• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Selffound Craft-Zerker

Nimm vorübergehend mal den Zielsuchermerc,dann ist das mit der CTH geklärt,
wenn du ihn nicht evtl. schon haben solltest(hab ketzt nicht mwehr alles gelesen)...

Und > Glückauf

MfGg Marco
 
Ist 'ne gute Idee, denn immoment benutze ich einen Macht-Merc.
 
Auf lange Sicht dürfte ein Froster sehr gut sein, erlaubt offensiveres Spielen und das AR wird sicher mit der Mastery noch besser.
Außerdem hoffe ich fallen noch ein paar AR Charms.
 
ich denke mal, dass auf lange sicht ein machter her muss. pusht ja doch den schaden und man ist bei so einem build doch auf hilfe durch den merc angewiesen
 
Aaaweeesooome :top:

Einer der wenigen Spielberichte, die ich mal wieder verfolgen werde :D

lg
faxi
 
joa sehr gut gemachter Spielbericht!
Bin echt mal gespannt wie der barb weitergeht und wie hart es :(
 
Der vierte Akt wird wohl noch paar Tage dauern, denn:
Die Gegner sind im Gegensatz zu Akt 3 kaum noch zu schaffen. Der Merc stirbt pausenlos und alle paar Mobs muss ich neue Tränke kaufen.
Übrigens bringt mir die Aura vom neuen Merc mit Gesegneter Zielsucher-Aura gerade mal ~7% Chance to Hit.

Mit den Crafts fehlt es halt "etwas" an Resis und AR. Nichtsdestotrotz versuch ich mich durchzuschlagen. Ich bitte um Geduld. :)
 
Akt 3
Schon der nächste Mob außerhalb des Docks von Kurast spendet mir die Jade Figur. Der Weg von Cain zu Meschif, wieder zurück und dann noch zu Alkor mag zwar lang sein, aber was tut man nicht alles für 20 Life? :D

öhm also ich renn gleich zu meschif , die cain station ist überflüssig :ugly:
 
Die Story!!! Vergiss die Story nicht! Das Quest besagt, man soll erst Cain befragen. :p
 
Was trägt der Mörkiboy denn so ?
War da nicht was mit einer geplanten Equipzusammenstellung Ende A3 ?
Vielleicht haste Glück und kannst evtl. beim Rat nen Leechhelm abgreifen,
oder soll der Merc auch Craftboy sein ?

MfGg Marco
 
Hier mal das Equip vom Barb + Merc:

NMulr.png

9swt5.png


Ein Leechhelm wäre natürlich nett, aber bis sowas mal fällt...^^
Den Merc werde ich erst gegen Ende versuchen mit crafted Items auszustatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Spielbericht gefällt mir ganz gut bisher, wobei ich auch nciht glaube das sich das ändern wird die nächste Zeit ^^.

Vll sollteste einfach nochmal versuchen ein paar Gems und Runen zu farmen. Denn für Alp Akt 4 sieht das bisher Equipment echt noch nicht ganz so gut aus :P.
 
Ich warte verzweifelt darauf das ich Geschichte weitergeht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mehr hören möcht
 
Hab den Bericht gerade erst entdeckt und direkt komplett gelesen. Ist einer der besten, die ich kenne :top:

Aber mach wirklich mal weiter :go:
 
Fast zwei Jahre ist der letzte Akt nun her, wow. Ich habe mir die Mühe gemacht, alle Bilder neu hochzuladen und wieder in meine Postings einzufügen, da sie von directupload.net gelöscht wurden. Der Spielbericht entstand vor der letzten Forenumstellung, deshalb mögen einige Bilder das Layout sprengen - aber da müsst ihr jetzt durch. ;)

Ich hätte es nicht gedacht, aber Diablo 3 hat meine Erwartungen nicht erfüllt und so habe ich doch wieder den Vorgänger installiert. (Was ein unbeschreibliches Gefühl, nachdem ich die Musik in Diablo 2 zum ersten Mal wieder gehört habe!)
Leider musste ich feststellen, dass mein Account auf Europe nicht mehr existiert... Dennoch packt mich die Lust, den Craft-Zerker weiter zu spielen, also habe ich in unglaublicher Kleinstarbeit meinen Barbaren so gut wie nur möglich im Singleplayer nachgestellt.
Da ich nur Bilder von den Stats, vom eigenen Equip und den Items des Mercs hatte, bleibt meine Schatztruhe bis auf weiteres leer - ansonsten ist Noobish wiedergeboren! :angel:

Ich freue mich ankündigen zu können, dass ich den Spielbericht endlich fortsetzen werde! :)
 
Hm, so ein unkonventionelles Spielkonzept ist doch immer mal interessant zu spielen bzw. zu mitzuverfolgen. Allerdings wirst du wohl eine Menge Steine und Runen brauchen, um irgendwann mal wirklich gute Teile zu craften. Viel Glück also.

Rat gegen Trefferprobleme: Schlachtruf. Wirkt beinahe Wunder, da die halbierte Verteidigung die Gegner doch deutlich empfindlicher macht - und das unabhängig vom Grundangriffswert. Dadurch konnte ich die AR-Sorgen meines Faustbarbaren sozusagen hinten anstellen.

Machen sich die Trigger "auf Treffer" eigentlich bemerkbar? Ein Amokbarbar wird durch seine abwesende Verteidigung ja permanent getroffen.
 
Danke erst einmal für dein Interesse an dem Build.

Leider gab es dann doch ein paar Komplikationen mit meinem Diablo 2 Client und meine Nerven wollten dann nicht mehr mitmachen. :D
Aus dem Revival wurde dann vorerst nichts.

Die Idee mit Schlachtruf klingt sehr gut, da bin ich nicht drauf gekommen. Sollte ich mal wieder das Verlangen nach dem Barb spürend, werde ich das ausprobieren. Immoment habe ich leider nicht die Zeit.

Welche Trigger meinst du denn genau? Ich kann mich jetzt lieder nicht mehr so genau an das Spielgefühl erinnern, aber mehr als etwas Open Wounds hatte ich ja nie.
Ich schätze mal, du beziehst dich da auch etwas auf dein aktuellen Barbaren und deine Posts im Frage-Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, mit Triggern auf Treffer meine ich die Effekte, die ausgelöst werden, wenn man getroffen wird - also etwa die Frostnova auf den Sicherheits-Crafts, oder Verblassen von Verrat. Da ein Amoker ja bekanntlich keine Verteidigung mehr hat (wird auf Null gesetzt), wird er theoretisch zu 95% Chance (sofern er keinen Schild trägt) getroffen, wodurch die Treffertrigger halt auch öfter ausgelöst werden sollten. Das meinte ich; denn den meisten Charakteren, die auf solche Treffertrigger (und Dornen; ist ja auch ein Treffertriger, nur halt mit 100% Chance) setzen, steht ja die eigene Verteidigung im Wege.
 
Zurück
Oben