• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Giftdolcher

hmmm Kelpie Falle braucht Level 33 , irgendwie kann ich nicht ganz glauben dass dein Söldner das Level hat wenn du auf 23 bist ;)

Wird wohl ein anderes Unique sein ? ...
 
Das ist garkeine Kelpie-Falle. Das ist ne Blitzklinge...Diese low Uniqs kann man auch erst SF richtig kennenlernen. :D
 
Schnarchente schrieb:
Das ist garkeine Kelpie-Falle. Das ist ne Blitzklinge...Diese low Uniqs kann man auch erst SF richtig kennenlernen. :D

Nicht nur aussehen, sondern auch die Eigenschaften der beiden Uniques sind doch recht ähnlich :)

Denke dass Zielverlangsamung und Gift sehr gut zusammenpassen, vielleicht findest die Kelpie Falle ja später auch noch ;)
 
Ja mein Problem war, dass ich Kelpie-Falle aus B-Net MF Run Zeiten kenne und ich mir den aussergewöhnlichen Skin gemerkt habe (Unterbewusst :D) und dann einfach instinktiv dachte, es sei Kelpie-Falle.
 
Viel Spaß wünsch ich dir, ich hab ebenfalls nen selffound Dolcher :)
Den hab ich allerdings schon in Akt 5 Normal von P8 runtergeholt weil der wirklich zäh zu spielen ist. Also ein Zuckerschlecken wird das nicht ;) Geript ist er noch nicht, steht eig. ganz sicher solange die Gegner einen nicht überholen...
 
Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, ihn auf /players1 zu spielen. Es wird in Akt 3 doch ziemlich haarig.

Zu Akt3: Ich werde den Bericht vermutlich erst Übermorgen hier reinstellen, da ich wenig Zeit habe und Akt 3 natürlich mein lieblings Akt ist.
 
Des is aber jetz ironisch gemeint oder?

Akt 3

Igitt^^

ich hasse ihn , dass herumgerenne durch den wald, das moor und den dschungel
 
hast du eig vor am ende gift nova zu benutzen??

ps:ich mag act3 nur wenn du sonnen massen killer hast, giftnovs zum beispiel triffst viele gegner und die sterben schnell wegen wenig leben:diablo:
 
1.) Topic lesen, da wird deine erste Frage beantwortet.
2.) Das war natürlich Ironie...wer mag schon Akt 3?
 
Schnarchente schrieb:
2.) Das war natürlich Ironie...wer mag schon Akt 3?

*meld*
aber nur mit nem wirbler ;)

ich find "übermorgen" sehr optimistisch^^
ich hab mit meinem classic summoner letztens ~10tage gebraucht(NM, nicht norm ;)), weil ich nach jedem wp die lust verloren habe... mit so nem summoner brauchste ja ewig bei den monstermassen :/

Ich werde bei meinem Bericht frühestens morgen Teil 1 von Akt2 reinstellen... allein das Bilder aussortieren, bearbeiten, umbenennen usw dauert ja schon ne gute Stunde^^

LG
r4n4
 
r4n4 schrieb:
allein das Bilder aussortieren, bearbeiten, umbenennen usw dauert ja schon ne gute Stunde^^

:p muss ich nicht machen!! :p...dafür sieht meiner auch nicht so toll aus wie deiner :(
 
mit ner java is akt 3 auch witzig

Blitzendes Unheil ftw^^
naja dann bis übermorgen mit akt 3^^
 
Seftl schrieb:
mit ner java is akt 3 auch witzig

Blitzendes Unheil ftw^^
naja dann bis übermorgen mit akt 3^^

Hallo erstmal.

Bowie ist geil im Schinderdschungel und co.

guter bereicht weiter so hophop will sehen wie weit du kommst.

Mfg und thx
 
Ich LIEBE Gifter im Schinderdschungel!

Mit Nova :ugly:.

Nur weiter so ;).

Simon
 
Ui,

noch ein Spielpöricht. Immer schön weitermachen :go:
Schön zu lesen :top:

mfg Grampa
 
Eventuell gibts Akt 3 doch schon heute. Ich bin gerade im Basar angekommen.
 
Akt 3

Jaja, Akt 3. Mein Lieblingsakt.... Naja, hilft ja nichts, muss ich durch.
Ich habe mich erst mit Cain unterhalten. Der hat mir schon wieder irgendwas von Höhlen, Spinnen, Schindern und einem Rat erzählt. Da hatte ich eigentlich schon genug. Seine Aufgaben kenn ich ja schon aus Akt 2.

Auf dem Weg aus der Stadt kam mir so ein komischer Kuttenmann entgegen. Ich wollte ihn gerade auf ne Tasse Tee einladen und auf einmal verschwindet er und hässliche, kleine Würmer kamen auf mich zu. Schöne Scheisse...da ist man gerade in einer neuen Stadt angekommen und schon wird man mit Würmern beworfen... Sehr sympatisch...

