• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Giftdolcher

Ich prophezei dir einfach mal dass die Giftfürsten und Blutwürmer RICHTIG stressig werden :D Nicht mal unbedingt schwierig, aber stressig ;) Ich hab die aber auch auf P8 genommen, vllt gehts mit P1 einfacher ^^
 
Ja, ich werde wohl auch /players5 oder so spielen, wenn nichts mehr geht.
(Nur zur Info: Bisher alles mit /players8 gespielt)
 
Akt 4 wird ekelhaft, zumindest die Umstellung auf "oh-mein-Gott-die-Monster-ficken-mich" am Anfang. Blutwürmer seh ich als weniger problematisch an - kleines Viech umstechen, Giftasploxion, BAM, tote Würmer.

Simon
 
Mit einem gut gesetzten Verwirren sollte das aber auch gehen. Ich würde in Akt4 eigentlich nur mit KI Flüchen arbeiten bis du wirklich stark geworden bist. Die Klippenspringer werden vllt etwas nervig. Die haben aber wenig Life und sollten nach einem Treffer sterben.
Die anderen bekämpfen sich schön und man kann sie in Ruhe pieksen.

Das mit der Ausrüstung wird schon etwas schwerer. Meppel ist nicht ganz so witzig, wie wir auf den Bildern gesehen haben. Der Rat fällt auch aus, zu stressig.
Ich würde versuchen möglichst viel MF anzuziehen und es mit der Masse zu machen: Schinderdjungel. Da mit Verwirren noch mehr Kleinlinge anziehen und dann die Giftexplo nutzen.
 
DVte Springer springen nicht...

Das ist mein Lieblingstrick bei denen. "Oh, du siehst Nichts mehr und stehst darum nur blöd rum? Armes kleines Viech...und jetzt hast du auch noch nen DOLCH DURCHS HERZ MWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!"

Simon
 
Die fünfte Welle bei Ball wird übel... Die Viecher sind SCHNELL :eek:
 
OlfNhob schrieb:
Die fünfte Welle bei Ball wird übel... Die Viecher sind SCHNELL :eek:
Da muss er erstmal hinkommen ;)
Zudem kann man die ziemlich frühstücken wenn man sie separiert und mit Golem + Merc beschäftigt. in die Horde reinstellen darf man sich natürlich nicht.

Generell lernt man bei jedem Meleenec taktische Spielweise und richtigen Skilleinsatz. Entweder das oder man gibt irgendwann auf.
 
5 welle bei baal^^

da muss er wirklich erstma hinkommen

weil die 3. hats schon in sich mit den hydren USW
 
Bis Baal ist man lange 30 und hat alle Skills die man braucht: Verwirren/DV/Mittelpunkt (nach belieben), Altern, BP, Widerbelebte (2 oder 3 von der 4ten Welle sind supi). Das sollte alles kein Thema sein. Viel schwerer ist das CS und der Weg bis Level 30 mit schlechtem Equip. SF würde ich ein paar Punkte in Revives stecken. Dann muss man sich weniger Sorgen um die Defensive machen.
 
Naja, Level 30 bin ich sobald ich ~2-3 Monster kille. Das wird schon. Ich werde dann jetzt erstmal die Flüche pushen.
 
Nais :D

Mein Tip: Gebetsmerc holen und 'Boshaftigkeit' bauen(ob für den Merc oder dich...), dann geht alles etwas schneller... und natürlich ganz viele Mephiruns machen!
Ich werde sicher nicht vor Akt4 rippen, dafür is meine Leechspeed viel zu hoch^^
Bin immernoch Ende Akt1/Anfang Akt 2 und Lvl 22;
ich schau mal, evtl mache ich heut mal weiter!
Schule geht aber vor :/, leider.


LG
r4n4
 
So, ich habe mir jetzt einen kleinen Druiden Kumpel geholt und zusammen haben wir uns schon durch Akt 4 + 5 geschnetzelt. (Werwolf mit Wut /mit Aldurs Set, bis dahin SF)

Wann ich die Berichte schreibe, weiss ich noch nicht, da ich nächste Woche Französisch, Mathe, Politik und 2 Tests in Bio und Chemie schreiben muss. :(
 
Bitte Doppelposts möglichst vermeiden; hierfür kann man den letzten Post auch editieren.
 
nicht mehr weitergespielt? Schade :(
War schön zu lesen und der Giftdolcher hätte mich doch auch mal in ALP interessiert...

Greetz nya2
 
Aktuell ist er in Alp Akt 2, aber ich habe momentan einfach keine Zeit... Tut mir ja leid.
Evtl gibts am WE ein bisschen zu lesen und zu gucken. ;) (Ausserdem muss ich ja r4n4s Assel zeigen wo`s lang geht :flame:)

MfG
 
Wenn ich wollte, wäre ich schon durch Hell Akt5... ich sag dir mal lieber nicht wie weit ich in Wahrheit schon bin ;)
^_^

LG
Tom Hanks

(du hast ja noch nicht mal Akt4 Norm drin oO)
 
Der Kerl ist auf dem Datenfriedhof gelandet, nachdem es letztens meine Platte zerfetzt hat. Der war aber schon Hell Akt 2.
 
Schade !
Was bedeutet>close, Neuanfang,neuer Bericht ?

MfGg Marco
 
Also im Moment freue ich mich schon, wenn ich mal ein paar Stündchen spielen kann. Zeit für einen Spielbericht habe ich leider nicht.
 
Zurück
Oben