• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Armageddon-Werwolf

ich finde es nicht aufwändig alle 12 sekunden eine taste zu drücken...schließlich machst du das 1xx mal pro minute wenn du diablo spielst

Nja, also ich fidne dauernd Arma nachcasten ist echt grausam, man muss schließlich zu dem Skill switchen und dann noch casten und zu BWut zurückswitchen....das alle 12 Secs find ich schon nervtötend^^

Aber ich hab einfach viel zu viel darein gesteckt^^ 10 Punkte und gut ist, aber 5 mindestens....selbst 20 secs ist noch nervig^^
30 ist gut und 50 ist was für Faule :D

hotkeys?

spiel mal nen char ins cs, grad hammerdin:

telen, switchen zu konz, hämmern, switchen zu tele.

usw...das is genau das selbe, absolut kein aufwand wenn es einmal drin ist

Y, ich weiß was das ist^^
Aber warum so, wenns auch gemütlicher geht, ich meine, man kanns au gerne ohne Punkte in Riss spielen, aber das wäre mir unnötiges Rumgewusel :D

Das wär dann was für Leute die unbedingt MaxDmg haben wollen^^ Mir würd das nicht soviel Spaß machen, daher wenigstens 10 Punkte!
(Obwohl mehr ArmaDmg immer nice ist^^)

denke auch...also ich bin generell n stressmensch...ich bin immer zehn minuten eher da, naja das tut jetzt nix zur sache...

hab zumindest kein problem damit voll konzentriert vor der kiste zu hocken und meinen char zu spielen...stell dir ma vor, 10 punkte in riss..damit verschwendest du so viel schaden...völlig sinnlos.
Der wolf ist toll spielbar mit 12 sekunden arma, ich werd ihn ma im sp zurechtbasteln und testen

@OT: Ne, ich bin eher faul und gemütlich^^ Konzentration setz ich beim zocken nur in Maßen ein :D

@SP-Test: Fänd ich gut, wenn du den ausprobierst, will dann aber hier nen kleinen Erfahrungsbericht hören^^
Wäre ja auch für andere Leute interessant, die den Char ma basteln wolln...

bittesehr

Link entfernt. Nai

kann sich jeder sein eigenes bild machen...spielt sich zumindest sehr gut, aber das tun auch arma druiden und wutwölfe...die kombination klappt aber auch wunderbar

OMG, lass das nicht die Spler sehen^^
Btw, finde die 3 20 20er schicker als die 20 17er :ugly:
Und läuft derbst gut ja^^,aber BWut hat auch ne Tastenbelegung verdient.

Aber durchaus mit realistischem EQ auch spielbar^^

PS:
Was fürn Editor war das eig?
Sowas ist ja recht nützlich um Charideen auszuprobieren :D

€dit: Ich wollte dich damit sicher nicht anschwärzen o_O, sry...

wer google benutzen kann findet es raus...ich teste alle chars damit

wer singleplayer spielt ist freiwillig legit, das cheaten da is so einfach, dass mich deshalb wohl keiner anschwärzen kann

solange man nicht in die tradeforen geht is es den splern auch wayne was man selber im sp macht ;)

zu rabengarn/jalals. wir sind ja nen hybridchar und daher setzt sich der dmg aus beiden teilen zusammen.

und rabengarn erhöht den feuerteil sicherlich mehr als wie jalals nen dmggewinn gesamt bringt.

ansonsten is der dudu sehr sehr nice gebaut.

Nja, an Jalals ist ja das schöne, das Teil bringt uns nicht NUR Dmg (Rabengarn bringt auch Resis ok). Durch die 4 Sks auf den Shape-Tree haben wir ja auch mehr Life und mehr Physischen Dmg = mehr Leech!

