• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielbericht selffound Summoner / Boner Hybrid

lvl79?
viel zu niedrig :D

den war club von mephi würd ich sofort nehmen, sowas such ich ja schon lang ... wie auch immer, ich persönlich finde den necro immer noch langweilig.
wünsch dir viel spass mit deiner ninja, der char wird sicher SEHR interessant ;)
 
Necro ftw :D.

Bin mal ECHT gespannt auf die Ninja - so ein Selffoundprojekt hatte ich auch mal im Hinterkopf schwirren, aber ob das was wird...

Simon
 
Mit dem Build lässt es sich ja doch recht gut durchwalzen, obwohl ich persönlich nicht besonders viel von Dual-Builds halte:angel:
Trotzdem Gratulation und viel spass mit der Ninja. Die wird bestimmt nicht mit dem selben Tempo durchmarschieren wie dein Necro :p
 
Ganauso fein wie der Wolf-Bericht. Das lässt ja auf großes hoffen. Werd mal gleich starten nen Ninja-Bericht zu lesen... bzw das was davon schon vorhanden ist. Großes Lob
 
Sehr gut geschrieben, lustige Kommentare & ich habe mich immer wieder gewundert ist es ehrlich so einfach?

So ein Spielbereicht, davon kriegt man richtig Lust.. wenn ich selber spielen würde wärs warscheinlich nicht so toll :D

:top:
 
Zurück
Oben