• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht selffound Summoner / Boner Hybrid

wie gesagt, beim wolf hast dein glück verpulvert^^ aber sehs positiv, deine glücksbatterien sind bis zur assa wieder voll^^


also immer so spielen
itemabhänger char
unabhändig
abhängig

das scheint bei dir zu klappen^^
 
Ich würd mir überlegen ob du vor lvl 70 nach Hölle gehst. Das AR deiner Skells hängt ja von deinem lvl ab. Wenn du zu früh gehst sind die nur noch Blocker und du musst alles allein mit dem BS erlegen.

Aber ansonsten liest es sich immer noch sehr gut :)

Dark
 
Der Ring gefällt mir, etwas MF und 11 Prisma. Brauchbar.

necro70.jpg


Den Alten trete ich sehr früh gegenüber, man spielt ja einen Necro der sich um vieles nicht schert. Ich denke zudem das ich auch in Hell weit unter lvl 70 immer noch alles umhauen werde, mal sehen ob ich damit recht behalte. Zudem wollte ich ja kräftig in Akt 1 leveln und Runenruns schieben (Im Hinterkopf behalt)

necro71.jpg


Und was geht, werde ich endlich mal für meine Uneinsichtigkeit bestraft. Ich führ mich ja auch auf, also wirklich…

necro72.jpg


Nö, mit Eiern in der Größe von Medizinbällen geht’s ohne jede Art von umständen weiter.

Dann noch mehr Pfeifen:

necro73.jpg


Und die Oberpfeife. Einziger katastrophaler Verlust ist der Golem, als ich ihn selber kaputt mache um ihn Baal vor die Nase zu setzten. Puh, ist ja gerade noch mal gut gegangen.

necro74.jpg


Los her mit dem Titel, der Drop, na ja, sprechen wir nicht mehr davon.

necro75.jpg


ABER, nicht das der Eindruck entsteht es Drop nur noch Müll, es ist einfach für einen necro nichts dabei, deshalb hier ein paar Beispiele:

necro76.jpg


Hat ich mit meinen früheren Necros allerdings auch, aber man braucht ja eigentlich auch nichts, siehe die Necros die als Exibonisten (wie schreibt man das, nicht mal Autokorrektur kann mir da weiterhelfen) durchlaufen.

Auf normal hat ich keinen Nerv drauf doch jetzt heißt es:

necro77.jpg


Dank CE geht es wie im Sauseschritt zum Kuhkönig. Man levelt nebenbei auch noch ganz gut.

necro78.jpg


Gut, ab nach Hell würde ich sagen. Das wird auch langsam mal Zeit wenn man mich fragt.
 
AKT 1 Hell

necro79.jpg


Resis sind doch ok, wenn man auf das - mal nicht so genau guckt. Ach was soll man sich als Necro vor Akt 4 über so was Gedanken machen, es kümmert einen doch nicht wirklich (na gut, ich werde das noch etwas verbessern, aber zuerst mal gucken wo man steht)

Gleich zur Begrüßung gibt es was sehr brauchbares für meinen wichtigsten Soldaten.

necro82.jpg


Tja, ich tadele ja andere Leute hier recht ungern, gerade da ich mir selber jede Art von Ahnung abspreche, ABER es gibt kein AR Problem bei meiner Crew. Der Killspeed ist wie eh und je.

necro80.jpg


Der finale Test, der Zombieboss in der Höhle des Bösen, dann weiß man wo man steht in Hell.

necro81.jpg


Kindergarten, mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.

Meine Stats z.Z.

necro83.jpg


Ausrüstung fast nur MF Stuff und geshoppter Krempel wie gehabt, werde da jetzt aber recht schnell was dran machen. Resis ins positive und irgendwelche netten Runenwörter wie möglich zusammenbasteln, mal sehen…
Auch etwas mehr Style muss her, Knochenhelm und so was…
 
Mal ne Frage wie oft bist Du bisher geripped? ;) So wegen HC oder nicht :D


Eh ein saugenialer Spielbericht! Mehr davon!

LG
nya2
 
Wie mans nimmt 0-1 mal gerippt. Ich muss doch erwähnen das ich bei einem frühen gräfin Run auf nightmare sehr müde und gelangweilt war. Sprich ich fing an hin und her zu laufen während meine Crew ganz wo anders war. Ich spielte etwas "fangen" mit den Monstern (mir war gerade danach). Dann ging die rote Kugel auf einmal immer mehr gegen 0 und ich dachte ok und drückste halt esc. DANN dachte ich allerdings, hey, warum den Gräfinen Drop verschwenden, "sei doch nicht dumm", ok gesagt getan, wieder return to play, peng und T-O-T. Was für ne Leistung.

Die reinste Nullnummer, sowas hätte ich HC nie und nimmer gemacht, selbst im SC mache ich sowas eigendlich auch nicht. War noch vorm Urlaub...
 
kleine frage: reisst der bs noch was?
die zahl im charscreen sieht ja (verglichen mit anderen chars) etwas mickrig aus,
was unter anderem der einzige grund dafür ist, dass ich noch nie nen boner komplett durchgespielt hab ;/

btw: es heisst exhebitionist :D
 
Umhau Bloodraven. Schön scheiße wenn man erstmal nicht mehr wegrennen kann (lach).

necro84.jpg


Dann wird es langsam Zeit den Herr Cain an den Start zu bringen. Wieder ohne jede Art von Gegenwehr, jedenfalls würde ich es nicht so bezeichnen.

necro85.jpg


Die Belohnung kann sich sehen lassen

necro89.jpg


Ich sag mir, so nun hast du zwei nette Ringe, also „Ringe von Checkliste streich“. Wie wäre es mal mit etwas gamblen auf ein Amulet? Gesagt getan und schon beim 1. Versuch (kein Scheiß) bin ich hoch zufrieden. So kanns gehen.

necro90.jpg


Ich bastel dann noch ein wenig mit Runen herum und heraus kommt ein bei weitem angenehmer zu spielender Necro. Sau schnell (Stealth ist genial) und mit mehr Style, auch wenn mir immer noch die Sol für Überlieferung fehlt (hmmm, die Gräfinnen Runs werden es schon richten)

necro87.jpg


necro91.jpg


Mein doch noch recht unterdurchschnittlich gekleideter Buddy, aber so lange er Macht an den Start bringt will ich ja nicht meckern:

necro93.jpg


necro92.jpg


Den Drop würde ich für einen Barb Söldner interessant finden, so aber eher nicht:

necro88.jpg


Die Gräfin droppt beim ersten Mal eine Ral und Amn. Der Waypoint ist gleich neben dem Turm, also auf…
White ist mir jetzt gar nicht mehr so wichtig (habe Frieden geschlossen mit meinem +2 zu allem Stab + Altern, ist doch alles im allem praktischer als man denkt) ABER Überlieferung MUSS sein. Vom Style und es würde jetzt perfekt in den übrigen Bau passen.

P.S. nachdem ich das ganze MF Gelumpe ins virtuelle Nirvana geschmissen habe, spielt es sich gleich viiiiiiiiiel besser. Spielspass einmal nach oben.

P.P.S. Bonespear erfüllt seinen Zweck und wird um lvl zu lvl stärker. Wurmgruft kann kommen.
Um Ganz ehrlich zu sein, der "Gesamtkillspeed" ist ein Traum, Crew auf Macht boxt so ziemlich alles wo sie gut dran kommt, CE haut derbe rein und der Speer hilft genau da wo er soll, dann wenns eng wird (vom Platz her). Man geht einfach überall ohne zu Zögern durch...WoW, beim normalen Summoner standen sich sogar die Magier immer mit den Kriegern im Weg, voll Banane, Killspeed da teilweise ein Witz.
 
Die ganzen Runs bei der Gräfin saugen extrem. Es kommt nichts bei rum. Irgendwann beschließe ich dann „ohne“ Lore weiter zu machen. Nebenbei bin ich natürlich einige level nach oben gerutscht. Das leveln wenn man mit lvl 62 nach Hell geht ist superlocker (mit nem Necro)

Im Kloster fällt mir dann so was vor die Füße. Aus einer Kiste!

necro94.jpg


Ein Echo aus meiner Vergangenheit als Werwolf. Und es beweißt das man durchschnittlich selffound gut droppt, nur das es halt auch immer davon abhängt was für einen Charakter man spielt.

Und dann, ich metzele mich so durch den Dungeon von Andi, asl plötzlich und völlig unerwartet:

necro97.jpg


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh. Haba, Haba, Haba…

necro98.jpg


Ich liebe Runenwörter, besonders wenn es solche praktischen sind. Und der Style kann sich sehen lasse. Verwandele mich langsam aber sicher in ein Skelett.

necro95.jpg


Kurz vor Andi fällt dann auch noch eine

necro99.jpg


Und wo ist die Io? Na gut, ich warte…

Andi umhau. Dank Altern/Tongolem Tech keine große Sache. Nen echter Bosskiller der Necro, aber letztendlich killt es halt konsequent ALLES.

necro96.jpg


„Hell“ ist echt verglichen mit „normal“ um einiges leichter. Welcher Charakter kann das schon von sich sagen? UND es macht mir im Moment so viel Spaß wie noch nie mit einem Necro. Einschlafen Fehlanzeige. Man ist so flexibel und wird immer animiert den Charakter voll auszunutzen. AD, dann Bonespear, dann CE, ab und an mal Altern, Knochenrüstung nachcasten. Am Anfang ordentlich Skelette beleben. Söldner bei Laune halten, auf Macht möchte man nicht verzichten. Und dann noch diese gottgleiche (arrogante) Überlegenheit (welche der Necro ja selbst noch durch seine ganze Art fördert, man denke nur an seine Sprüche).
Genau die richtige Wahl gewesen nach so einer absoluten Nahkampfmordmaschine wie dem Werwolf.

Es darf weitergehen.
 
Sehr schön,weiter so,Bilder sind einfach göttlich.

Aber wie schon erwähnt,wenns mit den Skellies mal wieder etwas länger dauert :keks: dann doch noch in Alp bis lvl 75 leveln.

Gräfinenruns können manchmal etwas nerven,yap.

MfGg Marco
 
AKT 2 Hell

Voll motiviert durch einen im Abschluss sehr gut gelaufenen 1. Akt mache ich mich daran in Akt 2 mit meinen untoten Kriegern zu wüten. Und was soll ich sagen, es wird ein Fest. Normale Summoner machen sich ja bzgl. Wurmgruft und Zuflucht im Vorfeld schon mal die Hose nass, ich rocke hingegen alles weg.

necro100.jpg


Dank Bonespear dauert es nicht lange bis die Wurmgruft durch ist. Ab und an noch CE drauf und gut ist.

Fast schon nach einem würdigen Gegner lechzend finde ich ihn im Viperntempel. Tada:

necro101.jpg


Mein Killspeed geht ganz schön nach unter, gesamte Crew und ich hauen auf ihm rum. Dafür teilt er wenigstens nicht aus.

