• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Folgendes ist mir gestern abends passiert.In Akt 1 war ich im Lager um aufzufrischen,reparieren und konnte plötzlich meine Truhe nicht mehr öffnen,keinen anklicken der darauf reagierte(Charsie,Cain usw) nichts aufheben,kein WP und in mein TP konnt ich auch ned rein.
Aber Monsterkill funktionierte einwandfrei.Nach neu einloggen gings wieder
Nach ca. 45 min hatte ich die ersten 3 Bosse gemütlich erledigt als in den Thronsaal ging und die ersten 3 Wellen Angreifer schaffte.Danach Timeout(War vor dem Patch aber nicht)Ist das jetzt immer so?Habs schon von mehreren Personen vernommen,vor Baal im Thronsaal Timeout
 
Habe mit den Parties dann eine gute Methode gefunden solche Rollbacks zu verhindern:

Nach jedem Quest bzw Fortschritt(WP bspw), sollten die Spieler nacheinender rejoinen.
Dann nerven zwar die ständigen Servercrashs aber man kommt im Spiel vorran.

1 Spieler der Rejoint sollte reichen -> Dann werden alle gesaved. Ihr braucht euch also nicht den Aufwand machen das jeder Rejoined.

Zu Blizz: Ich bin mal gespannt wie lang es dauert, so wie es Aussieht is Blizzard schon seit letztem Jahr über die Rollback-Methode informiert und es cared einfach kein Schwein.
 
Dank diesem Rollback durfte ich diverse Quests bis zu 7 mal wiederholen bis mal ein Server stabil war.
Level 76 hab ich heute Mittag so etwa 8 mal erreicht.


Zum Glück wurden einige Quests manchmal merkwürdigerweise gespeichert worden sein.

Wenn das so weitergeht hab ich bald level 99 weil ich an den Ahnen hänge den Level/XP bekomme und aber nicht den Quest :lol: :ugly:


.

is das n joke oder würde sowas gehen mit den rollbacks?
 
Da ich viel ums Haus herum zu erledigen habe, habe ich mir gedacht, mach doch drei Tage frei, kannst ja nebenher gemütlich in die ladder starten.Naja, gestern abend nach einer halben Stunden habe ich das letzte Vorhaben erstmal auf Eis gelegt.Ist ja nicht nötig alles aufzuzählen, aber es ist unter aller Kanone.Mit diesem Patch hat sich Blizz, auch in Hinblick auf D3, keinen Gefallen getan.Man kann doch nicht einfach öffentlich bekannte Probs ignorieren.Da hätte mehr kommen müssen oder man hätte den Patch direkt sein lassen können.
Für die vielen Gamer, die sich so auf den Patch gefreut haben tuts mir leid.Aber ich komme besser als erwartet voran, da ich schon befürchtet hatte, dass ich zuviel Zeit in den Patch investieren werde.Mal schauen, vielleicht bessert sich noch was.So gehts jedenfalls nicht weiter.Ein Affentheater mit ständigem Router reseten, Timeban abwarten, disconnects etc. mache ich jedenfalls nicht mit, dafür ist mir meine Zeit zu schade und meine Nerven auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
is das n joke oder würde sowas gehen mit den rollbacks?

Natürlich nicht... Mit dem Rollback wird das Spiel verlassen ohne dass dein Char Serverseitig gespeichert wird sprich nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Man kann damit also weder Dupen noch Exp erschleichen, den ganzen Scheiß haben wir nur den Kiddys zu verdanken die Ihr HOTO 35 so lange Rollbacken bis Sie n Hoto 40 haben oder mit der Mal aus m RQ nicht zufrieden sind und das Game so oft Crashen bis sie ne GUL haben.

Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Lichtblick weil von Blizz sicher erst mal nix kommt -> In n paar Tagen werden HR´s im Channel so viel Wert sein wie vor Ladderreset und alle RW`s sind auch als Perfektes RW nahezu Wertlos -> Kein Grund mehr n Game zu Crashen.
 
Heute morgen läuft`s aber stabil... bis die Schule aus ist wahrscheinlich.. bislang konnte ich jedenfalls ohne Probleme spielen - hat also Vorteile, wenn man gern früh aufsteht und eine Woche Urlaub hat :)
 
Natürlich nicht... Mit dem Rollback wird das Spiel verlassen ohne dass dein Char Serverseitig gespeichert wird sprich nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Man kann damit also weder Dupen noch Exp erschleichen, den ganzen Scheiß haben wir nur den Kiddys zu verdanken die Ihr HOTO 35 so lange Rollbacken bis Sie n Hoto 40 haben oder mit der Mal aus m RQ nicht zufrieden sind und das Game so oft Crashen bis sie ne GUL haben.

Das ist meiner Meinung nach auch der einzige Lichtblick weil von Blizz sicher erst mal nix kommt -> In n paar Tagen werden HR´s im Channel so viel Wert sein wie vor Ladderreset und alle RW`s sind auch als Perfektes RW nahezu Wertlos -> Kein Grund mehr n Game zu Crashen.

Dupen ist meiner Ansicht nach und was ich aus anderen Foren gelesen hab schon möglich werden halt 2 Spieler benötigt.
- Weitere Detail werd ich mal lieber nicht Preis geben,
nicht das hier so manch einer auch noch auf die Idee kommt diesen Mist zu fabrizieren.
 
ma schaun das test ich auch ma soll ja nicht umsonst seit 9wochen im krankenstand sein
;)
 
Natürlich nicht... Mit dem Rollback wird das Spiel verlassen ohne dass dein Char Serverseitig gespeichert wird sprich nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Man kann damit also weder Dupen noch Exp erschleichen [...]

[zensiert] :no: keine anleitung hier. MfG Brutzel

Najo, ich haette es wissen muessen - D2 ist tot. :( Zurueck zu Starcraft 2.
 
Kann mir eigentlich jemand erklären, wieso man als Spieler, der einfach nur spielt, 'nen Timeban erhält, weil der Server crasht? Wo ist der Sinn dahinter? :confused:
 
Habt noch ein wenig Geduld. Eine Woche darf man noch auf den full ruststorm hoffen :)

Was die dupemethode angeht... crashed halt wirklich den ganzen server. Wieviele server hat d2? Irgendetwas über 200? Braucht also nicht viele und jeder server muss regelmässig daran glauben.

Das beste aber (hab mich bisschen schlau gemacht), das ganze braucht third party Programme, die desweiteren theoretisch ganz leicht nachzuweisen sein sollten. Jetzt scheinen's ziemlich viele anzuwenden, folglich sollten auch alle die bereits gescanned sein. Dadurch, dass es public wurde, dürft's, wenn's eintritt, auch einen ziemlichen grossen Teil der potentiellen user so eines hacks erwischen.

Aber irgendwie... bin ich mir schon unsicher, so eine Warnung hier auf PlanetDiablo zu schreiben :mad: Traue hier auch nicht so jedem...
 
Habt noch ein wenig Geduld. Eine Woche darf man noch auf den full ruststorm hoffen :)

Was die dupemethode angeht... crashed halt wirklich den ganzen server. Wieviele server hat d2? Irgendetwas über 200? Braucht also nicht viele und jeder server muss regelmässig daran glauben.

Das beste aber (hab mich bisschen schlau gemacht), das ganze braucht third party Programme, die desweiteren theoretisch ganz leicht nachzuweisen sein sollten. Jetzt scheinen's ziemlich viele anzuwenden, folglich sollten auch alle die bereits gescanned sein. Dadurch, dass es public wurde, dürft's, wenn's eintritt, auch einen ziemlichen grossen Teil der potentiellen user so eines hacks erwischen.

ruststorm wird fast nix bringen...
die dupen nich sondern "rollbacken" nur.

heißt: die finden z.b. nen anni, identen den -> guter wird behalten, schlechter -> rollback und unident verkauft.

du bist auch nich auf hacks angewiesen um den rollback herbei zu führen. die nutzen nur alle dieses eine tool, weils damit deutlich leichter ist. und das tool is btw schon ewig verfügbar. (hat z.b. auch beim akt5 exploit geholfen)
 
Also in der Früh gehts problemlos. Also scheinbar sind nicht die Shops verantwortlich, sondern diese geistigen Kinder ohne Verstand.
 
Immer locker bleiben! Warden ist definitv aktiv. Ich glaube fast die sammeln erstmal um vor dem Fix ordentlich massban machen zu können. Denn Redvex wird nicht erst seit 1.13 erkannt. Aber ich finds schon spannend selbst diese Dupewelle wird D2 überleben das ist doch wirklich fszinierende an diesem Game, selbs bei offensichtlichen Cheats ist es nicht totzubekommen. Diablo3 hat wirklich eine schwere Bürde zu tragen, ich find es mutig sich der wahrscheinlich schwersten Vortsetzung aller Zeiten zu stellen.
 
Also ich habe mit 'nem Kollegen beschlossen wieder SP zu spielen, ist einfach entspannter und geht über Hamachi auch ganz gut im Netz, hat auch den Vorteil das die Chars nicht gelöscht werden und man bleibt 100%ig legit.

Meinen Ladderchar werd ich vll trotzdem noch etwas pushen..
 
hey, 2 mal hintereinander aus dem Spiel geflogen, das darf doch nicht wahr sein! Wie soll man denn da questen???
 
Kann man als Spieler denn gar nichts machen? Es ist jetzt seit kurz nach dem Reset immer und immer wieder der gleiche Mist:

i. du findest eine tolle Party, aber sobald ihr zu Meppl wollt, fliegen alle raus
ii. reißzahn ist nach endlosen minuten endlich mitsamt seiner ganzen Meute draufgegangen, da lässt sich das verdammte amulett nicht mehr aufheben..
iii. beim Joinen kommt in 4 von 5 Fällen der Joinbug zur Geltung..

Das passiert mir ständig. Egal zu welcher Uhrzeit. Ich könnte kotzen. Hoffentlich greift Blizzard bald mal durch.
 
...und schon wieder! Mittlerweile wartet man ja mehr als dass man spielt! Beim ersten Mal hatte ich gerade ein 15 prisma Amulett gefunden und beim zweiten endlich die fehlende AMN Rune für einen Spirit. Und grad dann bleibts hängen und das Zeug ist weg --> Murphy.
Und das Schlimmste ist, dass man als Spieler dem einfach hilflos ausgesetzt ist!
 
Zurück
Oben