Trotzdem werd ich beide Helme ausprobieren! Der Char ist jetzt soweit das er alles OHNE Probleme selber hinbekommt :D

Windhammer Shaeled -> Thx @ HamHam fürs Sponsern^^
Ist ne geile Waffe und solange keiner mir nen Erdschieber bietet, erstmal meine Alternative und ich werd (insofern ich genug Dex auftreiben kann) auch mal nen TR ausprobieren
Jalals, freies Loch -> Ma gucken was darein kommt (Purer Dmg, Fire RBF oder Life) oder ebn Rabengarn mit ner Fire RBF! -> muss erst noch wieder Mulen^^
Löwenherz ->Gewinnt locker gegen Aldurs und die Resis von einer CoH wären net mal nötig^^ Arkaines muss auch erst noch gemult werden^^
LoH -> Die erklären sich selbst, auch wenn ich stark am Überlegen bin ob Steelrends nicht geiler wären: CB+viel %ed gegen alle Gegner -> bei LoH brauch ich nämlich nur das %ed (IAS+Fres brauch ich net ma für Max.)
IK -> TG wird noch gemult^^
Gores -> eindeutig
HLs -> hab ich grade da gehabt und ist billiger als nen nettes Craft/Rare^^
Raven -> eindeutig, werde mir aber noch einen mit mehr AR besorgen müssen
Dualleecher -> hier muss noch nen besserer her!

Inv:
Torch
4 Shape Skiller
1 Ele Skiller
1 Summon Skiller -> war grade da^^ wird noch nen 2nd Ele Skiller
@Res SCs -> die sind mit IK Belt nicht nötig, sollte ich daher lieber bei IK bleiben und ins Inv Max/AR Charms nehmen? Oder ebn TG rein und gegen Light gesichert sein, sollte aber mit Max Res auch reichen^^

Von der Stattung her geht ab jetzt der Rest in Vita, hab wieder Base Str von 200^^
Beim Phys Dmg fehlt etwas der Dmg, weil ich Wut jetzt erst mit Punkten versehe, hab nicht ganz aufgepasst, aber so läuft der auch schon super...

PS: Bis LvL 90 ist geplant, danach ist eher Glückssache, wenn er beim so zocken mal nen LvL bekommt^^

hoffe du hast nicht wieder riss geskillt...es geht nämlich wirklich gut ohne...
habs so gemacht: auf nen mob zugerannt, vorher gecastet, dann draufgehauen, arma hat immer durchgehalten bis tod...weitergerannt, nächsten mob erblickt, gecastet...usw

btw, erdschieber castet lvl 14 riss, sogar ziemlih häufig, und dabei kommt dank gemaxter syns ein schaden von ~850 raus, was bei riss absolut nicht zu verachten ist.

Hab immer mehr das gefühl, dass erschieber genau für diese art von dudu gemacht ist

Btw, meiner is stärker, äätsch! :D

d6zry7i5.jpg

snowball_two schrieb:
bittesehr

Link entfernt. Nai

kann sich jeder sein eigenes bild machen...spielt sich zumindest sehr gut, aber das tun auch arma druiden und wutwölfe...die kombination klappt aber auch wunderbar

böse pm bekommen...also manchmal...naja...
>.< es is doch kein sp forum >.<

Ja klar ist deiner besser :D
Mit perfektem EQ^^

Ganz soviel Kohle werd ich dann doch nicht für den ausgeben, aber geplant ist ofc noch:

Erdschieber -> ist warlich die perfekte Waffe für den Arma-Wolf :flame:
1xEle Skiller -> der Summon Skiller ist einfach unnötig^^
Max/AR Charms aller Art -> Dmg halt
bessere Armor -> CoH denk ich nicht, weil er genug Resis hat, für Dmg gibts bessere Alternativen...die Arki wäre Style Alternative oder 40 die Dmg Variante, ma gucken, hab ja noch Zeit zum Nachdenken, beim LvLen^^

PS: @Snow: Ich habs dir doch gesagt :clown: Auch wenn ichs nicht verstehe^^

wie bekommt man 12-13k arma dmg hin bei nem dualbuild???? thrash hat grad mal 4-5k damn it. und 3,7k life und thrash hat grad mal 1,4k o_O?? alter thrash dein dudu suckt^^.

@ thrash hast nen neuen acc oder wieso bist du nie on?^^ alleine zocken suckt :p

Also meiner suckt sicher net....aber lad dir doch einfach den fertigen Dudu von Snow runter und zock ihn im SP :p

Der hats Inv voll mit 6 45erLife Ele Sk und 4 45er Shape Skiller...dazu perf Anni+Torch und 3 20 20er oder 20 17er SCs....

