• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spieler PS4/PS5

Schön dass die Gruppe so gewachsen ist 😊

Wenn die Ladder mal starten sollte, werde ich einen Hardcore Char starten. Wer ist dabei?
 
Moin zusammen, ich suche noch Leute zum zoggen auf Hardcore oder auch welche zum handeln. Ich suche nach Summoner stuff und habe 2 Ists zum traden. Derzeitig nach einem Rückschlag mit meinem ersten Necro, bin ich erst wieder am hoch lvln 😁

PSN x_nimmse_hart_x
 
Servus 🤘🏻 Suche ebenfalls nette Mitspieler, Aktuell hänge ich bei bei Akt 2 Hell Duriel fest 😶 weil Blizzard mage. Vllt finden sich ja Mitspieler. Helfe auch gerne wo ich kann.
Spiele auf Ps5
Psn ID : kscholli
Einfach ädden.
Vllt sieht man sich mal 🤘🏻
 
Einen schönen Samstag Abend 😜,
Wünsche ich.
Da ich gelesen habe, daß es doch einige gibt die sich wie ich auf das Spiel freuen und vorallem nicht alleine unterwegs sein wollen, würde ich mich freuen gemeinsam los legen zu können.
Habe damals schon auf dem PC einige Jahre gespielt. Auch wenn die Kenntnisse bestimmt ein wenig eingerostet sind 🙈.

Kurz zu mir, damit man einfach einen Überblick bekommt,

Ich bin 36 und ein entspannter lustiger Zeitgenosse.
Bin beim zocken auch kein Choleriker oder dergleichen, also erwartet hier kein Ausrast Kiddie, welches bei einem verkorksten Baal Run gleich verbal unflätig wird.

Sollten sich ein paar Mitstreiter finden um den 3 großen Übeln den Gar auszumachen, bin gern dabei.
Einfach hier melden und dann kann man ja die PSN Daten tauschen.



🤘Grüße

Yoo ! Das tönt doch nach ner passablen gemütlichen Partie ! Kannst mir gerne ne Fa. Senden / ValfarEinWindir1 ! Gruss ✊
 
Mahlzeit ich würde dich gern adden, aber ich finde deinen namen einfach nicht
Schau mal ob die Schreibweise passt
 
Müsste eigentlich stimmen.. ka an was es liegt. No Replicant Red könntest du auch noch versuchen. Ansonsten kann ich es ja mal mit deinem psn. versuchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen liebe Leute.
Ich suche auch noch willige mitstreiter bei diablo auf der playstation.
Hab derzeit eine trapAssasine auf Level 50 +
Würde mich freuen wenn man schön Freundschaftlich zocken könnte.

Id : Gntkk44
 
Moin zusammen.
Nachdem ich gestern festgestellt hatte, das mein 84er HC Necro gar kein HC Char war (danke Blizzard für die tolle Kennzeichnung in Game), habe ich alles gelöscht und wieder einen neuen erstellt, dieses Mal aber wirklich HC. Ich spiele zwar gerne in Ruhe und allein aber ich habe auch nichts dagegen, in einer geselligen Runde zusammen zu zocken. Sei es für einen Rush, Xp Runs oder ähnlichem. Oder auch mal wen zum Traden zu haben. Und n bissl plaudern nebenbei geht auch immer :)

Ich bin auf der PS5 unterwegs und meine ID ist: Canith
 
Moin zusammen.
Nachdem ich gestern festgestellt hatte, das mein 84er HC Necro gar kein HC Char war (danke Blizzard für die tolle Kennzeichnung in Game), habe ich alles gelöscht und wieder einen neuen erstellt, dieses Mal aber wirklich HC. Ich spiele zwar gerne in Ruhe und allein aber ich habe auch nichts dagegen, in einer geselligen Runde zusammen zu zocken. Sei es für einen Rush, Xp Runs oder ähnlichem. Oder auch mal wen zum Traden zu haben. Und n bissl plaudern nebenbei geht auch immer :)

Ich bin auf der PS5 unterwegs und meine ID ist: Canith
hab dich mal zu unserer HC Gruppe hinzugefügt
 
Einen schönen guten Tag.

Suche auch noch Mitspieler. Ich bin kein Experte oder Pro gamer. Spiele ab und an mal Diablo daher bin ich in ACT 2.. Erste Runde "Normal" oder wie sich das nennt. In diesem SC. Nun ja ich habe bis zu einem bestimmten Post alle eingeladen. Den Rest wollte ich morgen/heute noch einladen. Also wer Bock hat kann mich natürlich adden aber Vorsicht N00B wäre eine nette Beschreibung was ihr dann einladend. Aber würde mich freuen endlich mal andere zu sehen. Ich bin lvl 20 glaube und komme gerade nicht am Endboss von ACT2 vorbei..