Ich ging also los um das Abenteuer zu suchen. Direkt 10 Meter nach dem Verlassen der Stadt kam mir eine Gruppe Fetische entgegen. Nachdem ich sie getötet hatte, ließ mir der freundliche Boss eine goldene Figur liegen. Was ist das bloß? Cain hat mir dann gesteckt, dass Meshif zu etwas sucht. Also ging ich zu ihm. Er machte große Augen, als ich ihm die Figur zeigte und wollte gleich Tauschen. Ich sagte ihm, dass ich kein 4. Klässler mehr bin, der in der großen Pause Pokemon-Karten tauscht. Danach hat er solange rumgejammert, bis ich so genervt war, dass ich mit ihm getauscht habe.
Schon wollte der Alte wieder etwas von mir. Ich zeigte ihm meinen neuen goldenen Vogel (oh man, Pokemon. :D) und er schickte mich weiter zu dem verrückten Tränkebrauer der Stadt. Dieser sagte mir, dass ich eine heilige Figur oder so etwas hatte und er könne aus ihren Extrementen einen Trank für mich brauen, der mir Leben schenkt. Jaja, Leben aus Vogeldreck, wers glaubt. Nach kurzer Zeit ging ich wieder zu ihm und er hatte tatsächlich einen Trank. „Auf Ex“ sagte er und ich haute mir den Trank hinter die Binde. Weiter gings mit 20 Leben mehr an Bord.

Ich spielte noch ein bisschen mit ihm Glück und bekam ein recht brauchbares Messer, welches ich ab da an benutze.


In der Wildnis lernte ich meine PE lieben. Der erste kleine Schinder wurde gepiekst und der Rest mit einem kleinen BOOM ins Jenseits geschickt.

Hier ein kleines Massenbegräbnis:


Nach ein paar Minuten habe ich diesen lustigen Fund gemacht:


Die Höhlen an sich verliefen ohne irgendwelche Zwischenfälle.
Der dumme Sturmbaum vor dem Basar war ne echt harte Nuss. Mit seiner Blitz Verzauberung hat er sofort meinen Golem gekillt und auch ich habe mich lieber zurück gehalten und den Merc machen lassen.

Die nächste erwähnenswerte Situation war der Rat. Die Leute haben mir und meinen Leuten ganz schön eingeheizt. Ich musste sie alle einzeln raus locken und töten. Pro Monster brauchte ich ca. 2 Minuten.
Nach ca. 10 Minuten dann meine Belohnung:


Mit dem Tündel konnte ich die hypnotische Kugel zerstören und den Kerker des Hasses betreten, in dem Meppel auf mich wartete.
Nachdem ich mir den WP geholt hatte, ging ich geradewegs zu Meppel. Bei ihm angekommen musste ich erstmal zusehen, wie er meinen Golem one hittete und mein Merc auch nicht viel überlebte.
Danach war ich auf mich allein gestellt. Hier ein paar Emotionen des Kampfes:


Ich musste auch leider den ersten Tod verzeichnen:








Was danach kam schockte mich ein bisschen:


Dann aber die Erlösung:


Der Drop...naja...lassen wir das.


So, wieder mal ein Akt zu ende und es wird Zeit für meine Ausrüstung und Co.

Stattung/DMG/Skillung


Nun zur Ausrüstung: (Es hat sich tatsächlich nur die Waffe verändert)

Helm: verzierte Kappe 2 Sox ( 10 Mana + 10 Leben) Immer noch nichts besseres gefunden.
Rüstung: Verstohlenheit Brustpanzer
Schild: Turm des Blutes Eckiger Schild (15% Schnellere Blockrate, 10% Erhöhte Chance beim Blocken, 10% eDef, Kälte-Ressi 19%, Schaden reduziert um 1, Halbierte Dauer der Erstarrung)
Schuhe: Weg des Todes Schwere Stiefel (10% FHR, 11% eDef, 1 Dex, 5 Max Stamina, 2 zu Lichtradius)
Ring1: Berührung der Bitterkeit (45 AR, 1 Energie, 9 Mana, Gift-Ressi 10%, Halbierte Dauer der Erstarrung)
Gurt: Sigons Umhang Gürtel (20 Leben, 20 Feuer-Ressi)
Ring2: Cathans Siegel (6% Life Leech, Schaden reduziert um 2)
Handschuhe: Arktische Handschuhe Leichte Panzerhandschuhe (10% IAS, 20 Leben)
Waffe: Siehe Pic am Anfang
Amulett: Schimmerndes Amulett der Kunstfertigkeit (1 max DMG, 5% alle Widerstandsarten)

Es wird Zeit für ein Fazit

Das war wirklich der erste Akt, in dem es richtig eng wurde. Man sieht, dass ich doch recht schwach bin und eine schlechte Defensive habe. Ich muss mich echt um besseres Equidment bemühen, sonst sehe ich schwarz für die Eleattacken in Akt 4. :(
 
erster \:D/

bin mal gespannt was in akt 4 passiert

akt 3 is ja nunmal der beschissenste akt von allen

akt 4 lässt sich besser spieln

aber wegen deiner defensive musst du ein bischen aufpassn
 
Der hat mir schon wieder irgendwas von Höhlen, Spinnen, Schindern und einem Rat. -> da fehlt ein kleines Verb :D

Ansonsten schreibst du sehr gut, nich zu wenig, nich zu viel.
Aber! Mir fehlen da eindeutig die ACTION PICS!!!^^

@EQ-Topic: Screendef könnte durchaus nützlich sein, wie bei einer MeleeSorc. Außerdem sollteste dringend MaxBlock anstreben. Reim sollte drin sein, wenn du dazu dann noch nen halbwegs brauchbarren Schrumpel findest, hastes ja schon geschafft ;)

Btw, arbeitest du eig mit den KI-Flüchen? Gerade im Schinderdschungel ist Verwirren großartig^^

€dit: Und Meppel hat nicht mal Altern drauf? Wenigstens ein bissl Dmg hätteste damit rausholen können.
 
Zurück
Oben