• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielgebiete Für Einelementige

die nachtfürsten und hierofanten dort sind immer Kälteimmun.

Ich kann nicht sagen das es spaßig wäre in einem Gebiet zu kämpfen wo 50% der Monster immun sind nur um durchzurennen/porten wie blöde um dann gegen eine gruppe zu kämpfen, die 1-3 immune enthält.

sorry -> abgelehnt.
 
Gerade mit meiner FireSoso durch den Schindertschungel gerannt.
Da sind nur die Schamanen Immun und die glänzen ja nicht gerade durch ein riesiges Lebenspolster, fallen dank Merc also recht schnell.
Und viele Gegner rennen da auch rum.
 
ich schreibs mal mit hin, auch wenn ich persönlich dort nicht mit fire only vorbeischauen würde.
 
Sorry für doppelpost, aber sonst siehts ja keiner :

Gift ist mit drinne, aber imho fehlt da noch einiges. Hab aber bisher nichts weiter gefunden, was wirklich OPTIMAL wäre.

vielleicht fällt dem ein oder anderen ja nochwas ein.

achja :

ich sammle auch gerne Vorschläge für "undead-only", da ich bisher nur mauso und crypt dort habe.
 
Für Undead only fällt mir gerade nur Pindel ein.
Im CS sind die Giftfürsten, sonst wäre das auch noch zu erwähnen.
Auf Gift achte ich mal bei Gelegenheit.
 
Die Kanalisation auf dem Weg zu Radament hat auch vorwiegend Untote. Meine Heiliger Blitz-Paladin hat sich gern dort aufgehalten. Manchmal hat man Pech und es sind viele "6-armige Banditen" dabei, aber dafür hat man ja auch keinen weiten Weg bis zu der Karte und kann von Lut Gholein aus einfach mal reinschauen.

Prima Thread, finde ich übrigens auch. Wollte so etwas schon lange mal machen oder lesen. Besonders für Singleplayer und Leute die nicht nur bei Baalruns in der dritten Runde stehen wollen, eine feine Hilfe.

Gehört definitiv angenagelt und darf nicht in den Tiefen des Forums versinken!
 
Für Gift-Chars: Das Chaos-Sanktuarium, auch bekannt als CS.
Problem ist u. U. das Erreichen dieser Stätte, denn bei Benutzung des engen Weges dorthin können Giftimmune auftreten. Das sind allerdings diese Maden bzw. Würmer, die nicht unbedingt für ihre (Angriffs-)Geschwindigkeit bekannt sind, daher leicht umgehbar (solange noch nicht alles mit geschlüpften Maden zugestopft ist). Außerdem sind ja nicht immer Giftwürmer vor Ort, dies kann leicht überprüft werden, da der Wegpunkt immer direkt davor geparkt ist.


Achja, toller Thread, werd ich mir merken. :top:
 
danke ihr 2, hab ich gleich mal mit aufgenommen :)

wie ich das cs vergessen konnte ist mir ein rätsel, da ich selbst dort oft mit meinem venom unterwegs war....

warscheinlich hab ich beim durchsuchen gedacht die giftfürsten wären giftimmun, weil sie das in alptraum sind oder so....

achja : danke für die anmerkungen zu undead-only schonmal. ich sammle die Tage mal zusammen und kucke mal was ich noch so finde...
 
ja sowas ignorieren wir einfach mal ganz frei.

sonst müsste man die katapulte oder türen in akt 5 auch mitzählen oder die feuerfallen ind er wüste etc, das wäre einfach übertrieben.

Die Auswahl ist imho so schon viel zu klein :cry:
 
ich denke für norm fällt das ganze eh raus, da dort nur bosse immun sein können (falls ich mich irre berichtigen ;) )
und in alptraum ist nur ne kleine minderheit immun
--->man ollte dort überall gut durchkommen :)
 
cs alp hat schon viele feuer immune , nämlich alle Ritter und Fürsten(oder wars bei den Fürsten gift in alp? und in hell feuer?)

zudem Giftresistente monster ab act 4 zu hauf
 
stimmt!
feuerimmune gibts in alp mehr als genug^^
aber alles andre sollte man vernachlässigen können^^
 
ja das lohnt sich nun nicht wirklich.

das wäre ähnlich wie eine liste mit gebieten für Phys-only in hölle -> steht fast alles drinne.

wenn jemand eine GUTE und auführliche liste dafür macht, füge ich die gerne ein, aber ich selbst suche da nix raus.
 
Hat einer ne Ahnung, was für Monsterkombinationen in Hell act4 alles möglich sind?

Manchmal kann man Glück haben und die Monsterkombintation läßt Einelementrige Chars dort gut lvln.
 
schau auf d2wissen.de nach ;)
da steht sowas "wissenswertes" ;)

aber da ist alles dabei:
feuer-,kälte-,blitz-,giftimmune! nur pi ist nicht möglich, was allerdings durch IM im cs nicht so gut spielbar ist ;)
allerdings als bowie oder shouter kein schlechtes gebiet ;)
 
Rkunlizo schrieb:
schau auf d2wissen.de nach ;)
da steht sowas "wissenswertes" ;)

aber da ist alles dabei:
feuer-,kälte-,blitz-,giftimmune! nur pi ist nicht möglich, was allerdings durch IM im cs nicht so gut spielbar ist ;)
allerdings als bowie oder shouter kein schlechtes gebiet ;)

Das steht da nicht!
Da steht nur welche Monster da auftauchen.

Nicht in welcher Kombination.

Ich glaube alle Kombinationen der möglichen Monster kommen auf der Äusseren Steppe zb. auch nicht vor.
Dachte das weiß einer genau.. Aber dann werd ich das wohl selber mal checkn.
 
Zurück
Oben