• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht selffound Summoner / Boner Hybrid

Sehr schö und alles ohne uniques/runenworte,da kann man
nur sagen,weiter so,macht Spass.

MfGg Marco
 
Du hattest nen ordentlichen Drop?

Als nächstes erzählst du uns noch, dass du spielen kannst Ô.o.

Simon
 
auf zu akt 5 -.-
könnte mir vorstellen das der rat ein wenig probleme bereiten könnte aba das bekommst du sicher hin :top:
 
Akt 5

Am Anfang von Akt 5 wird erst einmal ordentlich gelevelt am ersten Waypoint. Mit dem Necro ist der Leistungsdruck allerdings nicht mit dem eines Melee selffound Charakters zu vergleichen, weshalb ich diesmal deutlich weniger Zeit bei Skenk und co verbringe.

necro33.jpg


Mal wieder ein netter Übergangsdrop für meinen Söldner.

necro34.jpg


Necro vs. Necro, doch mein Bau kann sich deutlich durchsetzen.

necro35.jpg


Die Alten stelle ich mir nicht ganz so einfach vor, mit lvl 31 trete ich ihnen gegenüber. Meine Skelette sind auf folgendem Stand:

necro36.jpg


Tja, was soll ich sagen, der Kampf dauert so sein 30 Sekunden, einzigster Verlust sind 1/3 von meiner Knochenrüstung. Puh, das hätte bestimmt auch anders ausgehen können, oder auch nicht…

necro37.jpg


Die nächsten Lachnummern treten einem gegenüber in Form von Baals Dienern. 1-2 Skelette muss ich mal nachcasten, das wars dann aber auch. Wichtig: Man sollte nur etwas von Baal weggehen, da die eigene Crew mit Altern ist nicht so funky.

necro38.jpg


Baal wird einfach dank Altern Stäbchen und Ton Golem zwischen meinen Skeletten geparkt und macht gar nichts mehr. Sehr angenehm, wenn man bedenkt wie nervig der sonst immer ist. Ich muss nur 2-3 mal den Golem nachcasten und meinem Söldner genau einen Trank geben.

necro39.jpg


Der Drop ist wieder einmal echt unterirdisch, na ja, geld kann man ja immer gebrauchen, um später nette Stäbe zu shoppen.

Aber den Titel nehme ich gerne mit:

necro40.jpg


So, das wars mit dem „schwersten“ Akt, da Machter fehlte und die Skelette noch etwas schwach waren.

Ausblick für nightmare:

- runs bei der Gräfin auf das Runenwort white, ich will es unbedingt haben.
- Akt 2 wartet dann schon mein richtiger Söldner, der Machter
- Schon ab Akt1 sind die Skelette jetzt so gut wie unbesiegbar
- Viel mehr Anführer, gegen sie ich doch so gerne kämpfe, oder in diesem Fall kämpfen lasse

OT: Ich bin mir jetzt glaube ziemlich sicher wie Projekt Nr.3 aussehen wird, wenn der Necro erst einmal durchgebracht ist.
Nach Werwolf und Necro, wird es dann wohl eine Ninja Assa werden, natürlich wieder SP und selffound.
 
hm da hatte ich mich ja wohl verschätzt
naja erst ma gz zum erfolgreichen beenden von norm

und ich hab noch ne frage weiß nich ob du die schon ma beantwortet hast oda so aba egal :
spielst du mit /players 8 oda ganz normal ?
 
ganz normal, sonst würde das ja ewig dauern mit den Skeletten, jedenfalls bevor man nach nightmare wechselt und dann noch den Machter bekommt.

Und vom Söldner mal abgesehen, man kann sich ja so gut wie alles selber bauen oder zusammenshoppen oder gamblen.

Bei dem nächsten Projekt werde ich allerdings mit der ninja normal und alptraum mit /player8 spielen...
 
Sehr schön gemacht und gut geschrieben. Immer für einen Schmunzler gut.

