• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[SPOILER] RoS Infos

Wenn das Video einmal den Weg ins Netz gefunden hat kann es niemand mehr aufhalten.
Man muss nur danach suchen, und man findets immer noch ;)

Zum Datamining wurde auch schon offiziell Stellung genommen:
Lylirra schrieb:
Just to make this official: Blizzard employees are currently testing various aspects of Reapers of Souls, and some of those elements appeared on a PTR as part of that. This was intended (in order to make those elements available for testing, they also became datamine-able). Information taken from the PTR is not final, though, and we encourage everyone to keep that in mind when reviewing datamined content–and also to be mindful to avoid potential spoilers! While we’re not going to be commenting specifically on any discussions regarding datamined info (as it is often not reflective of the final product), we’ll definitely be updating the community and sharing more delicious details as development of ROS progresses and features start getting locked down. :)
Quelle: http://www.arreat.de/diablo-3-blizzards-stellungnahme-zu-leaks/

Digest
{
enum Flags
{
HARDCORE_HERO_UNLOCKED = 1;
ADVENTURE_MODE_UNLOCKED_DEPRECATED = 2;
PARAGON_100_VANILLA_FEAT = 3;
DEMONIC_DIFFICULTY_UNLOCKED = 4;
APOCALPYSE_DIFFICULTY_UNLOCKED = 5;
ADVENTURE_MODE_TUTORIAL_PLAYED = 6;
}

PARAGON_100_VANILLA_FEAT = 3;

Eine Flag, ob man in Diablo 3 Vanilla mal einen Paragonlvl 100 Char hatte? Sozusagen ein BonusAchievement oder was auch immer, für Leute die noch im Paragon 1.0 System einen Hunderter geschafft haben.

DEMONIC_DIFFICULTY_UNLOCKED = 4;
APOCALPYSE_DIFFICULTY_UNLOCKED = 5;

Ich denke mal dies bezieht sich nicht auf Schwierigkeitsstufen wie "Hölle", "Inferno", sondern die neuen Monsterstufen 4 und 5 werden die Titel Demonic und Apocalypse haben.

Au wei die Armen von Blizzard jetzt ist denen das wahrscheinliche Präsentationsvideo zum Addon auf der Blizzcon geleackt ^^ . Frag mich was bei denen los ist im Diablo 3 Team, da geht ständig alles drunter und drüber.

Zuletzt bearbeitet:
der Unterschied zwischen den datamining Infos und dem vid ist wohl,

dass sie das vid mit viel tamtam auf der Blizzcon zeigen wollen und dann natürlich auf einen "WOW"-Effekt der Zuschauer hoffen.
Wenn der Film aber schon Tage bekannt ist, ist das etwas blöd :p

der Unterschied zwischen den datamining Infos und dem vid ist wohl,

dass sie das vid mit viel tamtam auf der Blizzcon zeigen wollen und dann natürlich auf einen "WOW"-Effekt der Zuschauer hoffen.
Wenn der Film aber schon Tage bekannt ist, ist das etwas blöd :p

Jo. Würdest du ins Kino gehen wenn du den Film schon kennst? Ich nicht. Und ich denke das will Blizzard vermeiden. Verständlich

Jo aber mal ehrlich... Wer das Video sehen will, findet es und sieht es sich an. Und wer dazu nicht fähig ist, hat es nicht verdient es zu sehen. :D
Ich würde nur gerne drüber reden... Denn das Video hat doch schon 1-2 Neuigkeiten über die es zu reden lohnt. :rolleyes:

Dann warte halt noch kurz bis Blizzard es offiziell vorgestellt hat ;)

"Kurz"!? Das ist noch eine kleine Ewigkeit. :D

Oh man, nachdem ich das Video jetzt gesehen habe, hab ich richtig bock auf RoS... Ich freu mich auf das AddOn jetzt schon mehr als auf den Release von D3 selbst. Aber es dauert noch so ewig :/

Oh man, nachdem ich das Video jetzt gesehen habe, hab ich richtig bock auf RoS... Ich freu mich auf das AddOn jetzt schon mehr als auf den Release von D3 selbst. Aber es dauert noch so ewig :/

Habs gerade auch gesehen. Muss echt sagen sieht sehr sehr gut aus. Vor allem der Adventure Mode. Naja. Ich schau mir das auch dann trotzdem noch auf der Blizzcon an. Bzw beim Online-Ticket. :D

Habs gerade auch gesehen. Muss echt sagen sieht sehr sehr gut aus. Vor allem der Adventure Mode. Naja. Ich schau mir das auch dann trotzdem noch auf der Blizzcon an. Bzw beim Online-Ticket. :D

Dir ist aber schon bewusst, dass du damit sowas wie eine Pflicht hast, hier alle Infos zu posten und uns damit einen Liveticker zu bieten? :go: ;)

Muss mich langsam echt dazu zwingen Ruhe zu bewaren.. Das sieht alles viel zu gut aus, als dass es mit dem Addon kommen kann.. Ruhig.. Ganz ruhig...

(weil am Ende stellen sie nachher noch fest, dass dieses und jenes keinen Spaß macht und streichen das kurz vor Release - jaja.. alles schon vorgekommen hab ich gehört ;))

Link bitte raus nehmen, der Leak war von Blizzard nicht beabsichtigt.
(Zitat aus dem bereits geschlossenem Thread im Com.)

:rolleyes:

Ist "Leak" nicht gleichbedeutend mit "nicht beabsichtigt"? Warum sollte man denn jetzt aufhören, die "Leaks" aufzulisten..

Weil Blizzard darum bittet es nicht zu tun

Mhh, na gut. Der ganze Rest der Infos (Audio-Dateien, etc.) ist Blizzard also egal? Dann habe ich mir den ganzen Sachverhalt von "geleaked" und "Datamining" anders vorgestellt.. :lol:

Habe das Video gesehen.. :hy:

Warum ist der Unterschied zwischen "Datamining" und "das exakte Video, welches auf der Blizzcon gezeigt wird" zu verstehen?

Weil ein Teil der gedatamineten Sachen auch unter Umständen "das exakte [Bild/Ton/...], welches in dem käuflich zu erwerbenden Titel vorkommt", sein kann. Aber da sagt niemand etwas.

Wenn jetzt nicht das fertige Video mit 1:40 Länge sondern ein 3:25 Video geleakt worden wäre, welches zwar auch ein Teil der fertigen Szenen beinhaltet aber noch nicht zu Ende bearbeitet und geschnitten wurde, wäre es dann in Ordnung gewesen? Datamining macht nichts anderes, als im Entstehungsprozess befindliche Sachen aufzulisten, von denen es ein Teil ins Endprodukt schaffen kann. Hätten wir eine Rohfassung oder etwas wie ein behind the scenes Video des geleakten Teasers geleakt bekommen, wäre das dann in Ordnung gewesen?

"unter Umständen" "sein kann" "eventuell"

merkste was?
Das sind Dinge, die eh noch hundert mal geändert werden, bis sie live gehen. Das Video wird 1:1 genauso heute abends gezeigt.

edit: Es geht btw nicht um den Inhalt der Leaks...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben