Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich auf keinen Fall. Wie schon einer der Vorposter schrieb, will auch ich das Spiel so sehen, wie sich die Entwickler/Designer das gedacht haben.
Da es eh verboten ist, dass Tool zu nutzen ist jede Diskussion hier überflüssig.
Lesen bildet:
1. ist es ein Filter und k e i n Programm
2. wurde schon bestätigt, dass es gestattet ist.
Lesen bildet:
1. ist es ein Filter und k e i n Programm
2. wurde schon bestätigt, dass es gestattet ist.
Wenn ich sehe, wie aufwändig manch alte Bilder restauriert werden ... und genau diesen Schleier kann man mit dem Mod entfernen zumindest der Schärfemod tut dem Auge durchaus gutNein. Ich klebe ja auch keine Sticker auf einen Picasso nur weil es mir nicht so gefällt wie es ist.
Ist doch eine vertretbare Aussage, da Blizzard nicht weiß, was an künftigen Funktionalitäten eingebaut wird, derzeit wird man jedenfalls nicht gebannt.Da steht unwahrscheinlich, das sagt schon alles.
Vielleicht bannen wir es vielleicht auch nicht, aber spätestens wenn wir eine 300K+ User Bann Wave brauchen isses weg vom Fenster.
Darker D3 Pixel Shader ?hat denn jemand mal vergleichsfotos, damit man sich mal ein Eindruck verschaffen kann ob es tatsächlich so ein unterschied ist...
danke
hat denn jemand mal vergleichsfotos, damit man sich mal ein Eindruck verschaffen kann ob es tatsächlich so ein unterschied ist...
Ich hab mir jetz mal die Vergleichsbilder angesehen und muss sagen, die zusätzliche Schärfe ist wirklich ein Segen. Warum muss dass so verwaschen sein?