Ich habe genau wie du im SP ebenfalls als erstes einen Bonesummoner hochgespielt. Logischerweise war der auch SF bis er Ball Hell gelegt hat. Die Enorme Vielfalt in der Spielweise macht den Char auch nach fast 1,5 Jahren noch wirklich spaßig. Also Leute, lest den Spielbericht und spielt mehr Bonesummoner.
 
demnächst machen wir noch nen sammelthread für die berichte von gopostal auf^^

bei der ninja player 8?:eek:
woho, da hast du dir ja was vorgenommen, ich glaub der nerco is zu easy für dich^^


aber was mir auffällt, is dein ganzes glück in den wolf geflossen, drops dind ja mies bis jetzt;(

gl
 
Akt 1 nightmare

Bei dem necro verhält es sich mit dem Schwierigkeitsgrad von normal zu hell gegenüber den anderen Charakteren recht antiproportional. Es wird immer leichter, da die eigenen Skelette wie durch Geisterhand plötzlich dreimal so stark sind. Sehr annehmen (zurücklehn)

So langsam kommen immer mehr von diesen „Bonbons“. Ich mag Anführer, immer schön bunt und haben nette Fähigkeiten, welche man sich mit dem Necro auch zudem in Ruhe durchlesen kann, man hat ja die Zeit.

necro41.jpg


Bloodraven ist als sie erstmal umzingelt ist, von lauter gruseligen Gestalten, recht schnell erledigt.

necro42.jpg


Diese Penner haben mir als Wolf das Leben zum Teil recht schwer gemacht, da super nervig. Manaburn an allen Ecken und Enden. Hier zeigt sich mal wieder recht eindeutig, wie es der Necro versteht dutzende Mechanismen im Spiel komplett auszuhebeln. Es interessiert einen überhaupt nicht. Wie frech. Jeder Melee Charakter kann sich da nur in den Arsch beißen vor lauter Ärger...

necro43.jpg


Tristram ist ebenfalls nur ein einziger Durchmarsch. Echte Gegner sucht man vergebens.

necro44.jpg


Mein (erster) Gräfin Drop.

necro45.jpg


Ich werde ab Akt 2 noch sehr viel mehr machen, aber erst mal den Machter am Start haben. White muss her.

Andi ist ebenfalls recht simple gelegt, ich bin sogar zu faul mein Altern Stäbchen zu zücken und knalle sie mit AD. Muss halt mal das ein oder andere Skelett wieder belebt werden. Ach ja, so ein Necro macht bequem.

necro46.jpg


Mit den Drops läuft es bisher allerdings immer noch nicht so richtig, aber was will man auch droppen mit nem Necro? Man kann sich letztendlich alles relativ frei zusammenstellen, selbst zusammenbauen, oder gleich nackt rumlaufen.

Meine eigentliche Belohnung wartet dafür in Akt 2. Killspeed bitte einmal um 100% steigern. Danke.

necro47.jpg


Das Beenden von Akt 2 könnte diesmal etwas länger dauern als bei den andern Akten, bedingt durch den perfekten shop in normal auf den Whiterohling und die Runs bei der Gräfin…
 
also erstmal noch nachträglich grats zum beenden von norm ;)
ich muss gestehen, wenn ich das so lese bekomm ich schon auch lust mal nen necro (ja hatte noch nie einen^^) zu spielen...schön mit paar skellis und so. mal sehn :rolleyes:
So und dir auf jedenfall noch viel glück auf der sache nach der "Weiße" ^^
 
Bin auch schon gespannt wie es auf Hell weiter geht, vorallem mit dem Bonespear dmg.
 
Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich habe ich Urlaub. Gestern angemessen eingeleitet durch den noch ausgestandenen Dark Knight Kinobesuch. Fantastisch, so was wie den Joker wollte ich sehen, ich sag nur „ein Zaubertrick, ich lasse den Stift verschwinden, tada“. Werd ich mir wohl noch das ein oder andere Mal ansehen müssen. Ein Psychopath wie ich ihn mag.

So frisch motiviert war es nur eine Frage von tick tack, bis Akt2 gerockt wird. Vorher hatte ich etwas an Zeit verplempert durch shopping auf normal bei Drogan, kam außer einem white Rohling mit +2 Bone Spear und +1 GM nichts weiter bei raus, enttäuschend…
Die Runen Runs auf die Gräfin in nightmare waren auch enttäuschend, Ort und Ith waren bisher die höchsten Dropps. Ich werde jetzt erst mal das Ende von Nightmare abwarten, meistens fällt einem die ein oder andere starke Rune ja einfach so vor die Füße.

