• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Self Found Pala

aber irgendwie ist es immer so... als necro droppt bei totenfeuer eine nette targe, als sorc ein necrostab, als baba ein orb, und als pala ein babahelm... ich hasse das irgendwie, aber genau das macht selffound auch so spannend. ich glaub ich mach mal nen selffound shocker
 
find ich auch gut geschrieben, hab mir auch überlegt nen Rächer zu bauen. Dafür nehme ich dann Conviction, da im Team ein Smiter ist.

Das Ganze findet wieder in der D2SG statt.

Möchte auch alles mit selbstgefundenen Gegenständen machen, um mal wieder eine gewisse Herausforderung zu spüren.

Also wie ich herausgelesen habe sind Skills primär nicht so wichtig wie Ele-Dmg oder Ed usw...

Habe mir jetzt nicht alle Posts noch durchgelesen
 
Also wie ich herausgelesen habe sind Skills primär nicht so wichtig wie Ele-Dmg oder Ed usw...
Lies das besser noch mal genau ;)

Ed ist wichtig, keine Frage. Skills sind wichtig für mehr Damage, besseren Schild, mit Fana auch mehr AR und Tempo und bei Conv mehr Resiabzug (Je nachdem, wie viel man investiert).

Elementarschaden ist hingegen ziemlich unwichtig, der kommt ja vom Skill und wird auch nicht verstärkt (außer ggf. durch Conviction).
 
ok danke, war mir ne Hilfe ;)
bin mal gespannt wie das so läuft, hab mit Palas - außer Hammerdinen - keine großen Erfahrungen bis jetzt gesammelt^^
 
Mal ein Update zu meinem geplanten Ninja-Projekt: Leider musste ich vor einiger Zeit Windoof neu installieren und der Bericht war weg :cry:
Die Gute hat Level 67 erreicht. Das Spielen ging außergewöhnlich sicher. Aktbosse dauerten lang, waren aber auch kein großes Problem. Bis ich zu den Urahnen in Alptraum kam. Keine Chance mehr. Merc und Schatten waren einfach zu schnell tot, und mein Schaden war einfach viel zu klein, um ernsthaft was zu bewirken. Separieren hat nicht geklappt, und wenn man von drei Urahnen, die Verflucht oder Manaburn oder so nen Spökes haben, beackert wird, reichen keine Tränke der Welt. In 10 Versuchen konnte ich einmal den Werfer besiegen, das wars dann auch.
 
@mave117: bei dir gehts um eine Assel, hier wohlgemerkt um Palas ;) hast dich wohl im Forum vertan oder?
 
Ich habe vorher schon mal geschrieben, dass ich einen ähnlichen Selffoundbericht zu ner Ninja schreiben wollte. Von daher fand ich das nicht so ganz OT :D
 
Beim Separieren hilft es, KEINEN Schattenmeister zu haben und schnell zu sein. Schattenmeister erst einschalten, wenn separiert.

Außerdem kann ein Stab mit Teleport im Zweitslot dabei gut helfen.
 
Stab mit Tele-Ladungen hab ich schon versucht, aber den Meister werd ich mal weglassen, danke für den Tipp. Lassen sich die Ahnen eigentlich mit Mindblast stunnen?
 
Keinen Plan, da müsstest du mal die Assas fragen.
 
achso Mave, sry eine Weile nicht mehr hier reingespickelt^^

so weit ich mich entsinnen kann werden Bosse nicht gestunnt ;)
 
haha funny gemacht, echt witzig :P
leider bin ich net so der dauerpvmer aba trotzdem, nice und auch schön arbeit dafür getan :)
 
Ich bin grade an einem spielbeicht über einen 2handzealot.
sehr interessant zu spielen, hab ich noch nie gemacht

bericht kommt wenn mein pc mal mehr als ~15 mins nicht abstürzt
 
So ich hab jetzt mal die halbe Std investiert und den Spielbericht komplett gelesen. Muss sagen sehr gut geschrieben, flüssig und unterhaltsam zu lesen. Und zeigt recht schön, was das Spiel doch alles hergibt, ich glaub so was probier ich auch mal aus, mit einem leichteren Char wie zum Beispiel einen Summoner.

:top: Arbeit
 
wuuuuuuuuuhaa. Ich hab mir gerade deinen Bericht (sozusagen als gute-nacht-lektüre) durchgelesen und muss sagen Respekt.

Das ist echt krass. Aber für mich persönlich liegt der Reiz in diesem Spiel nicht mehr darin, dass Spiel zu beenden, sondern darin, einen perfekten Charakter zu erschaffen, der nie verreckt^^ (<-- ding der unmöglichkeit... --> laggs und so^^)
und halt hammer equip trägt. Das einzig doofe daran ist nur, dass Ultra-equip fast immer mit Ultra-Runen-Wörtern verbunden ist (HRs en masse). Und da kommt dann wirklich wieder die Überlegung von dir zu tragen, ob man den Sinn des Spiels nicht in anderen Sachen sehen sollte.

PS: ich hab seit ich D2 online spiele, so etwas noch nie probiert... da ich es eigentlich besser finde, in Parties zu spielen... da es a) einfacher ist.. und b) mehr Spaß macht .... und c) nur minimale Planung erfordert ("du nimmst die lightsorc, ich den hämmerpala und du den Summoner, dann kann uns keiner was")
 
@maechtigeEnte
dann such dir paar leute und mach ne feste party , zockt ihr zu dritt oder so das ganze game durch ohne hilfe von anderen (nix ziehen,open baalruns etc) und spielt auch selfound, also was gedroppt wird kriegt der der es braucht nix mit handeln. Macht nen heidenspaß und ist auch mehr herausforderung als das Standart bnet verfahren . (bis dia hell ziehen usw)
 
und c) nur minimale Planung erfordert
Wirklich planen kann man self found gar nicht. Man kann sich 10 Minuten Gedanken machen, was für ein Char es werden soll, alles darüber hinaus hängt davon ab, was für Klamotten man findet.
 
ok da hast wohl recht. Aber ich meinte damit eher, dass du immer statpunkte zurückhalten musst, da du ja nicht weißt, was für pkt du noch brauchst, bzw welche skills man noch benötigt.

PS: bevor die ganzen D2 updates rauskamen ... hab ich mal offline eine selffound Sorc gezockt (lvl 85!!!!!!) ^^ Damals war ich da noch stolz drauf.

Mit Feuerwand und Orb. --> das war da, als die Feuerwand noch dmg gemacht hat.

So ich hab hier einen Vorschlag anzubringen.. da hier wahrscheinlich die richtigen Leute zu finden sind^^

Ab Juni is mein Abi durch .. da hab ich wieder viel Zeit (Ziv^^) schaut mal hier rein. --> Da gehts zur Anmeldung.

Gz me. Hoffe auf hohe Resonanz.
 
ganz vergessen

move to archiv
 
Zurück
Oben