• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

müssen tun sie reingarnix. ich schätze mal, dass zurzeit überlegt wird wie man das ändern könnte und dann schon eine ankündigung kommen wird.
wielang das aber noch dauert steht wohl in den sternen -.-
hoffentlich nur nicht solang wie der patch angekündigt wurde und dann auch kam :D
 
Mich hats auch zum wiederholten male erwischt... Hatte gerade mühsam das CS geräumt und Dia besiegt. Hoffte, dass ich dann durch einen schnellen Wechsel zu A5 eine Zwischenspeicherung herbeiführen könnte. Negativ... Weiß jemand, wann eine solche Zwischenspeicherung überhaupt geschieht? In (un-) bestimmten zeitlichen Abständen? Oder wie ist da das "Muster"?
 
ich hoff das sich D2 wieder spielen lässt sobald D3 raus is weil sich die ganzen nerds dann daran zu schaffen machen^^
 
Ich hoffe auch einfach, dass das Ganze schnellst möglich gefixt wird. Mir gehts dabei gar nicht um die Dupes und Co. Die wird es so oder so wieder geben. Aber dass ich als normaler Spieler, der sich einfach an der neuen Ladder erfreuen möchte, nicht vernünftig im Battlenet zocken kann, ist einfach zum Kotzen.
Ich hoffe echt, denen fällt schnell was ein! Denn das Spiel selbst ist echt super und es macht einfach wieder riesig Spaß, wenns mal läuft.......ja, wenn.....:wand:
 
Mal abgesehen das es bei denen dort drüben sowas um 6 Uhr ist und dort mit hoher sicherheit noch nicht viele Mitarbeiter im Haus sind, werden wir wohl noch etwas auf eine Stellungname von Bash warten müssen.
Für meinen teil finde ich es eben schade das ich nie länger als 30min in nem Spiel sein kann, naja zum glück kann man beim warten wärend eines Banns noch Fernsehgucken oder hier lesen.
Vote for Statemant/Fix/Reset

viele Grüße aus München
 
meine einzige Hoffnung ist, dass es im moment so schlimm ist, weil sich die ganzen Shops erst mal wieder einen "Grundstock" an Items schaffen....vielleicht wird es in ein paar Tagen ja wieder besser (auch wenn ich das nicht vermute)
 
ja es ist zum Kotzen ich habe alle 5-1o mins nen ROLLBACK + 5 min Sperre , gstern nen 3o nail gefunden RB und weg war ! Erbärmliche Leistung @ Blizzard +++
 
Mich hats auch zum wiederholten male erwischt... Hatte gerade mühsam das CS geräumt und Dia besiegt. Hoffte, dass ich dann durch einen schnellen Wechsel zu A5 eine Zwischenspeicherung herbeiführen könnte. Negativ... Weiß jemand, wann eine solche Zwischenspeicherung überhaupt geschieht? In (un-) bestimmten zeitlichen Abständen? Oder wie ist da das "Muster"?

Ich glaub alle 5 min wird ein backup gemacht.. Ich hab es derzeit so. Ich mach zb 1x Andy dann geh ich aus dem game. warte 5 min dann wieder andy.. ist zwar langweilig aber hab kaum jb
 
Hmmm, wirklich 100% safe cheaten? Kann ich mir nicht vorstellen, hängt ja immer irgendwie mit Manipulation vom server zusammen. Blizz müsste mehr machen, dann sollte zumindest jede cheatmethode aufgedeckt werden und zurückverfolgt werden können und dann auch gefixed. Klar, wird blizzard niemals machen, aber eben, 100% safe geht nicht. Das Problem ist wohl eher noch, dass die "grossen Fische" halt erstens, enorme ressourcen haben, 50+ keys, mehrere Rechner und zusätzlich alle möglichen Massnahmen ergreifen. Meist erwischt es ja alle, nur für die ist das dann halt nur ein kleiner Schaden.

Aber eben,d as sind die wenigsten. Wenn schon mal ein grosser Teil der Mitläufer erwischt werden könnte, würd schon mal merkbaren Unterschied ausmachen. Full ruststorm, ist vielleicht noch die Frage, was das genau bedeutet. Mir ist's relativ egal, wenn jetzt schon paar rolled items existieren, verschmerzbar, aber es sollte möglichst schnell unterbunden werden und wenn wir schon mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, dass warden diese erkennt, auch auf bans hoffen.
 
