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Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
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- 22 Januar 2010
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Grüße allerseits!
1. Die Idee
Nach reichlich Überlegung und Absegnung des Grundkonzeptes, habe ich mich entschlossen mich auch mal an einem Spielbericht zu versuchen.
Die Idee an sich kam mir, als ich mich mit der Fremdfertigkeit Zeal und deren möglichen Einsatz auseinandergesetzt habe.
Nachdem sowohl die Giftzealassa, der Elementarzealerdruide und die Zealamazone verworfen wurden, entschied ich mich einen Nec heranzuziehen - und wie der Zufall es will fiel mir nach dem gestrigen Herr der Ringe-Marathon auch prompt ein Name dafür ein: der Nazgul.
2. Der Plan
Gehen soll es hierbei hauptsächlich um einen Meleenec der ausschließlich zu Schwertern als Waffen greift und zusammen mit AD&CE das Böse zurück in die Hölle schickt.
Der Skillplan wird sich wohl im Verlaufe des Spieles noch entwickeln, zumindest CE&AD sollten auf eine angenehme Range gebracht werden, damit man zumindest von einem Killspeed reden kann. Zusätzlich dazu selbstverständlich der obligatorische Golem, ggf. verstärkt durch Revivessupport um den Nazgulstyle perfekt zu machen. Maxblock ist trotz einer potenziel starken BoneArmor geplant.
Gespielt wird im Übrigen selffound in SC Ladder, um nach dem Baalkill auf Hell auf meinen Itemstock zurückgreifen zu können, um das volle Potenzial des Builds festzustellen.
3. Der Fortschritt
Viel Spass dabei!
1. Die Idee
Nach reichlich Überlegung und Absegnung des Grundkonzeptes, habe ich mich entschlossen mich auch mal an einem Spielbericht zu versuchen.
Die Idee an sich kam mir, als ich mich mit der Fremdfertigkeit Zeal und deren möglichen Einsatz auseinandergesetzt habe.
Nachdem sowohl die Giftzealassa, der Elementarzealerdruide und die Zealamazone verworfen wurden, entschied ich mich einen Nec heranzuziehen - und wie der Zufall es will fiel mir nach dem gestrigen Herr der Ringe-Marathon auch prompt ein Name dafür ein: der Nazgul.
2. Der Plan
Gehen soll es hierbei hauptsächlich um einen Meleenec der ausschließlich zu Schwertern als Waffen greift und zusammen mit AD&CE das Böse zurück in die Hölle schickt.
Der Skillplan wird sich wohl im Verlaufe des Spieles noch entwickeln, zumindest CE&AD sollten auf eine angenehme Range gebracht werden, damit man zumindest von einem Killspeed reden kann. Zusätzlich dazu selbstverständlich der obligatorische Golem, ggf. verstärkt durch Revivessupport um den Nazgulstyle perfekt zu machen. Maxblock ist trotz einer potenziel starken BoneArmor geplant.
Gespielt wird im Übrigen selffound in SC Ladder, um nach dem Baalkill auf Hell auf meinen Itemstock zurückgreifen zu können, um das volle Potenzial des Builds festzustellen.
3. Der Fortschritt
- Akt 1 Norm
- Akt 2 Norm
- Akt 3 Norm
- Akt 4 Norm
- Akt 5 Norm
Viel Spass dabei!
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