• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht - Inferno-Quälen

echt super - abonnier *g*
hab mich auch kurz gewundert wieso auf einmal schwert - aber hab gedacht vl hab ich was überlesen -.-
ist ja nicht so dass das inventar nicht auch von der Soso sein könnte - immerhin is der Stab ja auch im 2. Slot...

aber Trittschaden -.-
das einzige Indiz eigentlich ^^
 
Wenns denn mal wieder was zu lesen gäbe ... aber mach n ruhigen Seisset, das reale Leben muß auch nebenher sein und auf Druck wird wenig was.
Aber nen Zwischenbericht mit Stati, Fertigkeiten und Ausrüstung wäre nicht schlecht. Grad weil du längst beim Blitzschlag angekommen sein müßtest, und das ist ja ne recht gewichtige Leistung bei deinem Bau.

Also dann, setz dich ran und schmeiß ne Grillrunde^^ --> liest sich prima dein Bericht, nur mir fehlt etwas die fachliche Seite. Aber hast recht, in der Schwierigkeitsstufe ist das ohnehin obsolet.
mfg
 
echt super - abonnier *g*
hab mich auch kurz gewundert wieso auf einmal schwert - aber hab gedacht vl hab ich was überlesen -.-
ist ja nicht so dass das inventar nicht auch von der Soso sein könnte - immerhin is der Stab ja auch im 2. Slot...

aber Trittschaden -.-
das einzige Indiz eigentlich ^^

die Assaskills auf den Skillfeldern? :p

ne Sorc kann seit neuestem Fallen legen :>
 
das geht... wahrscheinlich nicht -.-

außer es gibt iwelche Waffen mit den entsprechenden Fremdskills oder Ladungen... aber von der Assa glaub ich nicht...

deshalb...

Ruhe :p
 
Hallihallo Seisset!

Hierhin bist du also verschwunden! Und lässt deine Trapse in Alp rumstehen. :)

Aber die Inferno Sorc ist auch nicht schlecht. Bin gespannt, wie es weiter geht. Super Berichte!!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Wurdest du zu Tode gequält oder warum liest man hier nix mehr? Wäre schade.

Tschau JoschRobin


Lebenszeichen hat gereicht *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, Realleben gibts auch... nennt sich glaub ich Single-Player...

Nene, mal ernst beiseite, bin grad im Prüfungsstreß, die kleine lebt aber noch, und ich werd schon weitermachen, versprochen
mfg

Ciao
Seisset
 
sehr schön, dass man hier auch wieder was hört:D
wenn man wirklich nix zu tun hat, kann man auch noch in die anderen beiden Spielberichte reinschauen...
wobei ich mir vorstellen kann, dass ein großteil der Studenten hier im Stress sein dürfte;)
(geht mir auch so)
 
Nur um den Thread mal wieder nach oben zu holen .. ist schließldich ne nette Angelegenheit (meine ist Ende Akt 5 und geht ab wie Sau mit Spritze im Arsch^^)
Viel Erfolg.. und auch diee schlimmste Klausurenzeit geht irgendwann vorbei.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch im Stress, Seisset?
also ich bin mit meinen fertig:D

*hochhol*
 
streß neigt sich dem ende zu... sollte also bald weitergehen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ist es nicht schon "bald"? :D

Bitte vergiss die Kleine nicht...
 
Lautlos kommt... der Griller!

Ja, tatsächlich, ich lebe immer noch, und die kleine Sorc auch... naja, mehr oder weniger. Heute gings nämlich wieder die angestaubten Knochen ausschütteln, und wie geht das am besten? Natürlich indem man ein neues wichtiges Level erreicht, nämlich Level18!
Und welchen Skill wählt man da? Natürlich Inferno... NICHT! Naja, also die kleine Zauberin schafft es nun, sich durch Wände zu teleportieren, bisher war das aber ausgesprochen sinnlos bis gefährlich :irre:

Der Kastrat an unserer Seite hält seinen kleinen Popelstab immer noch fest in der Hand, und will partout damit zum Stich kommen... darf er auch, man will ja Mana sparen, oder? Jedenfalls ist Stabilität nicht unsere Sache, da halten sich wohl beide daran, wobei der liebe Volldepp an unserer Seite wenigstens wiederbelebbar ist... also ratet mal fleißig, wer regelmäßig geopfert wird :flame:

Die Reichweite von Inferno reicht mittlerweile um ein Duell auf Distanz mit fiesen Giftspuckermaden zu gewinnen... es ist wirklich höchste Zeit in dieser Wüste aufzuräumen... Maden und Käfer wohin man sieht. Schlußendlich haben wir auch noch ein Regenwurmrefugium untersucht, und dabei einen goldenen Stab gefunden... nicht ohne vorher eine riesige Made zu brutzeln! Insekten sollen ja eine sehr gesunde Nahrungsquelle sein, und so frisch gebrutzelt schmecken sie auch ganz bestimmt ausgezeichnet... der Spießer an unserer Seite hat sich aber standhaft gewehrt ("Lieber sterbe ich vergiftet als... blablabla..." aber bitte, gerne doch). Der goldene Stab hat es ihm aber wohl angetan, den hab ich aber nicht hergegeben... soll er doch mit was anderem spielen!
mfg

Ciao
Seisset
 
Es geht weiter :D

nett, aber kurz und ohne visuelles material, dennoch kann es die freude über eine fortsetzung nur wenig schmälern.

Zitat Homer Simpson: "more please"
 
Ha, du hast mal wieder Zeit gefunden :)
Gut klingts, auch wenn mich das mit den Giftspuckermaden verwundert. Hätte nicht gedacht, dass die Reichweite so hoch ist (auf recht niedrigem Level). Naja, in Akt3 und Akt4 kannst du ja dann ein Inferno-Duell gegen Monster machen ;)
Lg
 
Endlich, endlich geht es weiter!

Na gut, bei dem Sommer, den wir hatten, hätte ich auch gerne einen 10-Wochen-Urlaub in der Wüste gemacht :D

Bin schon gespannt auf die Begegnung mit Reißzahn.
 
Es werde Licht!

Auf vielfachen Wunsch (wollte doch jemand, oder?), möchte ich hier noch als Nachtrag zum letzten Mal ein Bild bringen, das beweist, das auch das dreckigste Wurmloch nicht vor Ausräucherung sicher ist:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11947&stc=1&d=1283860725​

Der zu sehende Blitzwiderstand mag die Vorfreude so mancher hier auf mein Treffen mit dem Zahnarzt (aka Reißzahn) noch verstärken, ich seh das ganz cool: Brutzeln oder gebrutzelt werden! :flame:

A Propos brutzeln: In der Wüste gibt es weit mehr Probleme als blaue Schuhe und Käfer, auch die Mücken sind eine echte Plage geworden... ich frage mich allerdings, wo die sich in der Wüste so ganz ohne Wasser vermehren?
.
.
.

Öhm... ich hab da so letztens aus nem Brunnen in der Wüste getrunken, irgendwie... *würg*... das angenehme Kribbeln war wohl doch nicht weils Mineralwasser war...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11949&stc=1&d=1283860725​

Jedenfalls sieht man hier auch etwas zum Thema Reichweite, ich hab hier mal ausnahmsweise voll draufgehalten, der Schrein macht einen noch rücksichtsloser als sonst! :D

Übrigens möchte ich hier einmal etwas zum leidigen Thema Sexualität loswerden *Brilleaufsetz*
Ja genau... du da hinten, hör auf zu kichern, wenn du das im Wörterbuch nachschlägst! *hüstel*
Also... Diablo2 ist ja an sich ein eher asexuelles Spiel, abgesehen davon, das die Lebewesen darin irgendwie sexuell sind... siehe auch Vermehrung der Mücken... Moment kurz, kurz... Klo...

.
.
.

Also, wo waren wir? Ja, genau! Blizzard hat es in diesem Spiel geschafft schon der Gleichberechtigung zu huldigen, die NPCs sind schön verteilt (alle gleich dämlich), alle sexuellen Orientierungen sind hier vertreten, vom lüsternen Tattergreis (Decky), Haremsdamen bis zu Kastraten... einfach alles. Sogar die Chars sind seit Classic ausgewogen verteilt, damals noch je 2 männliche und weibliche Chars, mit LoD jeweils drei.

Hm? Was wie, wir haben jetzt 7 Chars? Mußte das jetzt sein? gut, stimmt, wir haben noch den Paladin, nennen wir ihn einfach ein Bindeglied zwischen den Geschlechtern... Bindeglied *prust*... nein... das soll jetzt jeder mit sich selbst ausmachen :ugly:

Aber warum erzähle ich euch das alles? Tja, weil es einst in der Wüste ein absolut sexistisches Volk gegeben haben muß, es baute Paläste, Städte, Tempel... aber überall mit denselben Säulen:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11951&stc=1&d=1283860725​

Das Volk der Testosteriden ist zum Glück nicht mehr, es heißt, sie hatten keine Schuhe, und sind an verbrannten Füßen gestorben, als die Wüste sich ausbreitete... wäre den Amazonen bestimmt nicht passiert!

Nach diesem wissenschaftlichen Exkurs möchte ich kurz noch auf andere Ereignisse eingehen: Mir wurde schwarz vor Augen, und ne Stimme aus dem Off hat gemeint, ich sollte Drognan dazu befragen... Drognan? Ja klar, wenn ich bunte Elefanten sehe, gehe ich bestimmt zum Chefdealer eines Wüstenkaffs um mir noch mehr "Medizin" zu holen, aber doch nicht bei nem Sonnenstich... und nein, nur als Mann würde man jetzt zur Pflege in den Harem wollen, als Frau geht man dann natürlich erstmal shoppen... was in Lut Gholein auch sehr preiswert ist... man findet ja nix!

Ich bin dann wider mal in so ne Gruft runter, diesmal gabs dort Schlangen, Mumien, Skelette... und das alles unter dem Kommando des oben angesprochenen Zahnarztes. Kurz und gut, so sah es dann am Ende aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11953&stc=1&d=1283860725​

Die Erde ward wieder grün, lachende Kinder sprangen mit kleinen Schäfchen über die Wiese, kleine Engelchen spielten überall himmlische Musik... wunderschöne Frauen und muskulöse Männer spazierten wie Gott sie schuf...

.
.
.

Heh, aufwachen? Ist dir nicht gut? Oder warum sabberst du da rum?

Na, seis drum, ich hab die Welt vor der Dunkelheit gerettet, oder einfach nur in der Grabkammer da meine Augen wieder erholt... und die Moral von der Geschicht? Ich trag jetzt Sonnenbrillen! :cool:

Ach, Moment, kurz zurück:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=11955&stc=1&d=1283860725​

Die sind zwar auch eigentlich nicht genial, aber im Vergleich zu meinen? Naja, die Entscheidung wird natürlich hart werden, ich muß das noch genau durchrechnen, um am Ende die Fragen der Fragen zu beantworten, welche Schuhe es denn sein sollen: Paßt zum Sand besser Gelb oder Gold?

In diesem Sinne...
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, endlich mehr von diesem netten Bericht.
Sieht ja recht mühelos aus das ganze und der Schaden ist mehr als ordentlich.

Hoffentlich gehts bald weiter :)
 
Zurück
Oben