• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spielt ihr mit DarkD3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso sollte ich denn bitte mit DarkD3 spielen!!?
-Zu aller aller erst einmal spiele ich es so, wie das Spiel von Blizzard gedacht ist. Völlig ohne irgendwelche Hilfe und Modifikationen. Durch ganz normal. Erst dann kann ich und jeder sich ein Urteil erlauben, ob DarkD3 überhaupt besser für mich bzw. für ihn ist. Zumal ohne voriges "Durchspielen" könnte ich es alles ja garnicht vergleichen.
-Zweitens hat Jay WIlson bestätigt, dass DarkD3 nicht sicher ist. Das heißt man kann dafür gebannt werden. Da er den Speicher von D3 verändert und deswegen nicht von einem Hack zu unterscheiden ist, von Blizzard's Anti-Cheat schutz "warden".
-Drittens gefällt mir D3 bisher ganz gut. Sollte es mir später dann doch nicht gut genug gefallen, so siehe meinen 1. und 2. Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es da großartig zu diskutieren. Die -ich nutze es nicht Fraktion - soll sich einflach damit abfinden, dass es viele nutzen werden.

Hotice es gibt schon genügend Aussagen, welche belegen, dass der Filter erlaubt ist brauchst also nicht wieder alte Sachen aufwärmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Grafik auch noch anders verbessern
Mahr dazu dort
 
ich wurde am freitag für die Nutzung des dark3d mods gebannt. :cry:
 
ne hab so schon manchmal schwierigkeiten alles zu erkennen, wenn die sonne in mein zimmer scheint :)
 
Hui, das ging aber schnell.

Kumpels und ich ham damit bisher keine Probleme und wenn wärs uns auch scheiß egal, weil man die Grafik ja nich ändert, wenn man sie toll findet..denn das ist sie nich..

Diese Picasso Vergleiche hier Gott musst ich lachen..Diablo3 als Picasso zu bezeichnen..ich hab da eher an ne Müllhalde gedacht.
 
Nein, D3 ist auch ohne Mod dunkler als D2...( wobei mir vom Design her sowieso beides unheimlich gut gefällt).

Hab auch keine Lust gebannt zu werden und das wird früher oder später den meisten Nutzern passieren.
 
Toller Link wo man sich erst in einem scheiß Forum anmelden muss, damit man es lesen kann. -.-

Der Schärfe Mod hat mich allerdings nicht überzeugt (hab ihn in der Beta probiert). Das ganze sieht aus, als würde man mit Photoshop einmal auf "Schnellschärfe & Konturen nachzeichnen" gehen und 50 % in Schwarz-Weiß umwandeln, sieht einfach nur grottig aus.
 
Yeah.. holen wir doch mal nen 2 Monaten alten Thread aus der Versenkung.:rolleyes:

Wurde auch schon alles gesagt.

Ban unwahrscheinlich heißt bei Blizzard soviel wie: Use at your own risk.

Wenns dann irgendwann schief geht(d2 dll lässt grüssen) dann hat man halt Pech gehabt.

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben