• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Der Giftige Alphawolf

hab mir mal die freiheit genommen deinen bericht in meiner sig zu verlinken :)

der pala da bin ich und ich muss sagen, ich bin nur dumm hinterhergerannt xD

da ich kein frw hatte und der dudu mit babarenwut arsch schnell is und der halt zu flott killte, war ich eher statist mit dem pala :clown:

@ xardas: wenn du ihn häufuger begleitest kannst du ja als zuschauer bilder machen dann ist hydra nicht abgelenkt;)

so hahb ich das manchmal mit olfnhob gemacht beim jägerspielbericht:)

Hola noch ein Spielbericht!
Da ists ja gar nicht soo schlimm, dass Thrash mit seinem fertig ist^^

SO ich bleib auf jeden Fall dabei. Wollte fragen: Spielst du eigentlich selffound oder teils selffound oder wie überhaupt?^^

€: Das ist mir auch klar, Thrash :ugly: Wollte nur nochmal sichergehen :D

Er spielt selffound^^ müsste im Startpost stehen, aber wir hatten auch eine kleine Diskussion vorher: "Projekt: Noch nie dagewesener Dudu" oda so hieß der Thread^^

Btw, wenn du so lange weg warst, dann muss ja alles völlig neu für dich sein :D

€dit: kk, HamHam :D

@ 5SternePunks jo Werbung ist immer gut ;) Und die Screens kann ich schon selber machen, stört mich nicht :)

Weiter gehts

Mit dem Horadrim-Stab im Gepäck gehts nun zum Harem um die geheime Zuflucht zu suchen.
Xardas hat mich wieder mit seinem Pala begleitet :)

Nach langer Suche durch die Gänge (mit äußerst merkwürdig gesetzten Türen) fanden wir dann das Portal zur geheimen Zuflucht.
Der Wächter des Portals Feuerauge musste platz machen.
Er starb so schnell, dass ich ihn nichtmal auf das Bild verewigen konnte :eek:

Dann ging es geschwind durch das Tor in die Geheime Zuflucht.
Eine merkwürdige Welt voller geheimnisse. Dies hat gewiss nicht der Architekt der Natur erschaffen.

Da wir zu zweit waren und die Gänge dort lang und eng sind haben wir uns getrennt.
Natürlich waren unsere ersten versuche Vehlgeschlagen und xardas der zu erst mir seinem zweiten Gang fertig war hat auch den falchen weg erwischt -.-
Können die das denn nicht ausschildern? Ein Schild mit
"Zum Geisterbeschörer da lang" würde doch sehr viel Zeit ersparen.
Dafür ging das töten des Geisterbeschwörers um so schneller :flame:

Dank des hinweises des freundlichen horazon erreichten wir schnell das richtige Grab (Und wir mussten NICHT 6 nieten erwichen um das richtige zu finden) und kamen zu Duriel. Der echte Horazon ist mir mit seiner wegbeschreibung irgendwie symphaticher als der Geisterbechwörer.

Duriel war eine sehr harte Nuss.
Er hatte viele leben und meine Minons und der Söldner lebten nicht lange.
Zum Glück habe ich einen tapferen Recken an meiner Seite, der mich bei Duriel unterstützt.

Irgendwan waren meine Tränke leer und dann geschah es. *Dramatiche Musik*

Und noch einmal. (Duriel war von mir vergiftet und starb kurz nach mir am Gift^^)

Nach diesem harten Kampf ruhe ich mich etwas aus.
Noch schnell mein Druide in der Zusammenfassung (Items sind genau die selben wie vorher)

Unverwandelt ohne Geist mit summonskills

Verwandelt ohne Geist mit Shapeskills

scjade das es dich gleich 2 mal zerfleischt hat:(

naja beim nächsten termin bei doktor durile ziehst du ihm die zähne :p

Hm ein Fehler... sticht mir halt dann schon ins Auge:

versuche Fehlgeschlagen und xardas

Ansonsten gehts ja meeeehr oder minder gut voran^^
Gegen Duriel hättest du dich übrigens auch mit Tränken schützen können...

Mit Auftauelixieren Ô.o? Na ja...

Aber was ein ordentlicher Planeswalker ist, den haut das auch nicht lange aus den Socken.

Bis jetzt liefs ja noch ganz gut, bin schon gespannt auf das CS in Alptraum :p.

Simon

Jo das ist ein ordentlicher Planeswalker, weshalb er sich davon nicht beeindrucken lässt ;)

btw. spielst du auch MTG TwinYawgmoth?

Das würde deinen Accountnamen erklären und du scheinst auch zu wissen, woher der Name meines Chars kommt^^

Cs ist immer der totale Horror ;(
aber ich prügel mich schon da durch ;)

So, weiter gehts mit

Akt 3

Direkt nach der Ankunft in Kurast bin ich direkt geschwind zu Ormus gegangen, hab mir tränke gekauft und bin losgezogen. Und da war er.
Der dunkle Wanderer. Aber da zog er sich feige zurück und hinterlässt einen Haufen nerviger kleiner Viecher.

Aber davon lasse ich mich nicht abhalten ;)
Statdessen eilte ich geschwind zur Spinnenhöhle. Zum Glück habe ich keinen Spinnenphobie
:D

Da fand ich die Jadefigur und Kahlims auge. Was nicht Baals Auge? Schiebung!

Nach einer weile kam ich auch schon im Schinderdschungel an. Da Rabies schon ordentlich Damage macht und die Schiner in massen sind und dershalb wenig Leben haben machte es richtig spaß die ganze Horde effizient mit einem einzigen Biss zu vernichten :flame: Die, die doch überlebt haben wurden vom Wolf, Söldner oder Babaren-wut gekillt :)

(Unten links sieht man auch die Ranke, die schon ganz gierig guckt ^^)
Nur meinen Merc hat es hier erwischt :(
Im übrigen hab ich im Schinderdschungel massig Runen gefunden.
Dabei waren
Ral
2eth
2eld
tal

Mehr als meine Gräfin-Runs :eek:

Aber genug mit den Runen.
Als ich in die Stadt gibt um den Merc wiederzubeleben, zeigte ich Cain die Jadefigur und er antwortete unfreundlich, dass ich mich gefälligst um Meppel kümmern muss.
Als ich ihm dann Kahlims Auge zeige, gab er Ruhe ^^
(er hat nichtmal gemerkt, dass es nicht Baals Auge ist hähähä :cool: )
Kurz darauf begab ich mich in den Schinder Dungeon um Mephistos Gehirn einzusammeln.

Als ich vor der Truhe stand, sah ich, dass Blizzard einen neuen Char aus D3 rein gecheatet hat. Der Witchdoctor benutzt also feuer. Interessant :rolleyes:
Und in der Truhe war nur KAHLIMS Gehirn. Was soll das bitte??? Dieser Kahlim wird mir unsympatich.

Der weg zu Unter-Kurast war schwer, da das Tor von einem hitzigem und zugleich Blizigen Baum bewacht würde.
Die Blitze haben schon weh getan und Gift hilft gegen den auch nicht viel... Also wieder zum Babaren-wüter geworden. Hat noch einigermaßen geklappt.

Ganz im gegenteil zu diesem Kollegen. Der hier war noch schwiriger, da extrastark.
Er hatte auch mehr minons um sich herum gehabt. Diese tödliche Horde in kombination mit einem Lag haben mein drittes Rip bedeutet -.-

Ich habe die Horde Vergiftet, abgewartet und meinen Zoo blocken lassen. Dann wieder Vergiftet, Zoo nachgecastet usw. Hat geklappt.

Deshalb ging ich auch direkt in die Kanalisation. lauter untoter. Mit Gift richte ich hier nicht viel aus. Also wieder Babaren-wut benutzt, was noch einigermaßen geklappt hat, auch wenns etwas länger gedauert hat.
Dann rannte plötzlich eine Horde untoter Fettiche mit einem Boss zu mir. Der Boss war so schnell, den konnte ich nicht mehr Fotografieren. Bei dem Versuch aber habe ich die senationelle Explosion ins Bild bekommen :cool:

Nachdem ich wirklich die GESAMTE Kanalisation durchsucht habe, fand ich doch endlich Level2. Die Fledermäuse davor waren lächerlich.....
Relativ viel DMG teilten sie aus aber einstecken konnten sie nichts.

Und in der Truhe war anstelle von Diablos Horn nur Kahlims Herz. Was soll denn das? Wie soll ich denn damit Meppel erreichen?
Geschweige denn von Dia und Ball, die ja bei ihm sind?

Khalim und Baal, also bitte :p.

CS...versteh deine Angst nicht. Mit ein wenig Geduld ist das auf Norm immer schaffbar, da ist Dia noch das größte Hindernis. Und mit Rabies allemal. Giften, zurückziehen, warten, giften, zurückziehen, warten, und den Magiern die Wölfe vor die Nase setzen. Wölfe werden gealtert, d.h. kein IM, d.h. gut für dich - nicht, dass du bei dem Waffenschaden daran sterben würdest, also warum schon jetzt heulen ;). Gerade erst nen selffound Frenzy auf Players 8 durchgejagt. Nicht mal der Söldner ist gestorben - klar, ein wenig Glück war da schon dabei, aber vor Allem auch Vorsicht :D!

Simon

Hab ich gumgeheult?
Ich hab nur gesagt, dass das CS in HELL der absolute Horror ist.
Was ja auch stimmt, weil keiner meiner Chars ohne weiteres da durch kommt

Nein, das CS auf ALP wird der Horror für dich, da dort alle GIFTFürsten wirklich Giftimmun sind und nicht wie auf Hölle Feuerimmun! Also freu dich schon darauf, wird ein Höllenspaß werden! :D

Naja Giftimmun macht mir aber auch nicht allzuviel aus, weil ich ja noch Physicen Schaden mache mit Babaren-wut und den Wölfen.

Aber mal gucken, wies wird :)

Schön geschrieben. Mein Petshworker, der da oben irgendwo [DOLOR=limegreen]gn8[/COLOR] sagt, ist übrigens auch ein giftiger Alphawolf. Wir spielen ja parallel zu dir auch selffound, aber in ner 8ter Party. Ist ganz lustig der Char. Brauche nur langsam ne bessere Waffe. Das erste Organ in a3 war schon so ne Sache ^^ (Ich stand eher daneben und hab bischen gefaucht)

Wenn du willst kann ich ja auch mal mit dir durch die Lande ziehen. ich spiel dann auch den Betawolf *g*

jo zu mehreren spielen ist immer ganz lustig :)

Wenn du auf dem selben Levenneveau bist wie ich, können wir ja gemeinsam zocken :)

Zurück
Oben