Das Ende aka AKT 5 Hell
Jetzt ist es soweit. Werde ich es schaffen? Kann sich ein weiterer Selffound Bau in Diablo behaupten? Finden sie es heraus…
Altbekannte Stelle, ich erspare mir aber dutzende Wiederholungen, wo für auch.
Mit einem passenden Rohling vrsuche ich Zwischendurch noch einmal mein Glück, nei so was braucht der Necro allem Anschein nach nicht:
Die BS können ein wenig Stressen, aber mit ein wenig Voraussicht wird es nie brenzlich. Nur schön aus der Schusslinie bleiben.
Der allerhärteste Gegner im ganzen Spiel bis jetzt, der geheimnisvolle Giftbug. Man merkt es erst wenn es schon zu spät ist. Eine Viper zerballert innerhalb von 2 Sekunden meine gesamte Armee. Tolle Leistung.
Ein weitere guter Drop für zwischendurch, nur nicht wie bereits gehabt für den necro:
Die Weisen auf Hell, das könnte spannend werden. Kurz vor der Schlacht, die Ruhe vor dem Sturm:
Ist dann aber leider eher ein laues Windchen, Alten / Tongolem mögen die auch nicht:
Meine Verluste: 0
Im Weltensteinturm wissen die Black Souls auch noch mal kräftig zu stressen:
Moonlord oder Deathlord als Anführer können auch unklar kommen, hier empfiehlt sich dann immer Altern einzusetzen.
Baal Diener eine Pfeifentruppe wie gehabt:
Baal selber natürlich auch, es dauert nur ein kleines Weilchen, aber dann ist er mit Null Widerstand breit:
Endlich ist es so weit, darf ich vorstellen, der „mir ist alles egal, ich mach eh alles platt“ Necro:
Hm, soviel wie bei dem Wolf fällt mir gar nicht ein zu sagen, darum kurz und schmerzlos. Man sieht sich im Dojo. Werde irgendwann allerdings zurückkehren um das Kuhlevel noch zu machen, als Nachwort so zu sagen.
sagt bis demnächst.