• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

sei mal nicht so kleinlich twin, sonst fängt er noch SO an :D

mit mf bist aber immernoch knauserig^^
also bis meppel kann sich da noch was tun imho, der dropt schon paar nette sachen. auf meinem sp riss summenor hab ich damals nen horazons amu gefunden, war so genial gegen dia^^

solange du noch hauptsächlich mit riss arbeitest solltest du dir bei drognan stäbe schoppen mit maek, hilft ungemein

Dann ging Duriel aber relativ gut, ist ja normalerwiese ein verdammt schwerer Gegner, mit nur einmal in die Stadt bist du verdammt gut weggekommen. Ich an deienr Stelle würde mich erst (bis A5 ca.) auf eine Schadensart konzentrieren und diese ausbauen, denn sonst wird Dia zB mies

und mach dir aml ne topas-rüstung, auf fc und mana rege kannste verzichten und die mf fände ich am anfang auch besser als fh und frw (auf norm kann man noch druaf verzichten)

Erstma @ all großes THX für die vielen Kommentare und Hilfen. :D

@TwinYawgmoth: Ich find das geil, wusste bisher nicht wie das geht und yellow gibs bei mir hier irwie nicht auszuwählen^^ Werde ab jetzt denk ich die Sachen benutzen.

@Xardas149 + SirTheShadow: Jaja, MF...dafür hab ich ne MF Soso :D aber leider vergess ich immer das ich SF spiele^^ Hatte bisher auch nicht die Idee mit der FacettenRüsse. Wird sofort gebaut, 3 Sox dürfte derzeit max sein oder?

MaeK Stäbe....bähhhh....ab und zu zuhauen und etwas Dmg machen ist funniger und das is mir en paar Pots wert.^^

Scheint ja noch ziemlich gut zu laufen... will mal sehen wie du Meph runterkriegts.
Zumindest mit nem TS-er fand ich das immer verdammt unangenehm. Weil ich nämlich nie auf Str geskillt habe und somit ohne Waffe gekämpft habe... naja^^

Viel Spass noch!

HamHam schrieb:
Scheint ja noch ziemlich gut zu laufen... will mal sehen wie du Meph runterkriegts.
Zumindest mit nem TS-er fand ich das immer verdammt unangenehm. Weil ich nämlich nie auf Str geskillt habe und somit ohne Waffe gekämpft habe... naja^^

Viel Spass noch!

Thx!^^
Als TSer hast du aber auch keinen vernünftigen Zwischenangriffsskill. Riss ist schon sehr nett und klug zu skillen, weil Synergie zu Armageddon. Meph wird hoffentlich easy, ich würde da nämlich gerne ein paar Runs machen.

Weiter oben ist jetz Anfang Akt 3 reineditiert!!!!!!!!!
LESEN!^^ :top:

Ab durch die Hecke!

Hat aber leider sehr lange gedauert....aber ich hab mich tierisch gefreut als ich dann endlich das verräterische Gold am Flussufer liegen sah^^

Schnell in den Basar gerannt und den Verlassenen Tempel nach dem Lam Esens durchsucht (von wem bekommt man das Q eig? habe das damals zu SP Zeiten ne ganze Zeit lang nicht einmal gekannt)....es stellte sich heraus, dass der gar nicht so verlassen war.^^

Danach gehts runter in die Kanalisation. Ich hoffe mal auf eine sehr lange Suche nach Lvl 2, sonst muss ich Travi-Runs bis Lvl 25 machen -.-
War dann leider nicht lang genug....

Nja egal....Travi war sogar eine kleine Herausforderung...Merc + Tierchen starben sehr schnell, aber mit etwas Zurückhaltung liefs dann recht gut.... insgesamt 6 Runs gemacht! Es droppte sogar etwas nettes....(am Ende von Akt 3 sag ichs euch^^) und viel Gold, ich werd noch ein GoldDudu....^^

Mit dem ganzen Gold hab ich natürlich gegamblet. Dabei rum kam ein 20%FCR Reif (ohne @ natürlich) und dieser schicke Hammer (ansonsten purer CRAP):

Für Meppel müsste ich leider bis auf Lvl 26 lvlen um den dabei tragen zu können, aber das ist mir die Mühe nicht wert^^
Nja...vll wird dadurch der Wolf etwas bässer oder sogar spielbar.^^

Meppel mache ich JETZT! To be continued.....

