• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[spielbericht] frostsphären-hydra sorc

Es stehen also durchgehende 0 Resis im Vergleich mit 2 Skills.

Aber was soll ich nehmen:confused:

Probier es doch einfach aus :D
Lidless kann man nebenbei noch mit nem PD sockeln.
Rüssi würde ich erstmal eher bei Verstohlenheit bleiben so brauchste dir zumindest über die Giftresis keine Sorgen zu machen... ;)
Eine Sorc ist ja normaaaaaalerweise nicht gerade der Char der uuuuunbedingt Maxresis braucht... ^^
Wenn du deshalb andauernd ripst dann hast du zumindest bis Viper droppt kaum eine andere Wahl als bei dem Urahnen-Setup zu bleiben.
 
was gyro sagt;)

wobei man anmerken sollte das ne fo/hydra nen bisschen weiter weg stehen könnte/sollte;)
 
Ich finde, dass wenn ich schon Lidles nehm, auch Geisterschleier anziehe soll, den die Stealth bringt mir nur fc das ich durch das Lidless bekomme. Die 30 Giftres sind auch nicht der Brüller, ohne die hab ich immer noch Giftres im Bereich um ~10. In Verbindung mit den Trank-tricks sollte das reichen, ähnliches gilt für Cold. Was mir Sorgen bereitet sind die Blitz und Fireres.
Pd kommt natürlich in die Lidless keine Frage;)
Ich steh ja momentan in Akt 1 Hell und hab n Diadem das ich verzaubern werde, vllt kommen ja n paar Resis mit bei raus.
 
Alptraum, Akt 5, Quest 1-6

Die Reise von der Festung des Wahnsinns nach Harrogath war sehr beschwerlich. Da die Hexe und ihr Gemahl einen ganzen Hausrat mit zu führen hatten, musste ein Anhänger gemietet werden, um das ganze Zeug zu befördern. Doch dieser geniale 2-Achser war so teuer das Zugpferde einfach nicht mehr käuflich waren. Also mussten die Hexe und der Söldner den Wagen ziehen.


Vor den Stadtmauern trafen wir auf ein paar fiese Gesellen, angeführt von dem Wahnsinnigen Schenk, die uns doch tatsächlich töten wollten. Der Schuss ging latürnich nach hinten los und sehr bald konnten wir eine weitere Kerbe auf unserem Brett der Leichen machen.

In Harrogath bekamen wir von dem Schmied sogar eine Belohnung für diese Tat:eek:.

Wir mussten den Bewohnern natürlich mal wieder den Arsch retten und so machten wir uns auf die Krieger dieses Ortes zu suchen. Im Eishochland trafen wir auf diverse Gegner, die aber allenfalls Erfahrung brachten, und keineswegs Gefahr. Die Soldaten waren schnell gefunden und so ging es weiter, die entführte Anya suchen.

Sie wurde in einem eisigen Gebiet von wahnsinnigen Yetis gefangen gehalten. Diese Yetis waren für unsere Frostsphäre ein gefundes fressen( der Merc diente hier nur als Köder, um sie auf einen Haufen zu locken).


Anya war schnell gefunden, noch schneller befreit und am schnellsten war natürlich die Belohnung eingesackt:lol:.
Zur Belohnung bekamen wir 10 auf alle Resis und einen sehr "schicken" Orb(Was zur Hölle will ich mit Feuerwand und Comboblitz:motz:).
Sie verriet uns, das sie von dem Schurken Nihlathak verraten wurde, der im diesjährigen Häkelwettbewerb gegen sie verloren hatte, und sich an ihr rächen wollte, in dem er die Herrschaft der Welt an sich nahm.

Wir mussten also losziehen um diesen Nihlathak zu bestrafen:go:. Der Weg durch seine Kammern war teilweise sehr beschwerlich, teilweise aber auch ein Spaziergang(die kleinen Hackebeilchen sind einfach mein gröster Angstgegner, auch wenn eine FO reicht um sie kalt zu stellen).


Bald trafen wir auf Nihlathak, der Anfangs mit einer kreiselnden Teleportbewegung und einem Schwall aus FO's in Schach gehalten wurde, später aber einfach von unseren Hydren bombadiert wurde-

- da seine Kadaverexplosionen auf diese Weise keinerlei Schaden anrichten konnten.

