• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spielbericht] Tornadostormer, selffound, Singleplayer HC

is ganz einfach: du siehst doch die kugel über deinem namen, die anzeigt ob du im forum bist (die die brennt). daneben ist ein kleines viereck und wenn du da drauf klickst, bekommst du im browser direkt den post den du haben willst und kannst direkt darauf verlinken.
 
Akt 4


Über den Anfang, sprich die ersten 2 Quests des Aktes gibt es eigentlich gar nicht viel zu berichten. Je nach Situation in der Bar habe ich Tornados gecastet oder zugeschaut und ein bißchen mitgeprügelt.



Izual hat lange gedauert, war aber nicht wirklich schwer, gschweige denn gefährlich. Selbes gilt für den Schmied und zur Belohnung gab es eine Eld. :ugly:
Eines von den umstehenden Monstern entschädigte mich jedoch postwendend für so viel Pech bei der Runenquest. Endlich, meine erste:



Habe den Solarcreeper geskilled und bin ein wenig enttäuscht, dachte mir der ist so ein bißchen wie Insight, naja, vielleicht geht’s ja wenn ich ein par +skills habe.
Das Cs war dann vor allem eines, teuer, da ich sehr viel Tornado benutzt habe mußte ich ständig Tränke kaufen und Ahsab hat auch mehr als einmal den Löffel abgegeben. Bei dem Siegel mit den Giftfürsten hab ich vorsichtshalber ein TP aufgestellt und es auch einmal benutzt.
Zur Vorbereitung auf den Dark Lord setzte ich 3 Punkte in die Armor und 2 in den Geist. Ich hab mich trotzdem (zurecht) nicht auf den Geist verlassen und bin bestimmt 8 mal in die Stadt. Taktik war jeweils warten bis der Söllli am Mann ist, dann auch nah ran an das Viehch und Tornados dauercasten, nebenbei Mut ... äh Mana antrinken, sobald Ahsab Asche war schnell wegrennen (von umpositionieren kann man da nicht reden) und in sicherer Entfernung TP erstellen. Die Rasselbande neu casten, bzw resurrecten lassen und das ganze von vorne. Irgendwann lag Dia dann auch, der Drop brachte wenigstens ein bißchen Geld zurück in die Kasse.



Das war er auch schon, der vierte Akt. Ich mag ihn sehr gerne, wegen der Atmosphäre und Schwierigkeitsstufe, jedoch ist er ein bißchen klein geraten, ~30 min und es war geschafft.

Der Post läßt noch 4 Bilder zu, deshalb gibts jetzt die besten Schnappschüsse:













 
Akt5


Da wären wir nun im Land der Barbaren ohne groß rumzuzögern hab ich im Eiltempo die Frigid Highlands erstürmt in freudiger Erwartung dessen was folgen sollte.
Nachdem ich den Wegpunkt erreicht hatte stellte ich auf players 8, kochte mir was zu essen (Kartoffeln mit Quark ftw ;) )und schaute mir während die Kartoffeln kochten und während des Essens immer und immer wieder dieses Bild an:



Die ersten runs waren noch ziemlich zäh, aber mit der Zeit ging es immer besser. Wofür das Ganze? Dafür:



Vorher hatte ich mir fast alle Skillpunkte aufgehoben, nachdem ich sie nun alle ausgegeben hatte sah die Skillung folgendermaßen aus:

