So es geht weiter.
Nach Anyas rettung war sie mir so dankbar, dass sie mir einen Craphelm schenkte.
Diese Geizige alte.......
Egal, nach diesem Zwischenfall ging es auf dem direkten Weg zu den Urahnen. Der werfer wurde eben so nebenbei vom Merc gekillt^^
Der Pringer wurde von mir und den Wölfen bekämpft, während der Wirbler vom Merc beschäftigt wurde.
Die Ahnen haben natürlich direkt erkannt, dass ich ein würdiger Held bin
Dann auf zum Ball
Aber erst die Wellen bekämpfen. Die erste war ein Witz, genau wie die 2te obwohl Achmel Giftimmun war. Die Wölfe, der Merc und meine Babarenwut reichen halt aus. Die dritte Welle war nervig wegen den Hydren und dem Rumgeblitze des Bosses aber auch ganz leicht. Dann die vierte war schon was schwerer. Die Wölfe mussten oft nachgecasted werden weil sie immer weggebrutzelt wurden. Die Taktik war einfach die Horde zu vergiften und die Wölfe nachzucasten. Am Ende haute ich dann schnell selber mit Babaren Wut drauf.
Lister war dann sehr hart. Diese Welle dauerte sehr lang und die Wölfe lebten nicht lange. Zum Schluss, als nurnoch 3 Diener und Lister standen ging Baal einfach in die Kammer des Weltsteins^^ Zum Glück ist Lister nich gerade der hellste^^
Jetzt musste ich noch Baal ruhig stellen, was sehr lang dauerte. Nach geschätzten 10 Townbesuchen (Wegen tränken und Baalclones) fiel er dann auch endlich. Sein Drop war eher bescheiden -.-
Nach dieser Ruhmreichen Tat werde ich nun "Slayer" genannt. Nice Nice
Das reichte mir aber nicht. Jetzt gab es einige ES und Baalruns ohne Baal und Lister, die mir ein richtig tolles Schwert und erfahrung bescherten. Nur das Schwert das war..... Ähterich. %§&$§&%§&$§&%
So bleibe ich immernoch auf meinem Seelenschinder sitzen, der momentan zwar noch recht gt ist, aber nicht mehr lange reichen wird.
Eine Lösung muss her....
Der Wolf sieht aber jetzt auf jeden Fall so aus.....
Ausrüstung
Waffe:
Seelenschinder
Helm: Kamm Gespenst 40 Verteidigung +2 zu Gestaltwanderfähigkeiten, +10FHR, +1 zu Schockwelle, +16Life, +30 Giftresistenz
Amulett: Schnalle gespenst +3Stärke, +2Dex, +60Mana, +3 Prismaresis, +14Feuerresi (Also insgesamt +17 Feuerresi)
Ring1: Silberner Ring der Regeneration +67AR, +4 Leben auffüllen
Ring2: Griff der Knochen 12% Chance Lv.9 Comboblitz bei Treffer, +64AR, +1Dex, +11Ausdauer, +22MF
Handschuhe:
Hand des Todes
Gürtel: Ockergelber Plattengürtel 8Def, +17 Blitz Resistenz
Schuhe: Sporen des Blutes 16Def, +15AR, +5 Ausdauer, +64% Extragold, +1Licht Radius
Rüstung: Leder Ghul 63Def, +38 Life, +8 Kältewiederstant, +27 Feuerwiederstand, +7DMG Reduziert.