Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Könen die nicht "einfach" den Rollback komplett entfernen?!
naja, wohl schon, aber das würde wohl die hardcorespieler hart treffen vermute ich mal.
ich denke, dass das den hc Spielern egal ist. Hauptsache ist
doch, dass man überhaupt spielen kann.
Also zumindest mir (u.a. classic hc) ist das egal.
und wofür das Ganze? Dafür das nachdem der Mist gefixt wurde diese §$§$"%$§&/$/ ihre perfekten RW's und unid Uniques ***-Forum verschleudern können... GAAAANNNZZZ große Nummer...
Naja, wen interessieren schon *** und Bnet-Trades? Lass die Paria doch unter sich ihre Inzestware vertreiben.
vielleicht sollte man es auch umtaufen zum betanet
naja, wohl schon, aber das würde wohl die hardcorespieler hart treffen vermute ich mal.
Man kann Rollbacks nicht einfach entfernen. Soweit ich weiß, haben sie ja nicht den Sinn, Spieler wiederzuleben die sonst durch Lag gestorben wären oder etwas in der Art, sondern sie haben die Funktion dass Charaktere nicht fehlerhaft abgespeichert werden.
Also dass nicht folgendes passiert: Char ist halb gespeichert, dann gibt's einen Fehler und der Char ist verloren weil die Speicherung halb überschrieben wurde und die Datei dann mit Fehlern behaftet ist. Dafür gibt es dann den Rollback, damit eine frühere, noch fukntionierende Version vom Char geladen wird.
Ich kenne mich nicht so gut aus, aber wenn man den Rollback entfernen würde, würden viele Chars verbuggt und verloren sein.
Es liegt nicht am Patch, sondern an der public Methode zum Rollback erzwingen.Hi, mir ist es heute dann auch wieder vergangen,maximale Spielzeit 3 Minuten.
Hab mich jetzt bei Blizzard beschwert(egal obs was bringt oder nicht).
Es kann ja nicht sein das die 1 Jahr an nem Patch rummachen und der läuft noch beschissener wie der Vorgänger
Es liegt nicht am Patch, sondern an der public Methode zum Rollback erzwingen.
Hätte es nur einen Reset gegeben ohne Patch, hätten wir jetzt die selben probleme