• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Weiß jemand wie lange der Timeban dauert, den man oft beim Mulen bekommt wenn man zu oft und zu schnell die Mules wechselt? Darf seit gut 3h nicht mehr rein.

Ehrlich gesagt ziemlich unlustig, das normale Spieler die irgendwelchen Anfangscrap ummulen mit solchen langen Timebans belegt werden und jeder Cheater ungestraft die Server im Minutentakt in die Knie zwingen darf.

im norm fall is das immer ne sache von ner Virtel stunde bei mir
 
Eben, die Itemshops sind total egal. Aber wie willste du bei so Bedingungen HC leveln?
 
@Grandadm.Thrawn: Erste bekommste nen kurzen Bann ~5min. Wenn der rum ist und du machst so weiter dann haste diesen ewigen Dauerbann. Am Besten - neue ip und dann ne Weile in einem Spiel bleiben ;)
 
Dieser Reset war und ist der größte Fail von Blizzard in der Geschichte von Diablo 2. Checken die eigentlich nicht ihre Server? - Die müssten doch mit kriegen, dass alle fünf Minuten ihre Games crashen...

Sollte mir mal son Rollbackuser übern Weg laufen :flame:
 
der hatt ein kuzs leben glaub ich .. xD Anprangern aufer Front page xD
 
Oh mein Gott, ich les das ja nur hier, klingt aber arg übel... nach den super performances gestern Abend ist jetzt noch schlimmer als bevor? Zum Glück hab ich grad überhaupt keinen Bock auf D2 :D und tu mir das jetzt glaub ich erst recht nicht an.

Aber ja, ist schon extremst bes*his*en, wenn damit die ganze Spielergemeinde in Mitleidenschaft gezogen wird. Und Rollbacks mit joinbug danach, das ist so ziemlich das übelste, was das bnet bisher geboten hat. Krass, dass die performance gleich wieder so den Bach runter geht. Hmmm, so kurz nach nem reset, das könnt noch einige Spieler vergraulen.
 
super nervig.

rollback und ladder rush passen mal gar nicht zueinander...
 
Sind euch eigentlich auch diese Riesenlags aufgefallen, die Minuten lang dauern. Das ganze ist schon kurios, es läuft eine Zeitlang ganz normal, Quests werden erledigt, Items gesammelt und Monster gekillt. Irgendwann ist dann Schluss und man fliegt. Wenn ich mich wieder einloggte kam es schon mal vor, dass ein Quest nicht erfüllt war, obwohl der in dem Spiel zuvor noch erfüllt wurde mit Belohnung und allem drum und dran.

Dann stieg ich einmal in einem Baalrun ein Level auf, hab schon die Stats und Skills verteilt => Monsterlag. Nach dem Neustart war ich wieder einem Level tiefer.

Ist das normal? Lags gab es schon immer nur dass es so krass ist wie beschrieben ist mir in allen Saisons vorher noch nie passiert.
 
Sind euch eigentlich auch diese Riesenlags aufgefallen, die Minuten lang dauern. Das ganze ist schon kurios, es läuft eine Zeitlang ganz normal, Quests werden erledigt, Items gesammelt und Monster gekillt. Irgendwann ist dann Schluss und man fliegt. Wenn ich mich wieder einloggte kam es schon mal vor, dass ein Quest nicht erfüllt war, obwohl der in dem Spiel zuvor noch erfüllt wurde mit Belohnung und allem drum und dran.

Dann stieg ich einmal in einem Baalrun ein Level auf, hab schon die Stats und Skills verteilt => Monsterlag. Nach dem Neustart war ich wieder einem Level tiefer.

Ist das normal? Lags gab es schon immer nur dass es so krass ist wie beschrieben ist mir in allen Saisons vorher noch nie passiert.

Das ist der sogenannte Rollback,
Das nützen Duper aus um z.B schönere Runenwörter zu zaubern.
 
Lichtheld:

Lies mal den Anfang dieses Threads, erklärt deine frage wohl.

Rollbacks halt, aber vom allergröbsten

Hey, hab gerade nen halben a1 hinbekommen, bis es wieder zugeschlagen hat , imemrhin :rolleyes:
 
ich komme ohne probleme durch. grade 1 stunde rumgelaufen und quest gemacht.

timeban:
bncache datei löschen, neue IP holen, joinen und ca. 10 minuten einfach im channel rumstehen. danach gehts bei mir immer gut weiter....
 
eigentlich ist die ladder doch jetzt schon nach einem Tag fast wie die letzte ladder vor 2 tagen

Dank public rollback kann jeder kindergarten-itemshop sofort perfekte runenwörter herstellen. Anschliessend können diese wieder geduped werden. Also alles beim alten ;)
 
Gerade bis lvl 24 gelvlt eig. kann ich doch wieder aufhören..............

morgen hat jeder eni, cta,inf.......... super Blizzard
 
jetzt hab ich es nochmal probiert und es ist schlimmer geworden. ich habs nicht einmal geschafft eldricht zu töten bevor das lag kam. ich hoffe die sorc überlebt das^^
 
hm, bin auch grad kleine runde drehen
nach 25min war das erste game schonmal weg
ist wirklich extrem laggy, so schlimm hatte ich es nicht in erinnerung :(
vielleicht liegt es ja auch an meinem wlan *g*
naja, nicht aufgeben und kopf hoch


glg inn frodi :hy:
 
Unmöglich zu spielen atm jede 30 min gamecrash rollback und folgenden joinbug. Macht eigentlich keinen sinn zu spielen T_T
Dabei wollt ich wieder mal d2 auspacken wegen patch+reset.....

Ps:perfekte enis hoto etc werden auf ***** schon verkauft rollback sei dank -.-
 
Wenn ich in nem Game bin läufts ganz gut, nur mal reinzukommen -.-
Ständig Joingbug, bei jedem 2 Game mindestens. Rollbacks kommen auch vor, lustigerweise selten aber immer dann wenns grad ganz unpassend ist.
 
Liebe Genossinnen, liebe Genossen,
Diablo 2.... ist am Ende!
Ich habe natürlich versucht, alles dran zu setzen,... damit dieses Spiel, wieder ganz nach vorne kommt, und wieder ein Spiel wird was Spaß macht!
Aber leider, sind gewisse Menschen zu dumm und meinen Sie könnten mit ihren Hacks / Dupes "cool" sein.
Ich werde versuchen, mit den Reserven die wir noch haben, mit der SPD auf Haiti, ein neuen Server aufzubauen, auf den wir Stolz sein können, und wieder ganz nach oben auf der Welt Rang Liste kommen.

In diesem Sinne, bedanke ich mich und wünsche einen guten Start!
 
Anscheinend kann BLizzard da garnix machen?
Ich mein, sonst wärs ja einfach betreffende Keys sofort zu sperren die diese Rollbackmethode benutzen.

Zumindest eine Antwort von offizieller Seite wäre gut. Auch wenn da nur stünde: "tut und Leid, können da technisch nix tun"

Zumindest wüsste man dann woran man ist und könnte dem Bnet ein für allemal Lebe wohl sagen :go:
 
Zurück
Oben