• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPOILER] RoS Infos

edit: Hier stand Müll... sry :/ Hab da grad Items verwechselt.

edit2: Ich glaube nicht, dass die DEs komplett wegfallen, sondern vielleicht durch etwas anderes ersetzt werden. Entweder in der Form, dass man sie wie andere Mats 10 zu 1 upgraden kann oder dass sie direkt intern 1 zu 1 ausgetauscht werden, und man beim Spielstart anstelle der DEs dann [Hier neuen Itemnamen einsetzen] rumliegen hat.

Zuletzt bearbeitet:
AdventureModeLocked
Locked: Once you've completed the Campaign on any hero, you'll be able to participate in Adventure Mode!

AdventureModeDetails
Explore the world of Sanctuary and complete Bounties and Random Dungeons to earn awesome loot!
Reaper of Souls Required

Hmm... Man kann mit jedem Helden in den Adventure Mode... evtl. selbst wenn er noch nicht lvl70 ist? Das könnte ne neue Powerlevel Möglichkeit werden.

"Reaper of Souls Required" Dann kommt der Adventure Mode aber leider noch nicht mit dem PrePatch.

AdventureModeLocked
Locked: Once you've completed the Campaign on any hero, you'll be able to participate in Adventure Mode!

AdventureModeDetails
Explore the world of Sanctuary and complete Bounties and Random Dungeons to earn awesome loot!
Reaper of Souls Required

Hmm... Man kann mit jedem Helden in den Adventure Mode... evtl. selbst wenn er noch nicht lvl70 ist? Das könnte ne neue Powerlevel Möglichkeit werden.

"Reaper of Souls Required" Dann kommt der Adventure Mode aber leider noch nicht mit dem PrePatch.
Um zum Ende zu gelangen wird der Char garantiert Level 70 haben müssen..

..und 1 nach oben. @ aMoKhAhN: ja, auch ne Idee.. Also weiter sammeln.. ;)

Aber man muss die Kampagne ja nur mit einem Held durchspielen, dann können alle anderen auch in den Adventure-Mode. Egal ob 70 oder nicht.

Stimmt .. Mein Fehler .. Falsch gelesen :/

Gerade DAS Video gesehen.
Meiner Meinung nach viel zu gut für ein fake und passt auch sehr gut zu den bisher vermuteten Änderungen... Kann mir gut vorstellen, dass wir genau das Video auf der Blizzcon sehen werden.

€ Hallo, Moon Clan Warrior

Zuletzt bearbeitet:
Gerade DAS Video gesehen.
Meiner Meinung nach viel zu gut für ein fake und passt auch sehr gut zu den bisher vermuteten Änderungen... Kann mir gut vorstellen, dass wir genau das Video auf der Blizzcon sehen werden.

€ Hallo, Moon Clan Warrior

GEIL :) :flame: :flame:

starkes vid
....136k Gold für das erfüllen einer Aufgabe (Bounty)??
wow. Da wird man doch schnell an viel Gold kommen

Deckt sich mit den Erkenntnissen aus dem Datamining. Genaue Wortlaute aus zB der Adventure Mode Beschreibung stimmen überein. Von der Aufmachung her passt es zu Blizzard. Auch Gameplayszenen mit bisher ungezeigten Inhalten, wie zB die Öffnung eines Nephalem Rifts durch den Obelisk, der Bossfight im Rift, die Adventure Mode Karte interaktiv in Benutzung, Abschließen einer Bounty mitsamt hohen XP und Goldbelohnungen, etc.

Ich halte das Video für echt.
Nur wo kommts her? Wer hats geleakt?

Falls das wirklich ein Fake sein soll ist es wahrhaftig gut gemacht. Was mir aber am meisten gefällt ist aber 0:50 wo man alle Spieler wie im Bnet 2.0 rumstehen sieht :)

"Diablo III ROS ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Activision Publishing, Inc. nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid."

Zum Glück hab ichs gesehen :)

uhi, das ist dann die Bestätigung, dass es wirklich echt war :D

wird wohl die Tage auf der Blizzcon "veröffentlicht".

Bitte nicht. Bitte keine Links zu dem Video, das ist geleaked worden und Blizzard ist davon nicht begeistert :) Wir wurden gebeten sämtliche Verweise auf dieses Video zu entfernen, und daran halten wir uns. Bitte habt Verständnis.

Da kann ich Blizzard auch gut verstehen. Das raubt ihnen einen guten Teil der Show und morgen gibts das sowieso zu sehen.

Aber Blizzard hat in Sachen D3 schon irgendwie erhebliche Leakprobleme

Das Video darf niemand sehen aber das Datamining wird geduldet?
Das Video zeigt nichts großartig neues, was man nicht durch offizielle Ankündigungen/Blogs Blizzards und Datamining schon weiß oder sich hätte zusammenreimen können, nur jetzt in bewegten Bildern und hübsch verpackt. Nunja, müssen wir halt noch 24 Stunden warten, bis Blizz es am Anfang des ersten RoS Panels zeigt.
... wir müssen warten? Hmmm, vielleicht habe ich mir ja auch eine Privatkopie für den Heimgebrauch von der youtube Version erstellt und kann es mir jetzt immerzu anschauen ;) Und nein, selbst wenn ich das vielleicht gemacht habe, würde ich es nicht anderen zur Verfügung stellen. Meine IP lädt keine geschützten Dateien hoch.

Das Video darf niemand sehen aber das Datamining wird geduldet?

Das habe ich mir eben auch gedacht :rolleyes:
Das Video zeigt ja eigentlich hauptsächlich nur das, was eh schon durch's Datamining bekannt ist.
Sah aber doch alles sehr schick aus :)

Nur wo kommts her? Wer hats geleakt?

Hab's auf diablofans gefunden. Angeblich hat Blizzard das auf Youtube hochgeladen, aber leider öffentlich :irre: Irgendwer hat es dann schnell runtergeladen und mit dem eigenen Account neu hochgeladen... Und das haben jetzt anscheinend auch diverse andere gemacht :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Das Datamining wird gedulded, weils nur grobe Fakten sind. Nur irgendwelche Strings. Man konnte sich nicht genau zusammenreimen, was der Adventure Mode war, z.B. Man konnte es nur erahnen.
Das Video wird nicht geduldet, weil es morgen EXAKT DAS GLEICHE VIDEO geben wird. Denk doch mal nach...

Ja, sicherlich ist es klar, dass sie sich die Show nicht nehmen lassen wollen und alles daran legen, dass sich das Video nicht verbreitet. Das ist ja auch nur verständlich.

Mich wundert es eher, dass das Datamining so geduldet wird. Sicherlich sind es nur grobe Fakten, aber dadurch wusste man ja immerhin auch schon, dass es Clans, neue Modi etc. geben wird...

Zurück
Oben