Hell, Akt 4, Quest 1-6
Nach knapp einem Monat schmiss ich mich mal wieder an die kleine Unkraut ran. Denn der Heißhunger auf den vierten Akt frass mich auf.
Erste Grundregel hier war: Hol dir keinen Merc. Es hat eh keinen Sinn. Wenn er tot ist, soll er tot bleiben. Nachteil war das wir andauernd Manapötte schlürfen mussten, aber ich wollte mein Geld nicht verprassen.
Also zog ich alleine los um mein Glück zu versuchen.
In der äuseren Steppe wurden wir ersteinmal von einem schönen Haufen von Champion Grubenfürsten angefallen, und durften gleich unser können unter Beweis stellen. Doch unsere FO ging durch sie wie durch Butter. Ebenso bei den Geistern und den Klippenschleichern. Nur die Fleischschleimer machten uns Probleme. Ein paar Hydren um sie rum gesetzt waren sie in der Regel schnell tot, aber sie konnten ja kleine Wesen erzeugen, die das Feuer der Hydren auf sich lenkten und uns angriffen. Also dauerte es immer etwas länger diese Gruppen zu bezwingen. Doch nach einigen dieser Gruppen viel mir der Kommentar von Abiel wieder ein:
Dein FB auf 10 dürfte ja aber auch schon einsetzbar sein, bei coldimunen. Bei gut gebündelten Gegner dürften die hydren fast übertroffen werden.
Also wurde bei CI's der Orb durch den FB ersetzt und wir liesen es Feuer hageln
(sieht btw echt geil aus wenn 12 kleien Feuerblitze auf nen Gegner zufliegen und gleichzeitig einige FBs
)
So zogen wir ohne große Probleme durch die äusere Steppe und alle Gegner vielen unter unserem "FO/FB/Hydren-Hagel".
So gelangten wir auch recht schnell zur Ebene der Verzweiflung. Latürnich flogen uns gleich zu beginn die Blitze der Souls entgegen und unser Söldner war verschütt. Doch wir selbst konnten uns gegen die Biester wehren. Einfach die Lore gegen Schwarzhorns ausgetauscht, und schon konnten wir etwas länger vor den Souls stehen, lange genug um sie mit maximal zwei FOs in die Hölle zu schicken
.
Gelegntlich erhöhte Spannung trat auf, wenn wir auf solche Gegner trafen.
Ein solcher Gegner war es der uns zu Izual brachte, als wir gerade vor ihm flüchteten. Nun hatten wir also 2 "Brocken" vor uns. Toll-.-. Also porteten wir wieder weg und liesen Izual erstmal stehen um uns von des anderen Bosses zu entledigen. Dann gingen wir wieder auf Izual los, statikten ihn runter und liesen unsere FOs sprechen. Izual war wirklich langsam, und so konnten wir das ganze ohne eine Teleportation hinter uns bringen.
Dann ging es weiter, in die Stadt der Verdammten. Der Abgang lag relativ nahe am Eingang, und da ich mein Schicksal nicht herausfordern wollte lies ich dieses Gebiet fast unangetastet und stieg hinab zum Flammenfluss.
Hier glichen sich die Bilder ziemlich. Giftfürsten, Geister, Teufelsmäuler und die Ritter des Abgrundes wurden Opfer unserer FOs. Lediglich die Schleimer mussten mit der Hydren/FB Kombo bezwungen werden.
Bald fanden wir uns in der Schmiede wieder und mussten uns mit selbigem vergnügen. Definitv der schwerste Gegner im vierten Akt. Eine Schlag von ihm und wir baumelten bei 100 HP rum. Also musste mit Sinn und Verstand rangegangen werden. Zuerst Statik ist ja klar, und dür diese Zeit durfte auch der Söldner ran. Er diente lediglich dazu, uns genügend Zeit zum Statiken zu geben. Dann wurden die Hydren um ihn rum gecastet und es wurde versucht ihn mit Telekinese im Hydren bereich zu halten. Das stellte sich als ziemlich erfolglos herausu nd so wurde Telekinese durch die Fo ersetzt, und wir telten quer durch die Schmiede, immer die Hydren im Auge, dass es mindestens vier waren. Nach ein paar Minütchen war der Schmied dann platt und der Amboss der Höllenschmiede erstrahlte. Ein paar mal draufgehauen und die PGs purzelten. Die Rune auch. Ne Lum. Klasse.(Vorschläge anyone?)
sry for no pic, es war zu hektisch
Wir holten uns den WP des Flammenflusses und machten uns auf, in die Richtung Diablos. Der Komplette Weg zum CS hin wurde gesäubert, um notfalls dorthin flüchten zu können.
