• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sponges Mule Räumung

Hätte hier ein gute 3 sox PB mit 15ed und 2ar. Aus deiner Liste kann ich nicht wirklich was brauchen, bis auf vielleicht nen life/mana oder life/res SC oder den Ele SK.

Schreib mal wie zu oben genannten SCs bzw. dem SK der Kurs zu der PB wäre. Alternativ nehme ich ISTs/20er.

suki :hy:
 
Hätte hier ein gute 3 sox PB mit 15ed und 2ar. Aus deiner Liste kann ich nicht wirklich was brauchen, bis auf vielleicht nen life/mana oder life/res SC oder den Ele SK.

Schreib mal wie zu oben genannten SCs bzw. dem SK der Kurs zu der PB wäre. Alternativ nehme ich ISTs/20er.

suki :hy:

die sc`s und den Sk seh ich wesentlich höher als dei PB aber mit ist`s/20 er könnt ich dienen sag mir halt nen Preis
 
Nachdem das nun dann endlich geklärt wäre, mache ich dir nachher einen TA fertig und lass dir die Daten zukommen. :ugly:
 
die sc`s und den Sk seh ich wesentlich höher als dei PB aber mit ist`s/20 er könnt ich dienen sag mir halt nen Preis

Ich hab keinen Plan was das Wert ist. Ich weiss nur, dass es bis auf 1 ar perfekt ist. Hatte gehofft du machst ein Gebot bzw. sagst mir was ich für nen SC oder den SK adden müsste :rolleyes:
 
Ich hab keinen Plan was das Wert ist. Ich weiss nur, dass es bis auf 1 ar perfekt ist. Hatte gehofft du machst ein Gebot bzw. sagst mir was ich für nen SC oder den SK adden müsste :rolleyes:

Life/Mana sc`s jenachem welcher liegt bei ~13-15 ist pro

Life/@ ~15-20 ist

PB 3 sox 15 2 ar würd ich mal mit ~3 ist bewerten
 
Life/Mana sc`s jenachem welcher liegt bei ~13-15 ist pro

Life/@ ~15-20 ist

PB 3 sox 15 2 ar würd ich mal mit ~3 ist bewerten

Ok. Ich hab leider nicht so viel. Lege dir die PB nachher auf meinen TA und schick dir ne PM. Dein Angebot scheint fair.

suki :hy:
 
hab ne gaze non eth non upped, alle werte perfekt nur 1 magie schaden reduziert fehlt, brauchst du so ein?

mfg
 
-unbekannt-
Grabräuber - (--- Variabler Stat nicht gefunden!!! (2h-dmg: [99-125] - [450-570]) ---) (+205% edmg [200-280]) (+198% DvU [150-230]) (+327 arvU [250-350]) (@res +42 [30-50]) (+11 laek [10-14]) (58% mf [50-80]) (sox (2) [1-3]) (eth) Kakashi-MuleDrei


das eth steht ja schon für ätherisch? will mich nochmal absichern...

würde 15 mal runen bieten. also ca 7,5ist
 
Zurück
Oben