• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Ehrlich, du verstehst da was falsch. Item shops verkaufen gefundene items(gebotted oder mit duperunen gekauft von legit Spielern). Ganz einfach weil ein bezahlender Kunde keine "poofenden Items" kauft. Item shops habe diese Rollback Methode jahrelang benutzt, um RWs mit perfekten Stats zu bekommen.
DIE METHODE ist jetzt Publik. Alles ist im Eimer, jeder Trottel kann das mit dem Script. Kein Item shop kann daran interessiert sein, das keiner mehr spielen kann.
Mir hat es wieder Riesenspass gemacht, mit Freunden D2LoD zu zocken. Leider nicht mal 24 Stunden.

auch nicht ganz richtig ;)
itemshops benutzen z.b. die alten exploits um hrs vom open bnet ins closed zu bekommen etc.
und haben weitaus effektivere rollback methoden als diese einfach geschriebene public methode.
 
Kann mir mal jemand kurz sagen was der Grund für die RBs is bzw. wo ich eine Erklärung finde? Will nicht die ganzen 17 Seiten hier durcharbeiten und scheibar sind ja schon alle gut informiert!

Spielen ging gestern Abend jedenfalls gar nicht...

Danke! Grüße Dio
 
juhu, grad mal wieder im join bug bissel gegoogled...
gibt mittlerweile die rollback-methode in einschlägigen online-auktionshäusern zu kaufen...
mh der kerle wohnt nur knapp 40 km von mir weg... vlt krieg ich ja seine adresse raus :P
 
Das Problem liegt auch woanders... :D Achtung, jetzt wird's bisschen abstrakt^^

D2 ist einfach ein zu gutes Spiel. Durch die affixmöglichkeiten von items, weiss man, dass man ganz plötzlich stink reich sein kann und das verlockt natürlich. Eine rollbackmethode kommt da natürlich mehr als gelegen, ganz leicht seinen Reichtum verfünffachen... Und dann noch weiter, wenn man die Gelegenheit verpasst, sind alle viel reicher, nur man selbst bleibt arm. Das ist so verlockend, dass dadurch selbst viele Passivcheater plötzlich zu aktiven Cheatern werden.

Ich frage mich, ob die sich am Abend, wenn alle on sind, nicht schon längst selbst in die Quere kommen, so dass die RBs öfters nicht gemacht werden können. Dafür aber regelmässig jeder server mal crashed :) Hmmm, also, blizz muss das ja sicher merken. Ich mein, gestern Abend, wieviele server waren wohl gleichzeitig down? Dafür muss es ja auch irgendwie ein Signal geben... und in den blizzforen ist's bestimmt auch schon mehrfach gepostet worden.
 
juhu, grad mal wieder im join bug bissel gegoogled...
gibt mittlerweile die rollback-methode in einschlägigen online-auktionshäusern zu kaufen...
mh der kerle wohnt nur knapp 40 km von mir weg... vlt krieg ich ja seine adresse raus :P

selbst wenn... was hast du davon?
die methode is public, ergo kennt sie fast jeder.

der versucht nur noch geld mit der dummheit des b.net abschaums zu machen.
 
soulofdestiny will wohl Blut sehen :D

Hier wurde die RB Methode ja schon vor paar Wochen mal erwähnt, erst jetzt scheint sich dieses Gerücht ja auch zu bestätigen. Aber bei der Anzahl an RBs wussten's ja bereits schon sehr viele Personen. Und ich glaub, hat damals schon jemand geschrieben, dass auf ebay zu kaufen war. Von dem her, wenn er es jetzt erst auf ebay verscherbeln will und davon auch erst nach der Veröffentlichung vor paar Tagen erfahren hat, könntest wohl acuh gleich 2-3 in deiner Stadt aufsuchen, die ebenfalls RBs jetzt auslösen. Sollte die Auktion allerdings schon länger drin sein... dann, ja dann, musst jetzt wohl dorthin fahren und ihm eine kloppen :D
 
Joar, in den BNET-Foren steht auch schon das ein oder andere. Ich würde jedem empfehlen, sich dort auch einfach mal in die Liste der verärgerten Spieler einzutragen:

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=23767544141

Man braucht sich nichtmals registrieren, der BNET-Account reicht schon aus.

Find ich gut. Wenn da mal nen Thread nach zwei Tagen 17 Seiten hätte, hätte das sicher mehr Gewicht. Ich hoffe auch noch auf Maßnahmen. Blizzard kann das doch nicht egal sein ... :confused:
 
soulofdestiny will wohl Blut sehen :D

Hier wurde die RB Methode ja schon vor paar Wochen mal erwähnt, erst jetzt scheint sich dieses Gerücht ja auch zu bestätigen. Aber bei der Anzahl an RBs wussten's ja bereits schon sehr viele Personen. Und ich glaub, hat damals schon jemand geschrieben, dass auf ebay zu kaufen war. Von dem her, wenn er es jetzt erst auf ebay verscherbeln will und davon auch erst nach der Veröffentlichung vor paar Tagen erfahren hat, könntest wohl acuh gleich 2-3 in deiner Stadt aufsuchen, die ebenfalls RBs jetzt auslösen. Sollte die Auktion allerdings schon länger drin sein... dann, ja dann, musst jetzt wohl dorthin fahren und ihm eine kloppen :D

die rollback methode war ausgangspunkt für viele programme von bekannten hacker die diese dann verkauft haben. glaub ja, dass es ja eher ein missgeschick war, dass diese rausgekommen ist und nun public genutzt wird.
 
Wenn Blizz wenigstens alle Features auch in den SP implementieren würde ... dann müsste man sich das B-Net nicht mehr unbedingt antun. Also mir würde es so reichen und ich wär glücklich XD
 
war kein versehen

ein typ hat es ganz einfach public gemacht weil es ihn angekotzt hat das blizzard nichts unternimmt obwohl er es ihnen schon viel früher gesagt hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich das jetzt richtig?

es gibt im Moment so viele Rollbacks weil die von Cheatern ausgelöst werden?
Es sind also nicht die unzureichenden/veralteten Server-Kapazitäten?
 
Das ist die dritte Ladder, an der ich teilnehme. Nie zuvor, wirklich noch nie hatte ich derart viele Riesenlags und Joinbugs. Das Spiel ist derzeit fast unspielbar. :motz:
 
was in einem der Foren auch häufig erwähnt wird, scheint in Wirklichkeit gar nicht so abwegig....wenn ALLE jetzt diesen RB benutzen, MUSS Blizz einfach was machen, da sie garantiert nicht zuschauen würden, wie konstant 90% der Server gecrasht sind...
 
vielleicht machen die das absichtlich :)
 
Verstehe ich das jetzt richtig?

es gibt im Moment so viele Rollbacks weil die von Cheatern ausgelöst werden?
Es sind also nicht die unzureichenden/veralteten Server-Kapazitäten?

richtig, es ist eine nicht allzu neue Möglichkeit public geworden, wie man den Server zum crashen bringen kann...daruch kommt es zu einem Rollback etwa 5 Minuten zurück..sprich wenn man also ein Runenwort mit variablen stats macht und die stats kacke sind, verursacht man einen Crash und hat dann wieder sein Rohling und die Runen und versucht es erneut...

Man macht das natürlich nicht, sondern die Verursacher sind die anderen 50% der Spieler, zu denen hier natüüüürlich niemand gehört :rolleyes:
 
Zurück
Oben