Also hinein in das CS um sich auf das Schlimmste gefasst zu machen. Doch das blieb erstmal aus. Keine Gefahr. Geister und Fürsten, sowie die Ritter der Verdammnis fielen nach maximal 3 FOs. Die Ritter des Vergessens fluchten unentwegt ihr IM, was mich schmunzeln lies. Da die Ritter in Gruppen auftauchten wurden zerst die Verdammten gelegt und dann die Vergessenen. Doch der zweite Teil dauerte seine Zeit. Sechs Sekunden alleine bis wir 3 Hydren hatten. Dann noch ien paar FBs hinterher und gut war. Es war sicher und Effektiv. Aber schnell??. Definitv nicht.
Und so dauerte es seine Zeit bis wir bei den 2 linken Siegeln ankamen. Der Bereich wurde gesäubert, 5 Hydren an den Spawn Punkt der Geister gesetzt, die Siegel aktiviert und aus der Gefahrenzone weggetelt. Die Geister kamen, die Hydren schossen, und die FOs taten ihr überiges. So konnte dieser Bereich schnell erledigt werden. Nun kam De Seis.
Wieder einmal mussten unsere Hydren die CIs übernehmen, und wie es sich gehört dauerte das seine Zeit. Endlich war das Siegel erreicht und es wurde ativiert. Dann wurde vorsichtig um die Ecke gelinst und ein paar FOs geschossen um die Vergessenen Ritter anzulocken. Sie kamen seltsamerweise immer in 3er Pärchen, aber nach ebenfalls 3 FOs lagen sie. Bald stand nur noch De Seis da. Erstmal wurde er runtergesatikt, und dann brachten wir uns in Sicherheit um ien paar Tränke zu schlürfen, denn wir hatten seine Eigenschaft, den 3fach Schuss nicht gelesen und so brachten uns seine Angriffe schnell in Bedrängniss. Wie bei den anderen Magiern setzten wir die Hydren um ihn rum und klöbbelten ihm unsere FBs um die Ohren. Nach geschätzten 4 Minuten war auch er down.
Nun wurde das gleiche Spielchen auf der rechten Seite betrieben, die nicht CIs fielen schnell, die CIs brauchten wieder ihre 15 Minuten. Dann wurden die 2 Siegel aktiviert, und wir durften endlich wieder mal teleport benutzen. Denn auch eingefroren waren die Giftfürsten verdammt schnell. Maximal zwei dieser Wesen durften uns hinterher rennen und unseren Fo kennenlernen. Zuviele hätte mein Herz nicht verkraftet. Nach einigen Minuten war nur noch der Champ über, der aber nicht wesentlich mehr aushielt als seine Brüder.
Schnell auf die Uhr geschaut. Aha, 40 Minuten nur für das Cs gebraucht
. Das war ja schnell. (Ein gewisser Herr im Channel empfand das garnicht als schnell, der wurde sehr pöhse, gelle Grimpa)
Nun musste nurnoch Diablo gelegt werden, dann war alles perfekt. Der wurde erst einmal runtergestatikt. Dann wurde er mit FOs beschossen udn kurze Zeit später war er tot. Zeit für Dia: 2 Minuten
. Ich versteh die Welt nicht mehr.
Wir sind Level 75.
Stats
Str: 56
Dex: 30
Life: 344
Ene: 40
Equipment
Helm: Überlieferung, Schwarzhorns
Rüstung: Haut des Vipernmagiers
Waffe: Das Auge
Schild: Schwur der Urahnen
Gürtel: Rare mit fhr life und @'s
Handschuhe: Rare mit resis, mf un @'s
Schuhe: Sanders
Schmuck: Amu ist n Rare mit 1+ Kälte Mana, Prisma, Ringe sind Rare mit Fc, Resis und @'s
Skillung
- Durchgangs Skills
- Feuerblitz:1
- Wärme:1
- Eisstoss:1
- Eispanzer: 1
- Frostnova:1
- Gletschernadel:1
- Blizzard:1
- Verzaubern:1
- Nützliche Skills
- Telekinese:1
- Teleport:1
- Statikfeld:1
- Zitterrüstung:1
- Haupt Skills+ Synergien
- Feuerball:7
- Hydra:20
- Feuerbeherrschung:14
- Eisblitz:10
- Frostsphäre:20
- Kältebeherrschung:5
Resistenzen
Feuer:75
Kälte:36
Blitz:63
Gift:52
_________________________________________________
Hat lage gedauert, ich weis. So wohl die Wartezeit als auch das Cs, aber ich hoffe ihr verzeit mir. Und du auch Grimpa