Mein PS4 ID: DaViDoFfXP

Mfg.
Jens
 
Hallo Jens. Welche klasse spielst du denn?
Mit level 20 gegen duriel ist auch sehr früh. 22 - 23 solltest du schon sein. Je nach klasse vllt auch 24, wenn du auf 24 etwas brauchbares an fähigkeit gegen duriel bekommst.
Wenn du dich selber als noob bezeichnest, dann lernst du zunächst auch mehr, wenn du es solo versuchst und dich nicht hochziehen lässt. Eventuell an problemstellen hilfe zu bekommen ist sinnvoll, aber lass dich nicht hochziehen, so lernst du nicht aus deinen fehlern
 
Ich spiele eine Zauberin. Naja N00b ist schon etwas hart ausgedrückt. Habe D3 auch relativ viel gespielt für meine Verhältnisse. Dort bin ich mit dem Zauberer auf lvl 800 ca. naja noch nicht ganz. Halte mich aber nicht so an die skill und builds oder wie man das nennt. Ich habe mir da selber was gebastelt den mit den Einstellungen die im Netz sind komme ich nicht ganz so klar. Interesannt wird es ja erst mit items und rüstung wenn man schon höher ist.

Was mich dazu bewegt hat war das alle anderen Gegner die davor waren echt kein step waren.. und dann bin ich zu dem Endboss aus act 2 gekommen. Der hat mich einfach so platt gemacht. War da etwas erschrocken wie schnell der das gemacht hat.
 
also D3 ist leider kein gradmesser für D2. Aber ja, für eine Zauberin kann duriel vor allem für anfänger die erste extreme hürde sein. Genrell bist du mit level 20 noch sehr niedrig, da kannst du in den gräbern noch ein wenig leveln. ohne deine Skillung jetzt zu kennen ist statikfeld wohl deine beste wahl, damit sollten die erste 75% von duriels leben schnell gemacht sein. Ansonsten deinen merc mit auftauelexieren ausstatten. das hilft nicht nur dabei, dass er nicht verlangsamt wird, sondern macht ihn auch resistenter gegen kälte. damit sollte er länger überleben. du selber kannst natürlich auch paar auftauelexiere zu dir nehmen. Im notfall mach dir sofort, wenn du zu duriel kommst als aller erstes ein Portal, um im notfall, wenn dein merc nicht mehr lebt flüchten zu können und ihn wiederzubeleben. bei erneutem gang zu duriel, dann aber nicht vergessen ein neues protal zu machen. Aber vor allem bist du mit 20 auch einfach noch zu niedrig. gerade am anfang helfen dir levelaufstiege bei D2 einfach viel mehr als bei D3, wo die die ersten 60 level gefühlt sinnlos sind
 
Würde mich auch über ein paar mehr Leute in meiner Liste freuen zur Zeit lvl 89 sorc sc

Einfach adden unter psn id: Avoten
 
Grüß dich bin auch auf der PS4 unterwegs , bin gerade in Hölle ACT 2 und jetzt wird's echt knackig alleine. Laufe hier gefühlt immer alleine Rum , finde irgendwie keine Leute🤧 wenn du Hilfe brauchst oder jemanden zum zocken adde mich gerne Mal : TruOG91
Hi Servus bin hier zufällig auf das Forum gestoßen , gibt es überhaupt keine lobby oder so also muss man quasi alle akte alleine machen wenn man in diablo keinen kennt der wo einem helfen kann ?

Grüße Stephan
 
Einen schönen Samstag Abend 😜,
Wünsche ich.
Da ich gelesen habe, daß es doch einige gibt die sich wie ich auf das Spiel freuen und vorallem nicht alleine unterwegs sein wollen, würde ich mich freuen gemeinsam los legen zu können.
Habe damals schon auf dem PC einige Jahre gespielt. Auch wenn die Kenntnisse bestimmt ein wenig eingerostet sind 🙈.

Kurz zu mir, damit man einfach einen Überblick bekommt,

Ich bin 36 und ein entspannter lustiger Zeitgenosse.
Bin beim zocken auch kein Choleriker oder dergleichen, also erwartet hier kein Ausrast Kiddie, welches bei einem verkorksten Baal Run gleich verbal unflätig wird.

Sollten sich ein paar Mitstreiter finden um den 3 großen Übeln den Gar auszumachen, bin gern dabei.
Einfach hier melden und dann kann man ja die PSN Daten tauschen.



🤘Grüße
Hi adde mich gern, PSN: PhilSchmager
Alle anderen natürlich auch... hab früher auch auf PC gespielt, aber wohl nicht vieles behalten, also eher noobig unterwegs 😀
 
Hallo ich bin auf der such nach ein paar Mitspieler auf der Ps5. Bin Vater von 3 Kinder daher nur so ab 21 uhr. Wenn ihr lust habt können wir gerne Abens Gemeinsam auf die Schlachtfelder von Diablo 2 ziehen 😊
 
Zurück
Oben