Akt 2 geht ab, dank Machtsöldner. So ein Necro profitiert von so gut wie allem im Spiel wie es nur geht. Unverschämt. Folgender Vergleich zeigt, neben roten Skeletten, können auch die grünen und blauen nichts. Es müssen die weißen sein! Den Gratisskillpoint nimmt man gerne mit. Da kann auch der Boss noch so viel gift und Galle spucken, es bringt nichts.

necro48.jpg


Zwischdurch was Praktisches für meinen Söldner, so kann er gleich noch dickere Wummen in die Hand nehmen. Anmerkung: So ein krasses Design sollten mehr Ausrüstungsgegenstände bekommen, nicht immer nur Einheitsbrei. Na ja, so ist’s wenigstens was Besonderes.

necro49.jpg


Die Wüste mag ich als Landschaft von der Atmosphäre her. Selbst beim hundertsten Mal noch ein Augenöffner. Was machen die ganzen neuen Spiele da heute nur falsch, das man sie i.d.R. nach einer Woche schon nicht mehr sehen kann?

necro50.jpg


Knochenspeer weiß wie gehabt zu 100% zu überzeugen. Warum mit dem Necro in der Wurmgruft stressen. Ich sag nur „alle Käfer springen HOCH“

necro51.jpg


Wie auf Schienen geht man durch die 3 Level. Durchschnittsschaden zu dem Zeitpunkt so ca. 110 vom Speer. Das meiste war ja bis hierher in die Skelette gewandert. Aber immer noch völlig ausreichend um schnell durchzugehen.

necro52.jpg


Im All kann der Speer auch wieder punkten wenn es mal etwas hapert, zudem weiß die CE nach den ersten so gelieferten Leichen mit AD alles weitere klar zu machen. 2 Punkte z.Z. in CE Masse ausreichend, um den Killspeed deutlich noch mal hochzuschrauben.

necro53.jpg


Duriel wird mit dem Altern Stäbchen aus dem 2.Slot mitten in meiner Horde geparkt, Simpel.
Der Drop bietet für einen Necro eigentlich nichts weiter außer jede Menge Nieten. Egal.

Weiter…

P.S. An meiner Ausrüstung hat sich nicht viel verändert, nur die Schuhe haben jetzt 31 MF und der Helm hat 40 MF.
 
Schoene Sache bis hier. Dein Schreibstiel ist auch nett zu lesen.

Freue mich auf Akt 3 und 4

Gruss
KH
 
Weiter so,weiter so,Spielberichte machen einen Nec so herrlich.....jung.

Schon krass,mit einem Durchschnittsschaden von 110 macht der Speer
genügend magischen Schaden.

MfGg Marco
 
AKT 3

WAAAS, gleich 2 Akte an einem Tag? Ich muss wohl Urlaub haben…jip...da geht einiges. (Gehirn rausspiel)
Man soll sich ja jeden Tag belohnen, ich belohne mich deshalb gleich mehrfach pro Tag. Es gibt 2 neue Stäbe, einen für mich (geshoppt) und einen für meinen Buddy (mal ein guter Drop).

necro54.jpg


Dann Organe einsammeln beim Doc:

necro55.jpg


Oh wei, mein Söldner ist mal gestorben, wie konnte das nur passieren. Sarina war die Übeltäterin. Welch herber Rückschlag...

necro56.jpg


Der Rat kostet mich ein paar Skelette, welche ich aus den erschlagenen Leichen der Ratmitglieder gleich wieder auferstehen lasse. So wird das nichts Leute…

necro57.jpg


Mephisto ist gegen meinen Stab mit Altern aus Slot 2 machtlos. Ich verliere einzig das Skelett, welches ich eh über den Stabwechsel verliere.

necro58.jpg


Der Drop lässt wieder einmal etwas zu wünschen übrig.
Weiter mit lvl 50…
 
Weiter weiter

schon ca.12-15min kein update was machst du denn etwa d2 spielen????

:)

Ach ja GZ und der D2Gott oder auch Mac Gyver sei mit dir.


Mfg und thx
 
Mach weiter,gerade die Mephiruns,die bei einem Nec z.B. ja nicht so
als besionders beliebt zu sein scheinen,könnens echt in sich haben.
Auf Hell sind mir z.B.(only selffound)1 Soj(und ich hab in 5 Jahren noch nie einen gefunden) 1x5er Buls und ein 299er Fleshripper vor die Fies gefalle.

