• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - Inferno-Quälen

Wieder mal sehr cool und jetzt weiß ich auch erst, dass da überhaupt nen Unique Boss drin ist, ist mir bisher nie aufgefallen, weil ich mich meistens entweder recht chillig durchgemetzelt habe, oder eh so viel abging, dass ich nur aus Entfernung gekämpft hab und die paar Komboblitze die einem da entgegenkommen sind dann auch Wumpe, also wieder mal was dazugelernt :D
 
Und dir ist nie die eine grünfarbige Schlange aufgefallen? Nicht mal als Kadaver?

Ein genialer Humor wieder mal, richtig hübsch zu lesen. Da freut man sich richtig auf eine Fortsetzung. Zu deiner Frage: Eindeutig gelbgold.
Wie viel Leben / Mana hast du derzeit?
 
diverse verstecke Phalus Symole in D2:eek:

wirklich schlimm... ich will ja nicht behaupten, dass unser geschlecht wirklich das bessere iss:rolleyes: (sowas würd ich doch NIE tun:D)
aber naja... ♂ ist halt meistens im Vorteil:p
 
Und dir ist nie die eine grünfarbige Schlange aufgefallen? Nicht mal als Kadaver?

Ein genialer Humor wieder mal, richtig hübsch zu lesen. Da freut man sich richtig auf eine Fortsetzung. Zu deiner Frage: Eindeutig gelbgold.
Wie viel Leben / Mana hast du derzeit?

Naja hab das Spiel jetzt nicht soo oft gespielt wie manch anderer hier, weshalb natürlich auch zwischen den Durchgängen noch einige Zeit verging.
 
Leben und Mana?
Ersteres zu wenig, aber bisher noch ausreichend (237 Leben, in HC... dabei pumpe ich alles in Vita rein), Mana hab ich nie Probleme, da reichen die 69 derzeit problemlos aus... wobei das ein aufmerksamer Leser auch aus dem ersten Screenshot ersehen könnte :p
mfg

Ciao
Seisset
 
sehr schön, wie immer. Die Menge staunet über das Dargebrachte und verlagt nach mehr^^
Spannend wirds imho bei Duri, obwohl, wohl eher nicht. außen rumrennen und ab und zu mal branntwein husten. also langwierigs wirds demnach bei duri :)

@Z3phyr dafür können die frauen uns Männern mit einer Geste das Hirn nach unten verlagern :P
 
putput.jpg

mfg

Ciao
Seisset
 
Hoffentlich hast du schon angefangen zu shoppen, für nen +3 Inferno Stab, den du mit Blatt füllen kannst.
Ich hab auch mal ne Inferno Sorc gespielt, ist garnicht so übel, aber ich fürchte sofern der Merc nicht einigermaßen stabil ist später, hast du keine Zeit drauf zu halten(ich liebe Flüße und Abgründe).
Na viel Glück, beim Shoppen erstmal, der schlimmste Abschnitt des gesamten Spiels:D
 
Hoffentlich hast du schon angefangen zu shoppen, für nen +3 Inferno Stab, den du mit Blatt füllen kannst.
Ich hab auch mal ne Inferno Sorc gespielt, ist garnicht so übel, aber ich fürchte sofern der Merc nicht einigermaßen stabil ist später, hast du keine Zeit drauf zu halten(ich liebe Flüße und Abgründe).
Na viel Glück, beim Shoppen erstmal, der schlimmste Abschnitt des gesamten Spiels:D

Ich empfehle einen Barbarensöldner mit Shaft und Crainte Vomir. 40% DamRed, 35% Slow, dazu wieselflink und noch Platz für einen Helm deiner Wahl (z.B. Gulli für CB).
 
Mmh,er spielt noch durch Norm Akt 2 und lvl 18,dürfte schwierig werden.

Ansonsten,das es bisher einigermaßen funzt,nun gut.
Bin mal auf Travi dann gespannt......

MfGg Marco
 
inferno +3, 2 löcher... nach gefühlten 5000 shopping runs brauch ich ne pause... ja, genau... das stört mich derzeit extrem :motz:
ich glaub ich werd hier nen sammelaufruf starten... hatte ja schonmal nen stab angeboten bekommen, ich depp hab gedacht, das sollte doch leicht selbst zu finden sein... gipfel der verhöhnung: zwei langstäbe nebeneinander, einer +2 inferno und 2 sockel, einer +3 inferno und 1 sockel :ugly:
mfg

Ciao
Seisset
 
Cooler Spielbericht und super schreib weise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach oben damit^^ und Schulterklopfen zu ner sehr gescheiten Charakterwahl - in den Eishöhlen und überfrorenen Ebenen des Arreater Umlandes wird sich die Hexe ziemlich wohl fühlen ... vorrausgesetzt, sie überlebt die Hölle.

@ Lockstep: Nein, die Hexe hat schon nen Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar nicht alles gelesen aber falls das mit dem Namen noch aktuell ist hätte ich:
Ennetsu
Ist Japanisch für:
{Meteor.} brennende Hitze {f}; drückende Hitze {f}; versengende Sonnenstrahlen {mpl}. (Quelle: Wadoku.de)
Als kanji:炎熱
In Hiragana:えんねつ
 
kann dich dieses Bild evlt dazu übereden den tollen Bericht fortzuführen?:>
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=6421
 
indem du so frech bist meinen namen zu nutzen oder wie? :D

das shoppen hat meine nerven völlig zerrüttet, aber den char gibts noch... mal schauen ob mich der hafer nochmal sticht ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wie siehts eigentlich aus? Lebt Vampata noch?
Die Inferno-Sorc reißt schon was, meine ist im fünften Akt angekommen .. auf Alptraum.
 
Zurück
Oben