• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Self Found Pala

wollte auch mal kurz meinen respekt aussprechen....hab vorn paar tagen den selffound necro guide mit begeisterung gelesen und jetzt das! finde der pala topt den necro guide nochmal.

hast mir echt lust gemacht mich für ne gewisse zeit von dem "typischen" (inzwischen doch recht langweiligen) d2 los zu sagen und ne selffound party mit nem kollegen zu gründen.

ps: wenn du mal wieder sf spielen willst und du nen netten spielpartner suchst....pm me :D
 
Danke für das Angebot, aber die nächsten Wochen werd ich wohl eher weniger spielen.

Freut mich, wenn das Geschreibsel gut ankommt.
 
Netter Thread, schön zu lesen :)
Aber was is dein Paladin am Ende überhaupt :confused:
Avenger? :D
 
Echt Respekt.

Super zu lesen und einfach genial. :top:

Da erinnert man sich wenigstens wieder an die Wurzeln des Spiels.

mfg
 
netter Spielbericht
jetzt wo du gesehen hast wie einfach es ist kann du es ja mal in hc versuchen :clown:
 
Könnte man im SP sogar machen. Ich hab es zwar oben nicht erwähnt, aber 2/3 der Tode gingen auf derbe Lags zurück, von daher sind vielleicht so 2-3 dabei, die auch im SP zustande gekommen wären. Mit etwas mehr Konzentration würde das schon gehen.

Aber ich spiel ja, um mich zu entspannen. HC hab ich seit 1.09 nur noch einmal gespielt, mit einem self found Summoner, noch gar nicht so lang her. Level 82 Baal gekillt und dann gelöscht. Nicht interessant genug. Necro ist wirklich sehr einfach.
 
die tuckö stirbt zu oft:p;)

sonst nett. Das schreiben von selffound chars kennt man ja von dir. Eine neu entdeckung ist es zwar nicht aber recht angenehm zu wissen das es noch welche gibt die das machen.
 
Sehr schön drago, ich hoffe du lässt noch weitere folgen ;)
Ist immer verständlich und interessant geschrieben und wird hoffentlich Nachahmer finden.
In 1.08 habe ich vor kurzem auch neu angefangen mit einer nova/fw-sorc (fast komplett auf /players8 selffound :D), kann man nur empfehlen das .Spiel so zu spielen wie es ursprünglich gedacht war ^^
Beeindruckend ist vor allem, dass du es mit ner Mondsichel geschafft hast, Respekt. Dachte eigentlich unter Oath geht da gar nix. Interessant wäre noch z. B. Bowie selffound, aber nur wenn man sich selber quälen will.

€: @drago Hab mich mal mit nem Goldschlag-Bogen durch Hell geprügelt, ging aber wirklich nur quälend lahm voran, vor allem dann a4/a5. Aber stimmt gehen tuts sicherlich. Anzahl der rips ist ja in sc egal :D
 
Ich glaub, Bowie self found is nicht so schwierig. Man braucht halt Pfeile wie blöd, aber ansonsten stirbt man vermutlich weniger oft als ein Melee.
 
Bowie selffound nicht schwer ? :D

Da hab ich aber anderes erlebt. Ohne Bogen der was reißt...von Runen fürs upgraden mal ganz zu schweigen.

Und die gute hat ja schlimmste Resi Probleme, dh du musst ziemlich viele Items auf Resi auslegen. nicht so leicht wie man denkt. du würdest staunen wie leicht man bei Souls da aus den latschen kippt.

@ dein Pala Projekt:

Großartig!!!:top:

War überrascht, dass du es mit dem Dao geschafft hast, und wundert mich, dass da nix besseres gedropt ist.

War interessant zum lesen, weiter so.:read:
 
Mir ist noch was zum Käfer "Rotz-Schlag" eingefallen (der schwerste Kampf).

Kann man mit Smite solche Viecher nicht in einen Dauerstun kriegen und hält so lange drauf bis das Vieh aus den Latschen kippt? Hab das im SP (1.03) jedenfalls bei bestimmten Gegnern so gemacht.

Ansonsten nochmal Respekt, die Ahnen usw mit so einem Char zu schaffen, ist schon ne Leistung (weiß nicht ob ich das geschafft hätte).
 
Doch, das mit dem Smite hat schon funktioniert. Leider hat er aber dermaßen übel rumgeblitzt, dass ich mir dabei mehr weh getan hab als ihm, da der Smite-Damage meines Pala ja sehr gering war und ich daher sehr viele Schläge brauchte, um ihn klein zu kriegen.
 
also in den faqtoids steht, dass die blitze nur ausgelöst werden, wenn du das vieh in die gh animation zwingst. also wenn du mit smite so wenig schaden machst, dass es nicht in die gh animation kommt sollte es gehen.
 
Was ist eine gh Animation? Ich weiß nur eins: Die Viecher blitzen sogar, wenn man sie mit Telekinese beschießt oder mit einer Holy Fire Aura da rumsteht. Das hat mit der Schadenmenge relativ wenig zu tun.
 
get-hit animation, also wenn man 1/12 des lebens verliert. ich bion mir grade nicht sicher, dass die3 viecher bei meinem test ein wenig seltsam geblitzt haben. könnte auch am lag liege. -.-
 
GH steht für die get hit animation, sprich die treffererholungsanimation. wäre allerdings onehin egal, da smite automatisch knockback und damit die GH-animation auslöst.

mfg
 
nichts da, die blitzen auch wenn die viecher nen normalen treffer kassieren, dazu braucht es keine schweren treffer.
 
Zurück
Oben