Es ging weiter hoch auf den Berg Arreat, um uns der Prüfung der Urahnen zu stellen. Wie immer legten wir geügend Tränke auf den Boden, falls dieser Kampf doch länger andauern sollte als erwartet. Die Tatkit war eine einfach Statik....wegtel.....FO....FO... Geschichte, bis der erste tot war. Danach mussten wir un erst einmal aus dem Getümmel ziehen, um unseren Merc zu retten. Gleichzeitig wurden ein paar Hydren gecastet, um die Zigeuner in Schach zu halten. Nach dieser Erholungphase ging es zurück auf den Dancfloor, um die Restlichen 2 Knilche aus zu schalten. Die Prüfung war genauso wie erwartet, nicht einfach, aber auch nicht sehr bedrohlich.

Danach ging es weiter, um Baal, den höchsten Ritter des Ordens zurück zu holen. Auf dem weg lauerte der erste Doppelimmune, der nach 5 min Erfolglosem Gefecht meinerseits, von meinem Merc erlegt wurde.

Wir fanden uns recht bald im Thronsaal wieder, und fanden uns Auge in Auge mit den Wellen gegenüber wieder.
Die ersten beiden Wellen waren kein Hinderniss, lediglich ein TP musste geöffnet werden, um die Vergiftungen zu heilen.
Die 3 Welle machte uns schon etwas mehr Sorgen, denn wieeder einmal war der gesamte Saal mit Hydren bespickt, die man leider( und das finde ich echt nicht gut) kein Stück auseinander halten konnte. Gefolgt von der 3 kommt natürlich die 4, welche mit einer Hydren-FO Kombo getötet wurde. Die 5 Welle, war dann unter meinen Erwartungen, den von der Gruppe gelöst, versagten alle im Einzelkampf gegen mich und meinen Merc.

Danach ging es weiter zu Baal, der nach Statik ungefähr nur noch 30 Sekunden lebte, und anschliesend bereit war, dem Orden wieder zu folgen. Zur Belohnung wurden wir zum Champion erklärt.


Wir sind Level 63.

Stats
Str: 56
Dex: 30
Life: 269
Ene: 40

Equipment
Helm: Tarnhelm
Rüstung: Verstohlenheit
Waffe: Spirit
Schild: Schwur der Urahnen
Gürtel: Rare mit fhr life und @'s
Handschuhe: Rare mit resis, mf un @'s
Schuhe: Magic mit FW
Schmuck: Amu ist n Craft mit fc mana etc, ringe sind rare mit fc,resis und @'s

Skillung

  • Durchgangs Skills
  • Feuerblitz:1
  • Wärme:1
  • Eisstoss:1
  • Eispanzer: 1
  • Frostnova:1
  • Gletschernadel:1
  • Blizzard:1
  • Verzaubern:1

  • Nützliche Skills
  • Telekinese:1
  • Teleport:1
  • Statikfeld:1
  • Zitterrüstung:1

  • Haupt Skills+ Synergien
  • Feuerball:7
  • Hydra:20
  • Feuerbeherrschung:2
  • Eisblitz:10
  • Frostsphäre:16
  • Kältebeherrschung:3




Resistenzen
Feuer:57
Kälte:47
Blitz:62
Gift:75


_____________________________________

So wieder ein Teil geschafft.

Trotz Ladder Reset wird natürlich weitergemacht.
Jetzt nur die Frage, ob ich in Hell mehr auf das spieltechnische eingehe, oder so lasse wie bis jetzt?

[]Spieltechnisch, verändern
[]Beibehalten, wie bisher

Einfach euer X setzten;).
 
Zuletzt bearbeitet:
[Y] Mehr Spieltechnik!

Die wird ja wichtiger ;).

Planst du Runs?

Simon
 
Erst mal danke, dass du nur knapp 20 mins für ein Feedback brauchst.
Ich war mir eigentlich sehr sicher mehr spieltechnisches reinzubringen, aber es gibt sicher einige die meinen das ich meinen "Stil" beibehalten soll. Aber ich merks grad wieder selber wie sich das verhalten ändert, wenn man dauerhaft mit 2 Immunitäten kämpfen muss, und eine Schadensquelle sich das Ziel selbst aussucht!, das kann ziemlich stressig werden.

Und zum Thema Runs, ich hab Akt 5 vor meinem Ansturm auf Mephisto gemacht. Ich bin jetzt auch ein bisschen besser ausgerüstet. Kannst es weiter unten beim Zwischenbericht ja nachlesen;).

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Philip
Mehr Spieltechnik würde mich auch reizen, erstrecht jetzt in Hölle wos richtig los geht. (Und dort dann im besonderen auch bei Feuer / Kälte Immunen :> )
Aber ansonsten: Schöner Spielbericht :)
Lg
 
:hy:Marcus

Ich hab jetzt erst 3 Quests auf Hell gemacht, und merke schon das gerade bei diesem Build Taktik angesagt ist.
Die Hydren suchen sich ja jeden x-Beliebigen Gegner aus, und wenn das ein Feuer Immune ist, können die Kälte Immunen auf mir rumhacken wie sie wollen.

Deshalb wird auf jedenfall mehr Taktik und Spieltechnik im Berciht vorkommen

Achja und Danke;).

Mfg
 
Hölle, Akt1, Quest 1-3

Zum dritten Mal in unserer Karriere standen wir im Lager der Jägerinnen, und zum dritten mal begannen wir mit einem Blick auf die Resistenzen.
Doch zum ersten mal ließen uns diese erschrecken.
Feuer: -2
Kälte -13
Blitz: 2
Gift: 48

Gift ist so sicherlich ausreichend, nur die anderen sind so nicht akzeptabel. Doch wir liesen dir Resistenzen erst einmal Resistenzen sein, denn auf die schnelle kann man die ja nicht ändern.;)

Wir zogen also aus dem Lager hinaus in das Blutmoor um dort die Höhle zu suchen. Und hier fing der Kampf dann an!
Die kleinen Gefallenen waren in der Regel nach einem Orb tot, und somit war freie Bahn um die Zombies mit ein paar Hydren einzudecken. Das ist eine der Regeln für mich, wenn man mit Hydren spielt. Erst die Feuer Immunen legen, und dann Hydren casten. Denn die Hydren suchen sich ihren Gegner au, und wenn man Pech hat ballern die eine Ewigkeit auf den Immunen rum und man kommt keinen Schritt weiter.

Die Zombies waren natürlich schnell tot, denn wir reisen ja mit 3-4 Hydren durch die Gegend, das heist: Dauerfeuer.

Wir gingen also hinab in die Höhle und machten uns auf die Jagd von kleinen Männchen, großen Affen und toten Menschen.
Die Taktik blieb im grßen und ganzen die selbe, nur halten die Affen mehr aus als die Zombies, was also den Kampf in der Höhle auf ~5 Min. verlängerte.

Wir holten unseren Skillpunkt ab, setzten ihn in die mittlerweile sehr Starken Hydren rein und zogen weiter, gen Friedhof. Auf dem Weg zum Friedhof lauerten größere Gefahren, als auf dem Freidhof selbst. Diese wurden durch Wendigo Champions verkörpert.

Denn hier musste man bisweilen ganz schön viele Hydren draufspängeln bis die platt waren. Hinzu kam, dass wenn man einmal einen Schamanen über sehen hatte, ruckzuck wieder ganze Horden der kleinen Biester dastanden, und wenn man Pech hatte, das Hydren Feuer auf sich zogen.
Trotz dieser Gefahr kamen wir ohne Tod auf dem Friedhof an und machten uns auch sofort daran Blutrabe zu zerlegen. Hierbei wurde ein FO-Dauerbeschuss verwendet, der in kreisenden Bewgungen ums Ziel herum angewandt wurde.


Auch diese Aufgabe wurde schnell gemeistert und so gingen wir zurück ins lager, unsere Belohnung(*hust*) abstauben und unseren nächsten Auftrag einheimsen. Akara brauchte Hilfe!
Wir macten uns also auf die Suche nach der "Peitschenden Weide" und stießen durch den Unterirdischen Gang ind den Dunkelwald vor. Die Bewohner des ganges waren wieder eine Spur wilder, da sie nicht nur dumm durch die Gegend watschelten, sondern rannten, was die stärke der Hydren fast zunichte machte. Schnelle, sich bewegende ziele sind nicht ihr Ding, und das wird mir wohl auch später noch ordentlichst Sorgen bereiten. Es musste also viel Zeit geopfert werden um voran zu kommen. Nebenbei entwickelte ich eine Lustige Technik, die mir auch noch zeigte, was auserhalb des Bildschirms unterwegs war. Ich castete die Hydren hinter die Gegner und griff von vorne mit der Fo an. Wenn die Hydren nun nicht auf das Ziel schossen, hieß es: aufpassen, da ist noch was außerhalb. Auf diese Weise wuselten wir uns durch bis zum Inifuss Baum, wo unser Erster richtiger Gegner schon auf uns wartete. Holzkopf Baumfaust, seines Zeichens Kälte Immun, super schnell doch Leider Gottes nicht so hohl wie sein Name. Da er mit einer Gruppe Brüdern unnterwegs war, die genauso schnell war wie er, konnten wir die Hydren total vergessen, da sie nur in den 2 Sekunden, in denen mein Söldner die Gegner auf sich gezogen hatte und noch lebte schiesen konnten. Statik brachte uns auch kaum weiter, denn wir hielten herzlichst wenig Schlage aus. So war es dann auch nicht verwunderlich, dass wir hier unseren 2ten Tod erlitten. Und gleich noch den 3ten und 4ten dazu.
Ich hatte sogar das Gefühl, dass sich diese Horde schneller bewegte als ich mich teleportieren konnte. Und so wurden diese Gegner also erste des Spiels ausgelassen und ich nahm die Rolle an mich und verduftete.( sie werden noch getötet, keine Angst. So etwas lass ich nicht auf mir sitzen)

Wir gingen also nach Tristram, was komischer Weise wieder ohne Probleme lief, befreiten Deckard Cain und zogen uns in unsere Gemächer zurück, um die Niderlagen des heutigen Tages zu verdauen.

_________________________________________________

So, da nun schon lange nichts mehr kam, der erste Akt aber noch nicht komplett gespielt ist, ich euch aber auch nicht mehr warten lassen will schreibe ich jetzt nur Quest 1-3 auf.

Ich hoffe ihr seid nüscht pöse, so lange warten zu müssen.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, es geht weiter, sehr schön :).

Holzkopf...wundert mich jetzt, gerade, dass du sagtest, er wäre dir zu schnell. Ich denke mir, es müsste doch gehen, Hydren in die Mitte des Screens zu casten, dann an ein Eck zu telen, sie herrennen lassen, auf die andere Seite telen, sie zurückrennen lassen und während der ganzen Zeit werden sie beschossen. Wenn du kurz Zeit hast, mehr Hydren; wenn du keine Zeit hast, mehrere Screens weg und neue Hydrenfalle vorbereiten, dann herlocken. Nicht so?

Simon
 
Also, ich weiß nicht ob das immer so ist, aber als ich vor ihm stand war er definitiv schnell. Deine Variante wurde in ähnlicher Form angewandt, aber hatte keinen Erfolg( 1mm Life ist für mich kein Erfolg).
Habs auch ganz anderst versucht, nämlich die Unholde von Gegner oben links über meinem Screen platziert, und in ide Ecke des Screens Hydren gecastet. Das ganze cA 20 mal. Da war nicht viel passiert, und nach ner gewissen Zeit rennen sie auf die Hydren zu, sehen dich und ende ist es mit dem Fallen stellen. 3 Von den Kerlen hab ich gelegt, aber dann wurds einfach zu dumm, denn das hab ich nur dank dem Merc geschafft, und der hält numa keine 5 Schläge aus.

Ich setz mich vermutlich morgen noch einmal dran, aber ich glaube nicht, dass es dann anders verläuft:motz:.

Mfg
 
Zwischenspiel

Da es sehr schleppend voran ging, zeitweise sogar garnicht, habe ich noch einmal ein paar Meppel Runs gemacht.
Diesmal aber mit Erfolg!


Das bringt:
  • 70 Fc.
  • 75 Feuerresi
  • 36 Kälteresi
  • 25 Blitzresi
  • 52 Giftresi

Die stimmen so nun, wenn es bei Blitzangriffen brenzlig wird kommt einfach Schwarzhorns Gesicht rein.
 
Wow, Ocu und Vipern sind ja richtig Endausrüstung Ô.o. Gz!

Wie viele Resis hat sie denn?

Simon
 
Ist ne 31er.
Bin über die Vipern noch froher als über das Occu. Den dank der Vipern kontne ich nun Verstohlenheit und Geisterschleier(also Skill und Fc) unter einen Hut bringen.
Blitzresi sind auch bald max, dann hoff ich die hier wie Butter spielen zu können.
 
