• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Alle Fragen an die Betatester zur Ros

auch andere Klassen. Jedenfalls bin ich der Meinung bei einem Monkskill sowas gesehen zu haben
 
Conviction Mantra. Irgendne Rune hat die Chance der Gegner einen CB zu erhalten um 15% erhöht.
 
Ich poste meine frage/bitte nochmal, da weder ich noch Rumo eine Antwort bekommen haben: wie sieht das clanfeature aus? Nur ein gemeinsamer chat und eine Liste wer welche Achiements bekommen hat odef kann das mehr?
 
Momentan ist das nicht wirklich mehr.
Ein Clantag vor dem Namen.
Eine Liste der Clanspieler (inklusive Chars unten aufgelistet im D2 Style)
Eine History wer welches Achievement und/oder Legendary bekommen hat.
Nachricht des Tages
usw.

Es ist im Grunde exakt das gleiche wie die "Communities" (Chatgruppen), nur dass man nur in einem Clan sein kann und den Clantag die Zugehörigkeit anzeigt.

edit: Das größere Feature sind im Grunde die Communities. Wenn RoS rauskommt, wird man z.B. in einer inD3 Gruppe und in einer diablofans Gruppe sein können und so separat etwas chatten können, während man nebenbei in seinem Clan mit seinen Freunden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es die beiden "Crafte einen/alle Radiant Star Gems" Achievements noch oder wurden die zu Feast of Strength?
 
Gibt es die beiden "Crafte einen/alle Radiant Star Gems" Achievements noch oder wurden die zu Feast of Strength?
Würd ich auch gern wissen. Ich hab mich nämlich aus Sorge das Achivment wird gestrichen daran gemacht genügen Steine und Folianten zu horten.
 
Habe mir gerade einen Frost Wiz Build angesehen einem RoS Stream. TOLL


muss schon sagen, dass die neuen Legendaries das Spiel wirklich besser machen, weil sie einfach mächtig sind und wirklich mal was neues ermöglichen.
 
Healthglobes haben jetzt eine Animation beim Spawnen und Aufnehmen. Seit RoS spawnen die ja nicht mehr direkt beim Monster, sondern verteilt auf dem Screen. Seit dem neuesten Build erscheinen die nicht einfach (und verschwinden nicht einfach beim Aufnehmen), sondern fliegen vom Monster nach außen und beim Aufnehmen fliegen sie zum Char.
Kleine, aber feine Änderung, die das Gameplay noch flüssiger wirken lässt.
 
DAS TESTEN wäre echt prickelnd :hy:

antwort dann gerne im Thread. also wenns geht - sollte eh in 5 min erledigt sein - geht ja nicht um schaden, sondern einfach dem DH ein Schwert in die Hand drücken, Rache auf 1, Fächer 2, Durchbohren 3 - schaun ob Rache aktivierbar ist, wenn nicht Armbrust, Rache aktivieren und Fächer und durchbohren einsetzen und schaun ob sich da iwas ändert :D

danke, lg Estragon
 
Zurück
Oben