• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ständige lags, rollbacks & timebans

und jetzt auch noch wochenende, wird sicher in der nacht schlimmer jetzt. : /
 
Das ärgerlichste dabei ist... wobei ich das vielleicht gar nicht erwähnen sollte -.- was der Bauer nicht weiss...

... diese Leute sind momentan voll im Rausch, die spielen nicht mehr richtig, versuchen wohl nur noch zu rollbacken, spielen kann man ja eh nicht. Wahrscheinlich gelingt's ihnen auch hin und wieder und dabei geht ihnen voll fast einen ab. Sie wissen, dass es nicht mehr lange dauern kann und versuchen jetzt das meiste noch rauszuholen... ja usw. Man kann sich's vielleicht vorstellen. Extremst asozial. Aber halt auch vorhersehbar, darum wurd's ja auch public gemacht -.-

edit: Achja, das zeugs hängt meist ja auch mit *** zusammen, da man nur dort eine Währung ausserhalb des Spiels, wo sie quasi sicher vor bans ist, erlangen. Die shops, welche solche Dinge nicht für *** brauchen, waren ja schon immer aktiv und haben nicht so katastrophale Zustände verursacht. Ich bete dafür, dass in D3 das Auktionshaus das erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wofür das Ganze? Dafür das nachdem der Mist gefixt wurde diese §$§$"%$§&/$/ ihre perfekten RW's und unid Uniques ***-Forum verschleudern können... GAAAANNNZZZ große Nummer...
 
ich denke, dass das den hc Spielern egal ist. Hauptsache ist
doch, dass man überhaupt spielen kann.
Also zumindest mir (u.a. classic hc) ist das egal.
 
naja, wohl schon, aber das würde wohl die hardcorespieler hart treffen vermute ich mal.

ich denke, dass das den hc Spielern egal ist. Hauptsache ist
doch, dass man überhaupt spielen kann.
Also zumindest mir (u.a. classic hc) ist das egal.

wenn ich wählen müsste zwischen dem derzeitigen Zustand und dem ohne Rollbacks würde ich mich wohl für zweiteres entscheiden, auch wenn das bedeutet, das es die Gefahr im Lag zu sterben erhöht...

so wie es jetzt ist, kann's ja auf jeden Fall nicht weitergehen...
 
und wofür das Ganze? Dafür das nachdem der Mist gefixt wurde diese §$§$"%$§&/$/ ihre perfekten RW's und unid Uniques ***-Forum verschleudern können... GAAAANNNZZZ große Nummer...

Naja, wen interessieren schon *** und Bnet-Trades? Lass die Paria doch unter sich ihre Inzestware vertreiben.
 
So langsam seh ich das positive daran: man gewöhnt sich D2 ab :lol:
 
@King Kongo
Ist darmals Blizz nicht erst in die pötte gegommen, als einige Spieler sich an Spiele Zeitschriften gewendent haben und über die Zustände im Bnet berichteten? Oder wars bei einem anderen Problem mit dem Bnet? Hmm kA.
Das gute alte Battlenet ist auf jedenfall anfällig ... vielleicht sollte man es auch umtaufen zum betanet :clown:
 
naja, wohl schon, aber das würde wohl die hardcorespieler hart treffen vermute ich mal.

Aus welchem Grunde sollte das die hc Spieler stören wenn es keine Rollbacks mehr gäbe ???? Ich bin hc Spieler und nichts währe mir lieber als ein ehrliches und funktionierendes b-net.
 
Man kommt nach Hause, loggt sich ein, läuft 5 schritte und nichts geht mehr.
Ich spiele jetzt wieder Mods bis das in Ordnung is... go for the Snej mod!
 
Ich bin kurz davor meine ganzen Chars aus NL im SP nachzubauen und dann dort zu bleiben. :ugly:
Hat wer eine Ahnung ob man für die Englische Sprachdatei nun auch gebannt wird oder ist die noch legitim? :ugly:
 
Man kann Rollbacks nicht einfach entfernen. Soweit ich weiß, haben sie ja nicht den Sinn, Spieler wiederzuleben die sonst durch Lag gestorben wären oder etwas in der Art, sondern sie haben die Funktion dass Charaktere nicht fehlerhaft abgespeichert werden.
Also dass nicht folgendes passiert: Char ist halb gespeichert, dann gibt's einen Fehler und der Char ist verloren weil die Speicherung halb überschrieben wurde und die Datei dann mit Fehlern behaftet ist. Dafür gibt es dann den Rollback, damit eine frühere, noch fukntionierende Version vom Char geladen wird.

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber wenn man den Rollback entfernen würde, würden viele Chars verbuggt und verloren sein.
 
Hi, mir ist es heute dann auch wieder vergangen,maximale Spielzeit 3 Minuten.
Hab mich jetzt bei Blizzard beschwert(egal obs was bringt oder nicht).
Es kann ja nicht sein das die 1 Jahr an nem Patch rummachen und der läuft noch beschissener wie der Vorgänger
 
Man kann Rollbacks nicht einfach entfernen. Soweit ich weiß, haben sie ja nicht den Sinn, Spieler wiederzuleben die sonst durch Lag gestorben wären oder etwas in der Art, sondern sie haben die Funktion dass Charaktere nicht fehlerhaft abgespeichert werden.
Also dass nicht folgendes passiert: Char ist halb gespeichert, dann gibt's einen Fehler und der Char ist verloren weil die Speicherung halb überschrieben wurde und die Datei dann mit Fehlern behaftet ist. Dafür gibt es dann den Rollback, damit eine frühere, noch fukntionierende Version vom Char geladen wird.

Ich kenne mich nicht so gut aus, aber wenn man den Rollback entfernen würde, würden viele Chars verbuggt und verloren sein.

hm gut, scheint aber ähnlich schlimm zu sein und würde viele verärgerte leute nach sich ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, die Englishe Sprachdatei wird nicht gebannt. Kann ich bestätigen ;)
(Zumindest die hier in der Database - ist ja auch nichts anderes als die auf der englischen Diablo Version auf der CD drauf ist)

Das mit den Rollbacks ist mal so was von Assozial ... macht echt keinen Spass mehr. Kaum hat man mal ein game zum mulen offen kommt ein Rollback -.-
 
Hi, mir ist es heute dann auch wieder vergangen,maximale Spielzeit 3 Minuten.
Hab mich jetzt bei Blizzard beschwert(egal obs was bringt oder nicht).
Es kann ja nicht sein das die 1 Jahr an nem Patch rummachen und der läuft noch beschissener wie der Vorgänger
Es liegt nicht am Patch, sondern an der public Methode zum Rollback erzwingen.

Hätte es nur einen Reset gegeben ohne Patch, hätten wir jetzt die selben probleme
 
Es liegt nicht am Patch, sondern an der public Methode zum Rollback erzwingen.

Hätte es nur einen Reset gegeben ohne Patch, hätten wir jetzt die selben probleme

allerdings! ich machs jetzt wohl so, dass ich nicht mehr zu den Stoßzeiten (offensichtlich Schulschluss :ugly:) zocke .. macht einfach kein Bock
 
Zurück
Oben