• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Spoiler!! Mutmaßungen nach TV-Spot

Über Leahblo kann man nur spekulieren. Wenn dich Diablos neues Design interessiert schau mal in das Art of Diablo Video von der GDC: GDC Vault - The Art of Diablo 3

Da sprechen sie darüber wie sie sein aussehen entwickelt haben. Die ersten Entwürfe waren alle noch ziemlich bullig. Finde nich das das auf nen weiblichen Diablo hindeutet, Diablo morpht den Wirt eh in seine eigene Gestalt. Die haben einfach ne neuere Form von dem gebastelt.

edit: ab "Making it epic: Evolution of Diablo Design", relativ gegen Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Wow.

Wenn man sich die Trailer anschaut, könnte man denken das es ein richtiges dunkles,Schauder-Horror- Spiel wird.

Schaut man sich aber die Kindergeburtstag Grafik im Spiel an.....:(

Troll dich! Das Spiel ist deutlich dunkler und brutaler als Diablo 2! Überall fliegen Gliedmaßen durch die Luft und wenn ein Zombie explodiert, gibts ne Explosion so groß wie der Bildschirm. Ich bin mir 100% sicher, dass du selbst noch nie das Spiel angespielt hast und einfach nur auf den Trollzug aufspringst.

Danke für den Link.
Gut da wird ja explizit gesagt, dass das die finale Version von Diablo ist. Und sie sieht auch genauso aus, wie die aus den deleted Scenes.
Schade um die arme Leah:cry: wenns wirklich darauf hinaus läuft.

mfg

Der oberste Kommentar bei den Deleted Scenes is interessant. Das Leah als Aidans Sohn vllt nen Teil von Diablo hat weil Aidan schon der Wanderer war kann gut sein. Das find ich nen deutlich besseren Ansatz als das Diablo jetz schlank is. Vorallem weilse X Entwürfe hatten wo Diablo SOWAS von bullig war. Der grüne (!) gegen Ende von der GDC Präsi zb.

also, das es eine leahablo gibt ist 1000 mal glaubwürdiger, als das blabla in dem video, wie sie denn diablo verändern, denn wenn man schon länger Blizz games Zockt, dann weiß man eins: ein böser männlicher boss, wird IMMER so konzipiert, dass man denkt: omg, wenn der mir ins gesicht tritt bin ich matschepampe, und frauliche bosse, like mutter, oder in der baradinfestung in wow, oder andariell, oder alle anderen, sehen sehr sehr fiminin aus ...

da würd ich eher sagen, dass blizz diese "presentation", wie sie diablo "gestaltet" haben, machen, damit es nicht gleich ersichtlich ist, dass diablo aus einen frauenkörper wiedergeboren ist ...
bisher korumpierte er nur männer -> also gabs einen männlichen diablo,
was wenn nun die fraulichen Hormone, seinen Dämonenbody ein bissle durchwirbelten :>

Das mit Leah würd ich echt witzig finden.
Dann ist Leorics Familie ja noch ärmer drann^^
In jedem Teil wird ein Nachkommen von ihm zu Diablo,
dass nenn ich mal blöd gelaufen.

Ich fänd es auch schade wenn Leah nun so ein Kerrigan-Schicksal wiederfährt. Wieso kann Blizzard diese armen Weibchen nicht einfach in Ruhe lassen :motz:.
Diese Szenen mit Imperius und Tyrael könnte ich mir so vorstellen:

1) Imperius vs Tyrael
Ob nun Imperius am Rad dreht, weil Tyrael als Höhepunkt seines Verrats am Himmel nun noch den Weltstein zerstört hat, ober ob Tyrael als Folge zur Zerstörung des Weltsteins korrumpiert worden ist, keine Ahnung.

2) Der Himmel wird angegriffen
Scheint mir in diesem Zusammenhang sogar noch irgendwo sinniger. Sieht so aus, als muss der Himmel einiges einstecken. Imperius soll ja der stärkste der Erzengel sein, den stößt man nicht einfach so mal weg :D. Wobei ich aber nicht glaube, das er in diesem Kampf schon besiegt wird, denn
Er wird im 4. Akt von D3 noch Loot abgeben.
In folge dessen wird aber wohl Tyrael als Feuerball richtung Sanctuary geschickt.
Denn die Prophezeihung sagt ja, "Justice falls upon the world of men", Tyrael ist eben der Archangel of Justice. Spoilerbilder aus D3 bestätigen das irgendwo, denn da sieht er nicht wirklich gesund drauf aus

Tyrael gegen Imperius... da freu ich mich ja nur drauf! Hoffentlich gibts da ein Cinematic für... ich bin schon ganz heiß drauf :D.
In diesem Spot sieht man Imperium ja ordentlich austeilen, erst gegen diesen Dämon (Diablo?) und dann gegen Tyrael. Man, bin nun noch heißer auf das Game :mad:.