Tiere:
alle auf 1, außer die 2 Geister nach dem Oak, der Oak selbst auf 7

Elemental:
Armor: 9
Tornado: 10
Hurricane 5

Ich hoffe mal das der Solarcreeper später mit mehr Mana und vielleicht ein par +skills ein bißchen was bringt, ansonsten hab ich mich eben um 1 verskilled. :cry: Der Schaden sollte auf Players 1 eine ganze Weile ausreichen, zumal der des Tornados noch steigen wird, da ich mir vorgenommen habe erst mal die Armor zu maxen. Wenn der Geist zu anfällig wird, kriegt der auch noch was ab.
Statuspunkte werde ich vorerst sammeln man weiß ja nie was man noch so findet. Außerdem will ich mir, da man offenbar am besten trifft wenn man direkt vorm Gegner steht, die Option auf Maxblock zu gehen offenhalten. Leider bin ich jetzt eine große Manaschleuder, es gibt zwar Drinks, ich hoffe dennoch das ich irgendwas finde um es etwas bequemer zu gestalten.
Nun denn, hol ich mir mal meinen Schwur der Urahnen, vielleicht fällt ja sogar irgendwann der Rohling dafür. ;) Achja, weiter geht es übrigens vorerst mit players 3.
Dieser eine Unique Aufseher ließ mir sogar eine Amn fallen. :) nach der Befreiung der glorreichen 15 rannte ich ohne Umwege Richtunt Anja, in freudiger Erwartung einer heißen ... eines schicken Tierpelzes. Und „Boah Ey!“ wasn geiles Spielgefühl (bis auf die Sache mit dem Mana) ich hab nicht das Gefühl irgendwie zu zielen, stattdessen walzt die ganze Zeit dieser Hurricane um mich herum, Tornados fliegen in alle Richtungen und die Monster fallen wie die Fliegen. Naturgewalt pur.



Moonlords? Ha! Lach ich drüber. Dazu noch im Frozen River eine weitere Amn gefunden, jetzt fängt es an Spaß zu machen. Bruder Leichtsinn läßt grüßen, aber offensiv fetzt viel mehr als defensiv. ;)
Der Tierpelz ließ dann sehr zu wünschen übrig, aber mit der Scroll of Resistance, sahen meine ohnehin schon guten Resis noch besser aus.
Und weiter gings in dem Stil. Mehr Moonlords? Lol! Ahnen? Rofl! Weltensteinturn 1, 2 und 3? omfg noobs! Nein, ehrlich es ging wirklich sehr schnell und machte einen Heidenspaß.



Selstb Baals Wellen waren kein größeres Problem, nervig und gefährlich war nur das mein Oak ständig starb.





Baal selbst hat dann zwar viel ausgehalten, aber der Schaden war zu vernachlässigen genau wie der Drop ... aber egal, Schwierigkeitsgrad Normal erfolgreich abgeschlossen.



Asche auf mein Haupt das ich Nihla am Leben ließ, aber irgendwann find ich schon ein Item, dem ich gern meinen Namen geben würde, bis dahin darf der gerne Blinde Kuh oder sonstwas mit seinen Freunden da unten spielen.
 
Das war er auch schon, der dritte Akt.

I beg to differ :p.

Wie viele Punkte hebst du dir eigentlich immer auf? Einfach mal so 3 in Zyklonrüstung und 2 in Geist mit noch mehr frei klingt nach ner Menge ^^. Ich investier meist fix 10 in die Rüstung und lass sie da, bis Torn, danach Hurri gemaxt sind und max sie dann.

Sonnenkriecher...hätt ich nicht geskillt...der ist eigentlich generell recht nutzlos ^^.

Simon
 
Solar Creeper kann nix, oder? Verdammt. Bis es weiter geht kann jetzt vielleicht ein wenig dauern, einen Tag dieses schönen Wetters kann man ja opfern, aber nun erstmal Sommer ... obwohl man nie weiß wann die Sucht zuschlägt ;-)

//edit: Frage: Kann ich im Cowlevel normal 4 sox Einhandschwerter finden?
 
Rüstung würd ich nicht vor Tornado maxen, allenfalls vor Hurricane, aber auch nur mit Bauchschmerzen. Du hast ja schon einige Punkte drin, und Angriff ist stets die beste Verteidigung. Die Manakosten von Torn steigen ja nicht mit dem Level, dafür brauchst du mit mehr Schaden einfach weniger Sturm, um die Gegner zu legen, also schafft das allein schon ne Menge Spielkomfort.

4sox Schwerter müssten imho im Cow gehen, genau weiß ichs aber nicht, und auch nicht wirklich, wo ich nachschauen müsste :D...

Simon
 
Hurrikan noch vor der Rüstung zu maxen lohnt sich, da du damit in Alp einfach durchlaufen kannst und die Monster tot sond, bevor sie dich hauen könnten. Macht ne Menge Spaß und ist auch sicher.

Schwerter mit 4 Sockeln sollte es im Kuhlevel geben, allerdings hab ich da noch keins gefunden. Mein Tipp wäre, irgendein Schwert aus dem Kuhlevel mittels Würfel zu sockeln, kostet ne Amn, hat 50% Erfolgsaussicht, spart aber einmal Larzuk. Ansonsten findet man auf dem Weg zur Gräfin schon mal entsprechende Rohlinge.
 
