Herbus
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, der tv-spot mit darin beinhalteten cinematic szenen, die sicherlich im spiel vorkommen, ist optisch sehr ansprechen.
viele kleine szenen, die geheimnisvoll wirken, sind zu sehen.
ich finde diese könnte man erörten, jetzt wo es noch 2 wochen sind, und die beta nicht mehr spielbar ist.
Für die erste runde folgendes, was mir sofort aufgefallen ist:
die Fragerunde ist eröffnet^^
viele kleine szenen, die geheimnisvoll wirken, sind zu sehen.
ich finde diese könnte man erörten, jetzt wo es noch 2 wochen sind, und die beta nicht mehr spielbar ist.
Für die erste runde folgendes, was mir sofort aufgefallen ist:
Man sieht als erstes, eine art kathedrale, mit einem schimmer von oben auf ein mir unbekanntes, mayestetisch anmutendes ding, danach scheint ein erzengel genau davor einen kampf zu verlieren, zumindest schleift er am boden (was auffällt, seine flügel sind GELB!!!) später sieht man Tyrael einen vernichtenden schlag ausführen, auf wen ist unbekannt (seine flügel sind blau)
für mich bedeutet dies, es wird ein zweiter engel ins geschehen eingreifen... doch ich denke nicht, dass dies Inarius ist, da dieser von uldyssian getötet wurde (falls man engel töten kann) Also wer ist der zweite engel, und welche rolle spielt er?
für mich bedeutet dies, es wird ein zweiter engel ins geschehen eingreifen... doch ich denke nicht, dass dies Inarius ist, da dieser von uldyssian getötet wurde (falls man engel töten kann) Also wer ist der zweite engel, und welche rolle spielt er?
die Fragerunde ist eröffnet^^