• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielt ihr mit DarkD3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den "Mod" in der Beta getestet und weiß deshalb das Blizzard gute Gründe hatte die Grafik so zu gestalten wie sie ist. Die Texturen sehen ohne Weichzeichner einfach scheisse aus.

Gruß

Valdorian
 
Ich werde es vermutlich nutzen, weil ich Dark3D schon in der BETA getestet hab und erst damit das richtig düstere Feeling von Diablo _für mich_ rüberkam. Also Yes ...
 
auf jeden fall. die entwickler haben doch nur diese wow-comic-bunti-grafik reingesetzt weil man damit am wenigsten leute verschreckt. sie müssen natürlich voll auf die casual-masse setzen. ich glaube nicht mal unbedingt dass sie es am besten so finden. dass es sich so besser verkauft sollte aber außer frage stehen. ich spiele seit d1 und die atmosphäre mit darkerd3 ist halt einfach zehn mal besser...
 
Da es eh verboten ist, dass Tool zu nutzen ist jede Diskussion hier überflüssig.

ach du scheiße, ich hab noch nie gesehen, dass jemand den fehler gemacht hat, die konjunktion als relativpronomen zu benutzen, und nicht andersrum. (andersrum passiert mirs immernoch manchmal :rolleyes:)
 
Auf keinen Fall! Ich seh auch keinen wirklichen Nutzen darin.
 
Da es nun (vorerst) offiziell legal ist, werd ich Darkd3 nutzen. Nicht aus dem Grund das D3 eine "zu bunte" Grafik hat (das find ich nämlich ganz und gar nicht), sondern weil ich die schärfere Grafik schöner finde als die verwaschene.
 
keine lust mich extra auf gamona zu registrieren um das zu lesen
 
Lesen bildet:

1. ist es ein Filter und k e i n Programm
2. wurde schon bestätigt, dass es gestattet ist.

Ich wüsste nicht, dass du dir hier irgend ein Urteil über die Bildung anderer Leute erlauben kannst. Danke und Tschüß!
 
Ganz ehrlich lasst die Finger davon. Es ist viel zu gefährlich. Der Tweet sagt eindeutig, man wird jetzt nicht gebannt. Ob des aber in der zukunft so bleibt ist ungewiss. Ebenso weiss doch keiner ob der Grafik Mod im Akt 1 total super läuft und im 2ten Akt total scheisse aussieht von daher mach ich es nicht.

Das Risiko gebannt zu werden ist mir einfach zu hoch.
 
Lesen bildet:

1. ist es ein Filter und k e i n Programm
2. wurde schon bestätigt, dass es gestattet ist.

Wenn es "nur" ein Filter wäre für was brauch ich den dann eine "modifizierte" dll ?

In der jetzigen Fassung ist es natürlich harmlos.

Wie wirkt sich das ganze aber später beim PvP aus ? Man kann noch nicht beurteilen in wie weit man durch "angepasste" Grafik einen Vorteil haben kann.
 
na wenn ihr euch mit irgendwelchen filtern nicht mal selbst ins bein schiesst.

der beta content war grad erst der anfang, da musste nix wirklich düster sein. erst wenn man einmal komplett durch einen schwierigkeitsgrad durch ist kann mans ernsthaft beurteilen.

nochn kleiner tip. im leben ist alles relativ, was bedeutet das die richtig düsteren passagen eventuell nicht mehr sooo bedrohlich rüber kommen, weils schon die ganze zeit zu düster ist.

haters gonna hate:
mMn würde nur ein idiot auf die idee kommen im ersten akt von D2 zu sagen
"uh, das ist ja nicht düster genug, keine echte diablo stimmung! ich hau mir nen filter rein..."
:irre:
 
Bis letzte Nacht kannte ich den Unterschied nur von Beta Screenshots, doch nun aus eigener Anschauung.

Jetzt kann ich sagen: ich brauche nichts, womit ich die Grafik verändern könnte. Diablo 3 sieht viel besser aus, als ich es erwartet habe. Verwaschen? Keine Ahnung, wovon hier die Rede ist. Vielleicht wird es nicht auf jeder Hardware gleich dargestellt? Bei mir ist es jedenfalls mehr als zufriedenstellend. :)

Gruss, Dietlaib
 



Da steht unwahrscheinlich, das sagt schon alles.

Vielleicht bannen wir es vielleicht auch nicht, aber spätestens wenn wir eine 300K+ User Bann Wave brauchen isses weg vom Fenster.

War mit der DLL nicht wirklich anders in Diablo II, Blizzard wusste davon jahrelang da bin ich mir sicher. Dann irgendwann änderte sich Blizzards Meinung und drückten das Knöpfchen.

Wir sind hier nicht bei WoW wo so einiges gedulded und legalisiert wird, nur um die Abo-Bezahlkunden zu halten.

Das Zeug war und wird bei Diablo Spielen stets, at your own risk sein.

Ich selbst werde es nicht nutzen aber werde dennoch jedem davon abraten. Da Blizzard nicht ''wird garantiert nicht gebannt'' gesagt hat.

Unwahrscheinlich ist einfach zu schwammig.

MfG

Kongo
 
hat denn jemand mal vergleichsfotos, damit man sich mal ein Eindruck verschaffen kann ob es tatsächlich so ein unterschied ist...

danke
 
Nein. Ich klebe ja auch keine Sticker auf einen Picasso nur weil es mir nicht so gefällt wie es ist.
Wenn ich sehe, wie aufwändig manch alte Bilder restauriert werden ... und genau diesen Schleier kann man mit dem Mod entfernen ;) zumindest der Schärfemod tut dem Auge durchaus gut :)

Da steht unwahrscheinlich, das sagt schon alles.

Vielleicht bannen wir es vielleicht auch nicht, aber spätestens wenn wir eine 300K+ User Bann Wave brauchen isses weg vom Fenster.
Ist doch eine vertretbare Aussage, da Blizzard nicht weiß, was an künftigen Funktionalitäten eingebaut wird, derzeit wird man jedenfalls nicht gebannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetz mal die Vergleichsbilder angesehen und muss sagen, die zusätzliche Schärfe ist wirklich ein Segen. Warum muss dass so verwaschen sein?
Obwohl, bei der Beta ist mir die Unschärfe auch nicht aufgefallen, aber vielleicht nur weil ich nichts davon gewusst habe davor... oder weils wirklich scharf ist bei mir, das teste ich dann gleich (D3 installiert gerade, mann das dauert).
Aber solange es sein könnte, dass man gebannt wird, lass ich die Finger davon, hat sich bei der Mule dll von Diablo 2 auch ausgezahlt.
 
hat denn jemand mal vergleichsfotos, damit man sich mal ein Eindruck verschaffen kann ob es tatsächlich so ein unterschied ist...

Ich hab mir jetz mal die Vergleichsbilder angesehen und muss sagen, die zusätzliche Schärfe ist wirklich ein Segen. Warum muss dass so verwaschen sein?

Vergleichsbilder bringen es nicht wirkllich, denn auf denen sieht man nicht, dass das, was manche als "verwaschen" bezeichnen, in Wirklichkeit ein sich bewegender, treibender, feiner Dunst, also eine Art Nebel ist. Das bringt Atmosphäre, wie ich finde.

Gruss, Dietlaib
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben