• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

@Torsten_S: Also Gores weglassen ist glaub ich echt blöd, obwohl CB und DS beides zu ca. 33% vorhanden sind (CharLvL 90), trotzdem sind Gores nen enormer Dmg Schub.
Wobei mir grad noch einfällt durch Aldur Boots wird die Armor zum Statmonster wie zB. LH^^
Ich werds auf jeden Fall ausprobieren, der gute ist grade LvL 52, dauert net mehr lang, dann kann er sein EndEQ nehmen^^

@2nd Slot: Also ancasten muss ich bei sovielen +Sks glaub ich nicht^^ werde eher nen Demon Limb wegen AR mitnehmen, mal gucken wies damit am Ende aussieht, dann kann man da ja noch nachhelfen ;)

@Xardas: Ja, könnteste Recht haben^^
Wobei 25 vom Erdschieber und 40 von Phönix auch nochmal unterschiedlich ist, aber trozdem viel...^^ Aber du sagst ja selber bei 7fpa solltes klappen, ich werds einfach ausprobieren :D

Btw, Rabengarn?^^ Hab ich sogar noch rumfliegen, Jalals hab ich aber extra wegen den dicken 2@Sks und 2+Shape^^ Das wär nur 1+Skill weniger für die EleSks, aber 2+mehr für die Shape Sks^^
Resis sind bei beiden ungefähr gleich, aber Jalals hat bessere Rest Stats, aber auch hier wrd ich mal beide Varianten ausprobieren! :D
-Res hab ich jetzt vergessen, aber da zählt auch wieder: nix für den Shape Part -.-

€dit: Löwenherz würde das Stat "Problem" kompensieren, aber was für ne Armor wäre dann mit Jalals am sinnvollsten?^^

HamHam ist wieder da!!!

Und ich muss gleich sagen: UAAAAAH DU HAST DIE AHNEN NICH SELBER GEKILLT??? DU VERDAMMTER.... aber nein halt. Ich hab sie bisher nur mit meiner Dualsorc gepackt^^ Daher: Ich hätte es sowieso nicht erwartet^^Und es ist absolut gar nicht schlimm sich bei den Fiecher helfen zu lassen.

Ansonsten:

Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Es ist wirklich eine verdammt schwere Aufgabe einen so anspruchvollen Char selbst hochzuziehen. You did a very good job! Ich bin stolz von Anfang an dabei gewesen zu sein^^

Peace und ich hoffe ein auf baldiges Wiedersehen mit einem neuen Character!

Peace
HamHam

€: Huh ja geplantes Equip? Huh hm... Rabengarn is nice^^ Ansonsten steht ja das meiste schon...

THX thx THX @HamHam und ein dickes welcome back :WD

Neuer Charackter? Ja, sehr gerne, aber ich hab zur Zeit nen paar Projekte am laufen, die erstmal fertig werden müssen^^ Danach mach ich auch gerne nen neuen Spielbericht :D

Aber, die Frage ist wie immer: welcher Char?! Muss exotisch sein, hatte auch schon sehr viele Builds -> also ich strenge meine grauen Gehirnzellen an :clown:

€dit: Ja dann kann ich mich an Punks wenden^^ Machen wa demnächst ne gemütliche Charüberlegung :D

wenn du anregungen brauchst da können wa ja zusammen überlegen;) und nein ich schlage dir kein cleglawchar vor :p

Jetzt muss ich hier doch auch nochmal kundgeben, dass es mich freut, dass du baal besiegt hast!:top:

War wirklich nen super Spielbericht, hat Spaß gemacht, mitzulesen. Jetzt noch in die Galerie und dann den nächsten angefangen :D

ha lol thrash und ne charüberlegung. das haben wir doch auch gemacht.... was hast du nochmal vorgeschlagen? NICHTS!!! ich musste nachdenken!!! (hat zwar auch nichts gebracht, aber hab immerhin nachgedacht :p).

@ items:

also wie ich so gelesen habe:

waffe: erdschieber <<< das ist schon 100%
helm: jalals/rabengarn <<<< tendiere eher zu jalals. weil wenn du die -res bevorzugst dann kannst du gleich nen armageddon heini nehmen. und das wollen wir doch nicht. dann killst du ja fast nichts als shaper
armor: coh <<< die wolltest doch auch nehmen wegen den res oder?
gloves: da ist loh eh gesetzt
ringe: raven/duallutscher <<< sollte auch gesetzt sein
schuhe: gores <<< 100% gores
gürtel: hmm was nimmt man da.... vllt nen craft, verdungo wegen dmg red <<<< also ich tendiere zu verdungo. spielt sich imemr gut mit dmg red, +vita und 4 gürtelreihen :p und nen craft gürtel musst du dir erstmal craften^^
amu: craft, rares mit 2 skills stats usw....

edit: sehe grade du hast ne seite davor fast das gleiche aufgeschrieben so ne kacke-.-..... jetzt hab ich mir umsonst mühe gemacht :cry:

Das wird ne Überraschung :p

@Black: HAHA^^ aber trotzdem thx fürs viele Nachdenken, Verdungo und TG sind jetz ganz vorne im Rennen, werd ich einfach beide mal ausprobieren!

Btw, Craft Amu vs. HLs?! WAs gewinnt? :flame:

ein gecrafteter Gürtel kann vieeeel besser sein als ein Verdungos, vor allem weil du ein massives Resiproblem haben wirst. das ganze inventar nur mit resis vollkloppen fänd ich da nicht so berauschend => resis vom gürtel, amu, ring. im übrigen wäre der IK-gürtel da auch ziemlich gut, mit Stärke und den wichtigsten beiden Resis

bei der Rüssi: COH ist eigentlich genial, skills, resis, stärke, ll (macht einem bei dem duallutscher evtl etwas flexibler), ed vs demons+undeads.
würd zwar auf nem reinen melee gegen forti etc. klar verlieren, aber für so einen hybriden sehr gut.

alternativen sollte man aber dann auch nennen, weil nur COH zu erwähnen ist recht bedenklich....

mögcih wären ausser den standard caster/melle rüstungen hier auch (endlich :)) mal die Arki: 2 Skills, bisschen Leben, dmgred, fhr (daran wird es ja evtl etwas fehlen).

Dungos find ich grauenhaft. Meines Erachtens kann der Gürtel exakt NICHTS. Erklär mir bitte mal einer, warum der so oft so geschätzt wird, warum? Ich verstehs nicht.

Rüstung: Da Arky ne Facette bekommen kann, ist sie je nach Betonung von 4-Facetten-Späßen abgesehen (und die betonen wirklich NUR in eine Richtung) sogar DMG-Optimum :eek: - wie beim Rabiner eben...und wegen der Stats für Melee-Chars wie den hier auch generell interessant.

Simon

Da hab ich ja gar nicht dran gedacht :eek:

Dann würde die Arki endlich nicht mehr weiter aufm MuleChar verschimmeln, die is da seit Ladder Beginn :D

Aber sicher bei der Facetten-Sockelung? Ich mein 1 Facette im EQ bringt jetzt auch nicht die Welt und ich denke Waffe ist Shael klar^^ Helm+Armor wären Resis angebracht, oder?

@Dungo: 15 DmgRed ist schon recht nice...nja Vita+Ausdauer@ sind wohl eher fürn Ar***, da kann man dann auch ne Ohrenkette nehmen^^

dmgred, ein wenig leben, ein wenig fhr

wobei das fhr auch schon mit 2 Scs aufgebracht werden kann. Man kann den Belt nehmen, aber in diesem Fall, wo man eh schon kaum Resis hat, würd ich mir lieber Resis besorgen als dmgred

sockeln könnte man natürlich auch sowas lustiges wie ein prisma/dmgjool, ias bräuchteste für das nächste cap schon recht viel (eins knackt man ja mit LOH), und ab einem bestimmten werwollvl bringt das eh nix mehr

@twin: ja, werwolflvl meinte ich...

SirTheShadow schrieb:
dmgred, ein wenig leben, ein wenig fhr

wobei das fhr auch schon mit 2 Scs aufgebracht werden kann. Man kann den Belt nehmen, aber in diesem Fall, wo man eh schon kaum Resis hat, würd ich mir lieber Resis besorgen als dmgred

sockeln könnte man natürlich auch sowas lustiges wie ein prisma/dmgjool, ias bräuchteste für das nächste cap schon recht viel (eins knackt man ja mit LOH), und ab einem bestimmten wutlvl bringt das eh nix mehr
Werwolflevel meinst du, oder?