Boa, sry, aber dass muss ich ma sagen, sieht ja eklig aus: "bässer" schreibt man so: "besser" ^^
Sonst cool, wie gesagt!^^

Vegeto/GT schrieb:
Boa, sry, aber dass muss ich ma sagen, sieht ja eklig aus: "bässer" schreibt man so: "besser" ^^
Wenn du das nicht gaysagt hättest, würd ichs auch eemmer noch falsch schroiben Ô.o.

Saubäre Arbait!

Simon

Vegeto/GT schrieb:
Sonst cool, wie gesagt!^^

Ehrlich gesagt weiß ich das auch :D
Ist aber absichtlich so, warum kann man per PM klären (geht ja nicht unbedingt jeden was an^^)
Aber wenn es euch stört kann ichs sein lassen.
Ansonsten Thx!

Mephisto...
Der Weg zu Meppel war recht lang und mit ziemlich vielen Puppen. Bei denen war Vorsicht geboten, aber zum Glück konnte man die bereits weit vor sich schon mit Riss vernichten. Achja: Vulkan ist ein hammergeiler Skill! Der macht riesigen Spaß und killt sogar gut.^^
Kurz vor Meppel gabs dann aber den dicken Hammer in die Fresse:

Conv + Light Ench + Hydra Masses = Death :clown:
War echt übel die Combo.

Meppel war auch nicht grade einfach. Seine Skills haben mir erheblichen Dmg zugefügt, deswegen musste ich möglichst nah dran stehen. Die Tierchen haben sowieso nichts ausgehalten.^^

Nach längeren Mühen (mit Townbesuch: weil alle Begleiter verreckt sind und die Pots alle warn -.-) gabs dann nen lustigen Drop:

Seelenernte
Nja, mal sehen ob ich die selber benutze, vll bringen mir die Vorteile mehr als der Dmg vom Hammer.
Ich habe danach noch 3 Meppel Runs gemacht, aber leider nichts brauchbares gefunden.....und auf mehr habe ich keine Lust^^

Nun zum EQ, etc....:

Stats:
STR: 65
DEX: 22
VITA: 100
ENE: 20

Skills:
Wolf Sks -> 1
Summon Sks -> 1
Ele Sks -> 1
Riss: 9
Ent.Wölfe: 3

EQ:
Helm: Falkenhelm mit 2 Ent.Wölfe -> bessere Minions
Rüsse: 3 Sox MF-Armor -> 34%
Waffe: Steel RW in Doppelaxt
Schild: verzierter großer Schild mit iel Resis gesockelt
Hands: 19%MF, 11%FR, 8%PR
Boots: 6%MF, 20%FR
Belt: 15AR, 10%PR, 4+Life Replenish
Amu: 13%MF
Ring1: 10%FCR, 50AR
Ring2: 1+Max Dmg, 63AR, 30%CR, 8+Life

Mein Gembestand:

Das Jool empfinde ich als sehr nett.^^ Ich werde auf jeden Fall einige Shenk Runs machen, vll finde ich ja eine gute Exc Weapon, die ich damit sockeln kann.^^

Bevor ich Akt 4 nicht mal angefangen habe sollte ich nicht von Shenkruns reden....^^

Auf Diablos Fersen....
begegnet mir so manch fieser Monstermob, besonders die kleinen Springviecher sind nervig, wie schon in Akt 2. Aber ist lustig anzusehen:

Aber am besten gefällt mir doch Tyraels Angebot, ich solle einem alten Engel die letzte Ehre erweisen...und bekomme dafür sogar 2 Skillpoints für lau!!!
Auf zu Izu und schnell sein Grab geschaufelt:

Im Endeffekt war Izual nen einfacher Gegner, aber wie immer: ein sehr ausdauernder -.-
Nachdem ich die Skills von Tyrael abgesahnt hatte machte ich mich sofort auf den Weg in den Flammenfluss, auf zur Hölle selbst!
Unterwegs machte ich einen kurzen Zwischenstop bei der Höllenschmiede und der Schmied warf mir regelrecht den Hammer hin.

Im RQ gabs dann sogar eine recht nette Rune:

Das war Diablo noch nicht genug, seine Diener sollten mir noch etwas nettes droppen (wenn auch an fernen Ufern^^):

So, jetzt gehts weiter im CS! IM dürfte mich nicht stören...wie man auf den Bildern zuvor gesehen hat (Linksklickslot) habe ich mal wieder den WW ausprobiert, aber als Mensch bin ich einfach schnelelr ohne IAS auf der Waffe.....
Nja egal, kommen wir zum CS.
Gleich beim ersten Mob bekommt meine Truppe IM auf den Kopf, ohne Wirkung...WTF?! Meinen Merc stört das sogut wie gar nicht und hat schon Altern aufm Kopf bevor schlimmeres passieren könnte.
Es kam dann auch schlimmer: der Großwesir ist auf Norm FI (nicht wie in Hell LI)...tolle Überraschung:

De Seis konnte leider nicht zum Fototermin kommen...er war weg bevor ich ihn auf Film bannen konnte....
Ganz anders der gute alte Vergifter der Seelen, der war ziemlich zäh und seine Diener haben gut Dmg ausgeteilt.

Nun stand dem Kampf zwschen Diablo und TrashApocalypse nichts mehr im Weg!

So sah dann der Kampf aus.....es war nervenaufreibend. Alle Minions waren nach einer Firewelle down, nachcasten war praktisch nutzlos. Der Merc überlebte 2-3 Hits oder wurde direkt gegrillt. Da stand ich dann wieder mal alleine vor dem großen Übel. Im Nahkampf konnte ich nichts ausrichten, somit wars nichts mit Leechen als WW. Dann also Zaubern. Vulkan machte mickrigen Dmg und Dia wollte so überhaupt nicht auf dem Fleck bleiben -.- Habe dann mein Glück mit Riss versucht und tatsächlich es hat geklappt. Nach einem ewigen Wechsel von Kampf <-> Stadt (hauptsächlich wegen Pots) ist Dia dann zur Hölle gefahren.^^

Drop sah wieder mal besser aus als er war....

Der Nekrostab hatte Lvl-req von 36.....wäre aber durchaus nice gewesen,w enn ich ein Necro wäre -.-
Und
Säurebrand
ist natürlich auch eine der beliebtesten Arma-WW Waffen überhaupt.....

EQ, Skills, etc... kommen später. Ich mache jetzt erstmal Shenkruns für schöneres EQ, da sich in Akt 4 nicht viel geändert hat.
Achja: Lvl 27 Ganz kurz vor Dia noch erreicht.^^

alter da bin ich mal gebannt für nen monat und schon schiebst du so ne dicke langeweile?^^ das geht ja gar nicht klar^^. naja netter guide, aber spielst du eig mit players8 oder ist das im bnet??? weil bist ja schon ziemlich weit mit deinem lvl^^.

Du könntest Säurebrand uppen und dexbuggen, dann ist sie leichter tragbar und wohl besser als der Hammer :ugly:.

Anyway, wenn du dich über meine Formatierungstips gefreut hast (gern geschehen!), Königsklasse: Säurebrand wird nicht richtig verlinkt, weil ein Umlaut drin ist und das Forum Englisch. Abhilfe:

[URL=http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?itemid=68][color=#908858]Säurebrand[/color][/URL]

=

Säurebrand

Ist aber wohl Overkill, ich mach das auch nur in Guides :D.

Und GZ zu Dia ;).

Simon

Ja, ohne dich isses langweilig im Battle.net. :cry: Sind nur noch 2 Leute in meiner FL und die zocken au SF.... aber mir macht das verdammt viel Spaß hier^^ ist ma was ganz anderes als das alte Battle.net Gerödel.
Aber das hier soll ja nicht Off-Topic werden. :rolleyes:

Ist im Battle.net, guck doch einfach auf den Pics :D
Möchte nämlich nicht auf Ladder RWs verzichten und den Dudu später ebn weiter zocken (steht glaub ich sogar im Startpost^^)
Ja Players 8 wäre nett, aber is nicht. Werde den jetzt etwas bei Shenk lvlen.

EDIT: @Twin: Ja das is der absolute Overkill :eek: woher weiß man sowas?
Und die blöde Säurebrand uppen und dexbuggen? WTF?!^^

