• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielergemeinschaft aus Spaß am Spiel PS: NON Ladder

jo mit Zeiten und Treffpunkten ham wir es hier net so :angel:

mit Jackhamma treff ich mich am Samstag so gegen 18 19 Uhr...

und es besteht ja immer die Möglichkeit mit /whois dingsda festzustellen wer is on? un dann ... :D

ich bin entweder mit 'dshinn' on in letzter Zeit allerdings mit 'Vampir' öfter

dshinn

Ich würde ja auch kommen, aber wir sollten mal nen Channel oder so festlegen, _WO_ wir uns dann treffen ;)

grüßle

ich lege einfach mal für vier fünf uhr den channel "op indi-nl" fest ^^

bin dann da zu finden...

wenn sich was ändert, sag ich bescheid oder schreibt mir unter msn: Jackhammer84@hotmail.de

so far
greetz

op indi-nl

warum treffen wir uns eig nicht gleich im india chann? :clown:

we bin ich leider wiedermal nicht da

gruß tomi

Hi,

chanel: op indi-nl

stand ein wenig weiter oben...

warum nicht gleich im india chann? Nun auch da sind eine Menge Leute (meistens wenigstens) die alle irgendwas wollen. Es ist ein wenig unübersichtlich wenn da en haufen leuts rumstehen. Ich geb zu der india Channel is ruhig und gesittet... Aber irgendwie isses doch störend.

Dshinn

hi @ all

wieso hat eig merlin noch nie mitgespielt?

also mittlerweile sind wir schon mal 4 player die imme rzusammen spielen, wäre schön wenn sich die anderen auch mal melden würden:D

greetz

hey leute...

wird wieder weniger mit unserer gemeinschaft :confused:

wird mal zeit, dass wir das mal besser organisieren, denn es wäre schade drum

btw: sind viele nette leute on, die sich hier gemeldet haben

k bin ich öfter mal on aber nie zu den terminen von hier^^

man könnte zb immer wnn man sieht das 3ö4 leute on sind anfangen games zu machen, es sei denn jemand hat was anderes vor...

aber die droppchancen steigen natürlich

Da der Laddereset jetzt fix ist, werde ich auf Ladder umsteigen. Meine NL-Chars bleiben natürlich erhalten und werde auch öfters mal zocken.

Vielleicht stiegt ja auch jemand auf NL um?

bin es mir ersnthaft um überlegen, aber iwie fehlt mir immo noch die motivation für ladder...

hab die 2 und 3. gezockt und will einfacj nur noch daddeln:D

dann müssen wir aber mal schauen:D

wenn dann aber ohen rush etc, nochmal ganz von vorne ohen fremde hilfe, das würd mich nochmal motivieren

Natürlich. Das wird ne schöne Selffound Party. Ich mach ne FB/FS Sorc. :angel:

Wann bist du im B-Net mal on?

Phenom, Jackhammer84

ja det würde mich auch reizen, i spiel natürlich assa, klar trapse...

oh und det müsste scho ein wenig organiesierter laufen :-)

Dshinn

Ich hab jetzt mal nen eigenen Thread aufgemacht, reden wir da weiter.

Zurück
Oben