Auf fhr achte ich, ehrlich gesagt, nie. Jalals hat allein so viel, Alternative Gulli AUCH, das reicht mir überallhin, dafür zieh ich doch keinen Dreck wie Dungo an, bitte, das Ding widert mich an...Elite mit genau einem sinnvollen Stat, nämlich Damred? Kann ich auch Arach für Slow auf dem Wutwolf nehmen, hätte genau so viel Sinn.

Zwecks Sockelung: Klar, Resis haben Priorität, aber wenn wir übers Schadensoptimum nachdenken, nicht ;). Wenn welche fehlen, UM rein, wenn nicht - dann ist eine Facette eben doch am besten, weil DMG >>> all, sobald die Randbedingungen passen (und nur dann).

Simon

Du meinst ab einem bestimmten Wolf-LvL oder?^^
Hab das ganze ja mal ausgerechnet:

30WIAS (Erdschieber Shaeled)
20IAS LoH
20IAS HLs

+Wolf auf LvL 5

-> 7/7/7/7/xx (letztes Dingen weiß ich net mehr war 10 glaub ich)
und weiteres IAS sei nutzlos, auch bei höherem Wolf LvL nur WIAS könnte uns noch helfen :D

€dit: zu langsam^^ kommt davon, wenn man kurz auf Klo geht^^

€dit2: @Yawgi: Ok, hast recht, gucke mal wie die "Randbedingungen" aussehen werden, aber ich denke Resis sind unumgänglich^^

€dit3: Yeah Pic-up!!! :WD

€dit4: Merc-Frage hätte ich auch noch^^

Lawbringer -> würd ich gern ma austesten^^
eth bugged Stone -> ich wollte die Armor schon immer mal bauen und so schlecht isse auch nicht
Arreats mit IAS gesockelt -> LL+IAS+@Res+Stats=NICE!

Wäre ja nen ziemlicher Panzer dann^^ Funktioniert das auch, oder sollte man Verrat als gesetzt sehen, wegen dem nice IAS?

verrat wenn du das nächste cap erreichst. sonst kannst du ruhig stone benutzen.

Und kommt natürlich auch auf den Lawbringer-Rohling drauf an. Letztlich wird dir Verrat wohl IMMER ein Cap bringen, die Frage ist, obs gleich zwei in Reichweite stellt (wenn ja, NEHMEN) oder nur eines, auf das du verzichten kannst/willst. Im Zweifelsfall spricht Nichts gegen Testen, wenn dir Stone nicht zu teuer ist - ich finde ja, er steht mit Verrat, Lawbringer und Craphelm schon wie eine 1 (mit Stern!), also kannst du dir das imho sparen, wäre mir (<--!) nur zum Testen doch zu viel Holz.

Simon

darf ich fragen warum du riss geskillt hast (habs doch gelesen)

finde das absolut zweckfrei, ich meine der skill reisst natürlich was, aber du bist ja arma wolf, und das kannst du auch casten wenn du verwandelt bist. Also np im kampf einfach mal nachzucasten, das delay beträgt ja nur ne halbe sekunde oder so, wenn du mit wut angreifst.

hab mal selbst den skillcalc bemüht, das sieht dann so ganz hübsch aus finde ich:

Calc

gesetzt hab ich folgende ausrüstung:

Erdschieber, shael
Jalas (facette, um...je nachdem)
Coh (str, res, lutsch, dr, skills)
HL (ias, ds, skill)
LoH (Dmg, Fres)
Beliebige ringe...also raven und leecher
TG
Gores

dazu kann man dann noch beliebig skiller aller gattungen hinzufügen

@snowball: also willst du mir sagen du willst jede 12. sec arma neu casten?? ich will ja nichts sagen, aber da skillt man doch lieber paar mal riss, damit sich die dauer etwas erhöht und der char spaß macht, anstatt dass ich jede 12. sec arma neu caste und die gegner dann ~ ne sec schneller fallen und ich viel zu viel aufwand betreiben muss.

Zurück
Oben