wenn man sich die Szene bei Sek 19-20(Imperius und Diablo) mal Schritt für Schritt anguckt sieht es irgendwie so aus als würden die beiden Seite an Seite kämpfen --> vllt. ein NAP zwischen zur Vernichtung Sanktuarios? --> dafür würde auchd er nun offensichtliche Kampf zwischen Tyrael und Imp sprechen

die diskusion, ob tyrael mit den stoß was zerstört oder wen killt ist auch aufgelöst, er zerstört was :) ... japp ziehmlich weiblicher diablo^^...

wenn man sich die Szene bei Sek 19-20(Imperius und Diablo) mal Schritt für Schritt anguckt sieht es irgendwie so aus als würden die beiden Seite an Seite kämpfen --> vllt. ein NAP zwischen zur Vernichtung Sanktuarios? --> dafür würde auchd er nun offensichtliche Kampf zwischen Tyrael und Imp sprechen

ist ja im prinzip nahe meiner vermutung

Den Ansatz mit Einzug der Dämonen in den Himmel find ich zwar gut soweit aber trotzdem glaube ich dass das nur durch Verrat passieren kann weswegen ich sehr stark davon ausgehe dass Tyra und Imperius da kämpfen. Imperius is den Schutz der "unreinen" Rasse des Menschen leid so dass er es sogar eher vorzieht die Dämonen in den Himmel einbrechen zu lassen damit sie danach ungehindert Sanctuario auslöschen bzw unterwerfen können. Bei Imperius Hardlinereinstellung und Empörung über das Votum Sanktuario zu schützen würde mich das nicht wundern. Zudem kommt er in den Leak-End-Boss Gegnerbildern vor und zudem ist der "Falling Star" genau durch sein Bildnis in der Kathedrale eingefallen(was für mich symbolisch seinen Verrat und Fall bedeuten könnte bzw anspielen möchte). Würde sehr schön zusammen passen so wie ich das sehe.

kann mich immer besser damit anfreunden dass es bald imperius speer als legen... w8 for it... dary gibt. :D

also, fakt ist nun, tyrael gegen imperius, und imperius an seite diablo.... bleibt nur offen warum? geiles zweites video, aber was zerstört tyrael? etwa das letzte bisschen von anus rest? oder wie? ziehen wir als helden vielleicht in den himmel ein für endkampf akt 4?

ziehen wir als helden vielleicht in den himmel ein für endkampf akt 4?

Also soviel ich weiß ist es relativ sicher das der 4te Akt der Himmel sein wird.

Blizzard hat ja schon vieles angedeutet, gerade das Izuael wieder eine Rolle spielen wird. Evtl. ist er ja der jenige der die Tor öffnet, immerhin weiß er ja wie es geht. ;)

Bin ja gespannt ob Auriel auch in erscheinung tretten wird.
Und ob Diablo wirklich schon im Spiel vorkommt, oder erst im Add On. In irgend einem Interview wurd dazu ja auch eine Andeutung gemacht.
ich persönlich finde ja die Story um Leah am interessantesten. Der Diablo Teil in ihr, wird sicher noch eine größere Rolle spielen als bissher bekannt.

ich finde ja am interessantesten den kampf der engel... ich muss sagen die neuen ciematics, scheinen mehr echte handlung zu haben als die in dia 2. und endlich mal kämpfe, die essenziell sind, nicht so wie der kleine kampf in tal rashas grab, wo tyrael mal loslegt... obwohl der auch gut war

also, das es eine leahablo gibt ist 1000 mal glaubwürdiger, als das blabla in dem video, wie sie denn diablo verändern, denn wenn man schon länger Blizz games Zockt, dann weiß man eins: ein böser männlicher boss, wird IMMER so konzipiert, dass man denkt: omg, wenn der mir ins gesicht tritt bin ich matschepampe, und frauliche bosse, like mutter, oder in der baradinfestung in wow, oder andariell, oder alle anderen, sehen sehr sehr fiminin aus ...
Kleiner Gegenbeweis :D
Princess.jpg

Findest du die denn nicht feminin? :D

wenn jedes gesicht, ein teil des körpers bekommt, sind wir doch schonwieder aufm richtigen weg ! ;) ... außerdem, ausnahmen bestätigen die regel :P

P.s. das ist kein boss ;) ... war das nicht nur die bitch des endbosses der INSTANZ von maraudon... puh ist schon solnag her :D

Zuletzt bearbeitet:
oha, das 2. Video ist ja viel viel besser als das 1. :D

Aber ob Imperius und Diablo da wirklich zusammenkämpfen... bin ich mir nicht so sicher.
Könnte auch sein, dass Imperius in der Situation nur gerade Diablo einen starken Schlag verpasst hat und dieser leicht 'weggeschleudert' wird.

Begründungen für einen Zusammenschluss gäbe es wie bereits erwähnt aber auch wieder :rolleyes:

Zurück
Oben