• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

ohne PlugY oder so macht SP aber auch nicht wirklich spaß

Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso man als Spieler, der einfach nur spielt, 'nen Timeban erhält, weil der Server crasht? Wo ist der Sinn dahinter? :confused:

denke mal, dass ist an und für sich kein timeban. Battlenet nimmt einfach an, dass dein char noch auf dem gecrashten Server ist. Ergo kannst du dich nicht irgendwo anders einloggen. Wenn es nur ein Lag auf dem Server wäre und du dich mit dem letzten Charsave vom Problemserver woanders einloggst und dann vom Problemserver doch noch nen Save kommt für den Char gäbe es ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Mich regt die neue Ladder wirklich auf! Ich wollte gestern endlich beginnen zu spielen, also eh schon zu spät, um schön mit allen anderen gemütlich durchzuspielen, und dann wird man alle paar Minuten rausgeworfen. Das erste mal hatte ich es bis zur Mitte der Höhle des Bösen geschafft. Spielabsturz, Roleback, Joinbug und als ich dann wieder in ein Game konnte, hatte ich wieder gigantische 0, in Worten Null Exp.:mad:
Rolebacks, die mir Level klauten hatte ich insgesamt 3x gestern und jetzt bin ich Level 7 (hoffentlich :rolleyes: ) und habe es aufgegeben. Heute Nachmittag werde ich noch einmal einen Versuch starten, da habe ich zum ersten mal richtig Zeit zum spielen. Bessern sich die Verhältnisse nicht bald, dann war das eine kurze Ladder für mich. Schade eigentlich, nachdem man ein jahr gewartet hat, aber ich werde mich in meiner Freizeit bei meinem Hobby nicht rumärgern, ich will Spaß!

wie ist das eigentlich: Wenn man einen Gegenstand in einem game findet, das abstürzen wird, man es aber davor verlässt, hat man dann den Gegenstand oder wirkt dann auch das Rollback.
Würde mich nach dem 4. Mal heute wirklich interessieren...

wenn dus mit speichern verlaesst, ist auch alles gespeichert(ansonsten gaebe es wohl auch keine dupes)

@Sir_Firefox

wenn man einen (guten) Gegenstand, WP, Quest findet bzw. erledigt, würde ich das Game verlassen um so die Möglichkeit zu erhöhen das eben genannte nicht durch einen Rollback zu verlieren...

@playalot

wenn der servercrash kurz vor verlassen des games einsetzt ist wohl trotzdem nüschts gespeichert, oder?

Dabei ging es am Anfang doch noch -.-

Jedenfalls ist mein Traum einer spielbaren Javazone dank Blizzard grade begraben worden...
Vernichtikus 10 20 8er... 2 eth upped Titans... Infinity in eth CV... Alles grad im eigenen Spiel gemult... Gamecrash.

Joinbug derzeit... Die Hoffnung auf nen Rollback ist gleich Null. Den bekommt man ja schliesslich nur, wenn man nen Level machte, um den zu verlieren... *mecker mecker*

Sollte ich jemals irgendwo einen treffen, der in nem Gespräch beiläufig erwähnt, dass er im B-Net duped, der bekommt so eine aufs Maul... *§%/&%&(§*

Edit: Der gewünschte Rollback rettete mir 2 cleane Javaskiller und den Anni, der Rest ist Geschichte...

Der erste Duper den ich im RL antreffe, wird im Krankenhaus wieder erwachen.

Zuletzt bearbeitet:
.. Infinity in eth CV... Alles grad im eigenen Spiel gemult... Gamecrash.

...

Sollte ich jemals irgendwo einen treffen, der in nem Gespräch beiläufig erwähnt, dass er im B-Net duped, der bekommt so eine aufs Maul... *§%/&%&(§*

Jetzt musste ich aber schon schmunzeln. Laut deiner Sig ist deine beste Selffound-Rune ne Ohm und dann kommst du mit Infinity und wetterst gegen Duper.....

Und es gibt noch Leute, die traden im Forum... von solchen schon gehört? Die Infy hab ich abbezahlt und günstig war sie nicht.

dann kannste dieses Forum aber nicht meinen, oder?

ach, is doch auch egal... sich über duper aufregen und selber passivcheater (ich liebe dieses Wort... :D )

In diesem Forum holte ich mir die nötigen Ist´s um die Runen sowie den Rohling von nem Bekannten zu erstehen... Ich zweifle dran, dass er alle gedupt hat.

Immer dasselbe, rummeckern, aber indirekt selbst Dreck am Stecken haben :irre:

btw: :hy: TJ

@Freireisender

lies dir das hier mal durch und versuche zu verstehen... ^^

:hy: thomas, gut das du nich ladderrusht... echt grausam... btw: gestern ein bissle mit simon gedaddelt, schön, schön

Zitat Freireisender: "Jedenfalls ist mein Traum einer spielbaren Javazone dank Blizzard grade begraben worden...
Vernichtikus 10 20 8er... 2 eth upped Titans... Infinity in eth CV... Alles grad im eigenen Spiel gemult... Gamecrash."

aber so nst hast du keine sorgen was? soll ich jetz verstehen das du den ghanzen highkrempel eigenhädig gefunden hast oder worauf willst du hinaus?

Wie lange hat es damals gedauert als der letzte Massdupe public wurde und bis Blizzard reagierst hat? (was uns crashende games brachte wenn Javazons richtig aufgedrehen mit ihren Spießen)

mal so am rande, weil hier einige nach ruststorm schreien:

mit der public rollback methode kann man zwar dupen grundsätzlich, aber wie wissen nur wenige zur zeit.
die ganzen perfekten runenwörter sind nicht zwangsläufig dupe (obwohls wahrscheinlich ist) - sondern durch rollback (hat erstmal nix mit dupe zu tun) enstanden: so lange probieren, bis es perfekt ist (auch mit legit runen).

deshalb würde ein ruststorm GAR NIX bringen, weil viele sachen sogar mit legit runen gemacht worden sein können (wie gesagt, großteil wird zwar schon dupes sein (vor allem die neuen enis und infis), aber das grundproblem des rollback wird durch einen ruststorm GAR NICHT gelöst!

ich befürchte, blizzard wird in nächster zeit (d.h. die nächsten tage) nix auf die reihe kriegen... d.h. dann in der zeit gibts mehr als genügend RWs für jeden -.-

zwingt einen ja keiner sich rw im b.net oder in anderen foren zu holen...

mir wurde es ja auch erstmal "schon reichen" wenn die möglichkeit rollbacks zu erzeugen unterbunden wird...

Das ist die mit Abstand beschissenste Ladder bisher!!

es ist nahezu unmöglich, ne vernünftige Public Gruppe zu finden, die nicht "gerusht" werden will, und wenn man mal irgendwen halbwegs vernünftiges trifft, crasht der server :irre:

In jedem zweiten Game protzen die Kiddies mit ihren Massen an Forengold und wie billig alles schon wieder ist :ugly:

Diablo 2 ist absolut tot, den patch hätten sie sich schenken können ;(

Zurück
Oben