Fein, daß jemand außer mir auch noch diese Charvariante spielt!
Ich hab Ladder und NL je eine, und mit denen mache ich alle Bosse in Hell.
Spielt sich was anders als ne Durchschnitts-Sorc, da man ja 2 Delay-Sprüche hat.
Allerdings hab ich bei der Hydra an Synergien nur die Mastry hochgezogen, der Rest ging in die Synergien des Orb und Cold Mastry.

Sieh zu, daß Du auf viel fcr kommst, teleportieren ist sonst unangenehm.
 
:hy:

Hab mom genau 70.

Könnte aber über craft-belt, ringe und amu auf 105 kommen. Nur muss das erst mal droppen :).

Der FB war nur als Übergang bis ich Blizzard hatte. Was ja auch ein Übergang war.
 
Meinereins hat sich ja bis 30 als Melee durchgeprügelt.
Ist also sehr punktesparsam geskillt.
Ok, ich hab auch meinen Mann als Begleitung dabeigehabt, weiß nicht mehr welchen Char - warscheinlich einen damals ziemlich schwach ausgerüsteten Barbaren...
 
Hell, Akt 1, Quest 4-6

Nach dem Besuch in Tristram machten wir uns sogleich auf die Socken, um den Schatz der Gräfin zu finden.
Im Schwarzmoor waren natürlich wieder meine grösten Feinde zu sehen. Die Untiere. 4 diese Gesllen, zusammen mit einem Boss waren die pure Hölle. Da Kälte Immun zündeten unserer FO's nicht und für die Hydren waren sie oftmals zu schnell. Auser der Söldner hatte sie gestoppt natürlich, was für ihn selbst leider den sofortigen Tod bedeutete.
Doch nach mehreren Epochen waren auch diese Kolosse erlegt.
Der Turm war recht schnell gefunden und Stufe 1 schnell gesäubert. Die Feuer Immunen waren meistens nach zwei FO's im Eimer, die Bogenschützen lieferten sich Sniperduelle mit meinen Hydren( die natürlich an die Hydren gingen), und die wenigen Kälte Immunen wurden von meinem Söldner ins Jenseits befördert. Ähnlich verlief es auch auf den anderen Stufen.


Kritisch wurde es erst bei der Gräfin selbst. Sie war natürlich Kälte und Feuer Immun. Doch die Gräfin hielt sich anfangs im Hintergrund. Den sobald wir ihre Kammer erreicht hatten stürmten ganze Heerscharen ihrer( kälte immunen) Krieger auf uns zu. Hektischen rumgeporte war die Folge, bei der wir total die Fassung und unseren Söldner verloren.

Also den wieder belebt und zurück in den Keller. DIesmal blieben wir in der Vorkammer stehen, setzten ein paar Hydren auf unsere Seite des Durchgangs, postierten den Söldner in selbigen und warteten. Aufgrund der Verengung durch die Tür konnte immer nur einen Kriegerin an den Söldner ran, der von unsren Hydren klasse unterstützt wurde. Wir selbst saßen gemütlich, an einem Glas Wein nippend auf dem Stuhl und warteten bis die Prozedur zu Ende war.
Dann stürmten wir in den, bis auf die Gräfin leeren Saal, hauten ein bisschen Statik auf sie drauf und liesen den Söldner seine Arbeit machen. Der machte sie gut und schnell, und so konnten wir recht schnell eine Sol, sowie eine Ort unser eigen nennen. Das schreit gerade zu nach Überlieferung, aber die Wahl des richtigen Rohlings spielt dabei natürlich auch eine Rolle. Also liesen wir die Runen erst mal in der Truhe und zogen weiter gen Klosterpforte.