Hm,
liest sich großartig !
der Sonnenkriecher ist hm - leider fürn A***, da er keine fixe Manamenge überträgt, sondern nur einen recht geringen Wert Mana absaugt. Wäre schick, wenn der so wie Rücknahme funktionieren würde, macht er aber nicht. Gleichwohl: Punkt ist nicht verschwendet und bei meinem ersten SF Stormer hat der Sonnenkriecher auch einen Punkt bekommen.
mfg
tyr
 
Schwierigkeitsgrad Alptraum

Akt 1


Und täglich grüßt das Murmeltier, verdammt, das kann doch nicht wahr sein, das hatten wir doch schon mal? Die Dorfbewohner tun so als ob sie mich nicht kennen würden „bla bla, Den of Evil, bla bla“. Jetzt weiß ich auch warum es Alptraum heißt. Aber vielleicht ja auch deshalb:



Die Gegner sind jetzt stärker, halten mehr aus und haben öfter lustige bunte Auren unter ihren Füßen. Außerdem, so scheint es mir zumindest, hat ihrer Population und die Population von Bossgruppen ein wenig zugenommen. Trotzdem ist Alp wahrscheinlich der leichteste Schwierigkeitsgrad, da die Monster nicht in dem Maße stärker werden wie der Char durch die Synergien und Gegenstände.
Die Höhle des bösen hatte ich schon direkt nach Baal normal gemacht, danach hab ich Stärke auf 80 gebracht und Vitalität auf 120. Für längere Sessions gab es keine Zeit, aber um ab und zu die MuhKuh-Farm zu besuchen hat es gereicht, deshalb konnte ich die Mission Alptraum schließlich mit folgenden Items und Werten beginnen (mit Bastelkiste):



Für den Rohling mußte ich Amn, Ral und einen perfekten Amethysten opfern, zum Glück hat es beim ersten versuch geklappt mit den 4 Sockeln. Zum Runenwort selber sag ich mal nix ... ;) (muß wohl ne Glücksfee auf meiner Schulter gesessen haben beim spielen, erstmal nach Normal und ~8 Cow die Runen dafür haben, dann 50/50 für 4 Sockel kann ja schon schiefgehen und dann auch noch 35 fc wofür die Chance 1:10 war)
Nur so viel, ich denke +1 und 50 Mana hätten es auch getan, so wie es ist hab ich jetzt schon meine Endwaffe in der Hand. (und hätte sie theoretisch ab Level 25 haben können) Da ich nicht davon ausgehe Vex und Pul zu finden. Das Äquivalent für Melees wäre Oath und da stecken schon ein par andere Runen drin.
So gestärkt ging es mit Players 3 weiter und sollte mal ein passender Rohling fallen hab ich auch noch Ort und Sol rumzuliegen.
Bloodraven hatte mir wenig entgegenzusetzten und auf dem Weg zu Cain überließ mir ein random Boß eine weitere Amn.. Ansonsten blieb es recht ereignislos und auch der olle Holzkopf machte keine Probleme.



Zwischen Tristam und Gräfin fiel eine Thul und die Gräfin selbst, die ich diesmal nur einmal besuchte gab mir eine Tal. (ich freu mich schon auf die Sol im Runenquest ;) )
Weiter ging es in hohem Tempo diese Boßgruppe war die erste bei der ich mal hastig die 1 drücken mußte, Bogenschützen sind wohl das gefährlichste.



Bis jetzt habe ich es noch nicht bereut ziemlich viele Punkte in der Armor zu haben, ist vielleicht ein wenig zu ängstlich bei meinen Resis, aber bei solchen



und solchen



Pulks hielt sie auch nicht lange. Dazu kommen die ganzen Blitzkäfer im zweiten Akt. Momentan spare ich zwar wieder Punkte auf, aber ich denke, das ich zuerst die Rüstung maxen werde und danach auch eher den Hurricane statt des Tornados ausbaue weil ich bei den ganzen Schindern gerne einen guten Hurricane hätte. Außerdem ist der Tornado der stärkste Skill, bis jetzt reicht der Schaden locker und dadurch das Rüstung und Hurricane Synergien sind steigert er sich ja auch noch beträchtlich (zudem ist er immerhin schon auf 10 bzw. 12 mit Spirit).
Bei Andariel starb dann zum ersten mal mein Sölli, dabei trägt der noch die Waffe aus Akt1 norm. :) Ich habe zwar mittlerweile eine 4 sox Scythe gefunden, aber da das Mana sehr erträglich ist wird er die wohl eine Weile behalten dürfen und als Machter dürfte er noch ein wenig sicherer werden.
Nach dem Wiederbeleben Ahsabs starb Andi einen schnellen Tod, den Söldner nahm sie aber noch mit ins Grab.