Die Zuflucht ist richtig Fun. Dank Bonespear hat man innerhalb von Sekunden die erste Leiche (die eigene slowmo Crew kriegt in der Enge ja immer nichts gebacken), dann CE und der Punk geht ab. Auf dem folgenden Bild kamen 4-5 Anführer auf einmal mit ihren Minions, es blieb nicht viel von ihnen übrig. Ein Necro lässt sich nicht verarschen, geschweige denn aufhalten. Man hat IMMER die passende Antwort parat.

necro102.jpg


Duriel ist eine gaaaaaaaaaanz harte Nuss, am Ende hat er mich doch sage und schreibe ein ganzes Skelett gekostet! Muss das wirklich immer so enden?

necro103.jpg


Wie ist der Stand? So ist der Stand…

necro104.jpg


P.S. Fast vergessen, mit dem passenden Rohling mal zu Charsie gegangen um meinem Söldner was Gutes zu tun. Bis zu 400 ED und ordentlich IAS sollen ja drin sein. Also auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen bin ich mit so -8 dran vorbei…

necro105.jpg
 
Hi,
netter Spielbericht, das erstaunt mich, dass dein Nec schon mit lvl73 in Akt3 ist, wenn man bedenkt was der für Crap-Items anhat:ugly:.

Und lass dir lieber eine ätherische Stangenwaffe oder Speer bei Charsi verzaubern, denn der äth-Bonus bleibt erhalten.
 
AKT 3 Hell

Damn, es macht Superspass mit dem Necro. Er spielt sich wie eine Rakete. Man rast nur so von einem Opfer zum nächsten und hat dank einem sehr potenten Bonespear das eigene Glück stets in der Hand. „Wenn man sich nicht selbst drum kümmert wird’s nie was!“

Auf meinen Reisen ins Land der Folterungen und Verstümmelungen treffe ich wieder einmal auf:

necro106.jpg


Nachher sieht sie nicht mehr so gut aus. Es geht ganz schnell.

necro107.jpg


Der Rat stresst ein wenig, wegen Dauergefluche und anderen unschönen Dingen, 2-mal muss ich mir eine neue Armee zusammenstellen, dann ist es geschafft.

Schöner Schild als Drop, nur nicht für einen Necro:

necro110.jpg


Die Creeps vor Mephisto wissen noch einmal etwa so wie der Rat zu stressen, nicht ganz so schlimm, ich erneuere einmal meine Mannschaft.

Mephisto selber ist dann wie schon zu vermuten war ein no-brainer. Kostet mich ganze 3 Skelette.

necro108.jpg


Altern + Tongolem finden die Bad Ass Bosse gar nicht cool.

Den Drop finde ich für einen Nahkämpfer „interessant“. Geupt + shael Rune ne Option?

necro111.jpg


So geht’s dann weiter:

necro109.jpg


Feuer Resi dank einem weiteren Charm nach oben.
 
nur mal so ne zwischenfrage. wozu brauchst 113 str? willst den warclub tragen?^^
btw alles 1ppl? frage nur weil du in dem ninjathread was von 8ppl mit der ninja schreibst ... dürfte ungleich schwerer werden als mitm nec ^^
 
Stärke täuscht, ich kriege durch charms und items einiges an + was ich eigendlich so nicht brauche, aber die anderen Effekte wiegen das dann wieder auf.

Alles auf 1 player, will ja den killspeed nicht verlieren. Mehr Leben der Monster hat zwar keine auswirkung auf CE, ABER auf den Killspeed mit Macht und Bonespear. Bis dann die erste Leiche liegt dauert halt länger...

Bei der Ninja sehe ich dank Venom die Chance in normal und nightmare sehr gute Drops so zu "erzwingen", welche ich da dann um einges mehr brauchen werde als der itemunabhängige Necro. Venom killt ja bis Ende Nightmare alles innerhalb von Sekunden...
 
