• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

Könen die nicht "einfach" den Rollback komplett entfernen?!

- Also wenns dann mal crashed (ob gewollt oder nicht) sind die Items dann halt wech.. - Wäre das programmiertechnisch nicht umsetzbar?!
 
Ja ist in der tat unschön was da so abgeht zurzeit auf den Bnet Servern.

Trotzdem ist das noch ''angenehm''

Erinnert sich noch wer an die Public Dupe und den Gmerc?

Das war zu der Zeit als die WM in Deutschland ausgetragen wurde.

Das war ASSI dagegen ist das ja eher soft.

MfG

Kongo
 
der rollback ist doch eben ein nicht speichern des charakters....also was soll man da noch entfernen.....
 
Im Moment geht echt gar nix :(

Ich habe die ganze Zeit failed Login und wenn ich es mal schaffe ein Game zu öffnen habe ich nach kurzer Zeit Timeout !!!
 
:( Heute morgen liefs so gut, fast keine Timeouts und nu :motz:
Blizz komm in de Puschen!
 
So es reicht. Hab mich heute so gefreut. Hab bei Andy Hell Tschako 140 Def gefunden. Ich ging in City wollte es in der truhe packen. Ging nicht. Rollback war wieder am werk. Game Crashed und das Tschako war weg. Danke ihr miesen Idioten mit euren drecks Rollback.
Ich würd bei solchen Dropps momentan sofort speichern, lieber einen Gang mehr gehen als sich tagelang zu ärgern.
Bei mir laggts bevor der Server abschmiert, so konnt ich bisher noch alles retten.
 
Trotzdem ist das noch ''angenehm''

Erinnert sich noch wer an die Public Dupe und den Gmerc?

Das war zu der Zeit als die WM in Deutschland ausgetragen wurde.

Das war ASSI dagegen ist das ja eher soft.

MfG

Kongo

Nee, was war da? Erzähl mal bitte wie es da abging.
 
Also gestern ab 23:30 ging es ganz gut. Davor waren die Kiddies noch alle wach :-) Hab bis 02:00 gedaddelt ohne RB und großartige Lags...
 
Bei mir laggts bevor der Server abschmiert, so konnt ich bisher noch alles retten.

dann hast du anscheinend Glück, bei mir gab's immer nur ein ganz plötzliches Lag gefolgt vom Verbindungsabruch mit anschließendem Rollback + Timeban...

bei mir jedenfalls nicht den Hauch einer Chance mich zu "schützen"...
 
Njoah... Konnte grad 4 Andyruns machen ^^ Was mich schon fast wundert.

Zu Andy rennen, plattmachen, Kram einsammeln, schnell raus zum Speichern
Wieder Rein, Crap verkaufen und wieder ab zu Andy.

Beim 5. Run war dann nach 10 Sek schluss ^^

Ich hoffe, Blizz gibt schnellstmöglich "irgendeine" Antwort!!! Mir würde ja erstmal ein: "Wir habes es gesehen und überlegen uns was" oder ähnliches reichen ^^ Besser als gar keine Reaktion!
 
Nochmal probiert, aber ich sollte es langsam wirklich aufgeben. Hat doch keinen Sinn. Abe immerhin einen Baalrun auf normal geschafft, mit hinlaufen. Das game war bestimmt 10(!!!) Minuten offen. Im nächsten hab ichs dann nicht mehr bis zum WP geschafft.
 
momentan extrem jedes 2te game stürtzt ab und das bereits nach wenigen sekunden....
 
Nee, was war da? Erzähl mal bitte wie es da abging.


Der Login ins Bnet hat stellenweise 30-60 Sekunden gedauert.

9 von 10 Games waren eigentlich Einklinken fehlgeschlagen unabhängig von einem vorherigen Standlag.

Hast du es dann x versuchen endlich mal in ein Game gepackt ist es am Ende meist sofort gecrasht.

10 Minuten dauer pause.

Lobby Server und allgemein war das Bnet noch durch den GMerc also Glitch Merc welcher mit Hilfe von 2 Dream oder Hoj´s Schaden in die Millionen Höhe erreichen konnte.

Diablo 2 ist aber für solche kranken Werte nicht ausgelegt.

Ergebniss Game scheist ab, und dann kam noch zusätzlich eine frische Public Dupe zum einsatz die so einfach war die konnte nen 08/15 Noob ausführen.

Etwa so schwer wien Baby den Schnuller zu klauen.

Drum haben es auch soviele gemacht, der Spass( :rolleyes) hat 1 Monat angehalten damals.

Bis Blizzard mal seinen Arsch hochbekommen hat.

MfG

Kongo
 
Echt zum Kotzen

jedes 2. spiel endet mit rollback und man muss 10 min pause machen...
Merken die Spassten ned dass sie sich und allen andern den Spaß verderben? (mit 10 min pause nach dem rollback müssen die Duper/rollbacker was auch immer auch warten, oder?...)
 
glaub nicht das blizzard das problem in der nächsten woche lösen wird. das problem besteht seit dem reset und in der zeit hätten man genug zeit gehabt um es zu fixen...von daher rechne ich in 2-3 wochen mit einem fix.
 
Zurück
Oben