Der weg dorthin war wieder sehr einfach, den ausnahmweise ware hier mal gar nichts mit Gegnern los. So kamen wir recht schnell in die Kaserne( haha, Wortwitz) und suchten nach dem Schmied. Hier laurten gott-sei-dank nur Feuer Immune, was zwar unsere Hydren zur seltenheit werden liesen, aber für unseren FO ein gefundenes fressen war. Der Schmied lag ziemlich am Anfang der Karte und wurde deshalb gleich einmal überrannt. Statik drauf, in eine Ecke port und los mit dem FO Hagel. Neraij wollte wieder mal seine Männlichkeit beweisen und rannte deshalb volle Kanne auf den Schmied zu, stach auf ihn ein und....kippte aus den Latschen-.-. Na toll. Nun standen wir allein auf des Feindes Flur und mussten diesen umlegen. Wo doch ein Schlag von diesem Proll reicht um uns zu töten. Doch der FO hatte neben dem imensen Schaden ja den netten ffekt, seine Gegner einzufrieren. So war alles mal wieder schlimmer als befürchtet und mit letzter Kraft schleuderten wir ihm eine FO ins Gesicht.


Der Diablo Gott hatte anscheinend Gnade mit uns und droppte uns einen weisen Reif. Genial zum verzaubern.
Also nahmen wir den Hammer, gingen zu Charsi, liesen den Reif verzauber und bekamen einen grotten schlechten Necro Druiden Reif zurück. Toll.

Doch halt. Ziel des ersten Akts ist nicht der Schmied, sondern Andariel. Also flennen einstellen und weiter machen.

Wir durchquerten den Kerker ohne große Probleme und fanden uns recht bald in den Gefängnissen wieder.
Doch diese haben einen genialen Vorteil. Gefängnisse. Ja, richtig. Hat man einmal einen riesen Mob am Hals, portet man einfach in so einen kleinen Käfig rein und lässt seine Orbs und Hydren durch die Gitter ballern.


Da es hier relativ wenig Kälte Immune gab zogen wir recht schnell durch die Gefängniss Ebenen, und fanden uns sehr bald im Inneren Kloster wieder. Portal wurde aktiviert und weiter ging es richtung Andariel. FO war auch hier unsere Hauptwaffe und für die wenigen Opfer die FO überlebten blieben noch mein Söldner, die Hydren und natürlich STatik über.

So marschierten wir förmlich durch die Katakomben, und bekamen in der dritten Eben endlich eine Belohnung dafür. Ein Tschako mit 2 Sockeln, 8% erhöhter Haltbarkeit und 15% erhöhter Verteidigung lag herrenlos in der Gegend.
Das wurde natürlich sofort genutzt um Überlieferung zu sockeln.

Wenig später waren wir bei Andariel. Der Vorraum war schnell gesäubert, doch um unsere geniale Bossmonster Taktik verwenden zu können mussten die Feuer Immunen in Andariels Gemächern dran glauben. Dieser kurze besuch bei der Dämonen königen kostete uns das Leben unseres Söldners, aber dafür war jetzt alles gecleant, abgesehen von Andariel natürlich. Wir zogen uns in den Vorraum zurück, und wie der Kampf gegen Andariel danach aussah, könnt ihr hier sehen.


Wir sind Level 70.

Stats
Str: 56
Dex: 30
Life: 269
Ene: 40

Equipment
Helm: Überlieferung
Rüstung: Haut des Vipernmagiers
Waffe: Das Auge
Schild: Schwur der Urahnen
Gürtel: Rare mit fhr life und @'s
Handschuhe: Rare mit resis, mf un @'s
Schuhe: Magic mit FW
Schmuck: Amu ist n Rare mit 1+ Kälte Mana, Prisma, Ringe sind Rare mit Fc, Resis und @'s

Skillung

  • Durchgangs Skills
  • Feuerblitz:1
  • Wärme:1
  • Eisstoss:1
  • Eispanzer: 1
  • Frostnova:1
  • Gletschernadel:1
  • Blizzard:1
  • Verzaubern:1

  • Nützliche Skills
  • Telekinese:1
  • Teleport:1
  • Statikfeld:1
  • Zitterrüstung:1

  • Haupt Skills+ Synergien
  • Feuerball:7
  • Hydra:20
  • Feuerbeherrschung:5
  • Eisblitz:10
  • Frostsphäre:20
  • Kältebeherrschung:4




Resistenzen
Feuer:75
Kälte:36
Blitz:55
Gift:52

__________________________________________

So, dank der genialen Funde war der 1 Akt kein Porblem mehr.
Danke für eure Geduld(oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsch hübsch :) Jetzt müssen nurnoch die Blitzresis auf 75 und alles andere ist kein Problem mehr.
Lg
 
Danke dir.
Jap, mit Anya und nem blöden Charm sind sie max.
 
Zurück
Oben