Es gibt aus meiner Sicht nur eine Lösung dafür:

i. Blizzard baut einen Patch.
ii. In diesem Patch wird eine Funktion hinzugefügt, mit der im geschlossenen Battle.net mittels eines Konsolen-Befehls jedes beliebige Item ins eigene Inventory legen kann.
iii. Bei jedem, der den Befehl benutzt, werden keine Titel (Slayer, Champion, Patriarch) mehr vergeben.
iv. Bei jedem, der ein solches Item dabei hat, wird der Titel nicht mehr angezeigt.

Damit wären die Item-Shops obsolet. Dupes müsste es damit auch nicht mehr geben. Wer fair spielt, der hat zB noch ein 'Slayer' am Namen stehen. Ta-da.
 
gibts ne Stellungnahme seitens Blizz zu dem 'bug' ?

Soweit ich das verstanden habe wird damit nicht geduped sondern unid stuff angeschaut , und dann je nachdem wie die Stats sind das teil entgueltig ID'd oder unid verkauft. Und wegen dem Scheiss koennen tausende nicht ordentlich zocken.

Schlimmer als die WoW community
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aus meiner Sicht nur eine Lösung dafür:

i. Blizzard baut einen Patch.
ii. In diesem Patch wird eine Funktion hinzugefügt, mit der im geschlossenen Battle.net mittels eines Konsolen-Befehls jedes beliebige Item ins eigene Inventory legen kann.
iii. Bei jedem, der den Befehl benutzt, werden keine Titel (Slayer, Champion, Patriarch) mehr vergeben.
iv. Bei jedem, der ein solches Item dabei hat, wird der Titel nicht mehr angezeigt.

Damit wären die Item-Shops obsolet. Dupes müsste es damit auch nicht mehr geben. Wer fair spielt, der hat zB noch ein 'Slayer' am Namen stehen. Ta-da.

und dann kommen die Cheater und ercheaten sich die Titel... :D
 
meine einzige Hoffnung ist, dass es im moment so schlimm ist, weil sich die ganzen Shops erst mal wieder einen "Grundstock" an Items schaffen....vielleicht wird es in ein paar Tagen ja wieder besser (auch wenn ich das nicht vermute)

Ehrt dich, aber ist naiv,
da diesen bug jeder kleine Spaßvogel nutzen kann, und nutzen tut, da es "public" ist.

Die Shops sind an dieser Stelle sicher nicht das Problem, zumal die - bin ich mir ziemlich sicher - noch andere "Methoden" haben, die nicht jeder kennt.
 
Das Rollbacken ist echt nervig... hat mich schon ne Atmas Wehklagen und nen SC (17life/9light resi) gekostet !!! Thx Blizz
 
meine einzige Hoffnung ist, dass es im moment so schlimm ist, weil sich die ganzen Shops erst mal wieder einen "Grundstock" an Items schaffen....vielleicht wird es in ein paar Tagen ja wieder besser (auch wenn ich das nicht vermute)

Ehrlich, du verstehst da was falsch. Item shops verkaufen gefundene items(gebotted oder mit duperunen gekauft von legit Spielern). Ganz einfach weil ein bezahlender Kunde keine "poofenden Items" kauft. Item shops habe diese Rollback Methode jahrelang benutzt, um RWs mit perfekten Stats zu bekommen.
DIE METHODE ist jetzt Publik. Alles ist im Eimer, jeder Trottel kann das mit dem Script. Kein Item shop kann daran interessiert sein, das keiner mehr spielen kann.
Mir hat es wieder Riesenspass gemacht, mit Freunden D2LoD zu zocken. Leider nicht mal 24 Stunden.
 
Der Kerncode des Spieles und der Server ist 10 Jahre alt.
Ein Wunder, dass Blizzard es überhaupt noch versucht irgendwas gegen die Cheater zu machen.
Starcraft wurde schon lange aufgeben und so wird es wohl auch mit Diablo 2 laufen.

Es ist aber erstaunlich wieviele Leute immer wieder unter diesen widrigen Bedingungen ( Wartelisten > 4000 zu Modem/ISDN Zeiten, Dupewellen, Rollbacks ) weiterspielen.
 
Zurück
Oben