Akt5
Da wären wir nun im Land der Barbaren ohne groß rumzuzögern hab ich im Eiltempo die Frigid Highlands erstürmt in freudiger Erwartung dessen was folgen sollte.
Nachdem ich den Wegpunkt erreicht hatte stellte ich auf players 8, kochte mir was zu essen (Kartoffeln mit Quark ftw
)und schaute mir während die Kartoffeln kochten und während des Essens immer und immer wieder dieses Bild an:
Die ersten runs waren noch ziemlich zäh, aber mit der Zeit ging es immer besser. Wofür das Ganze? Dafür:
Vorher hatte ich mir fast alle Skillpunkte aufgehoben, nachdem ich sie nun alle ausgegeben hatte sah die Skillung folgendermaßen aus:
Tiere:
alle auf 1, außer die 2 Geister nach dem Oak, der Oak selbst auf 7
Elemental:
Armor: 9
Tornado: 10
Hurricane 5
Ich hoffe mal das der Solarcreeper später mit mehr Mana und vielleicht ein par +skills ein bißchen was bringt, ansonsten hab ich mich eben um 1 verskilled.
Der Schaden sollte auf Players 1 eine ganze Weile ausreichen, zumal der des Tornados noch steigen wird, da ich mir vorgenommen habe erst mal die Armor zu maxen. Wenn der Geist zu anfällig wird, kriegt der auch noch was ab.
Statuspunkte werde ich vorerst sammeln man weiß ja nie was man noch so findet. Außerdem will ich mir, da man offenbar am besten trifft wenn man direkt vorm Gegner steht, die Option auf Maxblock zu gehen offenhalten. Leider bin ich jetzt eine große Manaschleuder, es gibt zwar Drinks, ich hoffe dennoch das ich irgendwas finde um es etwas bequemer zu gestalten.
Nun denn, hol ich mir mal meinen Schwur der Urahnen, vielleicht fällt ja sogar irgendwann der Rohling dafür.
Achja, weiter geht es übrigens vorerst mit players 3.
Dieser eine Unique Aufseher ließ mir sogar eine Amn fallen.
nach der Befreiung der glorreichen 15 rannte ich ohne Umwege Richtunt Anja, in freudiger Erwartung einer heißen ... eines schicken Tierpelzes. Und „Boah Ey!“ wasn geiles Spielgefühl (bis auf die Sache mit dem Mana) ich hab nicht das Gefühl irgendwie zu zielen, stattdessen walzt die ganze Zeit dieser Hurricane um mich herum, Tornados fliegen in alle Richtungen und die Monster fallen wie die Fliegen. Naturgewalt pur.
Moonlords? Ha! Lach ich drüber. Dazu noch im Frozen River eine weitere Amn gefunden, jetzt fängt es an Spaß zu machen. Bruder Leichtsinn läßt grüßen, aber offensiv fetzt viel mehr als defensiv.
Der Tierpelz ließ dann sehr zu wünschen übrig, aber mit der Scroll of Resistance, sahen meine ohnehin schon guten Resis noch besser aus.
Und weiter gings in dem Stil. Mehr Moonlords? Lol! Ahnen? Rofl! Weltensteinturn 1, 2 und 3? omfg noobs! Nein, ehrlich es ging wirklich sehr schnell und machte einen Heidenspaß.
Selstb Baals Wellen waren kein größeres Problem, nervig und gefährlich war nur das mein Oak ständig starb.
Baal selbst hat dann zwar viel ausgehalten, aber der Schaden war zu vernachlässigen genau wie der Drop ... aber egal, Schwierigkeitsgrad Normal erfolgreich abgeschlossen.
Asche auf mein Haupt das ich Nihla am Leben ließ, aber irgendwann find ich schon ein Item, dem ich gern meinen Namen geben würde, bis dahin darf der gerne Blinde Kuh oder sonstwas mit seinen Freunden da unten spielen.