Dazu kommt, das seiner 23 LvL höher ist, er den Erdschieber+CoH anhat :D
Und das er Str nicht so überstattet hat wie ich^^

Btw, ich hab Riss geskillt (auf 10)....und das Thema ist abgehakt als Geschmackssache^^ hab bei dir das 12-Secs Arma getestet, find ich doof, vor allem wenn man noch nicht den Ûber Dmg macht^^

€dit: Nein, ich hab keinen neuen Acc, hab die letzten 2 Tage nur Nachts gezockt und tagsüber das RL gepflegt^^

Char runterladen ist nich mehr...
Frag Trashy ob er dir das savegame per mail oder icq oder so schickt
Irgendwie werd ich jedesma angepflaumt wenn ich irgend ne datei verlinke, letztes mal ganz böse von destrution wegen meinem kleinen konsolenprogramm, welches automatisch netstat -n | find "4000" eingibt und sonst nur den string filtert.

Und diesen menschen würd ich dann gerne sagen: Schaut euch drecks pluggy an! Das ist 10 mal mehr hack als mein prog

btw find ich coh klasse auf dem char.

2 skills -> arma und wut dmg
20 str, =20 mehr vita, =40 mehr life, =1xx mehr life in wandelform
65 res ->definitiv ein schritt gen fullres
8 lutsch -> woher sonst nehmen? nur ein ring is wenig
8 dr ->traumhaft? traumhaft!

nicht zu vergessen:stark erhöhter schaden gegen untote und dämonen

also coh is ja prinzipiell für caster- meelee hybriden am besten geeignet, also warum nich für den hier?

snowball_two schrieb:
8 lutsch -> woher sonst nehmen? nur ein ring is wenig

Mein Kritikpunkt an deine Spielweise^^
Nicht umsonst haben wir BarbarenWut....
Bietet mit vielen +Sks nen RIESIGEN Leech und Laufgeschwindigkeit, damit sollte man ausgesorgt haben :D
Einmal aufladen und zwischendurch mal damit zuhauen^^

@CoH: Du hast Recht, gerade die Mass @Res erlauben uns andere Sachen im Inv oder beim EQ!
CoH würd ich dann mal als HighEnd Optimum sehen^^

ich denke zudem auch, dass man anstatt eines raren leechers lieber bul katho nehmen sollte

Das bringt noch bisl leben, hat nen skill der arma verstärkt (und auch sonst alles) und noch etwas ll...manaleech find ich für den char überflüssig, da wir auf jalas maek haben, und wir ohnehin nich so viel verbrauchen

also mana probs seh ich keine

wenn man eher wert auf den meeleepart legt kann man auch forty tragen. Da wir nich viele skills in wut haben beträgt der gesamte ed bonus nur rund 400%, dazu noch ~300 ed von der stärke (1.1% pro punkt)

das gibt dann ganz grob gerechnet 30-40% mehr gesamtschaden

zudem glaube ich, dass ein ätherischer erdschieber mit zod mehr dmg pro sekunde bringt als ein noneth mit shael...wir fallen durch die fehlenden 20 ias von 3.12 auf 2.71 angriffe pro sekunde, machen aber volle 50% mehr schaden, wenn wir von den mickrigen inventar charms absehen

schliesse mich snow in seiner behandlung an, die aktion von nai hätte echt nicht sein müssen :mad:
zum glück war ich schneller :clown:

back to topic: also mit den bk5 und dem leech der coh brauchst du nichtmal babarenwut usen^^ hatte ich keine probleme. zur not als wannebe LT usen:D

und zum helm nochmal
die skills geben 68 ed & 28% ar +20 str ,was den dmg angeht
und halt die 20 vita + 20% life

nen perf erdschieber hat 426 avgdmg . sagen wir mal einfach 1000% offweapon ed, dann sind das 4686 avg dmg
bei 13 ll( in dem build von snow) wären das 203 life die man leecht ( mit hell mali schon drin)

jetzt mal die 88 ed mehr ( also avg dmg von 5060) , dann haben wir nen leech von 219

life hat nen halbwegsguter dudu eh schnell mal 2,5 bis 3 k life was sowieso reicht. also für mehr life was man nichtmal wirklich braucht und minimal mehr leech wirklich auf den massiven dmg von rabengarn verzichten?

macht irgendwie keinen sinn, da tote gegner eh keinen dmg machen:clown:
und grade der erdschieber build mit dem riss ( der wirklich nice is) verliert jalals eigentlich völlig jeden boden gegen rabengarn.

kannst beides testen, aber rabengarn kann man objektiv gesehen nicht wirklich toppen ( außer mit irgend nem kraken rare/magic helm vll)

Zurück
Oben