Rakshasa
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
So hier der eigene Threat für den Spielbericht
Nachdem hier ausgebig darüber diskutiert wurde (Vielen Dank für alle, die mitgeholfen haben) ist ein neuer Druide entstanden: Der giftige Alphawolf.
Er benutzt Rabies als Hauptangriff und bekommt dazu noch Hilfe von seinem wilden Rudel, der den Druiden beschützt und dazu das killen noch beschleunigt.
Gegen Bosse kommt der Grizzly herbei.
Die Skillung sieht so aus:
Werwolf, Lycanthropie, Aasranke und durchgangsskills auf 1
Rabies, Gift Kriecher, Wolf des Entsetzens, Herz des Wiesels wird gemaxt.
Der Rest kommt in den Grizzly, der auf Lv.99 19 Skillpunkte haben würde.
Hier erstmal der erste Teil des Berichtes
Zum Schluss wenn er sehr gut lief wird noch ein Guide hintendran gelegt.
Akt 1
Aller Anfang ist schwer....... wenn man dieses Sprichwort umkehren würde, dann würde es auch in Diablo 2 sinn machen. Der erste Akt in Norm ist leicht aber es macht Spaß zuzusehen, wie man die hilflosen Monster zerfleischt
Und kaum hab ich mich auf den langen Weg in die Wildnis gemacht, fällt mir doch glat das erste brauchbare Rare vor die Füße.
Dann wurde auch die Höhle des bösen gesaubert, die garkein Problem war.
Als ich zurückkam, traf ich eine Amazone namens Kaschya, die meinte, sie vertraut mir erst, wenn ich ihre beste Freundin für die töte. Wie bitte???? Sie labert hier zeug von Vertauen aber will ihrer besten Freundin in den Rücken fallen?
Naja was solls. Im Friedhof angekommen sagte ich "Tote zu Pflanzen. Wie Seltsam" ohne zu wissen, was ich damit eigendlich sagen will. Als ich dann Blutrabe sah, verstand ich dann Kaschya plötzlich. Mit so einer will ich aber nicht befreundet sein.
Dann hab ich sie kurzerhand umgelegt.
Als ich mit dieser tollen Nachricht zurückkam vertraute sie mir endlich und ließ mich eine Jägerin anheuern. Mitlerweile killt meine Party mehr als ich^^
Jetzt ist meine Aufgabe den letzten Horadrim mit dem namen "Deckard Cain" in Tristram zu suchen. Zuerst aber soll ich einen Baum aufsuchen, der eine Schriftrolle für mich bereit hält. Gesagt getan.
Jetzt ist mir sogar ein recht nützliches Setitem vor die Füße gefallen
Hand des Todes
Andariel brauche ich also nichtmehr zu fürchten.
Besonder, weil ich mir von Gheed einen Gürtel ergambelt habe mit 25% Giftstärke reduziert.
Kurz darauf ging ich auch wieder zurück zum Feld der steine nach Tristram um Deckard Cain zu befreien. Auf den weg nach Tristram aber fand ich einen Folianten, der mich auf eine Gräfin hinwies, die ganz viel Gold hatte.
Geld kann man immer brauchen. Also nichts wie hin.
Im Turm angekommen begrüßte mich auch direkt en Bossbogenschütze der mir sehr zu schaffen gemacht hat. Das er rumgeblitzt hat machte es nicht einfacher.
"Stachel-Brut der Verrückte"
Mal ganz im Ernst: wer denkt sich bitte solche dummen Namen aus???
Und dann bin ich auch endlich im 5ten untergeschoss angekommen. Doch anstatt dass die Gräfin mir freundlich ihr Gold gab, schreite sie "Das gibt ein Blutbad! Hahahahahaha!"
Naja aber da hatte sie wohl garnicht so unrecht gehabt
Nach diesem recht netten drop war ich gierig und habe noch einige Gräfin Runs gemacht.
Meine Ausbeute:
Nef, El, 3xEld, 2xTir, Ith, Tal
Keine schlechte Runengrundlage.
So das wars erstmal.
Hier noch meine ausrüstung und Skillung bisher
Waffe: Große Axt 7-16 DMG, Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit, 5% Chance auf Verstärkter Schaden bei Schlag, 17ED, 65ED gegen Untote, 55AR gegen Untote, +2Giftschaden
Rüstung: 13 Def, 5Life, 5FR, 5PR, Angreifer erleidet 1 Schaden
Helm: Wolf Kopf des Selbst Reparierens +2 Lykanthropie, +1 Rabe, Repariert 1 Haltbarkeit alle 33 sek.
Handschuhe: Hand des todes
Ring1: 1 MAEK
Ring2: +1 Max. DMG
Amu: 10 Ausdauer
Gürtel: Reduziert Giftstärke um 25%
Schuhe: +10% Schneller gehen/rennen, 18Ausdauer
Und so sieht er im Moment aus (Unverwandelt)
Arktiswind und Zyklonrüstung sind jeweils auf 1
Nachdem hier ausgebig darüber diskutiert wurde (Vielen Dank für alle, die mitgeholfen haben) ist ein neuer Druide entstanden: Der giftige Alphawolf.
Er benutzt Rabies als Hauptangriff und bekommt dazu noch Hilfe von seinem wilden Rudel, der den Druiden beschützt und dazu das killen noch beschleunigt.
Gegen Bosse kommt der Grizzly herbei.
Die Skillung sieht so aus:
Werwolf, Lycanthropie, Aasranke und durchgangsskills auf 1
Rabies, Gift Kriecher, Wolf des Entsetzens, Herz des Wiesels wird gemaxt.
Der Rest kommt in den Grizzly, der auf Lv.99 19 Skillpunkte haben würde.
Hier erstmal der erste Teil des Berichtes
Zum Schluss wenn er sehr gut lief wird noch ein Guide hintendran gelegt.
Akt 1
Aller Anfang ist schwer....... wenn man dieses Sprichwort umkehren würde, dann würde es auch in Diablo 2 sinn machen. Der erste Akt in Norm ist leicht aber es macht Spaß zuzusehen, wie man die hilflosen Monster zerfleischt
Und kaum hab ich mich auf den langen Weg in die Wildnis gemacht, fällt mir doch glat das erste brauchbare Rare vor die Füße.
Dann wurde auch die Höhle des bösen gesaubert, die garkein Problem war.
Als ich zurückkam, traf ich eine Amazone namens Kaschya, die meinte, sie vertraut mir erst, wenn ich ihre beste Freundin für die töte. Wie bitte???? Sie labert hier zeug von Vertauen aber will ihrer besten Freundin in den Rücken fallen?
Naja was solls. Im Friedhof angekommen sagte ich "Tote zu Pflanzen. Wie Seltsam" ohne zu wissen, was ich damit eigendlich sagen will. Als ich dann Blutrabe sah, verstand ich dann Kaschya plötzlich. Mit so einer will ich aber nicht befreundet sein.
Dann hab ich sie kurzerhand umgelegt.
Als ich mit dieser tollen Nachricht zurückkam vertraute sie mir endlich und ließ mich eine Jägerin anheuern. Mitlerweile killt meine Party mehr als ich^^
Jetzt ist meine Aufgabe den letzten Horadrim mit dem namen "Deckard Cain" in Tristram zu suchen. Zuerst aber soll ich einen Baum aufsuchen, der eine Schriftrolle für mich bereit hält. Gesagt getan.
Jetzt ist mir sogar ein recht nützliches Setitem vor die Füße gefallen
Hand des Todes
Andariel brauche ich also nichtmehr zu fürchten.
Besonder, weil ich mir von Gheed einen Gürtel ergambelt habe mit 25% Giftstärke reduziert.
Kurz darauf ging ich auch wieder zurück zum Feld der steine nach Tristram um Deckard Cain zu befreien. Auf den weg nach Tristram aber fand ich einen Folianten, der mich auf eine Gräfin hinwies, die ganz viel Gold hatte.
Geld kann man immer brauchen. Also nichts wie hin.
Im Turm angekommen begrüßte mich auch direkt en Bossbogenschütze der mir sehr zu schaffen gemacht hat. Das er rumgeblitzt hat machte es nicht einfacher.
"Stachel-Brut der Verrückte"
Mal ganz im Ernst: wer denkt sich bitte solche dummen Namen aus???
Und dann bin ich auch endlich im 5ten untergeschoss angekommen. Doch anstatt dass die Gräfin mir freundlich ihr Gold gab, schreite sie "Das gibt ein Blutbad! Hahahahahaha!"
Naja aber da hatte sie wohl garnicht so unrecht gehabt
Nach diesem recht netten drop war ich gierig und habe noch einige Gräfin Runs gemacht.
Meine Ausbeute:
Nef, El, 3xEld, 2xTir, Ith, Tal
Keine schlechte Runengrundlage.
So das wars erstmal.
Hier noch meine ausrüstung und Skillung bisher
Waffe: Große Axt 7-16 DMG, Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit, 5% Chance auf Verstärkter Schaden bei Schlag, 17ED, 65ED gegen Untote, 55AR gegen Untote, +2Giftschaden
Rüstung: 13 Def, 5Life, 5FR, 5PR, Angreifer erleidet 1 Schaden
Helm: Wolf Kopf des Selbst Reparierens +2 Lykanthropie, +1 Rabe, Repariert 1 Haltbarkeit alle 33 sek.
Handschuhe: Hand des todes
Ring1: 1 MAEK
Ring2: +1 Max. DMG
Amu: 10 Ausdauer
Gürtel: Reduziert Giftstärke um 25%
Schuhe: +10% Schneller gehen/rennen, 18Ausdauer
Und so sieht er im Moment aus (Unverwandelt)
Arktiswind und Zyklonrüstung sind jeweils auf 1