• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielt ihr mit DarkD3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

masterdizo

Member
Registriert
23 August 2001
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
0
Nachdem es anscheinend doch kein Problem mehr ist, den Grafikmod Dark3D zu aktivieren.

Laut Jay Wilson:

Jay Wilson erklärt DarkD3 wird doch nicht gebannt - Diablo 3 - das inoffizielle Forum

Wer wird den Mod aktivieren? Alleine schon wegen der Schärfe werde ich das Ganze einschalten. Mache mir eigentlich nach diesem Tweet keine Gedanken mehr zwecks Bann. Und wenn, dann würden Sie das wohl früh genug bekanntgeben.

Laut offiziellem Forum denken viele gleich, und installieren zumindest den Schärfe-(Mod).
 
Nö.
Finde D3 so wie es ist ok.
 
Schärfe Mod wird von mir installiert. :)
 
Nein, wozu?
 
Ich kann andere verstehen, die solche Programme nutzen, die die Ästhetik des Spiels verändern, ich tue dies jedoch nicht. Aus zwei Gründen: Erstens möchte ich das Spiel so spielen, wie sich die Entwickler (Designer) das gedacht haben. Daher spiele ich auch ungerne geschnittene Spiele. Zweitens hätte ich, wenn es den ersten Grund nicht gäbe, zu viel Angst, mein Account würde gebannt.
 
Nein. Ich klebe ja auch keine Sticker auf einen Picasso nur weil es mir nicht so gefällt wie es ist.
 
Ja sobald die Variante ohne Netzzwang verfügbar ist. Ich will ein gothischeres Diablo mit mehr Schärfe und keine schwule verwaschene Villakunterbuntgrafik.
 
Zumindest der Schärfefilter kommt drauf... Ich mag das Verwaschene einfach nicht.

MfG
Gidra
 
Nein, wenn ich mir einen Picasso kaufe (bzw. kaufen könnte *höhö*), dann fange ich da auch nicht an dram rumzufummeln, weil mir diese oder jene Linie zu 'weich' ist :p

edit: LOL @ Br4iN,
was für ein Zufall, dass wir gerade beide Picasso als Vergleich gewählt haben :hy:
 
Da es eh verboten ist, dass Tool zu nutzen ist jede Diskussion hier überflüssig.
 
Ich werds auf jeden Fall aktivieren. Finde die Grafik damit einfach deutlich gelungener. Es wird damit einfach so richtig schön düster. Passend für Diablo. Zumindest beim ersten Mal durchspielen in der Nacht will ich so richtig schön düster metzeln!
 
Verboten, nicht verboten ja was den nun?

Der liebe Jay sagt es doch.

Solange es KEIN Cheat Produkt ist welches einen wirklichen Vorteil ermöglicht dann wird es höchstwahrscheinlich nicht gebannt. Aber Blizzard von Heute auf Morgen seine Meinung ändern und es gibt nen xxxK User Massenbann.

Daher gillt : At your own risk

Ich selbst kann noch nicht spielen weils erst morgen kommt -.- aber ich werde sowas nicht nehmen.

MfG

Kongo
 
werds mir überlegen, wenn ich das Spiel zum ersten Mal starte (hatte leider keine Möglichkeit, die Beta zu spielen). Tendentiell möchte ich aber auch erst abwarten, ob da iwas von Bans zu hören ist. Trotz des Tweeds bin ich da eher vorsichtig..
 
Sehe keinen Grund einen Mod zu nutzen... Mit den besten Einstellungen seht D3 doch genial aus... Wers dunkler will stellt Gamma runter. np oO
 
Zu D2gfx wurde NIE eine Meldung abgegeben. Und angeblich wurde auch nicht primär wegen d2gfx gebannt (und auch nicht alle)..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben