Hmmm, wirklich 100% safe cheaten? Kann ich mir nicht vorstellen, hängt ja immer irgendwie mit Manipulation vom server zusammen. Blizz müsste mehr machen, dann sollte zumindest jede cheatmethode aufgedeckt werden und zurückverfolgt werden können und dann auch gefixed. Klar, wird blizzard niemals machen, aber eben, 100% safe geht nicht. Das Problem ist wohl eher noch, dass die "grossen Fische" halt erstens, enorme ressourcen haben, 50+ keys, mehrere Rechner und zusätzlich alle möglichen Massnahmen ergreifen. Meist erwischt es ja alle, nur für die ist das dann halt nur ein kleiner Schaden.
Aber eben,d as sind die wenigsten. Wenn schon mal ein grosser Teil der Mitläufer erwischt werden könnte, würd schon mal merkbaren Unterschied ausmachen. Full ruststorm, ist vielleicht noch die Frage, was das genau bedeutet. Mir ist's relativ egal, wenn jetzt schon paar rolled items existieren, verschmerzbar, aber es sollte möglichst schnell unterbunden werden und wenn wir schon mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass warden diese erkennt, auch auf bans hoffen.