• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Sponges Mule Räumung

Das der 2 AR vor perf ist, ist mir klar. Deswegen frage ich ja wie du ihn wertest. :D
 
Das der 2 AR vor perf ist, ist mir klar. Deswegen frage ich ja wie du ihn wertest. :D

so der hat smal blue skin wie der eine 233/20

hm grob nach PL schu sagt max 6 ist perf 18 ist find i etwas hoch !

ich würde mal sagen die sc`s +1-2 ist als add für beide
 
Und was ist mit dem NW? Bevor ich mich für die Raven entscheide, muss ich nochmal checken was ich für Skins suche.
 
Wegen der Raven habe ich nochmal geschaut. Wenn Small Blue der hier ist:
unbenanntsy.png

(Bin leider nicht ganz sicher mit den Bezeichnungen der Ringe, abgesehen vom Crown Skin)
hätte ich evtl. Interesse.

Ansonsten sollte das Offer für das NW klargehen, nur würde mich halt interessieren was ich für den Raven zusätzlich addn müsste.

edit:
Danke Simonska. Somit hätte ich Interesse an dem 20/248er Raven, insofern ich mir den leisten kann. Was müsste ich denn zusätzlich adden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal dem Link in meiner Sig folgen. ;)
 
ich will ja nicht stören oder so^^ aber ich glaube das hier geht nicht:

2 x 3 sox PB(gerne eth)

2 x 6 sox PB eth

können glaube ich nicht eth sein ?!? und soweit ich weiss auch nicht von eth dimensionsklinge geupped werden... ^^ wenn ich nicht recht hatte free up von mir^^
 
ich will ja nicht stören oder so^^ aber ich glaube das hier geht nicht:

2 x 3 sox PB(gerne eth)

2 x 6 sox PB eth

können glaube ich nicht eth sein ?!? und soweit ich weiss auch nicht von eth dimensionsklinge geupped werden... ^^ wenn ich nicht recht hatte free up von mir^^

Nein, so ist es korrekt. Eth PBs gibts nicht. :D
 
Nein, so ist es korrekt. Eth PBs gibts nicht. :D

pb eth is möglich ohne sockel bekommt aber 6 sox bei larzaruk

eth pb 3 sox nur im cube möglich

des weiteren Reicht mir auch 2 x PB muss 3 sox

bzw 2 x PB muss 6 sox

@ChRoNiClE ja der 233/20 und der 248/20 haben beide den skin von deinem Pic

da ich ja kein unmensch bin würde ich sagen die Mf/EG Sc`s + 4 ist für beide Raven

den NW könntest für ~6 ist haben <-- wenn net unbedingt alles in Runen zahlst würde mich auch mit vielen Pgems zzufrieden geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich würde mich für den 20/248er Raven + das NW interessieren. PGs sind zurzeit leider nicht so vorhanden in NL. In Ladder könnte ich dich im Augenblick damit erschlagen. (Nein, das war kein Angebot für einen NL+Ladder übergreifenden Trade!)

edith:
Im übrigen hast du mir die Raven schon billiger angeboten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, ich würde mich für den 20/248er Raven + das NW interessieren. PGs sind zurzeit leider nicht so vorhanden in NL. In Ladder könnte ich dich im Augenblick damit erschlagen. (Nein, das war kein Angebot für einen NL+Ladder übergreifenden Trade!)

edith:
Im übrigen hast du mir die Raven schon billiger angeboten. ;)

hmm währen dan Die Sc`s + 8 ist für NW und Raven

geht klar
 
Also quasi 12 ISTs für NW + Raven?

Du hast erst jeweils 6 ISTs veranschlagt für NW oder 2x Raven und nun sind es 12 ISTs für NW + 1 Raven? :ugly:

so der hat smal blue skin wie der eine 233/20

hm grob nach PL schu sagt max 6 ist perf 18 ist find i etwas hoch !

ich würde mal sagen die sc`s +1-2 ist als add für beide

sagen wa selbe preis wie für die raven

Ich würde sagen ich adde 6 ISTs. Das würde etwa dem zuvor von dir veranschlagten Preis entsprechen.
 
Also quasi 12 ISTs für NW + Raven?

Du hast erst jeweils 6 ISTs veranschlagt für NW oder 2x Raven und nun sind es 12 ISTs für NW + 1 Raven? :ugly:





Ich würde sagen ich adde 6 ISTs. Das würde etwa dem zuvor von dir veranschlagten Preis entsprechen.

jo soll recht sein
 
Zurück
Oben