AKT 4 Hell

Viel ist es nicht mehr. Also auch nur noch wenig Platz zum Scheitern…

Die 2 gratis Skillpunkte kriege ich schneller als erwartet, sprich der Gute ist schon tot, bevor ich überhaupt auf Screenshot drücken kann. Wie heißt es in das Leben der Brian: „Viel zu schlaff die Profis heutzutage.“

necro112.jpg


Meine Questrune, der Schmied war dank Überzeugungsaura sogar recht hartnäckig.

necro113.jpg


Im CS muss man immer mal wieder einen kleinen Ausflug (und zwar recht plötzlich) in die Stadt machen, wenn man nicht seinen Söldner neu kaufen und die gesamte Crew reanimieren möchte.

necro114.jpg


Die Wichserbande an den beiden unteren Siegeln ist „sehr unangenehm“, um es mal vorsichtig auszudrücken, erst durch das separieren mit BP genießbar. Da hab ich ja die ganzen Synergiepunkte reingesteckt für den Speer. BP mit über 2000 LP kann was.

necro115.jpg


Diablo kann rein gar nichts, außer unkompliziert sterben.

necro116.jpg


Und schon stehe ich ganz nah vor dem Ziel:

necro117.jpg


Hey, ein Necro Kumpel, macht nen sehr vertrauenswürdigen Eindruck…
 
Weiter machen sonst :autsch: :)

Ach ja wann kommt Baal dran zum:fight: ???

Wird bestimmt einfach kannst ja nebenbei nenn Kaffe machen damit nicht einschläfst.

Mfg und thx
 
Das Ende aka AKT 5 Hell

Jetzt ist es soweit. Werde ich es schaffen? Kann sich ein weiterer Selffound Bau in Diablo behaupten? Finden sie es heraus…

necro127.jpg


Altbekannte Stelle, ich erspare mir aber dutzende Wiederholungen, wo für auch.

Mit einem passenden Rohling vrsuche ich Zwischendurch noch einmal mein Glück, nei so was braucht der Necro allem Anschein nach nicht:

necro126.jpg


Die BS können ein wenig Stressen, aber mit ein wenig Voraussicht wird es nie brenzlich. Nur schön aus der Schusslinie bleiben.

necro118.jpg


Der allerhärteste Gegner im ganzen Spiel bis jetzt, der geheimnisvolle Giftbug. Man merkt es erst wenn es schon zu spät ist. Eine Viper zerballert innerhalb von 2 Sekunden meine gesamte Armee. Tolle Leistung.

necro119.jpg


Ein weitere guter Drop für zwischendurch, nur nicht wie bereits gehabt für den necro:

necro128.jpg


Die Weisen auf Hell, das könnte spannend werden. Kurz vor der Schlacht, die Ruhe vor dem Sturm:

necro120.jpg


Ist dann aber leider eher ein laues Windchen, Alten / Tongolem mögen die auch nicht:

necro121.jpg


Meine Verluste: 0

Im Weltensteinturm wissen die Black Souls auch noch mal kräftig zu stressen:

necro122.jpg


Moonlord oder Deathlord als Anführer können auch unklar kommen, hier empfiehlt sich dann immer Altern einzusetzen.

Baal Diener eine Pfeifentruppe wie gehabt:

necro123.jpg


Baal selber natürlich auch, es dauert nur ein kleines Weilchen, aber dann ist er mit Null Widerstand breit:

necro124.jpg


Endlich ist es so weit, darf ich vorstellen, der „mir ist alles egal, ich mach eh alles platt“ Necro:

necro125.jpg


Hm, soviel wie bei dem Wolf fällt mir gar nicht ein zu sagen, darum kurz und schmerzlos. Man sieht sich im Dojo. Werde irgendwann allerdings zurückkehren um das Kuhlevel noch zu machen, als Nachwort so zu sagen.

necro129.jpg


sagt bis demnächst.
 
irgentwie is es ja nen bissl lachhaft, mit 79 baalkill^^

der nerco is bissl overpowerd , zumindest selffound, unschlagbar, an unäbhänigkeit nit zu toppen, hdin tuggen, sosos und so brauchen ja zumindest geist oder sowas

gz für den nerco und gl für die assa
 
GZ...
Nen abschliessender Skill und Chartree-Screen/s wären noch interessant...

LG
nya2

p.s. meiner is etz Akt 1 Alp
 
Zurück
Oben