• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Self Found Pala

ightning enchanted
blitzverzaubert
Verdoppelung des AR, zusätzlicher Blitzschaden, Comboblitze in acht Richtungen, wenn in
Treffererholung gezwungen

aus den faqtoids.

aber nun gut, wenns nicht so ist. das bnet laggt im moment einfach zu stark um so was nachvollziehen zu können.

was noch gut geht gegen blitzer: mit einer range1 waffe "schräg", also auf der bildschirmdiagonalen, zu chargen. kriegt man meist keine blitze ab.
 
Eventuell liegt das aber auch daran, dass Käfer einfach immer blitzen und dazu gar nicht blitzverzaubert sein müssen.
 
Sehr sehr unterhaltam, fands witzig zu lesen :)
 
Hut ab, ein wirklicher kurzweileiger Spielbericht.

Und er ist auch wie ein bisschen den Spiegel vor das Gesicht gehalten.....

Nur die vielen Tode!!:cool: Bei mir steht dann immer: "ihre Taten werden nicht vergessen":D gibt's eigentlich auch solch einen Pala self founder für HC??

mein höchster war mal 78. self....

Naja, macht halt süchtig diese Strumpfhose :autsch:

Hiero
 
Hauptangriffsskill: Wenn es Melee sein soll, geht Eifer, Opfer, Rache und Ansturm sowie Smite. Smite self found ist wieder so eine Sache, Ansturm hat den dämlichen Bug. Fanazealer sieht man dauernd und Opfer self found ist auch nicht der Hit, obwohl es sicher geht. Sonstige Spezialisten wie Undead Hunter oder Fister sind nix für self found solo, und so blieb eigentlich nur der Rächer.

Wieso war der gute Schocker keine Alternative?
Der hät sich über die Mondsichel nen Ast gefreut :)

Sonst ebenfalls thumbs up dafür den tatsächlich durchzukriegen und den wirklich schön geschriebenen Spielbericht :top:

Ps Mein Selffound Schocker ist zZ lvl 53 und kloppt sich mit nem Tan-Do-Li-Ga mit einer ias/ar-Sockelung durch alp
Hoffentlich hau ich auch ne um aus meppels Seelenstein :)
 
Schocker geht auch, hat aber später derbe Probleme mit Blitzimmunen. Und dass ich Mondsichel zusammenkriege, konnte ich ja vorher nicht wissen ;)
 
Netter Spielbericht Drago, wobei ich deine Skillung, sag wir mal, aussergewöhnlich empfinde ^^
Aber dennoch hast du bewiesen das dein Build helltauglich und vor allem seffound spielbar ist.

Klasse Leistung :top:

Den letzten Char den ich solo durchgeboxt habe, war ein Smiter (nicht so ne Hellfire-Missgeburt :p).
Da gabs auch manchmal Schwierigkeiten ;)
 
respect drago, is ein spielbericht wie man ihn gewohnt is von dir. hab die anderen necro berichte auch gelesen,
die haben mich auch motiviert, einen summoner zu spielen (obwohl ich necros hasse ...). hab auch grad einen pala
am laufen, selffound hc. mal schauen wie weit der kommt.

hab aber noch eine frage:
wirds denn noch mehr solcher berichte zum lesen geben? und wenn ja, weißt schon welcher char?
sind nämlich gut zu lesen, und mich motivierts :D
 
Ich bin für ne Bowie

die kriegst du ned gebacken :flame: (bissl aufstacheln is erlaubt *g*)
 
Netter Versuch... :p

Im Moment hab ich aber zu viel zu tun und keine Zeit, noch einen zu spielen. Aber wenn, dann könnte ich mir eine Ama gut vorstellen.

ama.gif
 
drago schrieb:
Netter Versuch... :p

Im Moment hab ich aber zu viel zu tun und keine Zeit, noch einen zu spielen. Aber wenn, dann könnte ich mir eine Ama gut vorstellen.

ama.gif


Ich hab noch ne Bowie mit lvl 12 im SP stehen, ich glaub das ganze Probier ich mal aus, hab morgen und Samstag genug Zeit :D
 
Bei der Bow-Ama dürfte Mana ein Problem werden. Wenn die nix zum Leechen kriegt, sieht die immer so alt aus.
 
drago schrieb:
Bei der Bow-Ama dürfte Mana ein Problem werden. Wenn die nix zum Leechen kriegt, sieht die immer so alt aus.

Imho geht selffound auch nur und ausschließlich ne Mage, phys kann man ohne guten Bogen imho knicken... Und so, wie ich das sehe, war Dein bester Bogen ein SKystrike. Hust, sag ich da mal.... Runen hätten wohl für Harmony oder Passion gereicht. AUch beides keine Uber-Bögen...
 
Passion geht ja tatsächlich im Bogen :eek:

Zeal mit Bow :wand:

Wobei Dim Vision und Terror schon nett sind auf der Ama. Dazu ein Druidengeist. Gibt schlimmere Runenworte.

Würde sie auch auf Eis + Multishot oder so spielen. Skystrike hätte man vielleicht upgraden können.

Hatte auch einen Ama-Rohling zwischenzeitlich in den Händen. Irgendeinen mit 3 Sockeln und 2 BowSkiils glaub ich. Allerdings weiß ich nicht mehr, was für ein Rohling.

Aber stimmt schon, die Auswahl an erschwinglichen Runenworten hält sich in Grenzen. Mit einer Vex-Rune könnte man allerdings Stille bauen, das wäre schon nicht übel.

Aber ich denk schon wieder viel zu viel darüber nach :no:
 
Schon die anderen Selffound-Berichte von Drago waren einsame Spitze. Dieser hier reiht sich nahtlos ein :top: Spiel mir derzeit ne Klingenwut-Assa selffound hoch im SP, wenn die fertig ist, kommt auch so ein Bericht. Wird aber nochwas dauern, weil ich sehr gemütlich zocke. :D
 
gut und humorvoll geschrieben - genau die richtige lektüre für mich heute, da ich gestern gemeinsam mit neptun ein selffound-projekt angefangen habe

mfg smi
 
-dazu gibts nicht viel zu sagen- ausser, dass ich eben nach nem klasse chc-rip (barb82 in alp beim kumpel helfen...rofl...) noch bissl lesen und runterkommen wollte. tja, und da find ich mich seit ner stunde hier beim lesen wieder und komme jetzt vor lachen nicht in den schlaf!
:top: geschrieben drago!
ein paar ruhige tage wünsch ich dir, aber hoffentlich kommt mal wieder sowas!
mfg + gn8
 
Nette Aktion und nett geschrieben drago :top:
Und ich fands auch gut, dass du immer aufgezählt hast was du so gefunden hast, denn diese drop pech kenne ich nur zu gut -.-
 
Zurück
Oben