• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Spoiler] Alle Fragen an die Betatester zur Ros

Afura

Well-known member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte einen Thread aufmachen, wo man alle Fragen die man zur RoS Beta hat an die Betatester hier stellen kann (natürlich nur wenn die Betatester auch antworten möchten :p )

- Ich hätte da eine Frage zum Movementspeed Levelcap. Ist das immer noch auf 24% begrenzt oder läuft der Charakter jetzt zumindest mal etwas schneller?

- Die nächste Frage wäre, ob der Fortschritt den man in der Beta macht für den Release wieder zurück gesetzt wird? (wobei ich glaube ja lol, aber man weiss ja nie :D )

- Dann noch meine letzte Frage. Kann man tatsächlich in der Beta bis level 70 zocken? Oder hab ich mich da gestern im Stream verguckt?

Edit: Ich seh gerade das ich ein "r" zuviel an "zur" geschrieben habe, sollte "zu" heissen, wäre cool wenn das jemand korrigieren könnte, danke schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute Idee ;)

1) ka

2) Fortschritt wird zurück gesetzt.

3) Man kann bis Level 70 zocken.

4) bin leider kein Beta Tester :(
 
Wow bis level 70 also, das ist doch schon etwas deutlich höher als die letzte Beta wo man nur bis level 13 zocken konnte :D . Jetzt fühl ich mich verarscht, nein Spass beiseite :p

Thx für deine Antworten
 
Wie läuft die Installation des RoS Beta Client ab ?

Ich habe spaßeshalber mal im Bnet Account geschaut, dort aber keine Downloadmöglichkeit für den Beta Client gefunden. Auch im Beta Launcher habe ich nichts gesehen.

Kann man davon ausgehen, daß erst nach einem Beta Invite, sprich, wenn eine Beta Lizenz vorliegt, der Download möglich ist ?
 
Bin zwar nicht in der Beta, aber Movement Speed ist immer noch bei 25% gecappt und gilt auch für MS von den Paragon Punkten.
 
Der Download läuft über den bnet Launcher. Wenn man die Beta hat, kann man vom Europe Server auf den Beta Server umstellen und darf dann ca 17 Gig runterladen.

PS: ein teil der betainvites ging auch wild an alle möglichen Spieler. Ich habe betazugang da ich jemanden kenne, der die Beta bekommen hat, aber seit bestimmt einem Jahr nicht mehr wirklich spielt und auch damals schon nicht wirklich viel gespielt hat.
 
ja denke auch die Beta-Keys wurden wild verteilt.. Schade!
Naja immerhin haben die Streamer alle einen bekommen :rolleyes:
 
- Geben Bosse jetzt doch keinen 100%igen Leg drop? Kingkongor behauptet das dies nicht stimmt, er hat gerade den Butcher gelegt und kein Leg ist gedroppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bosse geben scheinbar überhaupt nix, zumindest im storymodus. Kripp hat den skeletonking gekillt und die ausbeute waren 2 magische und ein weißes item...
 
Kann sich mal jemand dazu äußern, ob es sich lohnt, die Dämonischen Essenzen weiter aufzuheben? Bzw. was genau man damit in RoS machen kann.
 
Bosse geben scheinbar überhaupt nix, zumindest im storymodus. Kripp hat den skeletonking gekillt und die ausbeute waren 2 magische und ein weißes item...

Komisch, die wollten doch einen 100 prozentigen Leg drop bei den Bossen einführen. Bei Kingkongor wars der Butcher und es droppte nur 2 rare ^^
 
Kostet das entsockeln von Marquisen steinen immer noch 5 Mio? Edit: JA (habs gesehen)
Hat schon jemand ein System erkannt was das Kriterium für BoA ist? Habe da schon ein paar Legs gesehen, die nicht level 70 waren und trotzdem BoA.

Spielt jemand Mönch? Geht "Nirvana" noch? Macht rasender Angriff noch Sinn (komisches System das ohne GK zu casten)?

Gibt es noch eine sinnvolle Verwendung für DEs? Sind die Archon-Rezepte jetzt level 70?

Kann cc/cd/IAS auf 70 höher rollen als bisher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop hab auch gehört/gelesen irgendwo das es nur beim erstmaligen Kill sein soll und nicht immer.
 
wird dodge anders berechnet? hab nen char mit ~3500 dex und nur ~30% dodge gesehen.
 
kA ob sie ähnlich ist, aber das Level ist nunmal in der Formel drinne. Wäre ja auch blöd, wenn es nicht drinne wäre. Sonst hätten ja lowlvls 0% dodge ;)
 
Zurück
Oben