kopf bevor schlimmeres passieren könnte.
Es kam dann auch schlimmer: der Großwesir ist auf Norm FI (nicht wie in Hell LI)...tolle Überraschung:
De Seis konnte leider nicht zum Fototermin kommen...er war weg bevor ich ihn auf Film bannen konnte....
Ganz anders der gute alte Vergifter der Seelen, der war ziemlich zäh und seine Diener haben gut Dmg ausgeteilt.
Nun stand dem Kampf zwschen Diablo und TrashApocalypse nichts mehr im Weg!