• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Ich muss euch von einer Vision berichten.

Ich hatte eine Vision von Jens.

Jens ist ein 15jähriger aus Österreich, der mit größter Freude seit 5 Jahren Diablo 2 spielt, als seine Mutter es ihm gekauft hat, damit er wenigstens etwas Freude neben den Schlägen hat, die er in der Schule bekommt.

Jens' Treue zu dem Spiel wurde in den Anfangsstunden dieser Ladder belohnt, als er ein unique Amulett fand, es identifizierte und ein Maras 20 in den Händen hielt.

Seitdem ist Jens 24/7 dabei, dieses Maras zu rollbacken. Er ist ganz allein schuld an der Misere; wenn doch nur endlich ein Maras 30 rauskommen würde! Immer wieder wird es 20, aber Jens gibt nicht auf. Er WIRD sein perfektes Maras bekommen!

Wenn ihr einen Jens in der Nähe habt...zerstört seine Träume für mich, ja?

Simon
 
@ fuma.san:
Danke dann werde ich mich mal dran machen meine Chars nachzubauen. :)
Hero Editor ftw..

Es liegt nicht am Patch, sondern an der public Methode zum Rollback erzwingen.

Hätte es nur einen Reset gegeben ohne Patch, hätten wir jetzt die selben probleme

True..
 
SUPER .... schon wider ein Rollback. Na wenigstens gehen da kaum Gegenständde verloren.
 
@ TwinYawgmoth

Oder beschafft Jens doch einfach ein perfektes Mara's! Dann hat die liebe Seele ruh'. ;)
 
wenn aber Blizzard darüber bescheid weis,warum fixen die das dann nicht mit dem neuen Patch?
 
Also langsam wird es echt lächerlich....
ich bin gerade zum 3. mal zu Meph gerannt....
jedesmal bin ich rausgeflogen .... mal im kampf
und 2 mal beim hinlaufen.... und dan kommen danach ja auch noch die joinbugs...
so macht das echt kein spaß...
und ich mein blizzard weis doch woran das liegt...
nämlich an diese rollbackmethode... kann man das denn nicht einfach fixen?
 
wenn das mal alles so einfach währ ich währ lieber dafür alle dies anwenden zu suchen nd zu erschießen
 
naja ich denke bannen reicht schon^^...
oder mal ip banns zu geben...
wäre vllt sogar sinnvoller weil dan bekommen die vllt mehr angst vorm cheaten
 
Ich hoffe vor allem, dass es möglich ist die scheiß Rollbacker zu bannen.

Ihr Lächeln über ihr Hoto 40 würde ihnen schon vom Gesicht gewischt werden wenn "Your Account has been closed [8]" eintritt.

Blizzard ist nicht schuld. Blizzard macht Patches für ein uraltes Gme und kümmert sich noch darum. Es gibt nur einen beschissenen Schuldigen und das sind die Rollbacker.

Ich hoffe dass sie in der Hölle verschimmeln. Asoziale Schweine, ich könnte kotzen.
 
ja aber wenn sie die bannen haben auch viele unschuldige drunter zu leiden ^^

Das ist ja die schei**e
 
Server sind eben runtergefahren worden. Ich hoffe, jetzt passiert mal was!

mfg
treb.
 
Blizz hat gerade den Server auf dem ich war runter gefahren :-/ 1Minute vorwarnzeit hatten wir^^
 
"This Server will be shut down in 1 Minute."

Könnte das was bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
yo, dito bei mir. hab mir auch gleich meinen ersten wirklich von blizzard verursachten timeban abgeholt;).
jetzt bin ich ja gespannt wie flitzebogen.
 
Ich hoffe die killen die server für ne woche (vma auch 2 :D), fixen das und treten den cheatern und rollbackern mal richtig in den arsch.
 
Die Server sind down und ich merke schon jetzt die ersten Verbesserungen!!!

Keine Rollbacks mehr
Keine Spambots
Kein Stress mit Dupern ^^
 
Zurück
Oben