• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Naja, es IST ja ein Verbindungsproblem... zu viele Vollspacken, die mit dem Bnet vebunden sind! :D
 
So es reicht. Hab mich heute so gefreut. Hab bei Andy Hell Tschako 140 Def gefunden. Ich ging in City wollte es in der truhe packen. Ging nicht. Rollback war wieder am werk. Game Crashed und das Tschako war weg. Danke ihr miesen Idioten mit euren drecks Rollback.

Ich höre auf. Seit Dia1 hab ich immer gezockt. Keine Ladder ausgelassen. Aber nun sowas.. Ne danke.. Vll wenn die idioten gebannt werden komm ich wieder. Aber so macht es keinen Sinn + Spaß
 
bin grade ausm bnet rausgelogen und komme nich mehr rein. wie ists bei euch?^^
 
Hab gerade mal ein Spiel eröffnet, weiß der Teufel warum ich das überhaupt versucht habe. Ich habe es gerade mal vom WP Schwarzmoor zum Turm geschafft und dann war wieder Sense. :motz:

Wenn diese Probleme nicht bald behoben werden, ist das das Ende für Diablo 2 und Diablo 3 kann mir dann auch gestohlen bleiben.
 
kann mir jemand erklären wie die "anderen" leute so hohe Level schon erreichen bei all den Rollbacks? Machen die was anders?
Ich bin berufstätig und komme ca. 18:00 uhr online, aber die letzten 2 Tage habe ich nach 5 timeouts und den anschließenden 5 Minuten Zwangspause aufgegeben......
Wie spielen denn die Herrn mit Level 80+ ???
 
kann mir jemand erklären wie die "anderen" leute so hohe Level schon erreichen bei all den Rollbacks? Machen die was anders?
Ich bin berufstätig und komme ca. 18:00 uhr online, aber die letzten 2 Tage habe ich nach 5 timeouts und den anschließenden 5 Minuten Zwangspause aufgegeben......
Wie spielen denn die Herrn mit Level 80+ ???

Nachts spielen wenn die gganzen kiddies schlafen..
 
JETZT MUSS ICH ZUM 4. MAL RADAMENT TÖTEN!!!

sche.... ich bin so geladen....

wenn ich doch nur einen von diesen vollidiotn hier hätte, der würde die begegnung nicht überleben!
richtig lust einem von denen die fresse zu polieren!!!
 
LOL, der thread aus dem bnet forum ist lustig.

blizzard gehört doch mit den ganzen dupern an ein gemeinsames seil gehängt.

da fällt mir nur gerade der beitrag von einem user aus dem "akuter frust im bnet" ein, ein beitrag vor dem ladder reset. der behauptete, blizzard begeht betrug, auf der packung steht "online spielbar", ist es aber nicht.
kann ich nur signed sagen!
 
ich habe die lösung!!!

die item shops sind tocherfirmen von blizzard!

so verdienen sie doppelt!! daher reagieren sie auch nicht ;)
 
.....es schaut so aus, als wären während der "Wartung" des Bnet Forum alle Crash Threads gelöscht worden :eek:
 
mich wundert nur, wer zum teufel kauft denn noch items bei item shops, wenn das spiel doch gar nicht spielbar ist ?? wenn man doch jede 10 min rausfliegt, wer will da noch items kaufen und spielen ?
so würde sich ja blizzard selbst in den arsch beißen.
 
mich wundert nur, wer zum teufel kauft denn noch items bei item shops, wenn das spiel doch gar nicht spielbar ist ?? wenn man doch jede 10 min rausfliegt, wer will da noch items kaufen und spielen ?
so würde sich ja blizzard selbst in den arsch beißen.

Die kauft man aus langeweile. Man hat ja sonst nix zu tun...spielen geht ja nicht.
 
Und zack, wieder sind die A3-WPs zufällig im RB verschwunden..
 
Ist aber echt extrem Uhrzeitabhängig mit den Rollbacks..

Ich hab gestern Nacht, als ich um 03:00 Uhr nachhause kam in aller Ruhe alle meine 8 Hauptcharaktere respecen können um alle Stats und Skills umzuverteilen.. - nicht 1x Gamecrash oder Rollback innerhalb von 2 Stunden!

Aktuell schaffe ich es nicht mit 2 Keys eine PUL Rune von einem Char auf den anderen zu transferieren, da das Game im Sekundentakt crashed^^ - Will doch nur den Gürtel uppen -.-
 
Wie wäre es, den ganzen Frust, der hier im Thread eh nur bei Leidensgenossen ankommt, stattdessen mal in Gästebüchern von D2 Itemshops zu posten? Denn die sind in meinen Augen hauptverantwortlich. Auch wenn die Dupemethode inzwischen publik gemacht wurde, haben wohl die wenigsten Lust bzw. jetzt schon die nötigen Runen, um nach perfekten RWs zu "rollbacken". Dazu sind eher die privilegiert, welche wie immer schön die Bots durchrennen lassen und das liebe Geld als Motivation haben... warum also nicht die Hauptverantwortlichen wenigstens spüren lassen, wie man über sie denkt und ihnen mal richtig aufs Auge drücken, was ihre Vorgehensweise der gesamten D2 Community gerade antut?

Auch wenn es nichts bringt, hat es hinterher wohl noch mehr gebracht, als sich weiter bei Blizzard zu beschweren. Ich vermute, die sind ihrem Sourcecode ausgeliefert, sonst hätte sich längst was getan gegen die Zustände im Bnet. Was gerade stattfindet, ist wohl als Itemshop-Wettrennen zu deuten, der gerade in der Anfangsphase seine stärkste Ausprägung hat. Ich vermute, das wird im Lauf der Monate (!!) abebben, und das weiß wohl auch Blizzard. Bevor die jetzt noch mal Geld investieren, um D2 zu fixen, warte die lieber kommentarlos ab, bis ein erträglicher Zustand einkehrt... haben eh genug Projekte am laufen ;)

So schätze ich das zumindest ein
 
is echt ein witz, am ersten tag konnte ich bis lvl 51 leveln, seitdem habe ich noch genau 6!! lvl ups geschafft, aber auch zu eher glücklichen zeiten,
aber meistens bleibt das game nicht länger als 2-3min auf..
 
Zurück
Oben