Jetzt bin ich Level 46, hab noch 4 Skillpunkte und Statuspunkte derer 70 über und weiß nicht genau ob maxblock (Reim wird sich schon bauen lassen) oder doch wie Anfangsplan Dual-Spirit. Naja, kommt Zeit kommt Rat ...
 
Akt 2


Da wären wir mal wieder im Land der Maden, Käfer, Insekten, Mumien, Skelette und Mutantenschlangen. Als erstes, wie immer, Skillpoint abholen. Davor hab ich Ahsab in den wohlverdienten Ruhestand geschickt. Mein neuer Söldner heißt Kasim und leecht ein wenig besser, weil er eine Machtaura hat, außerdem verhilft er Meister Petz zu mehr Schaden. Nachdem ich mir den Skillpoint geholt habe, (was recht gut ging, trotz nerviger Bogenschützen)



habe ich die Rüstung gemaxt und einen Punkt in den Hurricane gesteckt, denke die nächsten werd ich erstmal wieder sammeln.
Da der andere Teil der Belohnung billigeres shoppen ist, hab ich ein bißchen rumgegambelt (gambeln wird gar nicht billiger, oder?) in der Hoffnung ein +1, oder +1 Ele Amulett zu ergattern, stattdessen bekam ich das:



Auf dem Weg zur Wurmgruft hatte ich meine nächste Nahtoderfahrung mit Lila Pot einschmeißen, bei einem Unique-Käfer, außerdem mußte ich feststellen das, zumindest gegen diese Vogelnester, ein stärkerer Tornado besser wäre. ;) Abgesehen davon bin ich erfreut darüber das ich sehr gut Erfahrung gewinne.
Das Maggot Lair an sich war anstrengend, wie immer, teilweise stand ich direkt vor dem Ziel, aber der Tornado wollte einfach nicht treffen. Geschafft habe ich es trotzdem und bei Coldwurm the Burrower gab es dann auch endlich wieder, einen erwähnenswerten Drop: ^^



Drognan erklärte mir zum wiederholten male, das es sich bei der Dunkelheit nicht um eine Sonnenfinsternis handelte. Der Clawviper Temple war schnell gefunden, der Weg nach unten dagegen nicht ganz so schnell.



und das bei den Räumen in denen es von untotem Gesocks wimmelt, das von anderem untoten Gesocks auch noch wiederbelebt/beschworen wird. Hat ein wenig gedauert, war aber nicht wirklich schwer und hat teilweise sogar Spaß gemacht wenn ich meine Tornados in die klappernden Massen zaubern konnte.



Durch den Palast und Kerker bin ich diesmal vorsichtiger gegangen. Der Summoner hat sich mal wieder im letzten Gang versteckt, genutzt hat ihm das aber auch nichts.



Auch in Tal Rasha's Tomb mußte ich wieder den weitesten Weg gehen den es gab, es war jedoch trotzdem sehr entspannt (wußte gar nicht das es das Grab auch in einer Mumienfreien Version gibt :) ) und tat meiner Levelentwicklung gut. Duriel war auch nur ein Schatten dessen, was er noch in normal gewesen ist.
Auffällig war, das ich in diesem Akt nicht einen Tierpelz gefunden habe. Ich warte weiter darauf, auch wenn ich einen superior War Hat mit 2 sockeln gefunden habe. Desweiteren habe ich bessere Rohlinge für Stealth und Schwur der Uhrahnen gefunden, werde aber erstmal bleiben wie ich bin, obwohl jedes dahergelaufene Monster eine Trefferquote von 80% bei mir hat, Block ist quasi nicht vorhanden.
So sieht Murphy also nach Beendigung des zweiten Aktes aus:

 
Akt 3

Da wären wir wieder in Akt3, Heimat des Droppers von Jalal's Mane, Skin of the Vipernmagie, Soj und vielem mehr, Oh Mephisto, dein Reich komme, dein Drop geschehe ...
Doch vor dem Drop, gilt es eine Waffe aus den einzelteilen eines gewissen Khalims zusammenzuflicken, einen Dschungel zu durchqueren und durch 2 Labyrinthe zu finden, 3 wenn man den Dschungel selbst dazu zählt. ;)
Nun denn, 2 Punkte in den Tornado, einer in Hurricane, 20 in Vitalität, Players 3 und los. (ich konnte es nicht übers Herz bringen alle Skillpunkte auszugeben, könnte ja sein das der Geist eine Stärkung braucht).
Die erste Boßgruppe ließ dann statt der erwarteten Statue mal wieder eine Amn fallen



und kurz darauf hatte ich endlich einen neuen Hut.



Vielleicht Sockel ich den ja noch, Amns hab ich ja genug, aber vorerst ist er mir dafür zu schade. (Warum nur die Wölfe und nicht der Grizzly? :ugly: )
Kurz darauf fand ich eine Thul, die Jadestatue und Khalims Auge, was Runendrops betrifft kann ich mich bis jetzt echt nicht beklagen. :)
Im Great Marsh fand mein kleiner Oak dann schnell einen neuen Freund und war eine Weile sauer auf mich, als ich ihm erklärte der wäre nicht gut für ihn und ihn, ähem ... „verscheuchte“.



Nachdem dann im Flayers Dungeon der erste von diesen kleinen untoten Zwergen direkt neben mir zerplatzte drosselte ich meine Vortbewegungsgeschwindigkeit doch ein wenig.
Neben Khalims Brain brachte mir der Dungeon Stiefel, die mich endlich dazu veranlassten die beiden Setteile abzulegen, damit hatte ich mittlerweile 51 Mf on board und bei ~299 defense machen 70 weniger auch nicht so viel aus, hoffe ich ;).
Zwischendurch ertappte ich mich mal wieder beim Punkte sparen und setzte jeweils einen in Hurricane, Tornado und den Oak, mit immer noch 2 Punkten über.
Auf dem Weg Richtung Kurast fand ich ewas schickes für meinen Söldner.



Der ist zwar immer noch nicht tot zu kriegen, aber vielleicht liegts ja auch an der faster hit recovery in der anderen, mal schauen. Ansonsten bau ich jetzt vielleich doch Insight, wenn ich einen guten Rohling finde, allein für den Schaden, denn die Rüstung gibt leech.
Bei dieser sympathischen Tanzgruppe:



fand ich neben Lam Essen's Tome, auch noch eine Waffe die mehr Schaden machte als die alte und 40 ias hatte.
Der hohe Rat war dann nicht allzu schwer aber bevor der hier einen Abgang machte:



bin ich lieber ein Stückchen weggelaufen.
Als Lohn für die Mühe gab es eine Io und Khalims Wille.
Der Weg zu Mephisto war das spannendste was ich seit langem in Diablo 2 erlebt habe. Zwei mal standen mir solche Heinis vor der Nase:

 
und er hier war das gefährlichste was mir bisher über den Weg gelaufen ist:





Mephisto selbst war auch nicht unbedingt der einfachste, so das mich das alles in allem 5 Reju-Potions gekostet hat. Liegengelassen hat er dann Sigons Schild und Venom Ward.




Akt 4


Weiter geht es, auf Meppel-runs habe ich ob des erwähnenswerten Schwierigkeitsgrades erstmal verzichtet. Zumal ich mich noch relativ gut ausgerüstet fühle. Weil ich es bis jetzt noch nicht getan habe gebe ich mal einen Überblick über das, was meine Zauber so leisten:

4 Strength
7 Dex
25 Life
34 Mana
24 Fire Resist
5 Cold Resist
10 Lightning Resist
23% Extragold

Ich spiele weiterhin mit Players 3. vor den Plains of Despair erwartete mich dieses Empfangskommittee:



was aber nicht weiter schwer war. Nur etwas zäher wurde es sodaß ich meinen letzten Punkt in Tornado steckte, für den Oak war schon lange nichts mehr übrig, so das der jetzt immer öfter nachgecastet werden mußte. Izual war dann wieder der dicke Haufen Lebenspunkte der er immer ist, allerdings war er nicht wirklich alleine.



Auch von den 3 Skillpunkten die es dafür und für den Levelup gab bekam der Oak nichts ab und ich steckte lieber ein par Punkte in Vita. So richtig überzeugend finde ich mein Defensivkonzept noch nicht. Ich spiele so weiter, wie ich mir einigermaßen sicher vorkomme und wenn Itemtechnisch nichts großartiges passiert werde ich wohl einen Diamanten in Sigons Schild packen und auf maxblock gehen. Denn ich kann mir nicht vorstellen so wie ich jetzt aussehe eine Chance gegen die Ahnen oder Lister zu haben.
Durch den Flammenfluß dagegen ging es wieder wie durch Butter, seltsam, die Belohnung vom Schmied, naja wenigstens keine Sol:



Das Cs war auch ohne Söldner, der sich direkt bei den ersten Rittern verabschiedete, mehr oder weniger ein Spaziergang, es wird einem aber auch wirklich nicht leicht gemacht mit den Entscheidungen. ;).



Ab dem Giftfürstensiegel durfte Kasim wieder mitmachen, bei Diablo starb er erwartungsgemäß wieder sehr oft, aber ich hatte keine Lust zu probieren ob ich dem Dicken auch ohne Minions standhalten konnte. War zwar wieder etwas nervig mit den ganzen Besuchen in der Stadt aber irgendwann war es dann doch geschafft.



Auf die Handschuhe aus dem Trang-Set werde ich bei Bedarf zurückgreifen, vorerst tun es auch noch die die ich jetzt habe. Bevor ich in den 5. Akt bin, habe ich mir noch fix ein par Amulette ergambelt und für das 51 Life 22 Allres Amu hat es sich auch gelohnt würde ich sagen. :) Achja Tornado ist mittlerweile gemaxt und die 1K Schadensgrenze geknackt. Hölle kann kommen. ;)
 
Akt 5

Der letzte Akt vor dem Schwierigkeitsgrad Hölle, ich hoffe noch ein par sinnvolle Sachen zu finden, ansonsten werd ich wohl einige Mf-runs machen müssen. Den Run auf den Chef der Belagerung startete ich so wie ich bin auf Players 3 wie gehabt.
Den Waypoint erreichte ich wieder im Sprint und legte einen Zwischenstop bei Eldritch ein. Gebracht hat es außer 2 Levelups auf 62 nichts. (außer einem 4 sox Flail, man kann ja nie wissen :ugly: ) Die zwei Punkte habe ich in Oak und Hurricane gesteckt.
Die Befreiung der Soldaten und die Durchquerung des Hochlandes waren eine mühsame Angelegenheit, da es vor Fernkämpfern nur so wimmelte ohne meine Geheimwaffe ging da nix ;).



Auf dem Arreat Plateau gab es auch viele Fernkämpfer, diese machten aber Elementarschaden und da bin ich mit Cyclone Armor und Maxresis ganz gut gegen gewappnet. Einer der Bosse ließ mir folgenden schicken Helm fallen:



naja, schick ist er nicht, um genau zu sein sieht er strunzdämlich aus ..., aber mit den Eigenschaften kann ich etwas anfangen. ... Oha, jetzt gehts los, einer der Diener Frozensteins ließ mir doch tatsächlich das hier fallen:



Feine Glücksträhne zwischendurch. :) Frozenstein steht noch und Anja ist noch eingesperrt, also bis gleich ... so, erledigt, Bloodfist, Rakescar die Scroll of Resistance und eine +3 Hurricane Pelz mit faster hit recovery, bißchen Resis und Leben gab es als Lohn für die Befreiung. Cool, Wechselequipment, so kann es weitergehen von mir aus.
Und es geht so weiter, in der Frozen Tundra, fand ich grad eine Shael und dieses schöne Item:



Zwar nix für mich aber trotzdem fein.
Auf dem Bild bin ich kurz vor den Ahnen zu sehen, ich habe Bloodfist angezogen und mir Stealth in einen exceptional Rohling gebaut. Außerdem hatte ich noch einen Levelup und hab den Punkt in den Oak gesteckt, da meine Offensive durch die Funde genug gestärkt wurde. Ich gehe trotzdem davon aus, das ich ins Gras beiße, wenn der Oak stirbt während dieser eine durch mich durchwirbelt. Naja, Versuch macht schlau. Na toll, der Hüpfer mit Conviction und der Wirbler Lightning enchanted. Ich habe es aber geschafft sie zu trennen. Talic war der letzte:



Was macht mein Söldner da eigentlich mit dem Bären??? ^^
Den Skill hab ich in Hurricane gesteckt, die Ausrüstung wieder auf Mf gewechselt (49 ^^) und machte mich direkt auf den Weg zu Baal.


