• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Ich find es mittlerweile auch nicht mehr Lustig, dass ist ja nicht mehr normal.
So macht spielen echt kein Spass mehr, ich hoffe Blizzard macht was dagegen, ansonsten wird wohl kaum noch einer spielen.
 
Tja, dass ist jetzt keine "wer wird am schnellsten Lvl 99" Ladder, sonder "wer schaft die meisten Rollbacks" Ladder.

Der Wettkampf, auf jedem Server den schnellsten Rollback hinzubekommen, ist sehr interessant und erfordert enormen Kampfgeist. Die Schnellsten brüsten sich schon mit Zeiten unter 30 sec.

Der Otto-normal-Cheater sieht mit seinem 5 min Rollback dagegen ziemlich scheiße aus, weil der Server schneller crasht, als er die Runen wieder in seinen Rohling stopfen kann.

Ach, entweder man spielt Singleplayer, oder man erfreut sich, wenn man selber am schnellsten den Rollback verursacht hat. :flame:

Und ja, normal online spielen macht keinen Spaß mehr, also hab ich nurnoch Scheiße im Kopf.

Denkt doch mal nach: Die Methode wurde publiziert, damit sie jeder nutzt, um Blizzard zum handeln zu zwingen. Also nutzt sie!
(Ich glaub ja net, dass Blizz was unternehmen wird, aber je mehr Leute vergrault werden, desto weniger potenzielle Rollback-Verursacher gibt es :angel:)

So und jetzt flamt mich zu tode.
 
Man bloss gut, dass keiner von euch jemals in nem Botgame levelte, sich günstig Runen holte, sich Items schenken liess, mehrere Games zeitgleich auf hatte, um selfrush für Hell RQ´s zu nutzen...

Ihr seid ja alle solche Engelchen... *würg*


Aha, und was genau hat das mit "sämtliche server crashen lassen, so dass keiner mehr spielen kann" zu tun? Du siehst Äpfel und Birnen sicher auch als das Gleich an. Aber diese undifferenzierte Argumentation zeigt direkt, welche Kleingeister in euch stecken. Du musst hinter jeder Aktion mindestens die Ursache bzw. den Sinn und die Wirkung bestimmen, um das Vergleichen zu können. Wenn du das getant hast, erkennst du, dass das kein Argument ist, nicht mal ein Flame. Sondern nur sinnlose, aneinandergereihte Worte.
 
leute wir erleben grade den untergang von d2 :/
mit dem dupen ist es 24h nach reset schlimmer als je zuvor und nicht nur das, legit spieler können nun nichtmal mehr unter sich zocken, weil die spiele immer abschmieren.
und das direkt nach dem patch, bravo blizzard

das mit d3 überleg ich mir nochmal
 
Das wars wohl für mich mit Diablo. Unspielbar, zudem ist die Ladder selbst auch am Arsch.
Außer in ein paar Tagen kommt ein Re-Reset mit gefixter Dupemethode. Ansonsten RIP Diablo 2.
 
Nach mehreren Versuchen, mal wieder bisschen zu spielen, erkenne ich die Lösung:
Das Open B.net! :ugly: Oder ist es da auch nich besser?

Wie schaffen es eigentlich die Leader der Ladder auf 92 zu sein? Gibt es ein Rezept gegen die Rollbacks? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
ARGH! Schon wieder! "Spuren von Cthon" und "Mf-Boots" weg! So langsam wirds echt frustrierdend!:motz:
 
am einfachsten wäre es wohl, einfach den rollback zu
entfernen. Wenn nen game so mal crashed ist es halt pech, wenn man
so items verliert. Immernoch besser als diese Unspielbarkeit
 
am einfachsten wäre es wohl, einfach den rollback zu
entfernen. Wenn nen game so mal crashed ist es halt pech, wenn man
so items verliert. Immernoch besser als diese Unspielbarkeit

Würde das auch bedeuten, dass gar nicht mehr zwischengespeichert wird? Das wäre nicht so vorteilhaft...
Hab damals schon mit Dungeon Siege (im Singleplayer wohlgemerkt) aufgehört, weil 2 Stunden spielen wegen eines Absturzes für die Katz waren... ;)

*edit*
Gerade ein Spiel aufgemacht, und DIREKT schon wieder ein Lag bzw. Rollback! Grml....
 
was ein scheiss jetzt zum 2ten mal bei khalims auge rausgeflogen
ich hoffe kein rollback, weil ich jetzt zumindest den wp hab

weiss wer wann der scheiss aufhören könnte?
 
Grad ein Spiel gehabt, was tadellos lief (zumindest so 30 min, dann hab ich aufgehört weil muss Lernen). Weiß jmd. wovon das abhängt? Glück?
 
Das einfachste wer wenn blizzard den rollback cheat fixt.

Oder wenn sie ihn schon in der vergangenheit gefixt hätten.
 
Ja, ein wenig schon, aber auch noch Uhrzeit bedingt. Gegen Abend wird's sicher wieder schlimmer, wo dann kein Server länger als 15 Minuten steht...
 
bei mir hält sich das game ca. 2 minuten bevor ich Rb + JB bekomme
---->unplayable
 
Wie ist das eigentlich mit nem Rollback? Schmiert dann der gesamte Server, das heißt auch alle Spiele einer "Welt" bzw.des "Realms" ab? Oder ist das eher zufällig, welches Spiel grad wo mit "dran" oder "drin" hängt? Kenn mich mit diesen technischen Dingen nicht wirklich aus... ;)
 
Hab grad über 2 Std versucht, Dia in Alp zu machen. 4x ist das Spiel kurz vorher abgestürzt, dann war wieder warten angesagt. Im letzten Spiel hatte ich richtig Glück! Da ist es erst abgestürzt kurz bevor die Ahnen fertig waren... -.-
Was soll der Mist? Ich kann mich nicht erinnern, das es VOR dem Patch so schlimm war...
Man ist anscheinend als Diablo 2 - Spieler der letzte Dreck, wenn man schaut, dass die uns so etwas zumutet. In anderen Spielen läuft es doch auch! Und man wusste von dem Problem schon lange vorher! Und jetzt kommt nicht einmal eine Reaktion. Wenn mir als Spielehersteller das Spiel und die Spieler was Wert sind, reagiere ich doch sofort auf so etwas! Oder nicht?!

Ich hab mich einfach zu viel gefreut und bin darum leider wieder enttäuscht worden. Zu dumm... Wie konnte man auch glauben, das jetzt alles besser wird.
 
Wie ist das eigentlich mit nem Rollback? Schmiert dann der gesamte Server, das heißt auch alle Spiele einer "Welt" bzw.des "Realms" ab? Oder ist das eher zufällig, welches Spiel grad wo mit "dran" oder "drin" hängt? Kenn mich mit diesen technischen Dingen nicht wirklich aus... ;)

der server (da gibt es ja fürs battlenet ne ganze menge), auf dem der rollback verursacht wird, schmiert afaik komplett ab. und damit alle games, die gerade auf diesem server laufen.
 
@ Fataka

So in etwa hatte ich mir das auch gedacht. ;) Danke für die nun geschaffene, wenn auch traurige Gewissheit! :)
 
Zurück
Oben