Heyho Thrash, läuft ja ganz gut dein DUDU, ich glaub mit mein Pala krieg ich dich nicht mehr (momentan anfang A4 lvl 23).. Naja hauste rein und gl bei den drops^^

jaja, der simon muss sowas ja eigentlich schon wissen, sein woflguide is imho einer der besten hier, also darf man auch was erwarten, gelle?:D

und armbrüste könnten mal dein segen werden, sollte die ne buriza dropen, darst du jubeln , nur so als tipp, solltest du es nicht wissen ;)

das mit dem "bässer" wüsste ich aber auch gerne, schreib mir mal ne PM deswegen, hört sich nämlich lustig an und lustig is immer gut ^^

bzw, hab ich gesagt das ich nen riss/summenor im sp spiele? ich fand den trick mit arktiswind den freezen und dann vulkan usen effektiver als riss, würde auf jedenfall dir zu vulkan gegen bosse raten wenn man die binden kann, ging bei mir flotter

lg oni

@Xardas: Nö, von nem Riss/Summoner wusst ich nix^^ Der Tipp kommt etwas spät....Vulkan werd ich denk ich nich mehr lange usen, bin fast 30 und dann will ich unbedingt mein richtiges Konzept zocken :D
Vulkan war allerdings gegen Meppel wirklich noch sehr gut, aber bei Dia nicht mehr und normale Bosse kriegen mit dem Hammer immer schön aufs Maul.^^

Btw. an Armbrust Krams hab ich noch gar net geadacht. Thx, aber ich bezweifle die Buri.^^

ein anderer selffound schreiber(reiner wolf) hatte das glück und ich habs auch mal damit früher gespielt, nachdem ich die buri gefunden hatte, also warum nicht, wunder gibts immer wieder:D

sry das der dia tipp was spät kam, lag gestern und teils heute kaput/krank im bett

Dann hoffen wir jetzt auf ein Wunder :D

Nja is ja egal, hauptsache wieder gesund ;)

So wie gesagt habe ich Shenkruns bis Lvl 30 gemacht. Auf dem Weg zu Shenk hatte ich großen Spaß, denn die Sklaven halten allesamt so gut wie nichts aus und sind verdammt schnell down und der Exp-Balken wandert gemütlich vorwärts. Action:

Bei den Runs sind folgende Items rumgekommen:

Wand der Augenlosen
Klingenknochen
Giftschutz
Cathans Fratze
Tankreds Bogenpicke

Also nichts nennenswertes. Klingenknochen hat zwar IAS, macht aber viel zu wenig Dmg....

Stats:
STR: 71
DEX: 23
VITA: 120
ENE: 20

Skills:
Wolf Sks -> 1
Summon Sks -> 1
Ele Sks -> 1
Riss: 13
Ent.Wölfe: 3

EQ:
Helm: Falkenhelm mit 2 Ent.Wölfe -> bessere Minions
Rüsse: Giftschutz
Waffe: Holzhammer: 50%ED, 1+Max Dmg, 1 MaeK, 7+Poison Dmg
Schild: ~
Hands: 19%MF, 11%FR, 8%PR
Boots: 12%MF
Belt: 15AR, 10%PR, 4+Life Replenish
Amu: 2&LL, 2+Min Dmg, 2+Mana, 27%LR
Ring1: 10%FCR, 12AR, 8%FR, 10%LR
Ring2: 1+Max Dmg, 63AR, 30%CR, 8+Life

Mein Gembestand:

Interessant, ich spiel grad genau so nen Wolf im SP, auch Selffound, allerdings bin ich von anfang an als Wolf unterwegs.
Der Feuerweg wär vermutlich besser gewesen, grad auf 8 Players ists recht hart.
Dafür freut man sich ab Act2 über Holzhämmer =) Mittlerweile bin ich Act3 Travi und lvl 30.
Kann dir schonmal sagen: Arma im Nahkampf ist toll!
Der dmg fällt mir jetzt noch nicht so sehr auf, da ich ja 8 Players bin, aber verdreifacht meinen Killspeed trotzdem und wenn ich später auf 1 Player umstelle ... yeah
Da kannste dich ma drauf freuen.
Musst dann unbedingt mal verraten, wie du das machst mit Wolf kämpfen und Arma. Bei mir ist das grad sehr stressig.
Hatte Glück und nen grauen Helm mit +3 Lyc und +2 WW gefunden, dadurch hab ich da erstmal Punkte gespart und WW hält ne ganze Weile, aber ich muss ja WW aktiv halten klar, dann will ich dabei nicht auf Barbarenwut verzichten, muss also aufgeladen und zwischendurch mal gehalten werden und alle 12 Sekunden Arma.
Es geht, ist aber doch stressig, grad mitten im Kampf und wenns einen mal erwischt und WW ausgeht, kurz nachdem man Arma neu gemacht hat -.-
Aber Punkte in Riss? Nur für die Dauer eigentlich zu schade, wo doch eh nicht soviele Punkte übrig sind(eigentlich gar keine).
Naja bin mal gespann.

Zurück
Oben