• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPOILER] RoS Infos

Ja, merk ich. Absichtlich die Formulierungen so für dich als Sprungbrett eingebaut.
Und wäre es jetzt in Ordnung, wenn wir eine unbearbeitete, unfertige Version des work in progress Zustandes des Videos gesehen hätten, aus dem unter Umständen eventuell Szenen dabei sein können, die dann so gezeigt werden?
Hätte man das Video einfach dataminen und nicht leaken sollen...

Wenns nicht um den Inhalt geht, um was denn dann? Die Art und Weise? Oh, das hat der Leaker aber schön hochgeladen, ich bewundere seinen minimalistischen Stil in der Videobeschreibung auf youtube. Äh was?

Es geht um das Video. Was ist daran so schwer zu verstehen. Es geht um den Hype, den sie auf der Blizzcon auslösen wollen. Es geht darum, dass sie ein Video zeigen, was vorher noch niemand gesehen hat und alle sind aus dem Häuschen, weil es so tolle Sachen zeigt.
Der Zug ist abgefahren, aber sie versuchen dies noch zu retten.

Mal ernsthaft. Ist das soooooo schwer zu verstehen, dass es was ganz anderes als Datamining ist?

Ich hab das Video nicht gesehen .. aber suchen wird ich jetzt auch nicht.. es wird ja bestimmt jetzt eh in den nächsten stunden zu sehen sein und dann freu ich mich wahrscheinlich genauso als wenn ich jetzt sehen würde ^^

Da man ja jetzt über das Video reden darf:
Wurde eigentlich irgendwas zu neuen Tränken gesagt?
Sehe HIER unten ein Symbol, was ich noch nicht wirklich kenne... Oder wurde dazu schon was gesagt?

Dazu ist noch kein Wort an mein Ohr gedrungen, aber ich vermute mal, das wird ein Lvl70-Heiltrank sein. Würde Sinn machen angesichts einer Anhebung des Levelcaps.

@Ikarix unter mir:
Hmm...legendäre Heiltränke, hn?
Jetzt bin ich interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch ein legendärer (Heil)trank sein. Dazu gabs ja auch irgendwas im Datamining, wenn ich mich recht entsinne.

Das Design sieht irgendwie zu ausfallend aus um ein gewöhnlicher Heiltrank zu sein.

Wird wohl das hier sein:
BsIlJTB.png

Die Datei heißt "Elixir Regeneration 05"

Ich sehe momentan
Elixir Attack
Elixir Defense
Elixir Precision
Elixir Regeneration
Elixir Superiority
Elixir Vitality
Elixir Willpower

jeweils in 01 bis 05 Variationen.

Zuletzt bearbeitet:
mal abwarten was da wirklich kommt. ist ja alles noch work in progress ...

"Elixir Regeneration 05" und die Farbe erinnert mich irgendwie an die Regenerationstränke aus D2...
Aber gilt wohl ,wie bei vielen anderen Sachen auch, erstmal abwarten...

Zurück
Oben