Ansonsten,ähm,Necspielsüchtig geworden? Imer noch kein Update?
Gibts doch gar nicht.

Wir wollen Bilder :fight: :fight: :fight:

MfGg Marco
 
AKT 4

Ok, aller guten Dinge sind drei, dann prügele ich heute halt auch noch den 4. Akt durch, als wenn das mit nem Necro groß ein Problem wäre…

1. Station, 2 Skillpoints abholen. Kein Problem.

necro60.jpg


Danach gibt es einen neuen, noch besseren Stab (geshoppt). Somit brauch ich nicht mehr auf den 2.Slot wechseln, praktisch.
Die pul ist meine Belohnung Runentechnisch was den Schmied angeht. Eine Dol oder Io wäre "etwas“ cooler gewesen.

necro59.jpg


Im cs ist ab und n auch mal der Rückzug angesagt, immer dann wenn dieses böse Symbol über den Köpfen der eigenen Crew erscheint. Sonst wundert man sich nur wo die auf einmal alle hin sind.

necro61.jpg


Ich bin dann bevor es gegen Diablo geht von der Summoner Seite aus ausgeskillt.

necro62.jpg


Diablo ist mit Altern und dem Tongolem ein leichtes Ziel für meine untoten Krieger, auch wenn es etwas nervt, das er immer zuerst den Söldner killen muss, bevor er sich mit dem Golem beschäftigt. Somit dauert es Mangels Machtaura ein klein wenig länger bis er fällt. Ansonsten pflegeleicht, der Kleine.

necro63.jpg


Hier mal ein klasse Beispieldrop, wie nutzlos ich von den Bossen immer entlohnt werde.

necro64.jpg


necro65.jpg


Kann ich das gebrauchen? Wohl eher nicht!

Dafür ist es ist nicht mehr lang bis Hell.
 
Hoffentlich gehts bald weiter...

Hab auch vor kurzem nen Summoner angefangen, der is halt schon etwas langweilig, wenn du mit dem Hybrid komplett sf durchkommst, muss ich mein Charkonzept doch noch mal überdenken:D
 
Dafür das ich die Akte davor nur so durchgegangen bin, ist jetzt in Akt 5 erst mal wieder einen Gang zurückschalten angesagt. Ein wenig leveln muss einfach sein, man will ja nicht unter lvl 60 schon nach Hell gehen, auch wenn das für den Necro sicherlich auch kein all zu großes Problem wäre. Was schert der sich schon um Sachen, die ausschließlich alle anderen Charaktere tangieren, nur ihn nicht.

Das leveln ist mit dem Necro recht einfach, sobald das rote Portal bei Anja online ist. Einfach rein, alle Skelette beleben (es liegt ja genug rum) den Boss umhauen und dann ab zum ersten Waypoint. Beliebig oft wiederholen. Z.Z. lvl 57, kurz vor lvl 58. Ich denke bis lvl 70 werde ich mich mit dem Necro nicht gedulden können und werde deshalb entsprechend verfrüht nach Hell gehen, um da im 1.Akt gleich noch die Gräfinnen Runs mitzunehmen. Akt 1 in hell ist ja eh Kindergarten.

Meine „Belohnung“ (wenn man es so nennen will) bei Anja sieht so aus. Ok, besser als nichts.

necro66.jpg


Bei Nilathak wird dank Giftbug auch schon mal die eigene Armee platt gemacht (seeehr ungewohnt). Den Söldner muss ich dreimal wieder aus der Stadt holen.

necro67.jpg


Nilathal selbst ist dann nur eine bessere Lachnummer.

necro68.jpg


Hier mal ein Blick in meine Runensammlung:

necro69.jpg


Meilenweit von „white“ entfernt, beim Wolf hatte ich es schon lange man Start, wie einige andere Sachen auch. Schlecht. Dann wird es evtl. wohl doch eher ein geshoppter Stab mit +2 auf alle Skills und +X auf Bone Speer, mal sehen. Ein zu gebrauchender Kopf wäre auch mal angebracht…
Nicht mal eine Sol bisher gefunden, somit ist Überlieferung auch noch nicht am Start. Das kanns doch nicht sein!

Ein Trost, dass der Necro nicht wirklich auf das angewiesen ist was er findet.
 
Zurück
Oben