• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sponges Mule Räumung

t4t (sogar der richtige Skin :D)
 
Nachtschwinges Schleier - (def: 318 [219-352]) (+99% edef [90-120]) (+20% cs-dmg [8-15]) (+15 dex [10-20]) (+7 c-abs [5-9]) (sox (1)) xIchigoKurosaki

dadrauf ne Ist
 
Nachtschwinges Schleier - (def: 318 [219-352]) (+99% edef [90-120]) (+20% cs-dmg [8-15]) (+15 dex [10-20]) (+7 c-abs [5-9]) (sox (1)) xIchigoKurosaki
Ich hoffe doch mal stark das es eine 5/5 Facette ist. :)
Wenn ja 3 ISTs von mir.

Und noch eine Frage:
Was haben die 20dex/23x+ Ravens für Skins?
 
Nachtschwinges Schleier - (def: 318 [219-352]) (+99% edef [90-120]) (+20% cs-dmg [8-15]) (+15 dex [10-20]) (+7 c-abs [5-9]) (sox (1)) xIchigoKurosaki
Ich hoffe doch mal stark das es eine 5/5 Facette ist. :)
Wenn ja 3 ISTs von mir.

Und noch eine Frage:
Was haben die 20dex/23x+ Ravens für Skins?

1 jop is 5/5 die oderlvl socket ka gerade

Ravenskins schau ich nach 1. 233 ar 20 dex crown 2.233 ar 20 dex smal blue

bzw. Punkt 5 im start post lesen

@KOL-Ingame Punkt 5 im start Post lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
also deine suchliste ist zu speziell weil ständig alles perfect sei muss

müstest dir also überlegen ob du runen und 20er gebote akpetierst
 
also deine suchliste ist zu speziell weil ständig alles perfect sei muss

müstest dir also überlegen ob du runen und 20er gebote akpetierst

edit runen bzw 20 lifer sind nur als add da ich davon echt genug rumliegen hab aus früheren india trades

Ich weis das meine SL net einfach ist aber ich hab Zeit
 
Nunja wenn du meine ISTs nicht brauchen kannst, muss ich wohl erstmal zurückziehen. Wie schon erwähnt ist deine Suchliste sehr speziell. Das einzige was ich aus der atm bieten kann ist eine Nat Klaue und ich bezweifle das du die brauchen kannst. ;)
 
Nunja wenn du meine ISTs nicht brauchen kannst, muss ich wohl erstmal zurückziehen. Wie schon erwähnt ist deine Suchliste sehr speziell. Das einzige was ich aus der atm bieten kann ist eine Nat Klaue und ich bezweifle das du die brauchen kannst. ;)

Nat Klauen hab ich beide schon bekomm sind auser SL schon raus
 
Dann werde ich mich wohl erstmal woanders umschauen müssen.
 
MF SCs wären 14 vorhanden (wenn ich mich nicht verzählt habe)
EG SCs wären 3 vorhanden (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Wie würdest du das denn bisher werten?
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlicher Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+36 life) Kakashi-MuleOne
(neu)schimmernder Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+17 life) (@res +5) xKurosakiIchigo
(neu)schimmernder Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+17 life) (@res +5) xKurosakiIchigo
(neu)schimmernder Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+17 life) (@res +5) xKurosakiIchigo
(neu)schimmernder Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+17 life) (@res +5) xKurosakiIchigo
(neu)schimmernder Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+17 life) (@res +5) xKurosakiIchigo

auf das hier mal ein 2pala/20fc/2sox rare circlet mit weiteren crap adds^^, eth andys und 12 Ist


sry hab mich vertan, war kein eth andy's ... wie ich das circlet werten soll weis ich nicht, spielt aber eigentlich auch keine Rolle, da du entscheiden musst, ob dir ein Angebot passt oder nicht^^ ... ich mach jetzt mal ein neues Gebot...

das circlet + 35 Ist/20er drauf
 
sry hab mich vertan, war kein eth andy's ... wie ich das circlet werten soll weis ich nicht, spielt aber eigentlich auch keine Rolle, da du entscheiden musst, ob dir ein Angebot passt oder nicht^^ ... ich mach jetzt mal ein neues Gebot...

das circlet + 35 Ist/20er drauf

hm hättest vlt noch was anderes aus SL da ich atm 1 charvoll ist runen und 1 char voll 20 life sc`s noch rumgammeln hab ?

für des Circ + 5 ist würd ich dir aber 2 von den sc`s anbieten

@ChRoNiClE würde die 7 mf und die 3 eg mal so bei ~4 ist an siedeln
 
hmm ... ne hab grad nichts anderes aus deiner SL ... wie wärs mit circ + 15 Ist für 3 von den Scs?
 
Wie würdest du die Raven 20/23x bzw 20/24x werten und was hat der 20/24x fürn Skin?
 
Zurück
Oben