@ 5SternePunks jo Werbung ist immer gut
Und die Screens kann ich schon selber machen, stört mich nicht
Weiter gehts
Mit dem Horadrim-Stab im Gepäck gehts nun zum Harem um die geheime Zuflucht zu suchen.
Xardas hat mich wieder mit seinem Pala begleitet
Nach langer Suche durch die Gänge (mit äußerst merkwürdig gesetzten Türen) fanden wir dann das Portal zur geheimen Zuflucht.
Der Wächter des Portals Feuerauge musste platz machen.
Er starb so schnell, dass ich ihn nichtmal auf das Bild verewigen konnte
Dann ging es geschwind durch das Tor in die Geheime Zuflucht.
Eine merkwürdige Welt voller geheimnisse. Dies hat gewiss nicht der Architekt der Natur erschaffen.
Da wir zu zweit waren und die Gänge dort lang und eng sind haben wir uns getrennt.
Natürlich waren unsere ersten versuche Vehlgeschlagen und xardas der zu erst mir seinem zweiten Gang fertig war hat auch den falchen weg erwischt -.-
Können die das denn nicht ausschildern? Ein Schild mit
"Zum Geisterbeschörer da lang" würde doch sehr viel Zeit ersparen.
Dafür ging das töten des Geisterbeschwörers um so schneller
Dank des hinweises des freundlichen horazon erreichten wir schnell das richtige Grab (Und wir mussten NICHT 6 nieten erwichen um das richtige zu finden) und kamen zu Duriel. Der echte Horazon ist mir mit seiner wegbeschreibung irgendwie symphaticher als der Geisterbechwörer.
Duriel war eine sehr harte Nuss.
Er hatte viele leben und meine Minons und der Söldner lebten nicht lange.
Zum Glück habe ich einen tapferen Recken an meiner Seite, der mich bei Duriel unterstützt.
Irgendwan waren meine Tränke leer und dann geschah es. *Dramatiche Musik*
Und noch einmal. (Duriel war von mir vergiftet und starb kurz nach mir am Gift^^)
Nach diesem harten Kampf ruhe ich mich etwas aus.
Noch schnell mein Druide in der Zusammenfassung (Items sind genau die selben wie vorher)
Unverwandelt ohne Geist mit summonskills
Verwandelt ohne Geist mit Shapeskills