Die Wege waren praktischerweise äüßerst kurz, so das ich den Thronsaal sehr schnell erreichte. Hier erwartete mich eine grandiose Ansammlung von Gegnern:



Der Fotograph ist unter Einsatz seines Lebens auf dem Schlachtfeld hin und her gerannt um ihnen diese Bilder zu präsentieren. Letztenendes konnten wir den Kampf für uns entscheiden sodaß nur noch Baals Diener zwischen ihm und uns standen. Bei dieser epischen Schacht war fotografieren leider verboten, was im nachhinein vielleicht gar nicht nötig war, da es einfacher war als erwartet. Der Söldner starb zwei mal doch schließlich lag auch Lister am Boden.
Baal himself war dann wie immer, viel TamTam und wenig Gefahr. Meine Begleiter sahen das ein wenig anders und hoben im Sekundentakt die Hufe.



Drop gab es quasi nicht ...

Wir sehen uns in der Hölle ... :flame:
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Tornadostormer in HC mit Maxblock vs Spirit aus? "Geschmackssache"?
Noch ist es ja nicht soweit, aber irgendwann muß ich mich entscheiden: Stärke und Vit, oder Dex und Vit. Wieviele Punkte würdet ihr überbehalten für beide Varianten so 40 kann ich doch ruhig erstmal in Vit packen, oder?
Und als letztes, habt ihr eine Idee, wie ich an ein bißchen mf komme, ohne das die Resis und die defense zu stark fallen? Ohne Hsarus duo hab ich so gut wie keine defense mehr.
 
hmm, vielleich ne 4 sockel-rüsse mit 4 topassen?

ansonsten ist glaub ich in HC maxblock schon zu empfehlen. und 40 punkte kannst imho auch locker erst mal in vita stecken.
 
Stimmt, so überaus unentbehrlich ist die olle Stealth Rüsse ja vielleicht gar nicht. Das ich da nicht von alleine drauf gekommen bin ...
Soll auch nur kurzzeitig getragen werden, da ich vielleicht ein par Meppel-runs machen will wenn es soweit ist.
 
>>Auf dem Weg zur Matronenhöhle hatte ich meine nächste Nahtoderfahrung<<
Matronenhöhle? is die nciht erst in akt5? :D wurmgruft meinst, nehm ich an?

aber ging ja ganz gut, und gleich beim ersten versuch ein 35er spirit, nicht schlecht :keks:

ich weiß ja nicht, ob dein helm so gut is (mit dem laufst scho eine weile herum), aber ein 3sox topas helm sollte doch auch möglich sein. und du würdest auch nicht aufs fcr/frw von stealth verzichten
 
Wurmgruft natürlich, ist geändert.
Der Hut kann wirklich nichts, 1 zur Rüstung und ein par Resis. Wenn es soweit ist muß ich mal schauen wie schwer Meppel ist, Helm und Rüstung mit Topasen klingt schonmal gut.
Bei der Aktion mit dem Spirit hatte ich jede Menge Glück, werde das nochmal herausstellen. :D
 
Ich würd die fünf Punkte gleich in Tornado stecken. Eigentlich bringt es dir überhaupt Nichts, sie aufzuheben, irgendwann wirst du sie ja doch verbrauchen - und derweil ärgerst dich z.B. bei Nestern, dass dein Tornschaden nicht hoch genug ist :D. Und das Argument, dass Hurri durch Syn den Torn verstärkt, zieht ja auch andersrum - Torn verstärkt Hurri, imho gut genug, dass du auch mit Torn > Hurri bei der Maxung locker (SEHR locker) durch den Dschungel kommst.

Simon
 
joa, denke ich auch. ob du die punkte jetz vergibst, oder dann später is sowas von egal.
die schinder halten eh ned so viel aus, zur not stehst halt 0,25 sekunden länger dort :p

mir is da noch was aufgefallen:
>>Nur so viel, ich denke +1 und 50 Mana hätten es auch getan, so wie es ist hab ich jetzt schon meine Endwaffe in der Hand. (und hätte sie theoretisch ab Level 24 haben können)<<
theroretisch wäre level1 möglich, aber tragbar is spirit erst ab 25 ;)
 
Zurück
Oben